Jump to content

RedBlueberry

Players
  • Content Сount

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4203
  • Clan

    [K_O_S]

About RedBlueberry

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [K_O_S]

Recent Profile Visitors

173 profile views
  1. RedBlueberry

    Absturz

    McMurmel, danke für den tipp, hat funktioniert, obwohl es mir etwas schleierhaft ist....................
  2. RedBlueberry

    Absturz

    Habe folgendes Problem, ich starte ein Spiel, kommt die Schiffsübersicht, wer mit wem spielt, dann der Startbildschirm, wo runter gezählt wird. Beim Spielstart friert das Spiel ein. Werte des Pings erhöht, FPS geht runter. (Ist ja normal bei jedem Spielstart). Nehme mal an, das ist der Moment, wo der Server umschaltet, da friert das Bild ein. Es ist erst seit dem letztem Update. // ich breche dann das Spiel ab über Taskmanager und starte es neu, dann lande ich wie gewohnt im Gefecht (Gefecht läuft schon). Alle nachfolgenden Gefechtsstarts laufen dann wie gewohnt, keine Probleme mehr........ habe im WOWS-Center... Support/reparieren ausgewählt... , keine Fehler gefunden...
  3. RedBlueberry

    Frusttherapie

    Macht weiter so Wargaming, kein Spiel ist mehr spielbar mit BB, dank des abfackelns, Matches ausgewogen ? Fehlanzeige ! Entweder 7 Brandstifter drin, oder 5 DD's (alles auf jeder Seite)......Eure Nachrichten mit neuen Spielmodis gehen mir auf den Sack. Bringt erst mal das Spiel wieder in Ordnung (Balance ist geschrottet, Matchmaking geschrottet) und dann eure Kaufvorschläge ( 200% Eigentor), na gut, das wird ja auch schon durch gekaut.............macht so weiter, und ihr spielt mit euch selbst....oder mit Denen, die 200% kassiert haben...
  4. RedBlueberry

    Server Down?

    Kann mich derzeit nicht bei WOWS einloggen, habe über TS3 mit Clanmitglied gesprochen, er hat das selbe Problem...
  5. RedBlueberry

    Frusttherapie

    Woran mag es liegen, das viele BB's nur noch campen ? Bin früher oft mitten rein gefahren in Scharmützel, heute kann man das nicht mehr machen. Das RNG ist unberechenbar geworden. Merkt man daran, das man im Nahkampf kaum noch eine Chance gegen Kreuzer hat. Eh man mal eine gute Salve landen kann, ist man "abgebrandfackelt". Also... warum reinfahren ? WG werkelt immer an den Dingen rum, die angeblich Balance im Spiel bedeuten sollen. Stimmt, kann ich bestätigen: RNG wurde versaut, Matchmaking versaut, Kreuzer und DD's zum Flammenwerfer umfunktioniert usw. Warum soll man das noch spielen ? Warum sollte man als BB nicht so weit wie möglich weg sein vom Geschehen ? Ich bin übrigens kein Camper und war ich noch nie, ich würde da eher in Langeweile verfallen. Aber entweder steige ich auf Kreuzer um oder werde mir wohl auf Dauer ein anderes Spiel suchen müssen. Ganz so nebenbei in den letzten paar Tage mit der Bismarck fast ständig als einziger T8 im 10er gelandet. Das ist immer wieder etwas besonderes bei WG mit den Großen zu spielen und wieso kann eigentlich ein CV mit einer Bombe ein ganzes Schiff zerstören ? Mit Raketen würde ich es noch verstehen. WG, hier läuft Einiges falsch. Die Aktualisierung zwischen Map und Spielsicht funktioniert immer noch nicht. Im Übrigen schlage ich vor, das nur noch 2 Schiffsstufen gegeneinander spielen, weil die Unterschiede von z.Bsp: t8 zu T10 gewaltig sind. Empfehle daher ab T5 zum Beispiel, das T5 gegen T6, T5 gegen T5 oder T6 gegen T6, also in diesem Fall max. 2 Stufen gegeneinander... Dem Spiel geht derzeit jeder Spaß ab und danke für die vielen Negativspieler im Team, schließe mich da meinen Vorrednern an.......
  6. RedBlueberry

