Jump to content

SubZero_power

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6036
  • Clan

    [DSBB]

About SubZero_power

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [DSBB]

Recent Profile Visitors

96 profile views
  1. SubZero_power

    3 Erfahrene Kapitäne möchten den Clan wechseln

    PN auch von mir :-)
  2. SubZero_power

    [DSBB] die Schlauchbootbomber suchen Verstärkung

    Mal wieder ein Update. Wir haben noch gut Platz in unserem Schlauchboot und vor allem in Hinblick auf Clankriege freuen wir uns auf Verstärkung ;-) Clanstufe 8 und alle Gebäude ausgebaut :-) Bitte über Discord bei uns melden.
  3. SubZero_power

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    ähnliches problem bei mir. anstatt der 60 - 70 fps habe ich einbrüche bis zu 13 fps runter. mein system hat ne 1050ti, 16gb ram und nen fx8350 drin. lief vor dem letzten patch noch problemlos. ich harre auf den nächsten patch ;-)
  4. SubZero_power

    [DSBB] die Schlauchbootbomber suchen Verstärkung

    und mal wieder ein update ;-) bis 30 Leute bringen wir aktuell unter :-D
  5. SubZero_power

    Suche Clan

    Hi Vandurin, Die Schlauchbootbomber [DSBB] legen wert auf Spaß statt Stats, RL vor Game und alles frei ohne Verpflichtungen. wir sind ein gemischter Haufe und du findest uns bei discord https://discord.gg/fMMf62e (Ansprechpartner: @[DSBB] Shader_LP#0370 / @[DSBB] SubZero_power#7502 / @[DSBB] TheReaper5439#2071 / @[DSBB] SidLuh#6827) Clangebäude sind alle ausgebaut bis auf das Hauptquartier. Grüße SubZero
  6. SubZero_power

    Anfänger sucht Clan!!

    Hi FlyingSt33I, Die Schlauchbootbomber [DSBB] legen wert auf Spaß statt Stats, RL vor Game und alles frei ohne Verpflichtungen. wir sind ein gemischter Haufe und du findest uns bei discord https://discord.gg/fMMf62e (Ansprechpartner: @[DSBB] Shader_LP#0370 / @[DSBB] SubZero_power#7502 / @[DSBB] TheReaper5439#2071 / @[DSBB] SidLuh#6827) Clangebäude sind alle ausgebaut bis auf das Hauptquartier. Grüße SubZero
  7. SubZero_power

    wiedereinsteiger sucht Clan

    Hi Zexer, Die Schlauchbootbomber [DSBB] legen wert auf Spaß statt Stats, RL vor Game und alles frei ohne Verpflichtungen. wir sind ein gemischter Haufe und du findest uns bei discord https://discord.gg/fMMf62e (Ansprechpartner: @[DSBB] Shader_LP#0370 / @[DSBB] SubZero_power#7502 / @[DSBB] TheReaper5439#2071 / @[DSBB] SidLuh#6827) Clangebäude sind alle ausgebaut bis auf das Hauptquartier. Grüße SubZero
  8. SubZero_power

    [DSBB] die Schlauchbootbomber suchen Verstärkung

    einmal up mit der Information, dass nun auch die Franzosen und damit alle Nationen bei uns den Bonus genießen ;-)
  9. Wir suchen Leute mit Spaß am Spiel. Statistiken sind was für Bürokraten und für uns nicht wichtig. Es ist ja nur ein Spiel :-) also geht RL vor diesem.
  10. SubZero_power

    [DSBB] Die Schlauchbootbomber

    Name: Die Schlauchbootbomber (DSBB) Aktuelle Größe: 19 Clanstufe: 5 Unser Hafen für Schlauchboote bietet euch bereits das Dock für Zerstörer, Kreuzer und Schlachtschiffe sowie die Werft Stufe 5+6+7 und das Forschungszentrum der Amerikaner Ansprechpartner: [DSBB] Shader_LP#0370 / [DSBB] SubZero_power#7502 / [DSBB] TheReaper5439#2071 / [DSBB] PPLAYZ#3458 Wir legen Wert auf Freundlichkeit und Teamfähigkeit, spielen um Spaß zu haben und nicht für die Stats. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Besucht uns doch mal auf unserem Discordserver https://discord.gg/fMMf62e
  11. SubZero_power

    Operationen - Allgemeines Feedback

    ich finde die idee hinter dem modus schon ansprechend. somit kommt abwechslung in das spiel. die 30min wartezeit halte ich aber auch für etwas hoch. die sollte schon etwas kürzer sein. ich schließe mich auch dem an, dass die dublonenzahlung alternativ wenigstens mit credits möglich sein sollte. meine hoffnung, dass es in diesem spielmodus möglich sein wird nicht nur mit der division von 3 sondern vielleicht auch das komplette team aus freunden zu formen, war leider nur eine hoffnung. ich denke (da meines wissens clan und teamgefechte nicht funktionieren) in diesem modus würde die möglichkeit von größeren divisionen/teams noch etwas schwung und freude für größere spielergemeinschaften hergeben (ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche erweiterung technisch nicht umsetzbar wäre). sollte ich diese möglichkeit übersehen haben und sie ist integriert, dann bitte ich um verzeihung ;-)
×