Jump to content

2_Genyosha

Players
  • Content Сount

    733
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [WORU]

About 2_Genyosha

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

997 profile views
  1. 2_Genyosha

    Kommt mit uns ins Niederländische Marinemuseum!

    Also wenn man das schon googelt, dann schaft man es auch den Rest zu googeln. Nen Tipp, WG hat in den Nachrichten zur Museumsseite einen Link gesetzt.
  2. 2_Genyosha

    Frusttherapie

    Bitte Versuch bitte nicht mich auf den Arm zu nehmen, du würdest das nicht ohne gesundheitliche Schäden schaffen. Dafür bin ich zu schwer. Bei deiner Sammlung an Premiums kannst du die nicht in der kurzen Zeit im Spiel durch Aufgaben bekommen haben. Derzeit gibt es 2 Optionen. 1.) Du versuchst besser zu werden mit jemanden der dir das Spiel hier beibringt. Dann sollte sich der Spielfrust auch reduzieren. 2.) Du wirfst das Handtuch und gehst. Dann vielen Dank für die Unterstützung finanzieller Art für das Spiel. Aktuell braucht es dich nicht wundern, wenn es ein Wettrennen zwischen dem Gegner und deinem eigenem Team wird wer dich versenkt. Insbesondere in höheren Bereichen.
  3. 2_Genyosha

    US T7 Premium-Schlachtschiff für Premium-Shop

    Ist Kreuzer mit "T" jetzt Rechtschreibreform oder sowas? Liest man hier im Forum in der letzten Zeit des öfteren. Also die Colorado hat das mit den Zitadellen bei meiner Pixelausgabe schon etwas verlernt. Vor 3 Jahren war das besser und öfter mit den Schwarz/silbernen Bändern. Da es kein deutsches Schlachtschiff ist, kann man auf höhere Treffsicherheit hoffen und nicht wieder so einen komischen Mittelari Eimer mit Zwang zu 20 Schiffsführer. Ach, die WV 44 hätte ich auch auf Stufe 7 genommen. Wäre halt eine Premium Colorado geworden, fetter Grund zum kaufen. Mal sehen, wie die Surfer State wird. Bitte mit poppig bunter "Tarnung" und einem Kapitän in Hawai Hemd und Badeschlappen. Nach den neusten Tarnungen kann einen eigentlich nix mehr schocken..... oder doch?
  4. 2_Genyosha

    Frusttherapie

    Ehrlich gesagt, du solltest dir einen Clan oder andere Spieler suchen der dir etwas beibringt und das nicht im Coop. Auch sollte(n) man dich nicht in Faildivisions reinbringen. Mit deinen Werten bist du das beste Beispiel wie es falscher nicht sein kann. Das du in den Zufallsgefechten nur Frust erlebst wundert nicht, keine 8 Wochen dabei, fast 20 Premiumschiffe und bereits in höheren Bereichen des Spiels unterwegs. Versuch es mal dort: Dort kann man erfahrene Spieler um Rat/ Hilfe bitten. Nein, das geht nicht, auch wenn der Acc. verkauft werden würde wäree es nicht Legal. Es wäre Schade um die Schiffsammlung, die ist ja teuer gewesen.
  5. 2_Genyosha

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Noch ein Angebot, das so gut ist, das ich lieber anderweitig mein Geld investiere. Der Battletech Kickstarter hat die 2 Millionen Grenze geknackt, da hab ich das Zeug in der Hand, das nervt dann keiner. Naja nur ich mit schlechter Bemalung.
  6. 2_Genyosha

    Frusttherapie

    Wer mag den schon Torpedofett?
  7. 2_Genyosha

    Öffentlicher Test von Update 0.8.7: Runde 3

    Das war u.a. der Punkt, warum ich 2017 mit dem PTS aufgehört habe. Dann nervte es nur, das meine Premiumzeit runtergelaufen ist und ich auf dem Live Acc. nichts weiter gespielt hatte. Da grade die Partien auf dem PTS nur im Coop gelaufen sind, da mir die Wartezeit zu lange wurden, von der Sprachmischung aus Russisch und anderen unverständlichen Sprachen rede ich man nicht. Chat war interessant.
  8. 2_Genyosha

