Jump to content
Planned Server Restart Read more... ×

2_Genyosha

Players
  • Content Сount

    1,460
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [WORU]

About 2_Genyosha

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    In der Kombüse

Recent Profile Visitors

1,963 profile views
  1. 2_Genyosha

    Was zum schmunzeln :)

    Hast du das Replay noch? Könnte weiterhelfen.
  2. Mir ist es nur noch in Erinnerung geblieben, da es mein 2. Premium Pott war. Auch das WG damals diese schicken Bilder von einigen Schiffen damals als Hintergrundbilder auf der Homepage bereit stellte. https://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/Kamikaze-Premium-Zerstoerer-1187622/galerie/2533677/?fullsize Das zusammen mit dem Tritt in die Torpedosichtbarkeit des Baumes der IJN Torpedo Ninjas am 01.12.2016 ist hängen geblieben...
  3. Da liegst du Falsch, denn die Kamikaze R konnte ich im Mai 2016 im Premiumladen kaufen und war einige Zeit dort erhältlich. Die Aktion mit den Perlen kenne ich nur von den beiden, die mich damals zu WoWs gebracht haben. Waren beide nicht so begeistert, das das ehemals erspielbare Schiff verramscht wurde. https://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/Kamikaze-Premium-Zerstoerer-1187622/ WG hat wohl damals bereits einen Nerv getroffen mit dem Verkauf. https://forum.worldofwarships.eu/topic/45531-kamikaze-r-in-the-premium-shop-that-was-fast/?page=3 Irgendwie hat sich da in den Posts nicht wirklich was geändert.
  4. Mal in den Toneinstellungen auch Cap Ping Pong ausgewählt? Ansonsten wird es nix mit dem Affengebrüll im Spiel.
  5. Minimaler Selbsterhaltungstrieb? Suizidgefährdet? Hoffentlich hat es keine Dame mitbekommen, die halten zusammen. @linkum Danke für den Tee, Kaffee gabs gestern.
  6. 2_Genyosha

    Frusttherapie

    Hm, auf deiner Seite fehlte es halt an einem Kreuzer, der mal eben die Zerstörer und die Phoenix angegangen wäre und dadurch den Zugang vor dem Konvoi in den Hafen ermöglicht hätte. Die King Kong 5 ist zum CV rüber, da kann es sein, das man 2x Zerstörer und einen Torpedo Kreuzer an der Backe hat. Das ermöglich auch der Dallas mal eben einen Transporter zu knacken. Den so schnell waren die anderen nicht im Hafen um der Dallas das zu verwehren.
  7. Ist trotzdem ein Echtgeld Stufe 10 Premium und das hatte @snake0008 doch gefragt? Zumindest erinnere ich mich an das Preisschild von ca. 115 Eurofalschgeld Und die sollte es doch nie geben oder. Zumindest erinnere ich mich an sowas mit bei Stufe 8 ist Schluß hier im Forum so 2016 rum.
  8. ARP Yamato fällt mir zu ein. Da bin ich mal gespannt, ob WG bei den nächsten Angeboten wie z.B. aufgeblasenes Alabama Paket im Premiumladen in der Zukunft ebenfalls dranschreibt, das man ggf. Änderungen vornimmt. Gibt es dann eine 2 Klassen Aufteilung Alabama Alt und Alabama neu nur mit der Änderungsoption? Oder läuft das dann im Adenauer Modus mit dem Gesabbel von gestern und der Relevanz im Moment/ Zukunft? Nicht das mich eines der Premiumschiffe der letzten Zeit wirklich gereizt hat. Die letzten Anschaffungen waren da Dezember 2019/ Januar 2020. Selbst die Strassbourg wäre mir zu teuer gewesen und die hatte mich schon gereizt als Dunkerque Fan. Erspielen war da schon angenehmer.
  9. 2_Genyosha

