Jump to content

JackRansom

Players
  • Content Сount

    1,134
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20462
  • Clan

    [WPR]

1 Follower

About JackRansom

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,610 profile views
  1. JackRansom

    CV-Ideen Sammelthread (keine Diskussion)

    Mein Vorschlag an WG: Behandelt CVs endlich wie jede andere Klasse. - CVs können detonieren ( wie jede andere Klasse ! ) - CVs haben Flut- und Feuerschaden ( wie jede andere Klasse! ) - ein brennendes Flugdeck bedeutet dass keine Flugzeuge starten oder landen können - cooldown timer für Flugzeuge zu Beginn der Runde, jeder andere Klasse muss ihre Waffen auch erst erst laden - begrenzte Flugzeuganzahl wie früher, aktuell mit den OP Super CVs sind wir ja bereits zurück auf dem Stand vor dem Rework. Also wenn schon dann richtig. - MAKE AA GREAT AGAIN!, Flakstärke mindestens verdoppeln, dümmliches anfliegen muss wieder bestraft werden - Spottingreichweite der Flieger massiv senken
  2. Jeder der sich an dieses Spiel grossartig emotional bindet, sollte seine grundsätzliche Lebenseinstellung hinterfragen. WG will so viel Geld wie möglich verdienen - als Firma völlig verständlich, insbesondere wenn man sieht wieviele hier immer noch Unsummen rauswerfen - und treibt dieses Spiel immer mehr zu einer Art Fantasy Roleplay bei der ich magische Sprüche und Buffs gegen den Gegner einsetze ( DPM Boost, erhöhte Brand - und Flutwahrscheinlichkeit nach -Treffern etc. ) Und hier wünscht man sich quasi eine sichtbare Medaille als " Veteran " und Exklusivität ? Es gibt da draussen so manches Videospielmeisterwerk bei dem ich auch aus persönlich-historischen Gründen eine gewisse nostalgische Verbundenheit verstehen kann, sei es damals Super Mario zum ersten Mal auf dem Game Boy gespielt zu haben oder auf dem Super Nintento Street Fighter 2 gegen die Geschwister zu spielen bis hin zum realen Kampf aus Frustration. Oder zum ersten Mal die neue Grafik einer Playstation 1 zu erleben und sich mit Resident Evil zu gruseln. Aber Warships ? Dieses F2P Grinding Cashgrab das mittlerweile am Ende seiner innovativen Existenz angekommen ist ?
  3. JackRansom

    Frust Therapie

    Ich vergesse immer wieder dass man direkt nach Updates für mindestens eine Woche nicht spielen darf denn es werden all die Vollidioten wieder zurück ans virtuelle Ruder gebracht und dementsprechend sehen die Runden aus. Aktuell natürlich gerne mit zwei U-Booten, vier DDs und einem CV.......
  4. JackRansom

    T X K-1

    Nur so ein..... Gefühl.....^^
  5. JackRansom

    T X K-1

    37 kt Grundgeschwindigkeit für das U-Boot und 78kt für die Standard Torpedos....aber nein es herrscht kein Russian Bias....
  6. JackRansom

    Welche Grafikkarte kaufen?

