2_Genyosha

Players
  • Content count

    199
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About 2_Genyosha

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile 2_Genyosha

Recent Profile Visitors

78 profile views
  1. Mit der Gallant sollte man wegbleiben, auch wenn der Spieler mit der in einem der beiden DDs auch nicht mehr gebracht hätte. Hatte so einen dabei und nach nicht mal der Hälfte hat der Held im Erdbeerfeld geparkt, ironisch gemeint...
  2. event

    Man kann auch mit der Gallant die OP Dynamo spielen. Hatte einen suboptimalen Spieler mit drinne gehabt. Zumal die Fla da nicht wirklich was in dem Szenario reisst. Mir gefallen die beiden DD, grade der Franzmann kann gerne im Hafen bleiben oder zusammen mit seinem britischen Gegenstück in einen entsprechenden Baum ins Spiel kommen. Den 10 Käptain bekommt man automatisch nach Schiffsnation die man gespielt hat oder idt das automatisch ein Franzose? Entschuldigung, sollte ich es überlesen haben. Und Danke für eine Information zu.
  3. Auch noch nichts bekommen?
  4. Ich hatte das Super Aufklärungsflugzeug Modul verbaut nachdem es im Container war. Das war so um dem Kaufzeitpunkt der Pasta Duce. Bevor es schlecht wird halt probehalber verbaut. Hat man wenigstens eine Minute mehr Reichweite.
  5. Ja, das ist ein sehr guter Satz! Trifft voll ins Schwarze. Der Unterhalt ist auch nicht ganz so Astronomisch.
  6. Entschuldige dann meinen Post! Ernsthaft, ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, das jemand mit so wenigen Gefechten mit der Dunkerque zum einfahren in die RBs geht. Nicht nur, das man mehr Übung/ Erfahrung dort haben sollte, dann noch mit der Dunkerque. Die ist alles andere wie Anfängerfreundlich.
  7. wenn da mal eine Dunkerque auf dem Account wäre...
  8. Tja, da war ich vollpreisig dabei. Der T6 lowtier Kanonenfutter Geschmack bleibt. Wenn wenigstens die Reichweite mal auf 15 Km gesetzt werden würde. Der Torpedoeinsatz ist mir mittlerweile zu aufregend. Seitdem ein DD aus dem eigenem Team einem Fächer der vom Startpunkt 11 Km ins Gegnergebiet gelaufen war, ausweichen mußte, lasse ich die Dinger weg. Ich muß einen Flankenangriff nicht noch torpedieren.
  9. Und der Nagato erst...! Die strahlt bestimmt über alles @Fichtenmoped Nicht aus der ABZ? Wenn doch, dann sollte man die Bezeichnung kennen.
  10. 0.6.8

    Das unterschreibe ich mal. Spaß sieht anders aus.
  11. Manuelle Fla habe ich jetzt nicht. mit dem Fla Modul wird die Streuung irgendwie unterirdisch habe ich den Eindruck. Oder bringt das +7% Modul nicht wirklich etwas?
  12. Die hatte ich gestern auf dem Testserver im Container. Danach werde ich nie wieder ein Schiff ziehen. Garantiert...
  13. Das mit dem testen für die Izumo war damals als ich sie mir geholt habe der Anlaß gewesen. Man erspart sich die Zeit, wenn einem der Stil mit den Frontürmen nicht liegt. Zumal man mit Rabatten nicht ganz so viel zahlt. Die SA Streuung treibt einem schonmal zur verzweiflung. Eine Handvoll Murmeln geworfen erzeugen weniger Streuung, grade mit verbautem Fla Modul.
  14. Mit Glück in der Notaufnahme im Krankenhaus oder je nach Sorte und Flaschengröße evtl. Tod. Das schreib ich dann gar nicht mehr. Briefe aus dem Jenseits gehen nur in Schnapsideen aus der Hollywood Propagada Schmiede.
  15. Ich frage mich grade, wer hat den Text zur Dunkerque erstellt. Nochmal gelesen vor dem posten hat er ihn nicht. " Ein Hochgeschwindigkeits-Schlachtkreuzer, der deutsche schweren Kreuzern entwickelt wurde. Das Schiff verfügte über einen guten Schutz vor Torpedos, zahlreiche Mehrzweckgeschütze und starke horizontale Panzerung. Seine Haupttürme waren an der Vorderseite angebracht, was unmöglich machte." Wenigstens mal drüberlesen sollte man schon um sowas blamables zu verhindern.