Jump to content

CAPS_are_LAVA

Players
  • Content Сount

    238
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12511
  • Clan

    [OM]

About CAPS_are_LAVA

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday September 4
  • Insignia
    [OM]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

939 profile views
  1. CAPS_are_LAVA

    [OM] Odem Mortis - rekrutiert

  2. CAPS_are_LAVA

    [OM] Odem Mortis - rekrutiert

  3. CAPS_are_LAVA

    [OM] Odem Mortis - rekrutiert

    und ab nach oben.
  4. CAPS_are_LAVA

    [OM] Odem Mortis - rekrutiert

    Und ab nach oben.
  5. CAPS_are_LAVA

    [OM] Odem Mortis - rekrutiert

    @doedli mag es nicht wenn man schneller den Thread pusht als er.
  6. CAPS_are_LAVA

    [OM] Odem Mortis - rekrutiert

    Und ab nach oben.
  7. CAPS_are_LAVA

    Welches Schiff ist gut ?

    Aufgrund deiner geringen Gefechtsanzahl, würde ich dir empfehlen erstmal die linien von vorne zu spielen damit du ein gutes Gefühl bekommst was dir liegt und was nicht. Es ist nicht empfehlenswert sich direkt ins Hightier einzukaufen, weil es dir noch klar an Erfahrungen mangelt. Gerade in an betracht von Mechaniken, Schiffstypen, Armorlayouts usw. Aber um der auch deine Frage zu beantworten: die Massachusetts ist hier der klar Favorit. Gute Guns, Gute 2dary, Gute Armor und ein rapid Heal. Außerdem wird diese demnächst aus dem Verkauf genommen.
  8. CAPS_are_LAVA

    Das Spiel hat sich zum Negativen verändert.

    was erwartest du denn? das dir die Leute deine steile Aluhutthese abnehmen bzw dich für deine persönliche Jahrhundertendeckung loben und beglückwünschen? diese These ist btw sehr gut zu beschreiben mit nachfolgenden .jpg
  9. CAPS_are_LAVA

    Das sinkende Schiff [Ein Nachruf?]

    Ist so vollkommen richtig. Über die letzten 2 Jahre ist vieles verloren gegangen wofür man früher gespielt hatte. Es gab auch mal eine Zeit, wo im viertel Jahrestakt Bäume & Schiffe kamen und nicht im 3-4 Wochentakt wie es heute ist. Anstatt die aktuellen Probleme (wie es schon einige vorher geschrieben hatten) anzupacken wird das Game immer weiter mit BUYME-Stuff vollgeknallt. Mit der neuesten Version der Weeb-Yamato wird ein 10er direkt zum Verkauf für Anfänger angeboten. Teilweise hat man dort sogar ARP Yamatos wo der Spieler selbst nicht über die Nassau hinaus ist..... Was auch sehr sauer aufstößt ist, dass mittlerweile bei jeden Baum / Event direkt donated werden kann um einen 8er o.ä für den Vorabzugang zu bekommen. Grinden und von T3 anfangen sich wieder hoch zu fahren dass ist mittlerweile ein Unding. Letzten Endes hat man das Gefühl, dass das Game immer mehr gemolken wird um das Maximum raus zu holen bevor man es einstampft. Aber wie sagen die lieben WGler "We will closely monitoring your Feedback"
  10. CAPS_are_LAVA

    Gegen Trolle wird nichts unternommen von WG

    Du weißt schon das du ganz schön viel Käse von dir gibst? Außerdem geht es in dem Thread um die Thematik Trolle & aktives Anti-Teamplay. Aber um dich nicht komplett im Regen stehen zu lassen, Es gibt auch Leute die aus Spaß spielen und trotzdem einigermaßen gutes Gameplay abliefern. Die Winrate lässt sich außerdem künstlich hochtreiben. Es ist alles eine Frage der eigenen Einstellung und des Verstehens vom Spiel, dessen Mechaniken uvm. Es gibt auch unterdurchschnittliche Spieler die mal Gefechte herum reißen. Es gibt aber auch genug die nicht weiter denken als von der 12 bis Mittags. Sich aber nach 3 min wegwerfen und dann das Team bepöbeln und jeden reportet, weil er/sie aktiv gegen sein Team spielt, da er eine Ich-zuerst Denkweise an den Tag legt! Es ist genau so wie dein Beitrag in dem du aktiv andere vorwirfst sie seinen herabblickend und abwertend gegenüber unterdurchschnittliche Speiler nur weil sie etwas anders sehen als du selbst. Daher einfach den Ball flach halten und nicht direkt andere voll pöbeln für Ihre Meinung/ Einstellung. Ich kann dir mit besten Wissen sagen das es alleine hier in diesem Thread genug Beitragsersteller gibt, die wenn es darauf ankommt dich in Sachen Gameplay, Verständnis über Mechaniken, Ökonomie und Spielwissen in die Tasche stecken ohne die Hand raus zu holen. LG
  11. Wer sagt den überhaupt das es Ihn um Reichtum, Macht und Ruhm geht? Es geht hier einfach ums Prinzip, dass man sich den replays bedient und diese dann veröffentlicht, ohne vorher nur ansatzweise mit dem Uploader zu sprechen und sein OK einzuholen. Ich kann mich noch ganz genau an das Drama erinnern was vor kurzem herauf beschwören wurde, da gewisse "Content Creator" sich den Replays von einem sehr guten Spieler bedient haben der das aber nicht wollte. Es ist ja wohl unterm Strich nicht zuviel verlangt die Uploader von den replays zu fragen ob es in Ordnung ist diese zu verwenden. Manche laden Ihre Replays auch hoch um sich diese zu verewigen. Nicht um sie der Welt für die Monetarisierung frei zur Verfügung zu stellen. Ein halbwegs schöner Startscreen ist mit MS Paint fix erstellt. Oder wie es gewisse Leute machen, einfach die short Vids vom Log-in hinzufügen.
  12. CAPS_are_LAVA

    Serverübergreifende CW und Clans

    Ist doch genau so wie sie gesagt hatten, dass es Konsequenzen geben wird für das GKD Debakel im letzten King of the Seas. Bis heute ist dort nichts passiert und die schieben immer noch fleißig mit Ihren " unterstützende Software" über die Server von WOWS. Das zeigt einen umso mehr das sowas nicht aktiv verfolgt wird. Und so ist es auch mit mit den Asia Clans auf den EU Server. Da wird nie gegen vor gegangen. Das Interesse sowas zu unterbinden liegt wohl ehr bei 0. Der einzige Asia Clan der auch z.T auf EU Primetime unterwegs ist, ist VOR.
  13. CAPS_are_LAVA

    -RT- Recruiting High Level, Competitive Players

    <--- this is me seeing Ato suck torps again. Bump!
  14. CAPS_are_LAVA

    [ENUF] is on the hunt for good competitive players

    back to normal Business
  15. CAPS_are_LAVA

    -RT- Recruiting High Level, Competitive Players

    Ato payed me again for this Bump thingy .
×