    Bismarck kaum noch Spielpaß

    BC ist nicht BB, das hat Balance Gründe, das das BB schlechter trifft wie der BC. Sollte so langsam mal verinnerlicht werden. Wenn man mit einem G82 nicht ausgebildet ist, wird das mit dem Treffen auf die für diese Waffe üblichen Distanzen schlechter sein, wie mit der Bismarck auf Langstrecke. Was soll den ein Barrett M 50 sein? Das kenne ich nicht. Gibt es da Bilder zu?
  9. 2_Genyosha

    Marinelegenden: USS Cod – Teil 1

    Welch eine Marine Legende. Die Geschichte beeindruckt schon weniger. Bei der USS Drum hätte man es verstehen können, aber nur die Rettung der O-19 ist da auffällig, die Versenkungen sind da nicht herausragend. Mal ein Video über das Boot wäre was gewesen, ich erwarte ja nicht über ein dt Boot. Man hätte zum drehen auch nicht weit fahren müssen. Gab wohl kein RU Uboot aus dem WK Zwo mehr als Museum?
  10. Das ist mir genauso im Sprint passiert. Das nervt ungemeint, nicht nur einen selbst sondern auch das Team, weil man weg ist. Ich meine bei den brexit CLs ist das durch die Leander, Fiji und Edinburgh auch so mit dem unterschiedlichen Belegungen. Sind noch mehr Schiffe, wo es sich beim hochgehen durch die Stufen ändert. Nervig.
  11. 2_Genyosha

    Modellbau

    Der Leuchteffekt ist gut geworden. Wie Schwer ist den der E-1000 als fertiges Modell? Oder ist der Innere Teil ein Hohlraum? So von unten offen.
  12. 2_Genyosha

    Wüstes Gefecht

    Bist du sicher? Meine Orlan hat fast 1 Millionen Exp drauf, die anderen Stufe 1 Schiffe bestenfalls 23 K. Ist mir vorhin grade aufgefallen. Da hat sich einiges angesammelt, das war bestimmt nicht von nur den RU Schiffen.
  13. 2_Genyosha

    Takao und Kutusov und Clanwars

    Ist halt nicht drinne, ein Schiff wie die Kutusow von der Blacklist zu nehmen. Geht auch anderen Schiffen so. Wieso werden Spieler gegängelt bitte? CW ist halt anspruchsvoller, da sollte man auch mit allen Nebelschiffen umgehen können. Oder wie handelt man bei britischen CLs? Ende 2016 ist die Vereinbarung zwischen WG und dem Studio von Arpeggio of Blue Steel -Ars Nova Cadenza beendet worden. Spaßig war der Marathon für diese Schiffe nicht wirklich. Wow, die Takao ist 3% schlechter zu sehen, der Gegner Spieler war besser? Deswegen sollte man kein Faß aufmachen. Pst, verrat ihm doch nicht alles. "Wir", das königliche oder schon die Kaiserliche Version?
  14. 2_Genyosha

    Alternativen zu WoWS?

    Ich werde wieder mehr für Battletech im Miniaturen Bereich machen, auch steht noch die Kampagne an. Anderes in PC Bereich juckt mich erstmal weniger. Obwohl ich mal warte wie sich das ein oder andere im Clanumfeld mit anderen Spielen entwickelt. Die aktiven sind (fast) alles alten BTler. Nee Danke, ich habe keine Lust der anderen Geld Weg Firma noch was an Geld in den Anus zu schieben. Die sind keinen Deut besser, so gut kann deren Spiel nicht sein. Ja, wenn man den Platz hat, dann wäre das auch etwas für mich. Hatte früher in der Kindheit viel Spaß mit der Modellbahn.
  15. Dachte ich mir eben auch. Ich habe keinerlei Interesse, bestehende Linien erneut durchzuspielen. Dazu fehlt mir die Zeit. Geld gibt es keins mehr, dazu war das zuviel Aufregung.
×