Jump to content

2_Genyosha

Players
  • Content Сount

    1,098
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [WORU]

About 2_Genyosha

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,463 profile views
  1. 2_Genyosha

    Prinz Eugen aus Klemmbausteinen erschienen

    Die unterschiedlichen Türme der SA sind unpassend. Also von der Turmdecke her. Hier springt man wohl auf den Schiffe Zug auf. Lieferbarkeit ist auch nicht so der Brüller wenn man die Kommentare zu den einzelnen Videos liest. Mit der Qualität und Lizenzen hat man wohl auch ein seltsames Verhalten. Zivilschiffe wären noch eine Ausbaufähige Sache.
  2. Vielen Dank für den WG Container und die 5 Russischen Marken.
  3. 2_Genyosha

    Helena

    Zum ersteren, das hätte ich mir denken können....! Siehe Nachi Kapitän Sprachmodul hier im Spiel. Gab früher auch immer das Unterscheidungsproblem zwischen dem fiesen Stufe 3 Orkkreuzer und der schwimmenden Franzosenzitadelle Saint Louis auf Stufe 9. Diese wurde dann schnell zur Sinkt lausig (schnell) abgeändert. Ausserdem sind St. Lois und Helena eh nur das letzte Baulos der Brooklyn Klasse. Von einer Unterklasse kenne ich nur den Hinweis von der Wiki Seite, die zur Brooklyn Klasse weiterleitet. Im Kreuzerbuch von Stefan Terzi Zungenbruch habe ich dazu auch nichts gefunden.
  4. 2_Genyosha

    Admiral Makarov Tier 6 -Premium Kreuzer

    Ich werde es mal testen. Allerdings ob ich das in den Katastrophengefechten mache, weiss ich noch nicht. Mal schauen, wie es in einem Brezelgefecht aussieht.
  5. 2_Genyosha

    Admiral Makarov Tier 6 -Premium Kreuzer

    Du bist Schuld...! Mußte auch an Randschwimmers Post denken, war meine ich Dezember 2017 für kurze Zeit im Shop. Damals die Finger von gelassen, mal schauen. Könnte sich recht gut für Raptor eignen. Nur bin ich wegen der Fla Ausstattung nicht ganz sicher, was taugt die den heute noch? Torpedos kommen bei den Bots eh selten an. Da reicht dann auch 1 Werfer pro Seite.
  6. 2_Genyosha

    Server down?

    Na, da kann man nur hoffen, das die Killerwal Ops auch abgeraucht ist. Aus der rausgeflogen beim bespaßen der Kolberg von Norden.
  7. 2_Genyosha

    Helena

    Was ist den die Quellenlage zu bestem Radar und Typschiff? Radar braucht sie nicht auf Stufe 7 und auf Stufe 8 möchte ich sie mit der Beweglichkeit eigentlich nicht spielen, mit der Mondumrundungsbalistik erst recht nicht. Zusammen mit Boise und Nuevo meine Favoriten zu Narai. Auch ist die damals erspielbare Tarnung eine der besser aussehenden im Spiel.
  8. 2_Genyosha

    U-Boot-Gefechte: Kostenlose U-Boot-Miete

    Wenn du mir deine Kohle gibst, kannst die 3 U-Boote haben. Das einzige, das in dem Modus mittlerweile getestet wird, ist DD Wettrennen, teils Haufenweise Bot BB und jeweils 1x U-Boot. Die bekommen recht schnell das Wasser unterm Kiel weggenommen. Der Modus ist heute gegen Nachmittag eine Mischung aus Zufalls und Coop Modus geworden.
  9. 2_Genyosha

    Wieviele Schiffe habt ihr im Hafen?

    Mit dem Kopf von Leonidas als Relief? Das würde dann nicht noch pompöser wie das 250er ausfallen.
  10. 2_Genyosha

    WoWS x Warhammer 40.000: Imperium vs. Chaos

    Pfff, nicht mal nen unseen! Und Plaste ist er auch noch...
  11. 2_Genyosha

    WoWS x Warhammer 40.000: Imperium vs. Chaos

    Stimmt, wer in dem Spieluniversum unterwegs ist, für den sind 10€ weniger wie zu DM Zeiten ein Groschen. Das ist locker die Katze im Sack mal gekauft, den da steht GW drauf.
  12. Ah, weder ein Museumsschiff namens Oerlikon noch eines mit dem Namen Bofors gefunden. Wo liegen die denn? Ansonsten aber nette Beträge zu neutralen Nationen, die als Waffenhändler noch am Krieg verdient haben.
  13. 2_Genyosha

    Tier 10 F.D. Roosevelt or "Rosie"

    Naja, sowas hat man wohl auch mit der C-130 gemacht. Ob da jetzt AC-130 kommen? Oder C-130 mit FAE´s? Paßt ja ein wenig in den Vogel rein.
  14. 2_Genyosha

    Was habt ihr heute geschafft?

    Heute morgen noch das dritte Gefecht mit der Ranger, da gab es ein Lob.... Was hab ich gelacht, ausgerechnet ich. War wohl für das zurücksetzen der Skane in unserem Cap. Was hat die mit der Fla reingehauen.
  15. 2_Genyosha

    Was zum schmunzeln :)

    Gibs zu! Du hast den Schriftzug "Wir dienen Deutschland" retuschiert. Würde nach einer Notlösung nach der Änderung Art. 187 A GG aussehen.
×