Jump to content

2_Genyosha

Players
  • Content Сount

    1,809
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [WORU]

About 2_Genyosha

Profile Information

  • Location
    In der Kombüse

Recent Profile Visitors

2,357 profile views
  1. 2_Genyosha

    Azur Lane: Fourth Wave

    Die ein oder andere Kapitänin hätte ich einzeln kaufbar überlegt, aber bei denen Paketpreisen passe ich lieber man.
  2. 2_Genyosha

    Was zum schmunzeln :)

    Derjenige, der sich das bei WG ausgedacht hat, hat früher die Bravo gelesen . Da gab es meine ich mich dunkel zu erinnern auch solche Bildergeschichten. Man als WG Beschäftigter tattoowiert sein muß? Steht das auch im Arbeitsvertrag im Kleingedruckten? Wenn ja, dann wundern mich die Preise der Spielinhalte nicht wirklich. Die beiden haben nicht den besten BMI.
  3. 2_Genyosha

    Was zum schmunzeln :)

    Komm schon, wenigstens hat sie die richtige Öffnung beim Elefantenrollschuh MK II gefunden.
  4. Dann gute Besserung! Ja, das ist wieder die Jahreszeit, in der man entweder zu warm oder zu dünn bekleidet ist. Mit den entsprechenden Folgen
  5. Weil uns seit 2 Jahren eben diese globalisierte Welt um die Ohren fliegt und ich es für dumm halte zu sehr im Heeresbereich sich mit nicht metrischen Gerät vollzupacken. Ich hatte mal eine Meldung vor ein paar Jahren gelesen, das ca. 35 Prozent der für das US Militär Benötigten Technologien nicht mehr in den USA produziert werden und auch nicht mehr können, da die nötigen Produktionsstätten nicht (mehr) vorhanden sind. Wie war das mit der Chipproduktion in Taiwan und wenn China seine abtrünige Provinz zurückholt knallt es? Irgendwo mal in der letzten Zeit etwas in der Richtung gehört.
  6. Moin Chef, hast du auch den Ausweis kontrolliert, das die junge Dame auch schon volljährig ist? Nicht das die Behörden hier einschreiten. Danke fürs Frühstück. Das ist bestimmt ein Wurmkur Tee und als weiteres Mittel kommen noch Chilis im Megascharf Bereich dazu. Oder wenn man sich die Zunge verbrannt hat, Chili hinterher, dann breitet sich der Schmerz in weiteren Körperbereichen aus. Siehe Texanisches Chili Testen.....
  7. 2_Genyosha

    Curtatone, ital. Zerstörer T II

    Ja, daher hab ich sie auch nur aus Komplettierungswahn noch mit freier Exp. in den Hafen gestellt. früher konnte man noch spassige Gefechte dort unten haben. Aber was ist den noch Spaß hier.
  8. 2_Genyosha

    Sammlung: Italienische Zerstörer

    Das stimmt so nicht, man kann auch bis zu 10 Container in der Waffenkammer für Community Marken bekommen. Da reicht es erstmal die 7 einfachen zu holen für 600 Marken das Stück, notfalls (wenn die Marken reichen) auch die 3 teuren für 1500 das Stück. Somit bekommt man nochmal 10 Marken dazu.
  9. Moin zusammen, wenn der Affe ausgedünstet hat, nehme ich einen Tee und noch ein paar Mettbröchen.
  10. 2_Genyosha

    Modellbau

    Heh, es könnte eine alte Ork Armee aus Zinn sein, das zieht. Oder Flames of War Russen aus der 1. oder 2. Auflage. Ein Freund hatte seine Sails of Glory Schiffe in einem dieser Tournee Koffer für Instrumente. Ich war froh, das man den rollen konnte. Hatte etwas von Ari Mun Kisten.
  11. Wie Dumm, ich würde alleine aus Standartisierungsgründen alles rauslassen, was nicht metrisch ist. Das ist sehr spannend, wenn man nicht das passende Werkzeug hat und alle anderen nur metrische Werkzeug dabei haben.
  12. Das war aber viiieeell Zucker dann... Zucker im Tee ist eh gelaufen, daher kenne ich so Blubberblasen nicht mehr.
  13. Sach mal, was sind den das für Blubberblasen? Ist das so eine fette haarige Mücke im Tee, welche grade vollläuft? Dann lieber einen Kaffee..... Sicherheitshalber...
  14. 2_Genyosha

    Tier VII Maya

    Der Reloadbooster fühlt sich in dem Replay genauso an wie der von der Hyuga. Dann muß man den richtig gut einteilen. Bei 2x ist das schon ein Witz. Was hat den da geritten mitten im 2. Einsatz auf die Torpsedos umzuschalten, verrutscht? Gibt es einen 2ten Rumpf mit einem 5. Turm anstelle der verbesserten Flak? Bin mir zwar sicher, das nicht nur wollte ich mal nachfragen, nicht das WG da in Richtung Harekaze gegangen ist. Mittelari ist mir grade bei einem Kreuzer zuviel Lotto. Zu unzuverlässig. Ubootjagd im Ranked? Also nicht nach den 12 gegen 12 Bild oben. Da waren außer dem Ubrot keine anderen Gegner laut Minimap auf Reichweite. Da kann man auch mal mit den Wabos loslegen. Ja, die Werte vom Zeitpunkt pre 01.12.2016 zurückbringen, als japanische Torpedos noch klingonischer waren. Dann könnten sie die Kami Drillinge wiederbringen und einen Haufen Geld machen. Das unterschreib ich mal so. Dann kommt noch dazu, das man als länger dabei Spieler eh eine Flottile Myokos im Hafen hat, die wie oft ausgefahren werden? Was soll ich da noch Geld ausgeben, was evtl. eh noch zu meinen ungunsten modifiziert wird. Ja, nur hat Flameyou auch mal Glücksrunden, grade in der aktuellen Corona Krieger Meta und zum Ende der aktuellen Season. Da grabbelt sicherlich die Mega Elite in den Wertungsgefechten in Bronze rum. Dann warten wird mal ab, bis der Pott länger im Spiel ist und mehr Spieler die Möglichkeiten evtl. kennen.
  15. Gestern mit der ISE haben einem die Augen gebrannt. Was ein Kack mit dem Tanungslack der Schiffe die Flieger zu versauen. Dümmste Idee betreffs Grafik von WG bisher. @mannisun Das Kloport wiederkommt? Und das da 5 Sterne fehlen?
×