Jump to content

benaer6

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11364
  • Clan

    [DGNC]

About benaer6

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [DGNC]

Recent Profile Visitors

436 profile views
  1. benaer6

    Kampfaufträge

    Die 10 Zitas müssen in einem Gefecht gemacht werden.
  2. Wargaming hat jetzt das Problem, dass sich jeder Spieler dreimal überlegt, ne Permatarnung zu kaufen. Das Schiff könnte ja ebenfalls zum Spezialschiff gemacht werden und der Kauf einer Permatarnung somit überflüssig gewesen sein.
  3. benaer6

    Keine Forschungspunkte erhalten

    Hättest du die freundlichkeit, diese doch etwas gewagte These zu erläutern?
  4. benaer6

    Bonus Codes

    Danke
  5. benaer6

    WG Summer Sale 25.07.2019

    Ich schätze mal, der Inhalt der Container richtet sich nach dem Bestand deiner Schiffe beim Kauf des Containers. Zu diesem Zeitpunkt hattest du noch keine Arizona.
  6. benaer6

    Zeigt eure Super Container !

    Ok ist sie schon (wenn man von der quasi nicht vorhandenen AA absieht). Habe jedoch schon die normale Marblehead sowie die Murmansk. Und ein paar 10er Us Kapitäne müssten auch noch bei mir in der Reserve rumhängen.
  7. benaer6

    Zeigt eure Super Container !

    Ich musste gerade herzhaft lachen.
  8. benaer6

    Dublonenerstattung bei Angeboten

    Das steht in der Beschreibung, wenn du auf das Angebot klickst.
  9. Habe gerade 1 Gefecht mit der Indianapolis gespielt, danach war der Auftrag da.
×