Jump to content

neymartin

Players
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3656
  • Clan

    [BYOB]

About neymartin

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Suggestions thread

    Let pink players have 'mishaps' Occasional failures of engine, rudder, guns.. Can imagine some nice sounds if this is occurring Possibility to enter the MM with all driveable ships for selected mode in harbour Either random selection of ship or MM may pick the one 'that it needs' to get a match leveled Maybe the picked ship gets a kind of bonus in xp or silver or ..
  2. BYOB - Bring your own Booze recruiting

    bump (CB went nice so far -- still looking for players willing to participate in CB -- contact Hangoverrrr)
  3. Nerf BB AP gegen DDS

    Hallo zusammen, wenn ich das so lese kommt mir ein Gedanke: - Ein BB wird nach Möglichkeit immer auf einen CL/CA feuern, auch auf max Range - vielleicht wird gut gewürfelt - Ein DD wird ein träges BB bervorzugen - ist bestimmt ein Noob drin, kein WASD, vielleicht ein Kill Wo ist der Anreiz für einen CL/CA von einem BB abzulassen und auf einen DD zu feuern? (Es gibt mehr Punkte für DMG an DDs und das es fürs Gewinnen wichtig ist ist auch klar..) Es gibt aber nicht wirklich einen vergleichbaren OneShot-Anreiz seine Rolle im Papier-Stein-Schere zu spielen wie bei den anderen Klassen oder sehe ich da was falsch? Zum eigentlichen Thema: Ein BB hat doch nur eine sehr endliche Anzahl von Salven pro Match, wenn auch mehr als ein DD (der dafür verschwinden kann), und wenn er eine davon auf einen DD feuert dann kann dem das sehr wehtun: Falls die Entfernung gering ist (sonst würde das meiste eh danebengehen), der BB-Fahrer vielleicht sogar zielen kann und er gerade eine Salve parat hat - da muß einiges zusammenkommen.
×