Jump to content

_Fives

Players
  • Content Сount

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7172
  • Clan

    [FAIR]

About _Fives

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Switzerland

Recent Profile Visitors

307 profile views
  1. _Fives

    ST, Axis vs Allies

    There is a list of ships in the article. The Japanese are part of the axis. The mode is just on T8 and that is WW2 on its grandest.
  2. _Fives

    ST, Axis vs Allies

    I think That is a Great idea. I hope that modus will come to the game 😊
  3. _Fives

    Marinelegenden: Bespokoiny

    Hallo zusammen Ich Fand die Folge an sich interessant und gut gemacht. 👍🏻 Jedoch finde ich, dass dieses Schiff nicht unbedingt unter den Titel Navel Legend fällt. Es ist ein schönes Schiff, aber es ist einerseits überhaupt nicht im Zeitraum des Spieles und der anderen Folgen gebaut worden, andererseits gibt es auch aus dem 2. Weltkrieg kleinere Schiffe, die so eine Folge verdienen. ich sehe aber auch, das euch langsam die Museumsschiffe ausgehen. 🤣😂😇 danke für die Folge.
  4. Evtl. gibt es schlicht und einfach zu viele Anfragen, die bearbeitet werden wollen und die Leute von WG sind auch Menschen. Ihr erwartet doch hoffentlich nicht, dass die über die Feiertage pausenlos für euch arbeiten? Das wäre meiner Meinung nach nämlich nicht nötig. Auch die haben sich Urlaub und schöne Festtage verdient. Ausserdem ist es nicht unbedingt gerade einfach einfach so mal während den Festtagen neue Angestellte einzustellen.
  5. _Fives

    Ergebnisse von 2020 in World of Warships

    Hallo zusammen Ja, in diesem Jahr liefen ein paar Dinge im Spiel nicht so gut, wie wir es gerne hätten. Doch man muss auch beachten, dass hier im Forum viele Dinge auch masslos übertrieben worden sind. Ich finde das WoWs Team hat auch dieses Jahr gute Arbeit geleistet, und viele neue Di he gebracht und auch einige tolle neue Sachen angekündigt/in der Produktion. das wichtigste bei diesem Spiel (das sollten sich auch viele Spieler hier im Forum bewusst werde...) ist, dass es nach wie vor kostenlos ist. Ja, auch ich habe viel Geld in das Spiel gesteckt und war manchmal sehr zufrieden und manchmal überhaupt nicht. Doch in den 4 Jahren in denen ich das Spiel spiele, hat es mir immer Freude gemacht. Ich hab einen tollen Clan und auch einen tollen Kollegen getroffen. Ja, es gab ein paar Momente, wo auch ich mal persönlich angegriffen worden bin, doch das beste in solchen Situationen ist einfach, dass man dann solche Leute ignoriert und auf stumm stellt. Die haben es nicht verdient in meinem Chat zu erscheinen. So komme ich sehr gut mit solchen Personen zurecht. Ich für meinen Teil freue mich auf das nächste Jahr in WoWs und bin auf die nächsten Updates gespannt und freue mich darauf. Nur weil einige wenige sich in den Foren lautstark aufregen und einige CCs sich nicht zu benehmen wissen, heisst das nicht, dass das Spiel oder die Personen die dahinter stehen schlecht sind. Ein Gutes und Ruhiges neues Jahr wünscht Fives.
  6. _Fives

    Server down 18.12.2020

    Ich hab leider auch das Problem und kann nun weder in einer Divi noch Clankeilerei fahren.
  7. ok, thx yeah, so probably it will cost maybe like 500`000 for 20 and 700`000 for 21. Something like that. It is a lot of XP, but for me i think its ot bad. It will be a long grind, but thats also when you wanna hav new ships...
  8. Yes, it will be grinding to get to 21 points. but did someone ever calculated how much XP you need to get to 19 Points? That would be interssting to see how different the stages are. And Flamu isnt a good source i think. He also exploded about the Santa Crate story....
  9. Yeah, its true that this is a pretty bif amount of XP. But just because a Captain doesnt have 21 or 19 Points it doesnt means that he is not fully functional. i dont have much 19 points captains and on some of my most driven ships i dont have a 19 points cap. So i think you can have a lot of great battles without a 19 or 21 Captain.
  10. Yes I really enjoy playing CVs, but my main Class are cruisers. I also have Alaska. She will be different too after the update, but I am willed to learn some new things.
  11. Nope. i really look forward to this update. i think the Cap Skills really need an overhaul. And for all the guys who are complaining because some ships: WG makes things to look after some of this Ships(Atlanta, Colbert, Flibt, Smoli) so please be open for new things and look forward.
  12. Nope, I really look forward to this update. 😇 I think the Game needs some changes from time to time so it stays interesting.
  13. https://blog.worldofwarships.com/blog/107 there you can look at the current state. I think they do a pretty good job.
×