Jump to content

floribe2000

Moderator
  • Content Сount

    1,896
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6247
  • Clan

    [CN_]

2 Followers

About floribe2000

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday April 20
  • Insignia
    [CN_]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,652 profile views
  1. floribe2000

    I am a Bielorussian

    Thread closed. Avoid politics in this forum, we do not allow political discussions here. It's just a game forum.
  2. floribe2000

    Gegen Trolle wird nichts unternommen von WG

    Schlechtes Spiel ist per se nicht verboten. Vorsätzlich schlecht spielen schon. Allerdings ist es teilweise extrem schwer, zu unterscheiden, ob es jetzt Vorsatz ist oder ob derjenige einfach wirklich unfassbar schlecht spielt. Daher wird nur für direktes Sabotieren des Teams gebannt. Zum Thema Forensperren: Nein, wir bannen nicht nach Lust und Laune sondern auf Basis der Forenregeln. Wer gegen die Regeln verstößt, erhält eine entsprechende Verwarnung, welche einerseits den entsprechenden Beitrag enthält sowie die Regeln, gegen die verstoßen wurde. Auf Rückfrage erklären wir auch gerne nochmal ausführlicher die Begründung für eine Verwarnung. Auch bei Chatbans oder ähnlichem ist es möglich, die Gründe zu erfahren. Hierfür einfach eine PN in einem freundlichen! Ton an einen WG Mitarbeiter, z.B. Sehales zu schicken und fragen, was los war. Allerdings gibt es prinzipiell nur Auskunft zu Sanktionen, die einen selbst betreffen. Über Sanktionen für andere Spieler, z.B. nach dem Melden per Ticket, gibt es generell keine Auskunft, weder von uns Moderatoren (wir können eh nur bei Fragen zum Forum weiterhelfen) noch von WG Mitarbeitern. Allerdings kann ich sicher sagen, dass Meldungen auch Konsequenzen haben und Fehlverhalten im Spiel nicht ungestraft bleibt, sofern es denn auch ein entsprechender Regelverstoß ist.
  3. floribe2000

    Zweites Konto

    Das ist erlaubt, solange du es nicht für Exploits oder ähnliches benutzt. Einfach einen neuen WG Account erstellen, mit anderer Email, idealerweise natürlich dann auch eigenes Passwort, aber das ist ja eh Standard bei sowas. Kannst dann auch beide Accounts parallel im Gamecenter benutzen, ob du über Steam mehrere Accounts gleichzeitig nutzen kannst, weiß ich nicht, ich glaube aber nicht.
  4. floribe2000

    Frusttherapie

    3 Beiträge entfernt. Da die Screenshots eigenständig entfernt wurden, bevor ich es gesehen hatte, gilt hier "im Zweifel für den Angeklagten". Naming und Shaming ist auch hier nicht erlaubt, bitte vermeidet so etwas allgemein.
  5. floribe2000

    Matchmaking in der Kritik

    Ich hab hier mal etwas aufgeräumt. Politik hat hier nichts verloren, gleiches gilt für (politische) Verschwörungstheorien. Das ist bestenfalls Off Topic, im schlechtesten Fall ein Regelverstoß.
  6. floribe2000

    Welches ist der beste Forschungsbaum für Anfänger?

    Thread in die Neueinsteigersektion verschoben und einige unangebrachte Beiträge hier entfernt. Clanwerbung ist außerhalb der Clansektion außerdem ebenfalls nicht erlaubt.
  7. floribe2000

    i am so so mad at wargaiming ( rant )

    Thread closed. It's not constructive at all and I can't see how this could lead to a constructive discussion instead of trolling/shitposting.
  8. floribe2000

    Georgios Averof = Hellenic Navy in WOWS?

    I had to remove an insulting post. Please just avoid insulting others, violating the rules will only result in you getting warning points. Also try to avoid politics, these do not belong into this forum.
  9. floribe2000

    G R E E G S -HELL AS

    Thread closed. I don't see how this could be the base for a constructive discussion.
  10. floribe2000

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Ich habe über die letzten 8 Seiten verteilt insgesamt ca. 3 ganze Seiten! an einzelnen Beiträgen entfernt. Da ich nicht wirklich Lust habe, für den Kindergarten Warnpunkte zu verteilen (abgesehen von Off Topic war es jetzt beim besten Willen auch nicht wirklich Material, was eine Verwarnung rechtfertigen würde, jedenfalls größtenteils), hier nochmal als Hinweis und Aufforderung an alle: Bleibt beim Thema. Wenn einzelne User versuchen, die Diskussion vom Thema abzubringen, ignoriert und reported es, geht nicht darauf ein. Spart euch außerdem persönliche Kleinkriege, wie das einige User hier unter anderem gemacht hatten. Ich hab eigentlich keine Lust, nochmal derartig hier drin aufzuräumen, falls ich nochmal so großflächig Off Topic entfernen muss, wird das entsprechende Warnpunkte als Bonus oben drauf geben. So schwer ist es nicht, einfach vor dem Posten nochmal kurz überlegen: Gehört das zum Thema oder nicht? Geht es um das Schiff, welches Thema dieses Threads ist? Geht es um Gameplay/technische/historische Details zu dem Schiff? Wenn ja, dann passt der Beitrag in den meisten Fällen wohl hier rein. Wenn es aber z.B. um die Bedeutung von Statistiken im Allgemeinen geht oder welcher Spieler der bessere ist, dann lautet die Antwort ganz klar: Nein. Es gibt Threads zu vielen dieser Themen, wenn es keinen gibt und es euch eine Diskussion wert ist, erstellt einen entsprechenden Thread im passendne Forum, z.B. in Allgemeine Diskussionen. Thread wieder geöffnet.
  11. Thread geschlossen sowie einige Beiträge editiert. Provokationen und Beleidigungen müssen echt nicht sein. Abgesehen davon seh ich hier keine Grundlage für weitere konstruktive Diskussionen.
  12. floribe2000

    [ICLAN] RO Recruiting

    Thread closed. Use your existing clan recruitment thread instead of spamming new ones. Otherwise this can and will be treated as spam and thus as a rule violation.
  13. floribe2000

    New spanish Contributor for grow the comunity

    Thread closed by request. Please keep in mind that this is the English section, posts in here have to be in English (of course you are allowed to quote something for example from the RU forum but in this case you have to provide an english translation).
  14. floribe2000

    Belohnungen ?

    Belohnungen für Erfolge sind einmal pro Tag pro Konto, wenn diese eine Einchränkung für die Belohnungen haben.
  15. floribe2000

    Reportsystem Missbrauch

    Ihr habt euch beide daneben benommen, das rechtfertigt natürlich nicht die Antwort, aber auch deine Nachricht ist nicht wirklich angemessen. Sowas im Zweifel per Ticket an den Support, nicht ins Forum. Thread geschlossen.
×