    Frusttherapie

    Werde wohl und einige Andere meines Clans Wargaming verlassen, nein nicht wegen der Clangames, da geht es noch fair zu, sondern wegen den ständigen Abfackeleien durch Kreuzer, was ein Spielen nicht mehr möglich macht. Wenn man auf Geschichte geht, wird man feststellen, das man das abfackeln durch Kreuzer sehr selten findet und damit meine ich Schlachtschiffe............. Heruntergesetzt wurden auch die Trefferquoten von Schlachtschiffen, so das man sich tatsächlich fragt, warum spiele ich nicht Kreuzer ? Im Clan selbst spiele ich Kreuzer, also weiß ich auch,von was ich hier schreibe, nur in den niederen Spielstufen unter T8 ist es noch weitaus schlimmer. Jeglicher Spielspaß kann einem da vergehen. Das Mapmaking kann einem auch vergehen, als T6 in einem 8er Gefecht, brauchst gar nicht losfahren, am Besten die Kiste um 180 Grad drehen und den Kartenrand verlassen. Das Erste und Anfangs des 2. Jahres, was ich dabei war, fand ich das Spiel noch gut. Mit den derzeitigen Änderungen wird das Spiel zerstört und unspielbar gemacht...........und nein, ich will keine dummen Antworten, ich will gar keine Antworten !
  7. RedBlueberry

    Gneisenau

    Ja , die Häkchen hatte ich schon gesetzt (Map). Zeitlich ist bei mir immer schwierig, da ich meistens erst 18:00 rein gehe und gegen 20:00 wieder raus, ist halt so mit Arb. und Fam....Was das Pushen angeht, mache ich das, aber den richtigen Zeitpunkt ab zu passen ist halt schwierig. werde mir mal Gedanken machen wegen der Skills und wie ich das Ding eigentlich "richtig" spielen will, mag das Schiff wegen seiner Schnelligkeit, Wendigkeit und der Torps, aber die Kanonen (nur 6) sind übel...... Danke Dir erst mal......übrigens hatte ich mit der Gneise an der 7.Season teilgenommen und war Rang 7, bin dann aber auf 9 noch zurück gefallen......In der T8 Season konnte ich aber nicht mitspielen, weil zu dem Zeitpunkt meine beiden 8er nicht fertig geskillt waren, bin da nur mal zum Test mitgefahren....habe aber dafür die Dauertarnung der Bismarck geholt......
  8. RedBlueberry

    Gneisenau

    The_Blackrage........Danke erst mal, werde das mit dem Ausweichen mal überlegen und mir mal noch ein paar Replays von meinen Gefechten anschauen, vielleicht hast Du ja recht. Im Gneise-Video hatte ich mal das Sekundärmodul verwendet, hatte es später mal noch im Einsatz, hat sich aber als Nachteil erwiesen, da ich ja mehr vom verbesserten Zielsystem habe, denke ich jedenfalls. Wenn ich zuweit vorne rein fahre, kann ich nicht mehr weg drehen, wenn sich dann größere Gruppen an Schiffen plötzlich enttarnen, was eigentlich auf mangelnde Aufklärung schließen lässt, weil ich Ihnen dann die Breitseiten zeigen muss....Mir hatten mal Einige geschrieben, das man den entsprechenden Zeitpunkt abwarten soll, bis man auf Nahkampf geht. Andere Schiffe die mit mir fahren, sind dann auch mal schnell wieder verschwunden, sobald der Gegner auftaucht. Der Brandskill ist geplant. So ähnlich, wie du, habe ich meine Bismarck geskillt.......Bin zur Zeit aber nicht geneigt T7 oder T8 wieder anzufassen. Bei T8 lande ich immer bei den T10ern, das macht dann keinen Spaß, weil man mit der Kiste fast keine Chance hat, ist mir aber schon gelungen bei T10ern mit T8 2-3 mal auf Platz 3 zu landen. Gestern musste ich mit der NM gegen eine Bismarck in den Nahkampf, war die Karte mit dem Wirbelsturm (8km), war klar das ich das verliere, hab Ihm aber noch um die 28000 Hp abgenommen.... Was ist eigentlich für dich das beste Visier ... statisch oder dynamisch...? Ich denke, das ich mit dem "statisch" besser treffe.....
  9. RedBlueberry

    Gneisenau

    Hallo.. The_Blackrage....... meine Stats interessieren mich eigentlich nur unwesentlich, weil zum Beispiel Schiffe mit 0% Gefechten mit in die Wertung einfließen, also Schiffe, die ich mal hatte, aber nie genutzt habe. Was meine Trefferquote betrifft, sehe ich das auch anders, weil ich bei Aufklärungsflugzeug auch auf die weiten Ziele, solange es aktiv ist feuere. Das da Vieles ins Leere geht ist ja klar. Aber manchmal erwische ich damit Andere, die sich gern hinter Felsen verstecken wollen oder auch andere Gründe. Natürlich ist mir auch klar, das diese Geschosse ziemlich lang unterwegs sind, ab und an klappt diese Überraschung........Versuche mal meinen Käptn. (Skills) hier einzustellen.....Vielleicht hast du ja mal noch eine Idee. Habe mal 2 Videos bei Youtube eingestellt, das mit Gneisenau war mein erster Versuch, daher Qualität nicht berauschend, aber so wie ich dort agiert habe, die Zeiten sind vorbei.........Das 2. Video mit der Mexico ist da wesentlich besser. Bei Youtube "World of Warships deutsch RedBluberry Gneisenau" oder gibst nur RedBlueberry ein, sollte auch funktionieren........
  10. RedBlueberry