    Wenn man KamiKatze_Streamer nach einem geräumigen aber doch preiswerten Kombi fragen würde, empfiehlt er dir einen Audi RS6......
  7. " Er argumentiert und legt seine Ansichten und Meinung in mehr als zwei Sätzen und gepaart mit Beispielen dar! Und dann habe ich das auch noch freiwillig gelesen! Ich muss ihn und andere seiner Art ignorieren. "
  8. Es steht auch jedem frei diese " Essays " ( wenn das schon viel für dich ist...) nicht zu lesen und sich den zahlreichen anderen Threads zu widmen. Oder anderen schönen Dingen eines Freitag Abend. Im übrigen sollte auch dir sowohl bei diesem Thread als auch den zahlreichen anderen, aufgefallen sein dass in der Regel eben nicht die Fackeln und Mistgabeln ausgepackt werden. Und auch nicht weil der Entwickler des Lieblingsspiels plötzlich eine falsche Designentscheidung getroffen hat. Hier herrscht zumeist nur noch Sarkasmus und zynisches Abwinken vor. Man erkennt ja seine Schweine am Gang und WG torkelt einem bereits seit Jahren regelmässig entgegen. Das erkennt man auch in der Dämmerung egal wie oft das Tierchen einem " Ich bin aber ein Rehlein ! " mit bierseliger Kehle entgegen schreit. Immer wieder die selben Aktionen, hinterher geworfene Entschuldigungen und dann Erklärungen die an einem selbst in Richtung eines Kleinkindes zu peinlich wären. Ich z.b. hatte Crysantos in einem Thread bei dem er Rede und Antwort stehen wollte ganz explizit gefragt warum CVs sowohl von Detonationen ausgenommen sind als auch durch den extrem langen Cooldown der automatisierten! Damage Control Party fast ausnahmslos von Feuer-und Flutschäden. Auf die Antwort warte ich bis heute.....
  9. " There is no free lunch " wie man in den Vereinigten Staaten so schön sagt. Es ging um die Behauptung dass man Dinge umsonst bekommt und dass ist eben so nicht der Fall. Insbesondere bei einem F2P Spiel dass an dir noch nichts verdient hat wenn du es installiert hast. Und wenn ein Spiel Mechaniken hervor hebt die das ganze für einige - nicht alle - in Arbeit ausarten lassen und Druck aufbauen dann ist es kein Spiel mehr. Im übrigen erwähnte ich ja dass sich für mich im Laufe der Zeit auch die Art des Spiels verändert hat. Es ist wie mit einer Waage, zu Beginn dominiert eine Seite und dann kommt auf der Gegenseite immer mehr Gewicht dazu und das ganze verschiebt sich. Nicht abrupt aber merklich. Und irgendwann einmal kann man es nicht mehr ignorieren, insbesondere wenn die falsche Seite immer schneller gefüllt wird.
  10. Man sollte sich ganz schnell und direkt von dem Gedanken verabschieden dass man als " Community " irgendeine Art von Einfluss auf WG hat wenn es darum geht einmal getroffene Designentscheidungen zurück zu nehmen. Da bekommt man unter Umständen kurzfristig viele warme Worte a la " Wir haben euch zugehört und eure Kritik konstruktiv aufgenommen ". Nur um den ursprünglichen Plan dann einige Zeit später neu aufzunehmen, wenn auch in neuem Gewand und Wording. Wie lange gibt es schon die Diskussion über das verhunzte CV Rework und dabei besonders über Spottingreichweiten der Flieger ? Wie lange die ablehnende Haltung gegenüber U-Booten ? Den Wunsch nach Verlangsamung neuer Elemente anstatt die Beschleunigung des Hamsterrades: Mehr und schnellere Events, mehr seltsame Linien, mehr Gimmicks, mehr Powercreep, mehr Vorabzugänge die Low und Midtier obsolet machen, mehr Auktionshäuser, mehr Hybride, mehr, mehr , mehr.... aber eben nicht von jenen Dingen die wieder und wieder von der " Community " erwähnt und gewünscht wurden. Frag dich doch einmal selbst was nun nach dem Jahr 7 folgen wird ? U-Boote für einen Grossteil der Nationen, egal wie abstrus. Dasselbe mit " Superschiffen ". Bei denen ich nicht müde werde zu betonen dass sie uns als " Was wäre wenn ? " Szenarien angepriesen wurden indem eben Träger Schlachtschiffe nicht abgelöst haben. Und was bekommen wir - neben den regulären " Superschiffen " ? - Superträger die einfach nur für Frust sorgen. Jetzt aber mit Düsenjets. Yeah.... Homing Torpedos sind in diesem Zusammenhang sicherlich auch nur die Blaupause für Homing Raketen, denn Tier 12, 13 und vielleicht höher kommen unter Garantie, das Hamsterrad muss glühen. Dann aber bitte mindestens 300 Euro für die T13 Long Beach als erstes atomangetriebenes Schiff und ein wenig mehr für das T14 Akula.... Die fundamentalen Wünsche der " Community " wird man aber weiterhin ignorieren bis das ganze dann schnell aber hässlich sterben wird. Denn Wale ohne Fisch oder Krill verhungern. Oder ziehen in andere Abschnitte der Ozeane......
  11. Und du übersiehst dass es hier sehr wohl eine kostbare Währung gibt die eingesetzt wird, sogar mehrere: Deine Zeit und Energie. Tagescontainer verleiten zum täglichen spielen, das füllt Server, zeigt Aktivität und natürlich die Hoffnung dass der Gelegenheitspieler auch noch länger da bleibt. Und vielleicht jene Schiffe kauft mit der bestimmte Aufgaben nun einmal leichter zu erledigen sind..... Denn Altbesitzer einer Thunderer oder Smolensk ziehen gewisse Events mit weitaus weniger Aufwand durch. So etwas weckt Begehrlichkeiten bei Neulingen.... Diese Events sind mittlerweile aber so exklusiv wie der Räumungsverkauf beim Matratzenhändler umd die Ecke der es dann mysteriöserweiser doch wieder geschafft hat sich zu retten. Zum zwanzigsten Mal in diesem Jahr.... Free XP Schiffe sollten einfach die irrsinnnige Menge Freier XP die sehr viele Spieler rumliegen hatten beseitigen. Erst 350.000 Free XP, dann 700.000, es folgte 1 Million und dann 2. Millionen. Momentane Aussage: Keine neuen Free XP Schiffe. Denn man hat ja das tolle Forschungsbüro und kann den Regrind mittels Free XP überspringen....Wie hoch ist eigentlich die Maximalsumme zum resetten wenn man z.B. die Ohio haben will? Mhm....4 Millionen Free XP oder ? Und was ist die Höchstsumme an Free XP die man überhaupt horten kann ? Oh 4 Millionen Free XP. Für ein Schiff..... Da sind keine Amateure am Werk. Die kennen die Zahlen und wissen wie sie das ganze hinkriegen. Mittlerweile werden sie wie gesagt nur einfach verzweifelter und damit wird es auffälliger.
  12. Wenn du weisst dass dein Produkt auf dem absteigenden Ast ist bzw. das Ende seines Lebenszyklus erreicht hat, wirst du halt ein wenig verzweifelter aber auch dreister. Und versuchst noch einmal alles raus zu holen.
  13. Verarschen kann ich mich auch alleine.....
  14. Ich werde bald einer dieser Spieler sein denn das relative häufige spielen in der nahen Vergangenheit ist dem unangenehmen Umstand geschuldet dass sich meine 1080Ti vor einem halben Jahr nach einer Konfrontation mit meinem tropfenden CPU Kühler ins Nirvana verabschiedet hat. Als Ersatz bis zum absinken der GPU Preise hat mir ein Freund seine Uralt GTX 570 gegeben. Und Warships ist einiges der wenigen " aktuellen " Spiele - die ich besitze - dass diese Karte stemmt. Jetzt mit dem Release von Nividias 4000er Reihe und bald AMD, sollten die 3000er irgendwann im Preis fallen. Oder vielleicht ist mir alles egal und ich nehme die neueste Generation von Nividia oder AMD denn im Sommer ersetzt ein 4K 144hertz Monitor den aktuellen WQHD. Und dann WG heisst es ehrlich gesagt definitiv tschüss. Ich habe ja sicherlich hier und da Spass und das Schiffsthema ist einzigartig aber jede, wirklich jede, eurer angekündigten Entscheidungen stösst mir übel auf. Die ewige Baustelle der OP CVs, immer mehr Dakka Dakka HE Spammerschiffe, Abschlachtrunden, Powercreep mit jeder neuen Linie und neuen Gimmicks, " Superschiffe ", " Superträger!!!!!!!! ", ganz frisch U-Boote und jetzt auch noch dieser Battlepass aus der Gaminghölle. Danke, aber nein danke. Mit der neuen Grafikkarte seid ihr bei mir auf der Festplatte Geschichte....Und nein bei dieser widerlichen Art der Monetarisierung komme ich nicht wieder.
  15. JackRansom