    Frusttherapie

    Abschluß ist entweder 2000 Soldaten oder alle Schiffe im Hafen versenken. Wobei das nicht nur Schiffe des Gegners beinhaltet sondern auch den Bunker auf der Insel im Hafen. Hatte ich mal gehabt, keiner hatte den Beschossen und alle Schiffe waren versenkt, die Uhr tickte und die Panik kam im chat auf. Nach einer Salve in den Bunker kam die Schlußmeldung. Sollten die Tansporter noch nicht im Hafen sein, wurd die Aufgabe als abgeschlossen gewertet, wenn die Hauptaufgabe erfüllt wurde.
  10. 2_Genyosha

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    So, da es bereits ein wenig her ist, mal den Link zur Vorstellung des Hamburger Hafens: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/tor-zur-welt/ Dort wurde auch das Gebäude erwähnt, um das es geht. Der 14.12. 2017 ist etwas her. Dank des Posts von @Aitvars ist mir wieder eingefallen, das das Gebäude damals im Krieg zerstört beschrieben wurde.
  11. 2_Genyosha

    Wasserlinie: Was kommt als Nächstes?

    Das zusammen mit Abstand, Maskenpflicht, sind die auch geimpft? Hängen ja ziemlich zusammen dort. Prima Beispiel sonst.
  12. 2_Genyosha

    HSF Harekaze 2

    Darüber könnte man sich z.B. vor dem Kauf in der Wiki informieren. Harekaze: https://wiki.wargaming.net/en/Ship:HSF_Harekaze Harekaze II: https://wiki.wargaming.net/en/Ship:HSF_Harekaze_II Außerdem im Schiffsbereich hier im Forum, dort kann man auch nachfragen. Augen auf beim Schiffekauf muß man selbst machen. Die Okikaze hat die Rumpfnummer Y-469 und wird auf Wunsch als Harekaze (II) geführt. Harekaze mit Rumpfnummer Y-467 sieht man nur noch im Schwimmdock. Harekaze II hat gleich die deutschen 150 mm Einzeltürme. Das sieht man am Ende der 2. Hälfte der OVA von 2017, sowie im Movie von 2020. Also der Lizenzinhaber wird WG da schon Vorgaben gemacht haben, die deine persönlichen Vorgaben irrelevant machen, insbesondere wenn man sich wie der Post zeigt nicht informiert. Das ist halt eine Anime Serie und kein Arcadeshooter mit Inhalten verschiedener Anime Serien, Propagandawood Filmen, russischen Geheimarchiven, realen Vorbildern und feuchten Träumen zum Geld machen. Könnte auch sein, das es zwischen beiden Schiffen auch ein paar Unterschiede gibt, wie z.B. die unterschiedlichen Torpedos. Könnte das möglicherweise auch unterschiedliche Spieloptionen ermöglichen? Außerdem gibt es sicherlich auch Sammler, die sich das Schiff zusammen mit der (evtl.) 5. oder 6. Kongo Klasse gekauft haben. Sind ja reichlich neue Korona Krieger mit Geld ins Spiel gekommen. Reicht ja, wenn man suboptimal abschneidende Mit im Team befindlicher Biomasse ins Profil schaut. Gold steht halt höher im Kurs wie Silber bezogen auf die einzelnen Markierungen der Schiffe im Spiel. Das funkelt wie die billige Weihnachtsschmuck Nummer am Haus der Nachbarn. Keine zweite Staffel. Bisher gibt es die Staffel (2016), die 2-teilige OVA (2017) und den Film (2020). Könnte an der sehr suboptimalen Korona Lage in Japan liegen. Reisezahlen in der aktuellen goldenen Woche wohl wie ohne Korona und deren Gesundheitsminister toppt da wohl die Spahnplatte. Mir hat der Film gefallen, mal sehen, ob das Schiff die Rückfahrt und das anlegen im Hafen schafft... Nicht das das der neue Running Gag wird...
  13. WREN im Dufflecoat nach einer Definition von Alexander Kent.
  14. 2_Genyosha

    Frusttherapie

    Achja, warum es nur 4 Sterne waren, wenn man einen der Transporter auf dem Weg in den Hafen verliert, dann erfüllt man eine der Nebenaufgaben nicht. Das war das Wrack auf der Steuerbordseite direkt neben deiner Scharnhorst in der letzten Minute.
×