Jump to content

2_Genyosha

Players
  • Content Сount

    406
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-DMA-]

About 2_Genyosha

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia
    [-DMA-]

Recent Profile Visitors

589 profile views
  1. Nur mit Gockel Konto, lächerlich. Daher uninteressant wie die Schemata aussehen.
  2. Dito, also noch ein Achter Schlachtschiff steht nicht an. Mal schauen, ob ich noch motiviert bin nach dem Brexit Event die Dreadnough als Event anzugehen.
  3. 2_Genyosha

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Gelungene Frage, Epoche 1 ist nicht wirklich mein Bereich. Mal näher mit beschäftigen, die waren auf der "eebsch Sait" stationiert gewesen. Das es Flußmarine mit Kanonenbooten dort gegenüber auf der linken Rheinseite mal gab war mir neu.
  4. 2_Genyosha

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Hm, da hätte ich die Prinsesse Alexandrine. Sie wurde 1903 auf der Werft von F. Schichau in Elbing mit der Baunummer 706 gebaut. Es wurde am 1. Oktober 1903 an die Dänische Staatsbahnen (DSB) ausgeliefert. Sowie das Schwesterschiff Friedrich Franz IV. das von der Großherzoglich Mecklenburgischen General-Eisenbahndirektion der Friedrich-Franz-Eisenbahn bei der F. Schichau Werft in Elbing in Auftrag gegeben wurde. Allerdings sind noch mehr Fährschiffe von Eisenbahngesellschaften finanziert worden. Daher schwieriges Thema.
  5. 2_Genyosha

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Ging so 2017, doppelte waren die Stufe 3 Tarnungen für die Nassau, Wakatake und St. Louis. Unter den ersten überhaupt waren beide CV Tarnungen, vollkommene Verschwendung. Nachdem aus 5x Kürbissen diesmal nur Halloween kam, habe ich nur die erspielten Kürbisse gehabt, da war wie bei mir üblich nur der Standart drinne. Letztes Jahr die große Kürbis Box geholt, das würde ich heute definitiv nicht mehr machen. 2017 mit ungewohntem Glück (sowie fettem Geldeinsatz), die gesamte Camo Sammlung gezogen. 2018 war es dann mit allen Container Ziehungen bedeutend margerer. Sei es die Orkkreuzer, Brexit DDs oder die Kürbisse. Gesehen von den Orkreuzern bis zu den Kürbissen wurde es immer weniger, daher wurde der Geldeinsatz auch kleiner.
  6. 2_Genyosha

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Ich hatte letztes Jahr die Halloween Tarnungen aus den Kaufcontainern gezogen (Alle!). Die von diesem Jahr sind weniger interessant. Daher habe ich es nach 5 Containern aus dem Schop gelassen. Aus den erspielten Container kam nur Halloween, Stirmwind, Halloween, rastloses Feuer und Halloween Tarnungen. Aber mein Glück bei sowas ist eh suboptimal.
  7. 2_Genyosha

    Die U Boote kommen!

    Danke, die 3 oberen hatte ich schnell raus, das RU Boot war etwas schwieriger, da war es erst das falsche Projekt. Brexit Boot war ich grade dran, da fiel mir die Baureihe nicht ein.Bis auf das Typ XXVI eigentlich Standart Ware. Auch wenn man im Westen mit den RU Ubooten nicht so ganz vertraut ist.
  8. 2_Genyosha

    Zu unrecht Teamkiller

    Red nicht von Dingen, die dir nur noch nicht passiert sind. Juli oder August ist mir das so mal passiert. Rausgeflogen, wieder eingeloggt, Partie beendet. Meldung das man das Spiel verlassen habe und für 2 Runden TK Status habe.
  9. 2_Genyosha

    Myoko

    Achja, die Myoko hat früher viel Spaß gemacht. Müßte auch mal wieder die Herrausforderung annehmen die im Random zu spielen, nur welche der 7 Stück, Qual der Wahl... War schon eine Erleichterung sie auf der Jagd nach ARP-Myokos zu fahren. Die Yorck alleine auf Stufe 7 war da etwas anstrengend. Besonders Stock. Bei der Myoko kein Problem. Schneller Turmdrehung wäre schonmal ein guter Buff. Besonders bei der aktuellen Meta.
  10. 2_Genyosha

    Zao

    Habe mir die Zao jetzt mit einem Satz von 120K Freie Exp. geholt, da die Menge an Stufe 9 Schiffen überhand nahm. Mit Yamamoto Sama als Kapitän und der üblichen Kite Ausstattung war das bisher einzige Gefecht schon interessant. Mal eben 100K Schaden hatte ich noch nicht mit Stufe 10 Kreuzern im ersten Gefecht. Die Granaten hatten im Flug schon Gruppensex. So eine minimale Streuung war schon ungewohnt. Erstmal stehen die anderen Torpedos auf der Liste. Ob das Spezielle Modul erspielt wird weiss ich noch nicht. Ist das brauchbar?
  11. 2_Genyosha

    Shiratsuyu

    Ich bin froh, das ich die Shira vor ihrem Nerf Nebel oder Reload zur Akizuki gebracht zu haben. Allerdings habe ich von meinen IJN DDs außer meinen Kamikaze Drilligen, der Harekaze, Akizuke und der Shima seit dem Liniensplit keinen mehr gefahren. Ist zu anstrengend und mit meinem Können eine Belastung grade in der Meta. Insbesondere, da die Brexit DD jetzt kommen.
  12. 2_Genyosha

    Hitliste Tier VIII BB

    Denke man, das es auch daran liegt wer die Schiffe zu welcher Zeit im Spiel durchgespielt hat. Wie da auch die Meta war und ob Solo oder Clan Division. Wann habt ihr 3 die NC den gespielt, Monat / Jahr so Pi mal Daumen? Wenn ich die Wahl habe, lieber New Mex, Colorado oder meinen absoluten Favoriten Arizona. Deren Balistik ist für mich kein Problem. Als ich dann mit der Basis Version der NC ins Spiel bin war da die Enttäuschung über die andere Balistik groß. Die SDI Balistik der NC; Alabama, Iowa, Missouri und der Montana liegen mir einfach nicht. Siehe meinen Kommentar an Walter. Mal abgesehen davon wundert mich grade die Wellen der Entrüstung hier. Kommt mir ein wenig so vor als wenn ich ich in den heiligen Gral gepinkelt hätte. Im Grunde ist es m.M. nach bedingt durch eigene Vorlieben, Spielstil welche der Stufe 8 Schlachtschiffe man nimmt. Kurz und knapp, mir liegt die Balistik der Ork Pötte beginnend mit der NC nicht sonderlich, daher liegt sie ganz unten in der Bewertung. SC bis zur Colorado spiele ich regelmäßig. Die beiden Helden der Kriegsmarine vergammeln im Hafen, da ich in der Masse das Glück habe einen US Träger auf der Gegenseite zu haben und die CV Pfeife im eigenen Team. Nachdem ein ein paar mal AP Bomben Terminierungen gab, spiele ich die nicht mehr. Monach ist langweilig und noch auf dem Weg zur Lion, Amagi ist Launeabhänig (Grind durch), der Kardinal wird auch gelegentlich mal aus dem Hafen geschoben. Auch hier hab ich den Nachfolger. Der einzige 8ter Pott der regelmäßig gefahren wird ist die Roma, da der Kapitän 19 Punkte hat. Gasgone fehlt halt, genau wie die Lust dafür Geld zu zahlen, obwohl ich bereits seit dem erscheinen im Spiel liebäugel.
×