Jump to content

StannisTheOneTrueKing

Players
  • Content Сount

    842
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13128
  • Clan

    [WPR]

1 Follower

About StannisTheOneTrueKing

Recent Profile Visitors

1,036 profile views
  1. StannisTheOneTrueKing

    Adlerauge / DEAD EYE muss wieder weg / Jetzt mit Umfrage

    Seltsamerweise schaffen es andere Entwickler durchaus neue Inhalte in ihre Spiele zu bringen ohne die Balance jedes mal komplett über den Haufen zu werfen. Und da hat man auch nicht direkt den Eindruck es würde nur darum gehen die Spieler von ihren Free XP etc zu " befreien ". Ich habe seit dem Captain Skills Rework nicht mehr gespielt und bald steht der Bau eines komplett neuen Rechners an. Stand jetzt wird Warships auf dessen Festplatte nicht installiert......
  2. StannisTheOneTrueKing

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten - Mängelliste

    Da WG keine Qualitätskontrolle besitzt, geschweige denn auch nur irgendeine Person die sinnvoll strategisch denkt, muss ich meine eigene Qualitätskontrolle durchführen. Nach dem was ich bis gerade erlebt habe bedeutet dies Warships ruhen zu lassen bis dieser unsägliche Mist wieder aus dem Spiel genommen wurde. Momentan denke ich sogar eher daran das ganze Spiel zu deinstallieren. Und das ehrlich gesagt ohne richtige Wut im Bauch. Sondern einfach nur mit einem Seufzer. HE Meta, CV Rework, keine neuen Maps. keine neuen Szenarios oder auch nur einmal ansatzweise historische Gefechte/Singleplayerfeldzüge. Mit jedem grösseren Update völlig bekloppte Phantasieschiffe. Ich habe gar keinen Reiz meine 170 Millionen Credits sowie die Kohle und Free XP für irgend etwas einzusetzen. Warum auch wenn WG ein grosses Updates später das neu gekaufte Schiff obsolet macht indem das ganze Spiel über den Haufen geworfen wird. Momentan sieht es nach stillem aber finalen Abschied aus.
  3. StannisTheOneTrueKing

    Wann bekommen die deutschen BB's endlich mal Liebe? </3

    Verzeihung ich kann nicht anders aber...Als Nickname " DeutscheMaschine " wählen aber dann einen Text schreiben bei dem man alleine durch die Rechtschreibfehler den ersten Schlaganfall bekommt. Den zweiten und finalen erhält man dann durch die Satzstruktur.
  4. StannisTheOneTrueKing

    Weihnachtsboxen und Flamus "shortlist" Vid auf youtube

    Ja aber das ist doch der Punkt! : Wir reden hier nicht von einem neuen Anbieter auf einem Markt mit neuer Technologie etc. Sondern einer Firma die wiederholt und mit absoluter Regelmässigkeit völlig über das Ziel hinaus schiesst und deutlich macht dass sie jedes Mal versucht die Grenze des zumutbaren zu verschieben. Wenn sie dann Kritik erfahren versprechen sie grossmütig Reue.....um es dann beim nächsten mal wieder zu versuchen. Getreu dem Motto Claude Junckers bezüglich der undemokratischen EU Politik und ihrer Kommissare: " Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt ". Und dann wirft man dieser Firma immer noch Geld hinterher und ist empört wenn es wieder einen Vorfall gibt ?! " Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me...."
  5. StannisTheOneTrueKing

    Weihnachtsboxen und Flamus "shortlist" Vid auf youtube

    Bei jeder Aktion das selbe Spiel: Unzählige empören sich, schwören nie wieder etwas zu kaufen und dann kurze Zeit später.....gibt es aufs neue die Threads bei denen einige wenige stolz ihre Gewinne präsentieren während der Grossteil wütend ist weil er - wieder einmal - hunderte!!!!! Euro in lächerliche virtuelle Container verbraten hat. Ganz ehrlich: WG macht alles richtig wenn es hier so viele Idioten gibt die ihr Geld nur allzu bereitwillig zum Fenster raus werfen! Harte Worte aber ich kann diese Personen einfach nicht mehr ernst nehmen.
  6. StannisTheOneTrueKing

