Jump to content

Swiss__Admiral

Players
  • Content Сount

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13019
  • Clan

    [BROT]

About Swiss__Admiral

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [BROT]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    glorious switzerland

Recent Profile Visitors

434 profile views
  1. Swiss__Admiral

    Allgemeines Feedback - Update 0.10.1

    Ingame zumindest ist die Waffenkammer englisch....
  2. Swiss__Admiral

    Allgemeines Feedback - Update 0.10.1

    Die Waffenkammer gibt es nur noch in Englisch???? Fehler, oder hatte der Übersetzer gerade Urlaub?
  3. Swiss__Admiral

    Matchmaking in der Kritik

    Grundsätzlich bin ich auch nicht sehr glücklich mit dem MM der letzten Monate. Nachdem die Änderungen für T8 vorgenommen wurden, war es für geraume Zeit gefühlt etwas besser geworden. T7 hingegen, hat daraufhin massiv gebüsst dafür, wurden diese dafür vermehrt mit T9 zusammen geschmissen. Und wenn ein T9-DD schon fast soweit schiessen kann wie ein T7-BB...... den Rest könnt ihr euch selber zusammen reimen. Was ich aber gerade eben erlebte, war auch nicht gerade Wasser gegen das MM-Feuer: Wie solche Zusammenstellungen gerechtfertigt sind, ist mir schlicht ein Rätsel. Über 23'000 User waren zu diesem Zeitpunkt online und ich bin mir (fast) sicher, dass das MM ausgeglichener gegangen wäre. Ich weiss, es wird nie für alle richtig sein. Es wird immer Gewinner und Verlierer geben - das ist der Grundsatz eines Spieles.
  4. Swiss__Admiral

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Schon richtig .... Doch sehe ich das so, dass die Skillung auf alle Schiffs-Kategorien nur wirklich bei Premium-Schiffen Sinn macht, da dort ein Wechsel der Kapitäne kostenlos ist. Wechselst du den Kapitän im Forschungsbaum, kostst das wiederum was wie vor dem Rework auch. ... glaube ich zumindest
  5. Swiss__Admiral

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Irgendwo habe ich gelesen, dass es eine Link geben soll mit dem man sämtlicxhe Kapitäne gleichzeitig zurücksetzen könnte. Die wäre insofern recht hilfreich, wenn man, wie ich, über 100 Kapitäne im Hafen hat. Ansonsten ist dies doch nur wieder eine neue Form von EP- und Dublonen- Abgreifferei....
  6. Swiss__Admiral

    Fehlender Clan-Tag

    Nun scheint der Chatserver wieder zu funzen.... nun hab ich kein Clan-Tag und kann so kein Geplänkel fahren .... woran liegt das jetzt nun?
  7. Swiss__Admiral

    Chatfunktion etc. nicht aufrufbar

    Hat eigentlich schon jemand getestet ob eine Neu-Installation abhilfe schaffen würde? Ich habe zwar in den threads gelesen, dass es an eine Account-Server liegen soll, dass einige (auch ich) Ingame Vers. 0.9.11.0 haben, im Game Center aber 0.9.12.0.3246976.
  8. Swiss__Admiral

    Einzigartige Module -> Waffenkammer

    Hallo zusammen Ich bin nicht sicher ob mein Fred hier korrekt ist. Also bitte wenn nötig verschieben.... Waffenkammer -> Forschungsbüro -> einzigartike Module..... Warum werden mir hier auch die Module noch angezeigt die ich schon habe!?! Da ich z.B. eh nur eine Hindenburg besitzen kann, warum kann ich dort ein einzigartiges Modul kaufen, welches ich aber schon habe??? Wäre es da nicht sinnvoll, dieses Modul jeweils zu deaktivieren, damit nicht versehentlich ein Modul gekauft wird, das schon vorhanden ist??? Immer ne Hand Wasser unterm Kiel, Captains
  9. Swiss__Admiral

    Hafen New York

    Wie wäre es, wenn in New York Weihnachten auch mal vorbei wäre??
  10. Swiss__Admiral

    Update 0.9.1: Gewertete Gefechte - Saison XV

    Seitdem die gewerteten Gefachte wieder gestartet wurden, nahmen bei mir die Disconnects wieder dramatisch zu ..... 3 Stück in 3 aufeinanderfolgenden Gefechten. Hab nur ich das Problem oder gibt es noch weitere Kapitäne mit disconnects?
  11. Swiss__Admiral

    Update 0.9.1: Überarbeitung von Verbesserungen

    hmmm... aber deine Seite die Du angebegen hast soll represäntativer sein!?!? Ich frag mich grad wer hier ...... File closed
  12. Swiss__Admiral

    Update 0.9.1: Überarbeitung von Verbesserungen

    Ich glaube, dass diese Störungen nicht relevant sind. Denn die Störungen sind Länderübergreifend sofern du meinen Ingam-Nick auch einem Land zuwesen kannst. Zudem gibt es auch die Störungen in weitern Ländern, zeitgleich mit Deutschland und Frankreich. Ihr müsst nicht die Störungen der Teledoof etc. anschauen - das ist zu einfach.... https://downdetector.co.uk/status/world-of-warships/ Dieser Link zeigt die Störungsmeldungen in Grossbritanien in Verbindung mit WOWS-Server.... Wenn ihr euch die Mühe Macht und die verschiedenen Länder durchgeht erkennt ihr, dass es der Server ist - nicht der Provider in Deutschland. Störungskarte
  13. Swiss__Admiral

    Update 0.9.1: Überarbeitung von Verbesserungen

    Das mit der Strafe ist normal - hatte ich auch schon. Verstehen, kann ich es aber auch nicht. Die Strafe ist nicht ein Teamkill/-beschuss, sondern eher deine Untätigkeit im Spiel, was als "no team play" sanktioniert wird. Ein Witz - ich weiss, kann aber kaum anders programmiert werden. Die "disconnects" sind aber die eigentliche Ursache - der Rest ist nur ein Symtom der Ursache.
  14. Swiss__Admiral

    Update 0.9.1: Überarbeitung von Verbesserungen

    Leider wurde nichts in Sachen "disconnect" getan resp. verbessert. Alleine heute 13.02.2020 (patch-day) hatte ich schon 3 disconnect während des Gefechts. Im Hafen geschieht dies nie. Wann gedenkt WG daran mal zu arbeiten anstelle von GUI-Verbesserungen zu bringen die gar keiner gewünscht hat? Klar, hab ich da als nurmal-user keinen grossen Einfluss - der Ärger ingame ist aber gewaltig.
×