2_Genyosha

Players
  • Content count

    292
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About 2_Genyosha

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile 2_Genyosha

Recent Profile Visitors

270 profile views
  1. Ja, die war genauso Hohl wie die Hetze gegen Brett- Rollen- und Tabletop Spieler in den Medien. Ein Teil dieser Spiele kommt ja nicht von ungefähr mit Unterstützung des Militärs auf den Markt.
  2. Annahmen oder Kristallkugelprognosen...! Desweiteren verschwende ich keine Zeit mit US Propaganda. Oder sonstiger Volksverblödung aus der Flimmerkiste. Den "Lehrfilm" Forrest Gump habe ich mir erspart. Was bedeutet den bei der Marine gewesen zu sein? Auch an Bord eines Schiffs/ Boots gedient? Schon dünn, andere Meinungen als die eigene gelten zu lassen. Auh wird WG bestimmt nicht die Jugendfreigabe von 12 Jahren für sowas riskieren.
  3. Diese Sorte Spiel mag ich eh nicht, die sind mir zu primitiv, soll aber Leute geben die auf sowas abfahren. Mit dem retten haben es einige hier in den Operationen auch nicht. Da konnte man einige sehen, die lieber ballern als den Kapitän im Wasser zu retten. An dem weissen Kreis vorbeifahren ist das kein Problem, hat man halt einen Stern weniger gewonnen.
  4. Was sehe ich zu eng??? Den oben dicker markierten Teil? Mich stösst so ein BS ab! Beim Militär war der TE sicherlich nicht. Hört sich nach sinnfreier Hollywood Propagada an, so ala Pearl Habour, Rettet PBI Ryan oder solche Ergüsse.
  5. Nein Danke! Wenn dann bitte abschaltbar WENN sowas den sein müßte. Bisherige Meldungen reichen vollkommen, auch als Heldentat empfinde ich sowas nicht, daher muß es nicht auch noch bejodelt werden.
  6. Gestern 50x Seele des Ozeans in einem SC gehabt. Gewählt war Flaggen.
  7. Auf dem Testserver waren sie da. Hoffe mal, das Nachi bald zurückkommt, ansonten würde ich das gebabbel lieber komplett abschalten.
  8. Nee laß man. Wenns nicht das angedachte von dir war, war es Falsch von mir.
  9. Ich mag den Balten Eisbrecher, sieht witzig aus. Imp. Nico gefällt mir noch besser, hab ich nur leider nicht...
  10. Dazu mal jemanden erfahreneres um Hilfe bitte. Der auch den Trainingsraum frei hat. Ich hatte bedingt durch den Spaß in Season 6 mit dem Londoner Nebel dort angefangen das schiessen in den Nebel zu intensiver zu betreiben. Ist eine Übungs- und Erfahrungssache. @Nalfein_71 Danke für die Aufzählung. Dazu noch den Hinweis auf das Ari Beobachter Flugzeug, das als Zielhilfe gut ist. Die Minimap im Auge behalten, sowie die Gegnerteam Aufstellung anschauen. Zusammen mit dem Hochspielen aller Bäume war das hilfreich um Nebelcamper einschätzen zu können. Wer könnte sie wie bewegen, hat er Torpedos etc. Grade das spielen der Brexit CL ist hilfreich. Mehr fällt mir nicht zu ein.
  11. Damit stimme ich überein. Guter Post Ansonsten habe ich mit einem Random Team auch 5 Sterne geholt und mit guten Teams viel Spaß im Event gehabt, mehr noch als den Halloween 2016, der auch schon Spaß gemacht hatte. Gerne sowas wieder.
  12. Also Absolutionspriester, hier im Forum wirst du mit so ketzerischen Heretiker Posts definitiv keine Gnade erhalten. Aha, DDs sind nicht so schlimm, die Torpedos machen bei Treffern keinen Schaden? Die sind nicht so schlimm wie ein CL/CA im Nebel? HE Spam von DDs ist ohne (Brand)schaden? Das ist mal selektiv... Wenn man das nicht lernen will, dann wird man halt versenkt, nicht mein Problem. Tipps gab es reichlich.
  13. Du solltest nochmal lesen, was ich geschrieben habe. Das was du meinst hat nichts mit meinem Post zu tun ist nur Spam. Der Event war prima wie er war, nur sollte man die Anfänger nicht auch noch wie in der Form 2017 passiert in das Event lassen. mindestens 6 Schiffe aus dem Baum sollten die Teilnehmer haben, bevor sie in den Event reingehen. Spieler ohne eine gewisse Zahl an CV Spielen sollten keinen Zugriff auf den Event CV bekommen. Das gleiche für DDs, CAs. BBs. Alles andere ist nur Zeit und Creditverschwendung.