Jump to content

spooky65

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-HHS-]

About spooky65

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Wer sagt denn das man hinten Spielen muss. Ich fahre z.B. gerne die Des Moines. Ich fahre an das Cap ran. Manchmal auch im Nebel, Hau Radar raus und halte die Füsse Still. Das kann ich nach der Änderung auch.... Support heißt nicht immer das man im Nebel hängt und rum ballert. Zumal ich mich eh nicht auf Die Schiffe mit Nebel verlasse. Ich Versuche die Umgebung zu nutzen. Wenn Radar Ende weg, schräg angestellt und Feuer. Warum sollte das jetzt nicht mehr funktionieren?
  2. Die Änderungen sind mehr als Nötig. Gestern wieder das beste Beispiel: Ich fahre mit der Shima auf das Cap zu. Werde aus der Luft entdeckt und Nebel mich ein. Sofort kommen die Geier aus meinen Team und Stellen sich im Nebel. Ich natürlich wieder so schnell wie Möglich wieder raus aus dem Nebel, mit der Erwartung der feindlichen Torps. Hinter mir höre ich nur noch Paff Paff Paff......... 1 Kreuzer Sinkt der andere fährt auf der letzten Rille. Dem Großen Kurfürst tat es nicht all zu dolle Weh. Aber letztendlich konnte sich der Torp Schütze min. üder 60-70 K Dam freuen. Und so was beobachtet man jede Runde. Man zündet Nebel und sie kommen wie die Fliegen am Po. Ich hoffe das mit der Nebel Änderung wieder etwas mehr Dynamik ins Spiel kommt. Und das Brain AFK Nebel schießen aufhört. Gruß Spooky
  3. spooky65

    Zuerst denken dann maulen

    Es ist leider so. Du als DD bist immer der Depp. Wird ein BB versenkt weil er zu bresig ist mal Geschwindigkeit oder Kurs zu wechseln dann bist du Schuld weil du ihn kein Smoke gegeben hast. Gibst du BB´s Smoke und sie stellen sich Breitseitig rein und werden von feindlichen Torps versenkt, bist du schuld weil du den gegnerische DD nicht ausgeschaltet hast. Fährst du sofort ins Cap und wirst versenkt, kommt Noob. Fährst du nicht rein, weil du abwarten willst wie sich die Lage Entwickelt kommt ebenfalls Noob. Gewinnt das Team Loben sich die BB Kevins, weil sie bis am Ende überlebt haben und die Reste weg ballern. So ist es leider. Und mein Fazit. crap auf Karma! Ich fahre nur noch wie ich will. No Cap for Campers. Habe ich ein Team was Support gibt spiele ich gerne als Teamplayer. Habe ich das nicht spiele ich im Ego Mode. Kann ich jeden überzeugten DD Spieler nur empfehlen. Spaß Faktor steigt.
  4. spooky65

    Ausgehebeltes Balancing

    Gestern ein Spiel mit Kumpels: Z52 + Khaba und (Ich) Moskwa. Cap ging Problemlos. Die beiden Shimas waren schneller auf dem Grund als es ihnen lieb war. Die Runde war auch ziemlich schnell gewonnen. Jetzt kann der eine oder andere darüber nachdenken warum das so war. Wir alle drei sind Durchschnitts Spieler. 10 Min Später war ich mir meiner Minotaur Unterwegs und hatte ich es fast genau umgekehrt. Gruß
  5. spooky65

    Optimierung der Spielbalance

    Das ist nicht dein ernst oder... Wegen einen Einzelfall willst du das ganze System ändern. Außerdem hat die Gearing wenn sie feuert einen 9,7 km Spott Radius. Und es gibt viele Caps wo man sich auch mit dem fetten Kürfürst so Positionieren kann das die Gearing in Sichtweite kommen muss um dich am Cap zu hindern. Und bei Kreuzern meinst du das nicht wirklich oder? Du Weißt schon das die Gearing eine ziemlich Langsame Ente ist (36 knoten. Beim Ma­nö­v­rie­ren 27-30 Knoten) Selten erlebt das ein DD einen Kreuzer im 1 on 1 dauerhaft am Cap hindert. Es sei denn es ist ein Kompetenter DD Fahrer und ein Kevin im BB/CS. Votet doch für einen "Find all DD and Destroy Button"
  6. spooky65

