Jump to content

Alteranno

Players
  • Content Сount

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    26105
  • Clan

    [KM-2]

About Alteranno

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

521 profile views
  1. Alteranno

    Bonus Codes

    Ja aber nur während dem Stream einzulösen danach funktioniert er nicht mehr. Habe eben mir den Stream in RU angeschaut da gab es 2 Codes nur keiner funktioniert auf dem EU-Server. Der dritte für die Purrfürstflagge ist der gleiche wie auf dem EU und funktioniert.
  2. Alteranno

    Ruckler nach update auf 0.9.4.1 (NA)

    Ja habe jetzt dir Probleme das ich den Spieleserver nicht mehr finde.
  3. Der Support möchte immer Screenshots als Beweis das du das auch erreicht hast.
  4. Die Screenshots von den Spielen noch hinzufügen die Fragen danach
  5. Die möchten die Screenshots wo sie die Ergebnisse und Schäden sehen können, kenne das vom Trägerkistenevent letztes Jahr da wurden bei mir einige Gefechte nicht gewertet hatte aber nicht von allen Gefechten screenshots und da kam die antwortr ohne Screenshots können wir nichts machen
  6. Die täglichen und persönlichen Kampfaufträge sind wieder da die Direktiven fehlen noch.
  7. Bei mir sind die Kampfaufträge die persönlichen Kampfaufträge und die Direktiven verschwunden
  8. Falls ich mich richtig erinnere gab es mal ein BGH-Urteil Wo Verträge mit bis zu X das Minimum Y 50% von X betragen müssen.
  9. So nu warte ich und Spiele wieder C&C das funktioniert wenigstens.
  10. Habe schon seit Mai Probleme beim ins Gefechtgehen vom Hafen aus es war immer mein PC laut Support, habe seit Mai immer Tikets geschrieben. Jetzt haben viele die Probleme und jetzt kommt raus das die Probleme bei einem Provider liegen.
  11. Bull_Halsey_7634 kannst du mir bitte mal erklären was eine verbindung von Deutschland zum EU-Server mit einer IP-Adresse in LA zu tun hat?
  12. Bei mir funktioniert alles bis auf das Spiel.
  13. War gerade mit dem Handy im Spiel D1-Telekom ging bis ich das gefecht verlassen habe.
  14. Kapitaen_Fritz 1&1 ist über das Telekomnetz verbunden gilt für Handy als auch Festnetz
×