Jump to content

Night_Knight_

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8718
  • Clan

    [SDW]

About Night_Knight_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [SDW]

Recent Profile Visitors

153 profile views
  1. Night_Knight_

    Kampfaufträge im Dezember - Diskussionsthread

    Wie kann ich für Dublonen die Käpitäne schneller ausbilden ?
  2. Schon wieder ein Schiff für Stahl ?? Wie wäre´s denn mit einer STAHL Liga ? Dann wäre die Elite unter sich :-)
  3. Hab bisher nur Positives mit dem Support erlebt, ca 4 - 5 mal. Weiter so !!
  4. Ich werde mir die Jean Bart nicht kaufen, ich spare schon mal auf das erste Tier 10 Schiff mit 19er Kapitän. Wird wohl so um die 150 € kosten, mit Beifang 200 € :-)
  5. Ein wirklich heroischer Sieg der Royal Navy gegen einen Gegner, der keinen Treibstoff und keine Munition hat...
  6. Night_Knight_

    Kampfaufträge für November - Diskussionsthread

    Ich könnte mal wieder Rabatt auf Verbesserungen brauchen.
  7. Night_Knight_

    Unternehmen „Hermes“

    Sinnigerweise habe ich die Richelieu aus den Containern erhalten, nachdem ich Hermes mit der Indianapolis gespielt hatte.
  8. Seid ihr sicher, daß die Lyon mit diesem Komandoturm noch die Schiffschrauben im Wasser hat? Sie sieht aus als ob sie gleich über den Bug abtaucht...
  9. Night_Knight_

    Gamescom Q&A

    Wird es möglich, eine Kapitänsfertigkeit auszutauschen ohne alle neu einzugeben zu müssen?
  10. Night_Knight_

    Zweite Runde des öffentlichen Tests 0.6.2

    Nachdem jetzt die ganzen Namen der Schiffe auf der Minimap angezeigt werden ist die Verwechslungsgefahr kleiner. Kann für die Beschriftung in z.B. Weiß geändert werden, da bei kleinem Abstand der Schiffe die Lesbarkeit leidet?
  11. Night_Knight_

    Neue Kommandantenfertigkeiten

    Bin sehr enttäuscht von 0.6.0 Und vor allem .... mit 0.7.0 kann es uns jederzeit wieder passieren. Kennt ihr The same procedure as last year? The same procedure as every year...?? Man braucht eben für Tier 10 Kapitäne immer mehr Kanonenfutter damit sie sich wieder was leisten können...und zum Hochsterben habe ich keine Lust Mich ärgert nur, was ich ausgegeben habe um so weit zu kommen. Vielen Dank für die Lehrstunde. Mal sehen wie und ob ich weitermache...
  12. Night_Knight_

    Allgemeines Feedback

    - Zeit der Katapultjäger von 300 auf 60 sec finde ich viel zu extrem. Versucht erst mal mit 150sec, sonst findet der Jäger die anzugreifenden Flugzeuge nicht. - Kapitänsskills zu Flugzeugträger: Dafür, dass es nur 2 Nationen mit Trägern gibt sollten diese nicht zu mächtig werden. Das Spiel heißt World of Warships und nicht World of Warplanes, - Dt Zerstörer ab Sufe 5 Nach Wegfall der Bugtorpedos haben diese im Vergleich zu anderen Nationen keinen Vorteil mehr. Bitte kein Kanonenfutter kreieren. - Lasst uns die DD´s suchen und nicht anzeigen. Sonst kommt demnächst noch die vollautomatische Abwehr Bei Trägern und BB´s...
×