Jump to content

floribe2000

Moderator
  • Content Сount

    2,438
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7200
  • Clan

    [CN_]

2 Followers

About floribe2000

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday April 20
  • Insignia
    [CN_]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3,839 profile views
  1. floribe2000

    Chatsperre

    Bei vereinzelten, kleineren Verstößen gibt es üblicherweise entweder automatische Chatbanns (24h) oder kürzere manuelle (z.B. 3 Tage). Wenn du wie du schreibst auch für kleinere Verstöße längere Sperren bekommst heißt das, dass du extrem oft gegen die Chatregeln verstößt. Dadurch gibt es mit der Zeit immer längere Sperren. Funktioniert also so wie es soll. Thread geschlossen.
  2. floribe2000

    Community Project : Mercenary Search Discord Server

    Thread moved to clan section. The "looking for a clan" section is not perfect but probably the best fit in the English forum. I also pinned the thread so it will be more visible for others.
  3. floribe2000

    change nickname for free for chat insult

    Removed screenshots because of a violation of rule 2. Please report insults and similar rule violations by using the ingame report system or create a support ticket for severe cases. This matter is also something that belongs in a support ticket. Thread closed.
  4. floribe2000

    Fragen über Fragen...

    Da nicht mehr davon auszugehen ist, dass hier noch etwas konstruktives kommt, beende ich das dann an dieser Stelle mal. Generell sind Moderatoren dazu in der Lage, Beiträge zu editieren. Sei es zum Entfernen von Regelverstößen oder auch z.B. die Entfernung exzessiver Formatierungen. Inhaltlich werden wir aber grundsätzlich keine Beiträge verändern, die einzige Ausnahme ist die schon erwähnte Entfernung von Verstößen. Alle Änderungen sind für uns und auch WG nachvollziehbar, ohne dass wir diese Logs manipulieren könnten. Sollte ein Moderator diese Berechtigungen missbrauchen und Inhalte von Beiträgen mutwillig ohne Grund verändern, hat so etwas auch Konsequenzen, die sich auch nicht nur auf den Ausschluss vom Moderationsprogramm beschränken müssen.
  5. floribe2000

    Meet the average Wows player :)

    Thread closed. If you want to post videos without any discussion about it you can do so in the community section. In the gameplay section you may of course post videos to visualize your argument or to provide an example but just posting one without any comment or discussion is not allowed. It doesn't matter whether the video is from a CC or not.
  6. floribe2000

    ...und schon wieder sitzen Pro's auf den Testschiffen

    Darf gerne genutzt werden. Neue Bilder wird es auch bei Zeiten mal geben, allerdings müssen wir erst noch ein paar Sachen überarbeiten und das dauert leider länger als erhofft. Und durch die aktuelle Situation hat sich die verfügbare Zeit leider nicht erhöht.
  7. Thread geschlossen. Für die Clansuche als Söldner gibt es einen dedizierten Thread:
  8. floribe2000

    Atago is OP

    Thread closed. Clickbaiting is a violation of rules 1 and 4.
  9. floribe2000

    bots in the game

    Thread closed. This thread is not constructive at all.
  10. floribe2000

    Dear WG and all your pet monkeys

    Thread closed.
  11. floribe2000

    Das deutschsprachige Wiki benötigt eure Hilfe!

    Das ist auch nicht der Fall. Entscheidend ist das Spielverständnis (welches allerdings häufig mit solchen Werten korreliert). So etwas wie Statistiken schauen wir nur an, wenn wir anhand der Bewerbung und der Forenbeiträge unsicher sind. Auch wenn vieles vor allem Lokalisierung ist, gibt es dennoch etliche Sachen, die entsprechendes Verständnis voraussetzen. Fragen dazu gerne per PN an mich, hier gehört das aber nicht rein.
  12. floribe2000

    Snowflake-Regeln im IngameChat / Chat-Ban wegen?

    Da die Thematik erklärt wurde, beende ich das dann hier an dieser Stelle.
  13. floribe2000

    RNG

    Thread closed. The opening post is not constructive at all.
  14. floribe2000

    Das deutschsprachige Wiki benötigt eure Hilfe!

    Das Wiki hat eine Gamedaten integration, die von WG aktuell gehalten wird. Zusätzlich dazu werden einige Daten wie z.B. Zuordnung von Schiffsnamen zu IDs und erweiterte Daten über 2 Templates im Wiki aktualisiert, die müssen tatsächlich immer vom EN Wiki kopiert werden (einmal pro Patch): https://wiki.wargaming.net/de/Vorlage:WoWs_Data und https://wiki.wargaming.net/de/Vorlage:WoWs_DataList Das bietet aber natürlich nur die Werte der Schiffe, die Texte müssen natürlich manuell geschrieben werden. Ich kann dazu aktuell nicht allzu viel sagen, aber was ich sagen kann: Aktuell ist die Belohnung für aktive Wiki-Mitglieder ein Platz im Privateer Programm mit den dazugehörigen Boni. Eine separate Belohnung/etc. gibt es für gewöhnlich nicht. Mal schauen, wie sich das entwickelt, mit der Restrukturierung des EN Teams wird wohl ein anderer Ansatz versucht. Wenn etwas derartiges auch für die anderen Sprachen geschieht, wird das definitiv nochmal mitgeteilt. Die Erfahrung zeigt auf jeden Fall, dass ohne Belohnungen fast nix geht.
  15. floribe2000

    Das deutschsprachige Wiki benötigt eure Hilfe!

    Nicht nötig, mit Ausnahme der Kapitänsskills und Signale, nur bei diesen beiden Templates müssen die Werte übertragen werden. Alle anderen Werte werden automatisch eingetragen. Leider eines der Hauptprobleme, wird aber dran gearbeitet. Das EN Wiki Team wurde vor kurzem erst komplett umgestellt, mal schauen, wenn das Erfolg hat, wird das evtl. auch ausgeweitet. Nicht wirklich überraschend. Allerdings muss man 3 Sachen bedenken: 1) Lange Zeit war das deutsche Wiki praktisch nicht existent, in der Zeit hat EN gut Aufrufe gesammelt. 2) Englisch ist eben auch weiter verbreitet als Deutsch. 3) Da der Premiumshop derzeit nur auf EN verlinkt, kommt auch dadurch noch gut was zusammen.
×