Jump to content

ZenDriver

Players
  • Content Сount

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7986
  • Clan

    [ZEN]

About ZenDriver

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    gegenüber vom aldi

Recent Profile Visitors

332 profile views
  1. ZenDriver

    coop gefechte

    moin bot-klopfer :) habe mir grad mal die letzten seiten durchgelesen und ich war wirklich überrascht, das wohl viele leute diesen "trainingsmodus" regelmäßig fahren, mögen und verteidigen obwohl er garnicht als alternative zum random gedacht war. mal zwo fragen: 1. gibt es eigentlich ne statisticseite, woraus man schließen kann, wie viele spieler überhaupt coop-main fahren? 2. es gibt ja nur alle paar monate events, wo man gegen eine a.i. fährt und trotzdem gut plus macht. würde es soviel schlimmer für WG werden, die spielerzahl betreffend, wenn sie mal coop ansatzweise gleichwertig behandeln würden was die ep/credits-ausbeute angeht im vergleich zum random ? mfg zendriver
  2. ZenDriver

    CV-Ideen Sammelthread (keine Diskussion)

    moin vielleicht mal das concealment der cvs signifikant raufsetzen..keine schaden am eigenen schiff zu bekommen, aber schaden anbringen zu können ist für den rest der nicht cv-spieler, die meistens auf jede ihrer aktionen eine reaktion erfahren, ja..nicht so toll. concealment der träger um 400% erhöhen, fände ich gut. (300% würden auch gehen, falls 400% zuviel sind..müsste man testen) mfg zendriver
  3. ich fahre fast nur ami-dd-only-solo FrontenStuermer. teamplay ist im random halt ein abstrakter begriff.. nur als beispiel, wenn ich einen spieler mit über 8k spielen, schlechter pr und ner überlebenschance von 30 % sehe, dann versuche ich halt leute auf meiner seite zu finden wo support und nebel sinn macht...und bin meist gut damit gefahren, weil man sich manchmal mit völlig fremden zusammenrauft und es ein nettes spiel wird. :) nicht immer alles so negativ darstellen mister..thx
  4. ZenDriver

    Inkompetenz erreicht unerträgliches Maß

    ich erlebe auch sehr oft spieler mit so tiefroten stats, die fast immer teamdienlich spielen..(jedenfalls fürs gegnerteam) oh lord.. es geht bei dem vorschlag eines groben deckels von 1000pr auch nicht um feinheiten, sondern nur darum, die wirklich harten "spielverweigerer" in einen raum namens "just4phun" einzuschließen und den schlüssel wegzuwerfen.
  5. ZenDriver

    Matchmaking in der Kritik

    gottlob ^^
  6. ZenDriver

    coop gefechte

    moin.. hatte ebend ein gefecht mit einer haku in meinem team. war leider nicht so lustig gegen eine hellblaue midway :( ich habe nach dem spiel mit ihm geschnackt warum er sich das im PvE immer wieder antut bei dieser creditausbeute und die antwort war, das er im coop noch weniger bekommt. meine frage: mit wieviel kredits geht man als tier x im coop raus aus einem gewonnenen spiel? (z.b. bb...mit einem kill...60k schaden)
×