    He Brandschaden

    Ja der psychologische Effekt mag das eine sein. Aber da kommt noch anderes hinzu. HE macht völlig unabhängig von potenziellem Brandschaden einen nicht heilbaren Impactschaden. Dazu kommt dann der Bonus Feuer und - es wird gerne vergessen - beschädigte/zerstörte Module. Was insbesondere bei CVs im Spiele und dann vernichteter Flak eine wahre Freude ist..... Um Anwinkeln des Gegner und Overpens muss man sich auch keine Gedanken machen, Und was das heilen betrifft.....Ja diese Möglichkeit muss man erst einmal besitzen! Und selbst wenn man stealth gehen kann und sich zurückzieht bedeutet es dass man dem Team für einen bestimmten Zeitraum nicht helfen kann. Es sind einfach zu viele Vorteile in einer Munition kombiniert.
  7. StannisTheOneTrueKing

    Tier 10 F.D. Roosevelt or "Rosie"

    Dieser Träger ist die absolute Paradedefinition für OP. Insbesondere mit der aktuellen Nichtexistenten Flak. Danke WG, die Entscheidung den Geldbeutel geschlossen zu halten wird so niemals in Zweifel gezogen.
  8. StannisTheOneTrueKing

    T10 Petropavlovsk

    Ich mache jetzt noch 2-3 Fahrten mit ihr und wenn sich nichts gravierendes ändert, wird dieser Schrottkahn verkauft. Die Geschütze verschiessen Erbsen.
  9. StannisTheOneTrueKing

    T10 Petropavlovsk

    Ähnliche oder gleichstufige Kreuzer ? Des Moines, Kronstadt, Hindenburg, Riga, Ägir, Siegfried. Mit der Riga schenkte ich unvorsichtigen Breitseitenfahrern kontinuerlich Zitadellentreffer, mit der Petro kann man sich dann über maximal 3000 Schaden freuen... Das Schiff ist ein einziger Witz.
  10. StannisTheOneTrueKing

    T10 Petropavlovsk

    Das Schiff ist einer der schwächsten TX Kreuzer. Ja man kann Bow-On gut tanken aber das war es auch schon. Und die angeblich ach so starken Geschütze habe ich bisher noch nicht erlebt. Eine absolute Enttäuschung, insbesondere im Verhältnis zur Riga deren kanonen wirklich üble Schellen ausgeteilt haben. Wenn sich da nichts ändert werde ich die Petro direkt wieder verkaufen. Russian Bias ? Dieses Schiff ist ausnahmsweise mal das Gegenteil.
  11. StannisTheOneTrueKing

    Flagge des Dt. Kaiserreichs

    Der Ort heisst Katyn
  12. StannisTheOneTrueKing

    Frusttherapie

    Kann WG bitte einen neuen Wochenendmodus einführen bei dem im Vorfeld nur Spieler mit über 50% winrate und der erfolgreichen Absolvierung eines I.Q. Tests eine Spiel betreten dürfen ? Die Wochenenden sind ja generell gefüllt mit lebenden Hirnspendern aber heute ist es besonders schlimm.
  13. StannisTheOneTrueKing

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Die Integrität habe ich bereits prüfen lassen. Und ja ich nutze die offizielle Modstation aber die habe ich direkt upgedatet. Wenn ich mitbekomme wie der Rechner arbeite wenn man im Hafen ist, frage ich mich eh was WG da lles im Hintergrund laufen lässt..... The Witcher 3, Battlfield etc in Ultra: typische Geräusche unter Last ( Nvidia 1080Ti ) Der Hafen von Warships: startendes Flugzeug.....
  14. StannisTheOneTrueKing

    Schlachschiffe machen keinen Sinn mehr

    Da orientiert sich wohl hemand an den Schiffsgefechten in Assassins Creed ;-) Aber ja die Idee ist interessant.
  15. StannisTheOneTrueKing

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich weiss nicht ob dass hier hingehört aber hat noch jemand das problem dass das Spiele seid dem Update permanent abstürzt ? Bei mir fast jede Partie. Und ja ich habe alles up to date. Bei anderen, wirklich hardwarehungrigen Spielen habe ich das Problem nicht. Aber ich habe genrell das Gefühl dass sich warships ziemlich tief und übel in das System einfrisst......
×