Jump to content

RedBlueberry

Players
  • Content Сount

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4975
  • Clan

    [PE-DE]

About RedBlueberry

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [PE-DE]

Recent Profile Visitors

218 profile views
  1. RedBlueberry

    Geplänkel: Neue Aufträge

    Ja, gelegentlich schafft man das, 3-4 mal im Jahr (BB). Wenn man aber andauernd 2 Stufen höher landet, macht das keinen Spaß, prinzipiell lande ich mit 6 Kanonen BB (Gneisenau) im 9er, also chancenlos, da kotzt man schon ab und ist noch nicht mal in der Schlacht. Treffen mit Wirkung nahezu nur mit geringen Werten. Aber selber wird man topp getroffen, egal ob Bug, Heck oder Seite. Breitseite fahrende Kreutzer Wirkungstreffer auf geringe Entfernung ? Kannst du knicken, wenn die 1 oder gar 2 Stufen höher sind, die lachen dich aus ! Und nein, man muss nicht damit leben, man kann Einiges ändern.
  2. RedBlueberry

    Frusttherapie

    Ich meinte da nicht unbedingt DD's und Kreutzer, meine Gedanken gingen eher in Richtung Battleships. Man schaue sich die deutschen BB's an, runter geschraubt, bis zur Schabracke und dann noch, wie im Falle der Gneisenau 6 Kanonen im 9er. Was soll das, wenn ihn die BB's nicht erledigen, dann die Grill-Kreutzer. Selbst Einschläge, geschweige denn Zitas mit diesem Kanu auf Breitseite fahrende Kreutzer gehen nur noch selten, bei 8er ..9er gleich gar nicht, die lachen sich tot. Wie man an deinen Ergebnissen sieht, beweist das genug, das ich richtig liege und du vor lachen nicht ins Bett kommst, was BB's als Opfer mittlerweile betrifft. BB's sind doch nur noch Zielscheiben ohne Zähne geworden und schau mal wie viele BB's in der Geschichte von Kreutzern versenkt wurden. Ach ja, ist ja ein Arcade-Spiel, was keine Balance oder Gerechtigkeit braucht oder was ?
  3. RedBlueberry

    Frusttherapie

    Bänder bei Geplänkel, ...ist zu langweilig, aber soll wahrscheinlich herhalten wegen der fehlenden Balance im Spiel. Reicht ja schon, wenn man als 6er im 8er, als 7er im 9er, als 8er im 10er landet (Schere wird gefühlt immer größer) und fast keine Chance hat, anderes Kaliber, andere Panzerung, nichts mehr zu ende gedacht, zumal Grillen ständig angesagt ist, neue Schiffe haben ein Killer-Bonus, russische Schiffe jetzt sowieso. Macht derzeit keinen Spaß mehr. Die eigenen Truppen verziehen sich nach hinten und schlagen ein Zelt auf oder holen Bier. Man hat den Eindruck, das das Spiel einem Gewinner- Algorithmus unterliegt. Manchmal denkt man, da spielen auch noch Bots mit, die durch nichts zu vernichten sind, selbst wenn 3-4 BB's darauf feuern oder haben ein "der darf das Schein". Die Liste bei Frusttherapie wird jeden Tag länger, schaue mir das regelmäßig an, da ich das abonniert habe, doch es interessiert keinen von WG, was dort geschrieben wird. Geändert wird nichts. Es zählt zunehmend die Kohle und nicht der Spielspaß. Hier läuft etwas falsch. Jetzt warte ich mal wieder auf das Gelaber, nach dem Motto, stimmt ja nicht, oder falsche Rubrik usw.. Schickt eure Kommentare daher an den eigenen Briefkasten. Vor einem Jahr etwa, war es noch ein geiles Spiel. Vorher wo ich angefangen hatte, war ich begeistert und hätte das Spiel und Wargaming gegen jeden verteidigt. So können sich die Zeiten und das Spiel ändern. jetzt denke ich darüber nach, einfach auf zu hören.
  4. RedBlueberry