    Gleichheit vor dem Feind......

    Von mir aus können sie U-Boote direkt wieder raus nehmen und nie wieder einführen. Aber hier geht es eben genau darum dass die absolut unpassenden U-Boote - die leider bleiben werden - jeder anderen Klasse das Leben schwer machen. Ausser CVs. Denn die stehen bei WG unter absolutem Artenschutz und bekommen sogar in dieser Situation einen derartigen Bonus in den Ar... geschoben dass nun wirklich auch der letzte Hirntote erkennen muss wie absolut unbalanced diese Klasse ist. Denn was wird jetzt passieren bzw. passiert schon ? U-Boote halten sich weit fern von Trägern, selbst wenn jene in relativer Nähe sind. Denn aktuell ist keine andere Klasse derart effizient im Kampf gegen U-Boote wie CVs. Und dass ohne sprichwörtlich einen Finger krumm zu machen bzw. eine Taste zu drücken. Wenn in Zukunft mit T12 und T13 moderne Schiffe mit Raketen eingeführt werden garantiere ich dir für Träger und nur für jene - einen Schutzschild a la Enterprise.....Wobei sie den im Grunde genommen wahrscheinlich nicht brauchen werden weil sie dich nonstop mit Phantoms, Vought A-7s, Tomcats und Hornets beharken....
×