Jump to content

StannisTheOneTrueKing

Players
  • Content Сount

    538
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [WPR]

1 Follower

About StannisTheOneTrueKing

Recent Profile Visitors

594 profile views
  1. StannisTheOneTrueKing

    Kostenloser Reset der Kapitäne in 0.8.7

    Das kommt zu einem guten Zeitpunkt. Da ich endlich die Flint kaufen konnte wird auf ihr der 19 Punkte Seattle Kapitän nach der Umskillung eingesetzt. Und der gute Halsey kommt auf ein anderes passendes Schiff, vielleicht die Worchester.
  2. StannisTheOneTrueKing

    Colbert - Tier X

    Ohne Worte....
  3. StannisTheOneTrueKing

    Smolensk - Tier X

    Ohne Worte.... Edit: sorry falsches Schiff
  4. StannisTheOneTrueKing

    Flint

    Man(n) dankt ;-) Nur hast du dich ein klein wenig verrechnet. Es bleibt dir danach nur noch ein Punkt übrig, nicht zwei.
  5. StannisTheOneTrueKing

    Flint

    ich habe bald genug Stahl für die Flint zusammen und wollte fragen ob Admiral Halsey auf ihr Sinn macht ? Und ebenfalls die Frage was bei dem Schiff bezüglich der Kapitänsskills sinnvoll ist ?
  6. StannisTheOneTrueKing

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ah ja das war es, danke sehr.
  7. StannisTheOneTrueKing

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Was passiert noch einmal mit den Republikmarken nachdem das Event vor bei ist ? Werden sie zur Silberwährung umgerechnet ? Es gab da glaube ich eine entsprechende Mitteilung.... Denn ich werde die nächste Stufe der Ehrenlegion Kisten nicht erreichen können, aber zugleich ist nichts in der Waffenkammer das ich damit kaufen könnte.
  8. StannisTheOneTrueKing

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Edit: hat sich erledigt. Danke aber für die schnelle Antwort.
  9. StannisTheOneTrueKing

    Was mich richtig stört sind BB's die sinnlos rammen

    Deutschlands Internet und Smartphone Verbindungen sind absolut armselig und liegen weit unter dem Niveau von Entwicklungsländern und z.B den ostasiatischen Tigerstaaten. Selbst im tiefsten Vietnamesischen Dschungel hatte ich eine bessere Verbindung als hier beim Versuch zwischen Köln und Gummersbach ein Gespräch mittels Freisprecheinrichtung während der Fahrt durchzuführen.
  10. StannisTheOneTrueKing

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Es gibt bei den persönlichen Aufgaben ( in den Kampfaufträgen ) momentan ja den " Kämpf mit uns " Auftrag. Der letzte Abschnitt ist dabei das Erreichen von 2000 Basis-EP in einem Zufalls- oder gewerteten Gefecht. Ich bin nur verwundert da ich diese Paunktzahl bereits in einigen Schlachten erreicht habe ( ja auch mit Abzug durch zusätzlichen Flaggen EP oder Premiumschiffe ) aber es mir trotzdem nicht angerechnet wird. Weiss da jemand Rat ?
  11. StannisTheOneTrueKing

    Frusttherapie

    Scheiss auf Ranked! Und scheiss auf diese verdammten OP HE Spammer! 80% aller Gefechte sieht man nur diese drecks OP Kitakaze in Kombination mit dem Torpedospammer Benham. Echt Klasse WG Ranked mit T9 Schiffen zeigt ganz eindeutig wo eure Premium Schiff und HE Spammer Prioritäten liegen. Aber dann nicht wundern dass keiner Geld in diese [edited] investieren will! Nein das wars kein Ranked für mich, der Drecksstahl ist den Ärger nicht wert.
  12. StannisTheOneTrueKing

    Qualität der Premium Schiffe

    Jetzt einmal ganz unabhängig von dem Thema. Aber warum muss man darauf direkt mit Wörtern wie " Amöbe " reagieren ?! Der Threadersteller hat bis jetzt völlig gesittet seine Gedanken vorgebracht, da kann man dann auch entsprechend antworten bzw. seine eigene Meinung äussern. Davon abgesehen kann ich die Meinung des Threaderstellers nicht teilen. Ich besitze nur zwei Premiumschiffe ( Scharnhorst und König Albert) die mir - als Geschenk - über Echtgeld in den Hafen gestellt wurden. Alle anderen wurden über Aktionen erspielt oder wie die Jean Bart mit Kohle gekauft. Und als schwach empfinde ich jene Scharnhorst, Jean Bart, Graf Spee, Warspite, König Albert und Co. nicht. Sie erfordern nur unter Umständen einen gewissen Spielstil.
  13. StannisTheOneTrueKing

    Siegfried - Tier IX

    Das leider ein frommer Wunsch denn so lange wie WG OP Monster wie die Nikolai ( damals ) die Kutusow und nun bald Smolensk und Slava auf die Geldbörsen der Spieler los lässt, werden sie gekauft.
  14. StannisTheOneTrueKing

    CV Diskussionen

    Ich rede mir da gar nichts schön. Ich habe immer gesagt dass CVs nicht in dieses Spiel passen und von Anfang an einen Fremdkörper dargestellt haben. Und nichts was WG versucht wird daran etwas ändern. Ich erinnere mich zugleich aber auch an die Häme der Träger Kapitäne, sowohl in den Matches als auch im Forum. Jetzt hat man ihnen grösstenteils ihr OP Spielzeug weggenommen und das Gejammer der entsprechenden Personen ist gross. Während die Mehrheit der Spielerschaft endlich wieder befreit aufatmet. Zumindest was dieses Thema betrifft.
  15. StannisTheOneTrueKing

    CV Diskussionen

    Tja und alles was ich raus lese sind einfach nur jammernde Träger Kapitäne die sich darüber beschweren dass sie nicht mehr alles dominieren wie vor dem Update. Was war deren häufigster Ratschlag noch an jeden der erwähnte dass hier ein absolutes Ungleichgewicht existiert ?: " Pass dich an " und " Git Gud ". Von daher sage ich dass dies jetzt ausgleichende Gerechtigkeit ist. P.S Ich gebe einen Scheiss drauf, ob ich eine sogenannte Tomate oder Unicum bin. Es ist ein Videospiel, da muss ich auf irgendwelche Statistiken nicht stolz oder enttäuscht sein.
×