Jump to content

Night_Knight_

Players
  • Content Сount

    337
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    24745
  • Clan

    [SDW]

About Night_Knight_

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia
    [SDW]

Recent Profile Visitors

918 profile views
  1. Genauso bei Zufallgefechten. 3-4 DD, 1-2 U-Boote, 5 BB und 1 CV Für Kreuzer ist kein Platz mehr!!!
  2. Night_Knight_

    Gewertete Gefechte: 17. Saison

    Ich bin nach wie vor der Ansicht daß verschiedene Stufen mehr Spaß bringen. Bronze Tier 6-7 Silber Tier 8-9 und Gold Tier 10-11 wäre Nutzerfreundlicher. Immer gleiche Stufen ist langweilig !! ... oder nur monetär ?
  3. Night_Knight_

    Superschiffe in der Forschung

    Schade, ich hab gerne Tier 9 gespielt. Muß ich halt auf Tier 7 zurückgreifen.
  4. Night_Knight_

    Superschiffe in der Forschung

    Ich warte trotzdem auf die USS Long Beach auf Tier 13, dem ersten reinen Lenkwaffenkreuzer ohne Hauptgeschütze.
  5. Night_Knight_

    Schildkrötenschiff in der Waffenkammer

    Brennt sie dann wenigstens besser ?
  6. Night_Knight_

    Schiffslogbuch: Superschiffe

    Und CV´s
  7. Night_Knight_

    Schiffslogbuch: Superschiffe

    Ich freue mich schon auf die USS Long Beach, Tier XIII ( oder Tier Dreistern ? )Lenkwaffenkreuzer ohne Hauptartillerie. Es lebe der Fortschritt Dann heult Tier Stern ( oder Tier XI ?) wegen zuviel Lowtier Gefechte.
  8. Superschiffe: Ich freue mich schon auf die USS Long Beach, Tier XIII ( oder Tier Dreistern ? )Lenkwaffenkreuzer ohne Hauptartillerie. Es lebe der Fortschritt Dann heult Tier Stern ( oder Tier XI ?) wegen zuviel Lowtier Gefechte.
  9. Was beklagt Ihr euch denn? - Akustische Torpedos wer pingt wird aufgedeckt - Alrernative Torpedos nur aufgetaucht abzufeuern - Sichtbarkeit wie ein Gunboot - Bei Treffer Ölspur - Bei Bomben auf jeden Fall flooding - Bei Entdeckung wird die Tauchkapazität verringert Was wollt ihr denn noch ? 100% Detonation bei Treffer? Hört endlich auf zu jaulen. CV´s gehören noch weniger ins Spiel
  10. Night_Knight_

    Update 0.11.2 – Italienische Zerstörer: Teil 1

    Zitat: die „Sichtweite“ ist die Entfernung, auf die ein Spieler andere Schiffe im Gefecht entdecken kann. Zitat: Die dynamische Sichtweite dagegen hängt von der Feuerreichweite aller Schiffswaffen ab (Hauptbatteriegeschütze, Torpedos, Sekundärbatteriegeschütze und Luftschlag) und übersteigt diesen Wert immer um 25 % oder 3 km. Dabei wird von der minimalen und der dynamischen Sichtweite stets der höhere Wert angewendet. D.H. Alle Schlachtschiffe decken alle Schiffe auf, die in ihrer Feuerreichweite sind ?
  11. Night_Knight_

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.11.2

    Hatte ich vorgestern. Genau das gleiche.
  12. Night_Knight_

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.11.2

    Wenn man alte Baustellen nicht beseitigen kann/will macht man eben neue auf.
  13. Night_Knight_

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.11.2

    Das heißt im Klartext, U-Boote und Zerstörer müssen weithin sichtbar sein damit sie auch von BB´s besser bekämpft werden können. Das Aufklären über CV´s reicht wohl noch nicht.
  14. Night_Knight_

    Clangefechte: Saison „Albatros“

    Zitat: In der aktuellen Saison sind keine Flugzeugträger erlaubt. In den zukünftigen Saisons werden die Träger aber wieder ihren rechtmäßigen Platz in den Clangefechten einnehmen. Schade, dann werde ich diese Gefechte zukünftig nicht mehr spielen. Ich suche Gefechte OHNE Flugzeuge.
  15. Wozu dann? Das sorgt dann doch bloß für Ärger der Käufer. Oder zählt man etwa Nerfs gegen Buffs?
×