    Optimierung der Spielbalance

    Warum soll Stealth Fire weg ? Ich (Kurfürst) wurde gestern von 2 Gearings verfolgt. Natürlich nicht sichtbar. Dank Teamplay, ist einer unserer Zerstörer + ein Kreuzer auf die Suche gegangen, Zack sichtbar....Die beiden Schlingel waren auf 10-11 Km Einer wurde von meinen beiden Teammates sofort versenkt der andere konnte flüchten. Und genau so stelle ich mir das Spiel vor, Wenn ich ein scheiß Team habe muss ich ebend damit Rechnen das mich DD´s unsichtbar nieder Zergen, Und wie alle wissen, braucht ein DD sehr lange dafür. Was WG jetzt vor hat halte ich Persönlich für Quatsch.
  7. spooky65

    Suche Clan Ü30

    Hallo Ich suche einen Clan mit Leuten über 30 jahre. Zu meiner Person. Ich bin ein so genannter Fun Gamer. Spielspaß sollte immer im Vordergrund stehen. Ein gewisser Ehrgeiz ist trotzdem vorhanden. Ich bin 51 Jahre Jung Fahre Leidenschaftlich gerne Zerstörer. Ich mag diese Fiesen Dinger. Ich kann aber auch mit anderen Schiffsklassen rum schippern. Falls Interesse besteht einfach Ingame anschreiben. Gruß Dirk aka Spooky65
  8. spooky65

    Fertigkeit Funkortung

    Möchte ist das, macht es Spaß Umfahren Feindlicher Verbände ist mit RDF fast unmöglich geworden. Jeder definiert Spielspaß anders. Und wenn du das gelesen von mir auch verstehen würdest (auch ohne Sarkasmus) Ich werde das Spiel nicht verlassen. Ich Spiele die Schiffe die mir Persönlich Spaß machen. Und für die braucht man im moment kein Premium Acc. Weil man da auch so gut über die Runden Kommt. Kauf du weiter Schiffchen im Shop und habe deinen Persönlichen Spaß daran. Jedem das seine. Und Nein! ich muss nicht jeden Mist mitmachen und an manches möchte ich mich nicht gewöhnen. Gruß Spooky
  9. spooky65

    Fertigkeit Funkortung

    Einer Woche Spielzeit nach dem Patch Fazit: Mein Tier 10 dd (Shima) packe ich nicht mehr an. Es macht einfach kein Spaß mehr. Jeglicher Reiz an der Klasse ist mit der Funkortung futsch. Man kommt sich in jeder Runde vor wie ein Hase der von 11 Wölfen in einen kleinen Zwinger gejagt wird. Unsichtbarkeit ist fast oder nur selten möglich. Vor dem Patch konnte man mit premium acc das Ding gut fahren. Nun ist das ein hartes Minus Geschäft. Genug Schaden machen um einigermaßen Kredits zu bekommen ist nur noch in 1/6 Runden möglich ,wenn es gut läuft. Also lass ich den P Acc Jetzt auslaufen Meinen BB werde ich wohl auch einmotten. Es wird nur noch gecampt. Mutige Spielweise einzelner wird sofort bestraft da alle Berg Rubbler sofort ein geeignetes Ziel gefunden haben. Und nach meinen Gefühl hat das campen mit RDF noch zugenommen. Also Spiele ich im Moment Low Tier oder max Tier 8. da kann man auch ohne Premium gut über die Runden kommen. Wenn mich WOWS wieder zu einen Premium Acc animieren will, müssen sie wieder einiges Rückgängig machen und sich endlich mal um wichtige Sachen kümmern. Neue karten Spielmodis etz. (Threads dazu gibt es ja genug) Ach ja BF1 Rulez Gruß Spooky
  10. spooky65

    "Shimakaze" Bug, Fehler oder so gewollt

    Öhm Sorry. Ich Denke genau da ist mein Problem. Danke.
  11. Ich fahre im Moment die Shimakaze. Angegebene Sichtbarkeit des Schiffs (nicht brennend und nicht geschossen) 5,9 km Wassersichtweite und 3,6 Km aus der Luft. (incl. Kaptain skill & Verbesserung) Trotzdem kann mich jeder Flieger aus einer Rech Weite von geschätzte 4,6 -5 Km aufdecken. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Mit der Kagero hatte ich diese Probleme nicht. Da stimmten die angegebenen Werte mit den Spielwerten überein.
  12. Etwas zur meiner Person Ich bin 50 Jahre alt und Spiele am liebste Zerstörer. Anderen Schiffstypen habe ich ausprobiert aber die gefallen mir nicht so. Ich mag die Hinterlistige Spielweise der kleinen Schiffchen. Ein Deutschsprachiger Clan, mit etwas älteren Mitglieder, wäre genau das richtige für mich. Gruß Dirk Ingame Spooky65
×