    Gneisenau

    Hallo, The_ Blackrage......... Erst mal danke für deine Antwort. Leider ist es für meinen Fall, betreffs der Trefferquote, keine Aussage. Interessant wäre ein Schadens- oder Trefferdiagramm , sagen wir mal der letzten 2-3 Monate der Gneisenau. Auch Distributoren sprachen in ihren Videos darüber, wie zBsp. Free8gent, Krado,,,,das hier Einiges nicht mehr stimmt. Auch ich habe T7 das Gefühl, es spielt sich alles schlechter. Schiffsverhalten ist nicht mehr, wie gewohnt. Merkwürdig ist auch ein, zwei Tage siehst Du keinen Stich und einen Tag drauf funktioniert alles reibungsfrei und tadellos. Man ist außerdem nur 1/12 seines Teams. Einfluss auf das Team zu nehmen, hab ich mir abgewöhnt, nachdem ich Kraut oder Nazi genannt wurde. Ich habe nichts dagegen, Spiele in Ehren zu verlieren, aber wenn dein Team innerhalb von 10 min zu Meeres-Schrott (3,4 Schiffe übrig) verarbeitet wird und das öfters, das hier Manipulation vorliegt, nach dem Motto heute dürfen die Treffen, Morgen die Anderen....oder vielleicht übermorgen...... Du wirst natürlich schreiben, es sei Schwachsinn. Ich hoffe, das es nach dem nächsten Update (Mm) besser wird.....
  11. RedBlueberry

    Gneisenau

    Die Gneise lohnt sich nicht mehr, sie wurde zum fackelnden Schuhkarton ohne Zähne herab gewürgt (vor 2 updates). Habe deswegen wieder mit der Mexico weiter gemacht. Vorgestern fuhr ich wieder mal Gneise und es hat sich nichts geändert. Die Granaten schlagen rund um die gegnerischen Schiffe ein, hin und wieder mal geringen Schaden gemacht, mit 6 toten Kanonen und einem Stapel Holzkohle brauche ich da nicht weiter machen. Auf der Mexico und anderen Schiffen klappt es mit den Zitas und dem allgem. Treffer und Schadensverhalten der Schiffe gut.... Wer sich den RNG ausgedacht hat, würde mich auch mal interessieren, wenn er wenigstens gerecht wäre...........Ehe jemand meckert, habe mit der Gneise 1102579 EP erspielt, also weiß ich, was ich mit dem Schiff mache. Das allgemeine zunehmende Brandgefackel durch Kreutzer, deren Brand-Werte dauernd noch erhöht werden, geht mir auch auf dem Wecker. HE war zu keinem Zeitpunkt kriegsentscheidend. Die Schiffe, die abgebrannt sind kann man wohl maximal an 2 Händen abzählen............
  12. RedBlueberry

    WG-Verschwörungstheorie

    gestern wieder einen interessanten Fall. Parallel- Fahrt von einem Kreutzer etwa bei 20 Grad (10km), drehte mir hin und wieder seine Breitseite zu und ich feuerte Salve um Salve ohne Ihn ernsthaft zu beschädigen. Ich wurde von dem abgefackelt (Gneise), noch ganz so nebenbei, währenddessen näherte ich mich auch einer Mexiko, die mein ursprüngliches Ziel war. Der Kreuzer war für mich, wie unverwundbar oder mit Schutzschilden ausgestattet, das hatte ich noch nicht. Daraufhin meine Ungläubigkeit zu testen, drehte ich die vorderen Geschütze auf die Mexiko, die bei etwa 350 Grad fuhr. Zielte, eine Salve und traf keine Zitadelle, aber ein brauchbares Ergebnis. Da fragte ich mich, ob ich im falschen Film bin. Dieser Kreutzer war eine Yorck..... Mal was zur Tier 8, weil ich das hier auch gelesen habe, Tier 8 kann verdammt teuer werden, wenn man das Schiff und den Käptn noch nicht da hat (Umschulung), wo man Leistung erwarten kann. Bin dabei die North Carolina aufzubauen, ob ich im 8er Bereich weiter mache, weiß ich noch nicht, von der Bismark bin ich etwas enttäuscht. Ja, ich fahre auch andere Klassen zur Zeit wieder, unter anderem 4er, Kaiser, Orion... weiter oben, hin und wieder Mexiko und auch Fuso und hin und wieder Arp's. Bei diesen Schiffen habe ich eher keine Probleme......
  13. RedBlueberry

