Jump to content

Alteranno

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12544
  • Clan

    [KM-2]

About Alteranno

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

193 profile views
  1. Alteranno

    Server down

    Bei vielen ist das hier das Hobby die kennen nichts anderes
  2. Alteranno

    Serverwechsel um 21.00 Uhr

    Das mit dem Serverwechsel scheint mir sehr vom System zu kommen. warten wir es ab was die Moderatoren saagen.
  3. Naja jetzt haben die Amerikaner das Hydro mit (fast) den gleichen Eigenenschaften.
  4. Alteranno

    Fehler und Probleme mit 0.7.8

    So mit 1280x720 un der UI ganz links geht es wieder aber 1920x1080 funktioniert nicht mehr. bis dahin Danke erst mal.
  5. Alteranno

    Fehler und Probleme mit 0.7.8

    Bei mir nicht ich kann nicht mal mehr die Höchste Bildschirmeinstellung auswählen da sie nicht mehr vorhanden ist in der auswahl.
  6. Alteranno

    Fehler und Probleme mit 0.7.8

    Kann bei mir in den Einstellungen bei Fenster meine höchste Bildschirmauflösung nicht mehr finden habe im Hafen immer dir kleinste egal welche ich unter Einstellungen auswähle und übernehme. Dadurch kann ich das Schiffskarusell auch nicht mehr ändern. Bitte um Lösungsvorschläge vor dem Patch hat es noch funktioniert.
  7. Alteranno

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Habe ich bei server status ? gefunden Butte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten aber unsere Virensoftware Freeavast die unsere Server schütz wertet die ständigen Login Versuche der User als Hackerangriff. Wir bitten Sie das zu unterlassen damit wir endlich starten können!
  8. Alteranno

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Due to technical issues, server downtime for update 0.7.5 will be extended to 10:00 UTC (12:00 CEST)
  9. Alteranno

    Disziplinierungssystem gehört dringend überarbeitet

    Glaube du hast das ab mit bis verwechselt.
  10. Alteranno

    Disziplinierungssystem gehört dringend überarbeitet

    Das weis ich aber bei Torps gibt es eine bestimmte km Zahl bei der es erst zählt.Stand irgendwo mal in einem Text dabei.
  11. Alteranno

    Disziplinierungssystem gehört dringend überarbeitet

    Hatte eben wieder ein Gefecht wo ein Team DD und mein CA einen Zusammenstoss hatten und er angeblich deswegen ein Torp gefangen hat vom Gegnerteam und mir dafür Torps aus nächster nähe reingezimmert hat so aus 0,8 bis 1,2km. Er hat mich damit rausgenommen und wurde nicht mal Pink.Das sehe ich letzte Zeit öfter. Der Schuldige am Zusammenstoss war ich, da ich denn Torps vom Gegnerteam Bow on ausweichen wollte und ihn so in die Torps vom Gegnerteam geschoben habe.??? Es gehört auch eingeführt das wenn einen Torps vom Team treffen das derjenige der einen trifft und versenkt auch dann Pink wird wenn die Torps gerade mal scharf geworden sind. Grüsse
  12. Alteranno

    Fehler und Probleme mit 0.7.3

    @Sehales Die FPS-Probleme machen mir weniger sorgen,habe nur das Problem wenn ein Schiff zerstört wird gehen ab und zu die Pingzahlen von 30-40 auf über 150 und das Spiel bleibt mal kurz stehen. gruß Alteranno
  13. Bei den Deutschen Schiffen gab es früher die angegebene kn hier zB von 31-32. Das war aber noch nicht die höchste Leistung sondern die Höchstleistung über einen grösseren Zeitraum. Die kurzfristige Erhöhung wurde wegen Materialverschleiss seltne genutzt und lag jeh nach Typ so 5-15% höher als die angegebene.
  14. Alteranno

    Admiral Hipper

    Nicht unbedingt, man kommt mit der Hipper auch im T10 gut zurecht und kann wenn man eine Deckung gut ausnutzt auch den BB weh tun. Zitas auf Montana geht, Nahkampf mit einer Conqueror geht auch wenn der BB Fahrer nicht aufpasst raustorpen. In T10 ist halt defensives aggressives Fahren und ein guter WASD gebrauch sehr nützlich. grüsse
  15. Alteranno

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Hatte eben ein Problem mit der Yamato bin den Torpedos einer Chung Mu ausgewichen, es hat kein Torpedo getroffen aber hatte doppelten Wassereinbruch. ??Sind die Probleme jetzt Standart oder??
×