2_Genyosha

Players
  • Content count

    234
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About 2_Genyosha

Recent Profile Visitors

155 profile views
  1. Fluchen, was sonst. Trinken funzt nicht so ganz wegen der Jugendfreigabe.
  2. Den Italiener hatte ich auch gestern im Gefecht auf der Gegenseite. Also nicht wundern, wenn ein unbekannter Italienischer Name in der Aufstellung ist.
  3. Das wurde ab Mitte 2016 geändert, das geht nicht mehr. Deine Sekundäre schädigt keine Teammitspieler mehr. Also auch kein Verursacher von Pink auf dem Acc.
  4. Bei einer der Partien mit Shinonome war ich auf der Gegenseite mit der Texas, Hat keinen Spaß gemacht dem Schaden hinterher zu rudern. Die König rannte zu schnell weg um die sauber zu bekommen. Das war eine Reise quer über die gesamte Karte. Spaß sieht anders aus. Ging mir gestern nicht anders. Wochenende is comming war gestern das Tagesmotto.
  5. Rechts unten im Hafen, dort wo die Anzahl der Schiffe und freien Liegeplätze angezeigt wird. Dort ist sind 2 Zahnräder, diese anklicken und glücklich werden. Wenn man mit dem Mauszeiger über die Symbole geht, dann wird ein erklärender Text angezeigt. Selbsterklärend.
  6. Ist seitdem 17.11.2016 die Standart Einstellung. Die Einzige VO die man sich dauerhaft geben kann. Der Rest ist mir etwas zu hektisch.
  7. Und die vielen Leitz Spitzer, Da hätte man ganze Zeichenbüros mit ausstatten können. Bei den neuen Enterprise Filmen sind es die Barcode Scanner die mir ein grinsen verschaffen. In dem 12. Film waren es 3x verschiedene. Allerdings ist ein Orb(TM) azuch recht auffällig. Die beiden anderen Handgeräte hatte ich bereits manl anderweitig gesehen.
  8. Um so besser für die, die auf sowas dann nicht reagieren und weiterspielen. Man sollte für den Auftritt festgelegte Zeiten haben, macht es dann noch einfacher.
  9. Gab es schon, der Pott war nur Klassischer von der Größe her. Nur würden die Spezialagenten mehr aus der Sache rausholen. Mit höheren Verlustzahlen. Danach würde sich das Thema Massenkreuzfahrten aber erledigt haben. Genauso wie wenn es zu einer Schifffahrstkatastrophe mit hohen personellen Verlusten als Titanic kommen würde. Eine großangelegte Evakuierung sollte bei so einem Pott nicht drinne sein. Dies und ein desinteresse an so einer Massenunterkunft im Urlaub würde ich nicht mal für Kostenfrei dort mitfahren.
  10. Danke für die Antwort, sie führte über den Umweg Kauf Hawaiianischer Gedenkaltar dann doch zum Kauf in der aktuellen Rabattaktion. Bisher sind die ersten 4 Gefechte bescheiden von der Gewinnrate (Danke liebe Teammitglieder). Hatte dabei aber noch recht guten Schaden hinbekommen. Klappt besser wie Nagato, Torpedo Versenkung inklusive. Als so schlecht waren die bisherigen Nehmereigenschaften nicht. Breitseite sollte man nie zeigten, bei keinen Schiff. Zitadellen haben bisher einen regelmäßigen Auftritt in der Trefferanzeige. Mal sehen, wie es so weitergeht.
  11. Schicke Sache, gefällt mir. Die Zeichnungen sich auch Klasse, die waren aus dem Englischen Forumsbereich? Den Baum kann WG ruhig so bringen. Sollte es bei einer Stufe unter 10 stoppen wäre dies auch kein Beinbruch.
  12. Die KGV hatte sich nicht mal bewegt. Auf sowas kann man dann verzichten. Aber jetzt ist man halt vorgewarnt wenn Briten BBs im Spiel sind mit dem Gamescon Namen. Hatte ich so vom letzten Jahr her nicht mit den dt. BB s in Erinnerung.
  13. Dann mach mal weiter. Hatte zwar ein anderes Ereignis im Sinn, macht aber nix.
  14. Stimmt es, das ein Uboot mit einem Flugzeugträger zusammengestossen ist?