Jump to content

2_Genyosha

Players
  • Content count

    341
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [T-S-W]

About 2_Genyosha

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

470 profile views
  1. Was habt ihr heute geschafft?

    Mal wieder aus Langweile die Colorado ausgefahren und als Lowtier nett abgeräumt.
  2. Danke, das war es, was ich lesen wollte. Auch für den Preis passe ich mal. Besonders da ich den A-Rumpf der Amagi noch in Erinnerung hab.
  3. Giulio Cesare

    Ja, dito. Bin zur direkt Kapitänsskillung danach schnell ausgemacht.
  4. Saint Louis - Tier IX

    Ne Frage, hast du den Spruch auf einer der F-Tasten liegen oder ist das ein Macro, das automatisch bei posts im Schiffsbereich kommt? Bisher habe die die St. Lausi nur im Stockmodus im Spiel. Bisher habe ich länger im Spiel überlebt wie gedacht, aktuell ist der Capitän auch nur der Honore Clon mit 10 Punkten ( VZ, ES, BM und TM). Bisher spiele ich sie auf Reichweite, da alles unter 14Km zu schnellem HP Verlust führt. So wirklich eine gute Idee wie man das verbessern kann hatte ich weder nach dem Thema hier, lesen der Wiki noch eine Unterhaltung mit jemandem der sie durch hat. Module sind Hauptbewaffnung 1, Antriebs 1, Fla 1, Steuer 2, Tarnmod und Reichweiten 2. Wenn die Feuerleitanlage 2 drin ist, wird wohl das Reichweiten Modul raus gegen Hauptbatterie 3.
  5. Och der Kasper der in Kirschblüte 2x auf meine Tschapa geschossen hat, bekam die Teamschadensmeldung in Rosa angezeigt im chat. K.A. was der alles schon vorher angekratzt hatte. Die Halloween Tarnung hatte ihn wohl gestört...
  6. Frusttherapie

    Diese Karte zeigt keine verwertbaren Infos, noch gibt es Angaben zum Team, Gegner. Ich frage jetzt nicht nach einem Replay, die mache ich auch nicht. Aber warum sollte der Gnewny Spieler mit seiner hohen Aufdeckung ( noch Stock evtl.) sein Schiff wegwerfen? Außerdem ist es sinn frei eine Schiffreihe ohne eigene Spielkenntnis selbiger zu bewerten. Ich ignoriere Kommentare im chat wenn ich mal RU DD fahre meist weg, ist halt schlecht wenn man einen besser getarnten DD im Gegnerteam hat. Da müßen die Kreuzer ( schreibt man soweit ich weiss ohne t, oder ist das neue Rechtschreibung?) und Schlachtschiffe halt auch mal weiter vor. Solls geben.
  7. was hast du denn da für ein Profilfoto ?

    Kanns nicht so recht identifizieren ... so klein ...

    Du bist doch auch ein BT Fan, Deunem Namen nach zu urteilen ... ? :Smile_trollface:

    1. 2_Genyosha

      2_Genyosha

      Moin Nachbar,

       

      das Bild ist das Cover von Band 2 der Red Eyes genannten Manga Serie. Leider wurde die vom Verlag mittendrinne einestellt da recht blutig.

      Ja, ich komme auch von den BTlern. Spiele seit 1991, bin am kaufen seit der Gray Death Romane im Oktober 1989.

    2. The_Pillager

      The_Pillager

      Cool :Smile_Default:

      Hab kiloweise Bücher, Readouts, alles was man so sammeln kann . Habs Grad in Kartons gepackt weil ich die Bude auflöse ... :Smile_sceptic:

      Hast Du das neue Battletech über Steam schon probiert ? Ich finds sehr gelungen gen. Rundenbasiert wie das Original aber grafisch super

    3. The_Pillager

      The_Pillager

      Btw ... wohnst Du in der Nähe wg dem Nachbarn ? :Smile_Default:

  8. Facebook-Bonuscode

    Das gleiche hier. Auch Whattsup fällt in den gleichen Bereich. Danke auch für´s posten!
  9. Wozu soll das gut sein ?

    Ich verstehe nicht, warum man entweder die Schiffe nicht ausblenden kann, insbesondere wenn man bereits eine Hindenburg oder Shimakaze im Hafen hat. Die Doppelungen müßten nicht sein. So schwer sollte es da mit einer Abfrage nicht sein.
  10. [Shop] Massachusetts und Monaghan + Haida

    Was ist den ein Kreutzerboom?
  11. Kannst du das mal erklären warum er das machen sollte? Insbesondere, da er bereits geschrieben hatte, das er die Spielweise nicht mag?
  12. Forumbekanntschaften!

    Grade Amok_2016, F0rs3ti und OS_Trooper auf Nachbarn im Gegnerteam gehabt. Haben mein Team Mitspieler gut eingeschmolzen. Die Mitspieler Lyon im Gegner Cap war etwas zu optimistisch..., "wir gewinnen..." Mit einer Z-39 und einer Nelson des Gegners im Schlepptau bestimmt. Leider keine positiven Karma mehr über gehabt. Beim nächsten mal.
  13. Tachibana Lima zu erspielen

    Vielen Dank für die Info. Fast übersehen.
  14. 3 Tage Rental Kii zu verschenken

    Ist angekommen. Vielen Dank auch!
  15. 3 Tage Rental Kii zu verschenken

    Moin, würde mich interessieren.
×