    Geplänkel: Neue Aufträge

    Nö, ist zu langweilig, aber soll wahrscheinlich herhalten wegen der fehlenden Balance im Spiel. Reicht ja schon, wenn man als 6er im 8er, als 7er im 9er, als 8er im 10er landet und fast keine Chance hat, anderes Kaliber, andere Panzerung, nichts mehr zu ende gedacht, zumal Grillen ständig angesagt ist, neue Schiffe haben ein Killer-Bonus, russische Schiffe jetzt sowieso. Macht derzeit keinen Spaß mehr. Die Liste bei Frusttherapie wird jeden Tag länger, schaue mir das regelmäßig an, da ich das abonniert habe, doch es interessiert keinen von WG, was dort geschrieben wird. Geändert wird nichts. Es zählt zunehmend die Kohle und nicht der Spielspaß. Hier läuft etwas falsch. Jetzt warte ich mal wieder auf das Gelaber, nach dem Motto, stimmt ja nicht, oder falsche Rubrik usw.. Schickt eure Kommentare daher an den eigenen Briefkasten. Vor einem Jahr etwa, war es noch ein geiles Spiel. Vorher wo ich angefangen hatte, war ich begeistert und hätte das Spiel und Wargaming gegen jeden verteidigt. So können sich die Zeiten und das Spiel ändern. jetzt denke ich darüber nach, einfach auf zu hören.
  5. RedBlueberry

    Geplänkel: Neue Aufträge

    Mit Bänder spielen, das könnt ihr dann allein machen, kein Interesse.
  6. RedBlueberry

    Frusttherapie

    Wargaming, war wieder ganz tolles Kino eben. Weltraumgefecht T7er und man darf nichts treffen. obwohl da immer mit Paris so um die 90000 Hp Schaden mache, hatte ich jetzt ein Gefecht mit 26650 Hp. Wollt ihr mich verscheißern oder ist das der Wochenendrabatt für Wochenendspieler ? RNG inaktiv bis dumm, Matchmaking wohl auch, oder waren das Bots ? Hört endlich damit auf, das Spiel zu manipulieren. Die ganze Woche lief es einwandfrei, auch wenn man mal ein paar Games verloren hat, das war wenigsten mit Ehre. Aber was jetzt läuft schreckt fast jeden Spieler ab. Und Tschüß !
  7. dughor, Zitat: """"""""Jede Klasse hat gegen jede andere Klasse zumindest ein Chance.""""", das halte ich für einen Schwank ! Fahre mal mit 6 Kanonen (Gneisenau T7) in T9 ! Dann verfluchst du Wargaming und fragst dich, warum du das Spiel und den Matchmaker+RNG überhaupt noch mitmachst.....
  8. Text editiert Bitte das Thema beachten und um was für Schiffsklassen es sich hier im Beitrag dreht Probleme mit CVs oder deren Spielweise bitte in Threads setzen die es schon zu Genüge im Gameplay Bereich gibt Danke _Propaganda_Panda_
  9. Es sind Einzelfälle, die da recherchiert wurden, ansonsten hat es nichts mit der Realität in WOWS zu tun. Mich wundert auch nicht, das BB's hinten campen. Früher war das Spiel wegen seiner Balance bzw. Ausgewogenheit spielbar, heute wird man im BB abgefackelt durch DD's, Kreutzer und nun auch durch Flugzeugträger. Die Flak wurde reduziert, es sei denn man geht auf Flakmodul und muss dann auf Sekundär verzichten. Alles in Allem, das Spiel hat arg Schlagseite bekommen. Es kann auch nicht sein, das fähige Spieler nur noch in T3,T4,T5 rein getrauen. Hin und wieder sollte man sich auch bei WG überlegen, wen man ein Premiumschiff verkauft. Heute kann jeder gleich mit so einem Teil von Anfang ohne jegliche Erfahrung (Neueinsteiger) rum eiern. Verschiedene Aussagen von Spielern bestätigen das. Man sollte da über den Rang im Wehrpass oder die Anzahl der Spiele über die Vergabe entscheiden lassen... Es sei den, jemand hat eine bessere Idee...
  10. RedBlueberry

    Wann wieder kostenlos Kapitänspunkte neu verteilen?