    WG-Verschwörungstheorie

    Klar wird einem wieder oder Jedem vorgeworfen, wenn er was sagt, wie sehen deine Stats denn aus. Man du bist doch ein unterdurchschnittlicher Spieler und dann hast du noch den Aluhut auf. (nur Trostpreis für diese Meinung ) Es hat eigentlich Ausnahmsweise mal nichts mit dem Team zu tun, wenn ich im Spiel mit der Gneise keine Treffer mache, obwohl ich die Einschläge mit "z" verfolge, aber dann keinen Wert sehe und das mit schöner Regelmäßigkeit. Was die Bemerkung, das Team wäre schuld, muss ich sage, habe mit Kaiser 6 Kills gemacht und trotzdem verloren. Schiebts nicht immer auf die Dummheit der Leute, die sich über das Team beschweren, das bringt nix und da gibts noch ganz andere Gurken......., ich hatte voriges Jahr Rang 7 bin aber in der Season noch auf 9 abgerutscht, ich denke, ich weiß was ich mache und wenn man dauernd in Tier 9 mit der Gneise landet kommt ein der Eindruck, WG will die Leute loswerden und wenn man in 7 oder 8 spielt, kommt man sich vor, wie ein Papierboot, selbst mit Bug oder Hecksichtbarkeit kratzt man ab und frag sich, wie geht denn das............zur Zeit ist Vieles fragwürdig...........
  14. RedBlueberry

    WG-Verschwörungstheorie

    Wenn ich das alles so lese, macht das spielen keinen Spaß mehr, das deckt sich mit meinen Erfahrungen, das hier das Mm manipuliert wird, je besser du wirst, um so mehr Scheiße kommt auf dich zu. Den Rest hat mir gegeben, das Schiffe, je länger ich sie fahre schlechter werden. Die Vermutung habe ich seit einem Monat auch. Ganz so nebenbei, Scheiß auf die Stats, ich kann auch mit Spaß verlieren, aber was zur Zeit im Mm abläuft und mit der Manipulation von Schiffswerten geht gar nicht. Das merkt mittlerweile fast jeder, vielleicht die Premiumschiffer nicht. Wollte mir vor kurzem die Tirpitz kaufen, aber jetzt ist mir das vergangen, ich sehe meine Treffer mit Zielverfolgung (z), was passiert ? nichts.... eine Woche vorher hatte ich in jedem Spiel Zitas..., ich bin doch deswegen nicht zu blöd und kann nicht mehr treffen. Na, wenn sich so Einiges mal rum spricht.....und von Anderen gemerkt wird......
  15. RedBlueberry

    Zerstörer Zerstören das Gameplay

    Ich dachte eigentlich, man kann mal etwas vernünftig darüber schreiben. Einige haben es begriffen, Andere nicht. Kein Wunder, das sich Viele nicht mehr hier rein trauen. Was die 24% betrifft (Trefferquote), da mir ja irgendwelche Stats über meine Dehmlichkeit (Dämlichkeit) wieder mal vorgehalten werden, riskiere ich sehr oft mal eine Salve auf Schiffe, die normalerweise außerhalb meiner Reichweite sind (Flugzeug gestartet). (Mein Ränking sagt was Anderes), die Daten der letzten 30 Tage auch ( leider nicht mehr verfügbar), ist mir auch egal. Schon vergessen, das in den Stats der Gesamtzeitraum erfasst ist ? Aber ist mir auch egal. Und was soll das Umgeschriebsel meines Textes. Das hat alles mit dem Thema nichts zu tun. Ich habe auch nicht geschrieben, das mich ein CV stört. Mich stört nur, wenn der CV im eigenen Team nicht anwesend ist oder sich tot stellt und das eigene Team damit im Stich lässt. Ganz so nebenbei muss ich mich auch nicht beleidigen lassen. Ich habe mit Respekt geschrieben und erwarte auch den Respekt mir gegenüber. Ist es so schlimm, wenn jemand mit 10 DD's nicht ganz einverstanden ist ? Ist es so schlimm, wenn man auch mal andere Meinungen sich dazu holen will ? Ihr redet immer alles kaputt, an einer normalen Diskussion sind hier nur Wenige interessiert. Das ist bedauerlich und erbärmlich.....
×