    hallo, derzeit in Clangefechten kein umskillen der Kapitäne möglich, zBsp.: von BB auf Kreuzer........, daher werde ich nach dem vorletzten Teil bei Clangefechten aussteigen..., wenn sich das nicht ändert. Suche mir doch nicht jedes mal einen neuen Kapitän zum ran züchten........
  11. RedBlueberry

    Absturz

    McMurmel, danke für den tipp, hat funktioniert, obwohl es mir etwas schleierhaft ist....................
  12. RedBlueberry

    Absturz

    Habe folgendes Problem, ich starte ein Spiel, kommt die Schiffsübersicht, wer mit wem spielt, dann der Startbildschirm, wo runter gezählt wird. Beim Spielstart friert das Spiel ein. Werte des Pings erhöht, FPS geht runter. (Ist ja normal bei jedem Spielstart). Nehme mal an, das ist der Moment, wo der Server umschaltet, da friert das Bild ein. Es ist erst seit dem letztem Update. // ich breche dann das Spiel ab über Taskmanager und starte es neu, dann lande ich wie gewohnt im Gefecht (Gefecht läuft schon). Alle nachfolgenden Gefechtsstarts laufen dann wie gewohnt, keine Probleme mehr........ habe im WOWS-Center... Support/reparieren ausgewählt... , keine Fehler gefunden...
  13. RedBlueberry

    Frusttherapie

    Macht weiter so Wargaming, kein Spiel ist mehr spielbar mit BB, dank des abfackelns, Matches ausgewogen ? Fehlanzeige ! Entweder 7 Brandstifter drin, oder 5 DD's (alles auf jeder Seite)......Eure Nachrichten mit neuen Spielmodis gehen mir auf den Sack. Bringt erst mal das Spiel wieder in Ordnung (Balance ist geschrottet, Matchmaking geschrottet) und dann eure Kaufvorschläge ( 200% Eigentor), na gut, das wird ja auch schon durch gekaut.............macht so weiter, und ihr spielt mit euch selbst....oder mit Denen, die 200% kassiert haben...
  14. RedBlueberry

    Server Down?

    Kann mich derzeit nicht bei WOWS einloggen, habe über TS3 mit Clanmitglied gesprochen, er hat das selbe Problem...
  15. RedBlueberry

    Frusttherapie

    Woran mag es liegen, das viele BB's nur noch campen ? Bin früher oft mitten rein gefahren in Scharmützel, heute kann man das nicht mehr machen. Das RNG ist unberechenbar geworden. Merkt man daran, das man im Nahkampf kaum noch eine Chance gegen Kreuzer hat. Eh man mal eine gute Salve landen kann, ist man "abgebrandfackelt". Also... warum reinfahren ? WG werkelt immer an den Dingen rum, die angeblich Balance im Spiel bedeuten sollen. Stimmt, kann ich bestätigen: RNG wurde versaut, Matchmaking versaut, Kreuzer und DD's zum Flammenwerfer umfunktioniert usw. Warum soll man das noch spielen ? Warum sollte man als BB nicht so weit wie möglich weg sein vom Geschehen ? Ich bin übrigens kein Camper und war ich noch nie, ich würde da eher in Langeweile verfallen. Aber entweder steige ich auf Kreuzer um oder werde mir wohl auf Dauer ein anderes Spiel suchen müssen. Ganz so nebenbei in den letzten paar Tage mit der Bismarck fast ständig als einziger T8 im 10er gelandet. Das ist immer wieder etwas besonderes bei WG mit den Großen zu spielen und wieso kann eigentlich ein CV mit einer Bombe ein ganzes Schiff zerstören ? Mit Raketen würde ich es noch verstehen. WG, hier läuft Einiges falsch. Die Aktualisierung zwischen Map und Spielsicht funktioniert immer noch nicht. Im Übrigen schlage ich vor, das nur noch 2 Schiffsstufen gegeneinander spielen, weil die Unterschiede von z.Bsp: t8 zu T10 gewaltig sind. Empfehle daher ab T5 zum Beispiel, das T5 gegen T6, T5 gegen T5 oder T6 gegen T6, also in diesem Fall max. 2 Stufen gegeneinander... Dem Spiel geht derzeit jeder Spaß ab und danke für die vielen Negativspieler im Team, schließe mich da meinen Vorrednern an.......
×