Jump to content

Drake847

Players
  • Content Сount

    506
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    21769
  • Clan

    [DMOK]

2 Followers

About Drake847

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

941 profile views
  1. Drake847

    Georgia Im Shop

    Gott bewahre das ihr mit nem T9 in Tx Gefechten landet .Gott bewahre das Wg euch die Möglichkeit gibt einen zusätzlichen Exp und Silber Boni zubekommen weil ihr mit nem T9 prem auf Tx regulär Schiffe ballert . Genau die sollen euch nur als Top tier matchen damit ihr bloss den boni oben drauf nicht bekommt . Bitte Bitte auch bloß keine Tx DD die man früh spottet wegen Tx Radar Kreuzen im Team . Bloß nicht ! Und schon gar nicht drauf feuern weil die ja nicht die Exp Piniatas sind . Nein immer schön 150k and low tier schiffen machen und sich wie ein Spacken freuen. Andere machen 60k an besagten schiffen und haben immer noch mehr Silber als "ihr" . Also schön weiter jammern. *editiert*. Ihr merkt nicht mal wenn ihr nen Boni obendrauf bekommt wenn er euch in den [edited] beißt. Ich freue mich jedesmall mit nem Prem wenn ich nicht Toptier bin. Der erste Blick sind hohe dds dabei und dann auf ans Silber farmen . WG hat euch sogar ein Video dafür gemacht "how it Works" .Sie sagen sogar darin das Schaden and höherstufigen Schiffen belohnt wird . Auch das mit den % dmg zu den Max Hp am Schiff. ABer nein es wird weiter gejammert ich bin nicht Toptier. DIe Stufen sagen nix über die Kampfkraft des Schiffes . Die sind für den Exp und Silber Modifikator. Die Kaliber der Geschütze bestimmt wie gut die Schiffe abschneiden. 380er gegen 27 mm Platierung ja danke hast die Arschkarte. 406 aufwärts hossa 27mm scheißdrauf ob du anwinkelst dir drück ich eine. Bei 457er sagt jeder Kreuzer mit 30mm Platierung danke wenn du ihn triffst. DA IST NIX MIT ANWINKELN. MFG Drake847
  2. Drake847

    Russen BB OP

    Wegen dem hin und weg drehen . Also ich habe in meinen knapp 18 k Gefechten random gemerkt.Drehst du weg kassierst du gefühlt eher eine Zita(ganz stark bei jap Kreuzern ) als wenn du zu der Salve eindrehst und eventuell noch kurz "anbremst " . Meist gehen dann die Schüsse über den Bug und landen links von dir im Wasser . Sollte man aber nur machen wenn man dann auch nicht mehr "offen" ist. Das mit den Tracern ist so ne Sache . Man kann ja nicht mal den angezeigten Einschlagsorten trauen . Man weiß ja nicht ob das dir nur der Client so anzeigt und der Server mal wieder was ganz anderes ausgerechnet hat . Wegen der Leitung oder Serverdsync Paketverlust ect.
  3. Drake847

    Russen BB OP

    danke für das Bild mit den "versteckten Platten" Die Geschwindigkeit ist die der Echten Granaten . Skalierung hin oder her . Im Spiel ist das was ganz anderes da es keine Simulation ist . Da habe ich gemeint .Habe mich da wohl undeutlich ausgedrückt . Die Werte die im SPiel angegeben sind ( also im Hafen Menü ) sind die Tatsächlichen Werte der Echten Granaten . Nur die im Spiel verhalten sich anders. "Plunginfire" denke er meint den Winkel in dem du das Deck triffst mit dem Winkel deines Schussbogens und dann kommt overmatching zum tragen zitas habe ich so schon gesehen aber nicht unbedingt auf max range Zaos lieben es auf 19 km beim wegdrehen unter dem dritten turm zitas zufressen .
  4. Drake847

    Russen BB OP

    Ja ich sehen schon Overmatch dann sagt mir mal wo die Kremel eine BB frontal Overmatched . Hat bestimmt mit der Distanz was zu tun ODER !? . DU KANNST EINEM GK FRONTAL KEINE ZITA DRÜCKEN . Aber im gegensatz zum Gk ist die zone die du Overmacthen kannst (also 32mm ) VIEL GRÖSSER. So aber Kremel kann deine Yammy nicht Overmatchen . Oh und Theoretisch geht eine Zita bein ner Kremel frontal (ist zwar recht klein das Ziel aber es geht ) genau über der mittel platte sollte es gehen GK wird man ein Problem haben . So wo ist die Kremel der Yammy nun im Bow on im Vorteil ? . Die 457 schaffen keinen 32mm overmatch 457/14.3=31.9 Es wäre mir neu das es aufgerundet wird seit neustem . Es hat einen Grund warum Wg das mit der 14.3 Berechnung hat . Yammyskannonen bleiben die einzigen die 32 mm Overmatchen Zum Punkt Geschwindigkeit der Granaten . Keine echten Werte mit Spielwerten mischen . 1 sind die Granaten nicht so schnell wie angegeben ( sie sind teils schneller oder hast du lust bei 830m/s bei 20 km auf 20 secs Flugzeit ? ) 2 weist du wie die Granaten gecoded sind ? Glaube nicht das Wg das offenlegt. Scheiße da kann stehen die Granate fliegt 1km/s und wenn Wg es will kommt die nicht durch deine Panzerung weil im tatsächlichen code ganz andere eigenschaften geschrieben sind . Wir haben es mit einem Arcade spiel zu tun nicht mit eine Simulation. @Najxi klar fristt du in Kreuzern Citas . Jedrs verdammtes Schlachtschiff mit 406 oder mehr Overmatched dich von vor bis hinten Deck Vorn bis Achtern (ausser am Gürtel da haven die meisten Kreuzer mehr als 27 mm ) . Manche besser als andere (monty is so ein Fall wegen ihren tollen Schusswinkel ) . Yammy ist einfach nur ne Abrissbirne gegen einen Smart . 460mm die kannst du nicht mit 32 mm anwinkeln erst mit 33mm. So sind halt die Regeln: Panzerungx14.3 oder Cal/14.3 ist der Overmatchfaktor. So jetzt weiß du auch warum man in nem GK 406er nimmt und nicht 420er. die 406 reichen zum Overmatchen und produzieren nicht soviele Overpens wie die 420. Obendrein laden sie ein bischen schneller nach . Den Conq fährt man mit den 419mm reichen locker und der Alpha ist höher als bei den 457 (da du mehr Granaten hasst ) .Streitbar wäre die Genauigkeit (457 sollen genauer sein hat irgendwer mal losgelassen -ob das aber in der Praxis auch so ist - Theorie schön und gut ich hab lieber ein paar Granaten mehr wenn es auch nur 3 stück sind pro Salve ) MFG Drake847
  5. Drake847

    What Were Your Greatest Gaming Achievements Today ?

    73 planes and a sunk Cv LOL
  6. Drake847

    Droprate der "Dienste fürs Vaterland" Container

    *editiert/unkonstruktiv+beleidigend* Bezüglich der Container wie Igarien sagte willst du ein bestimmtes Premschiff. Kauf es dir. Container nur zum Wichteln. Wenn du jemandem ne Freude machen willst. Ansonsten würde ich diese Premvorabzugangs Container meiden wie der Teufel das Weihwasser. Die "normalen" wenn du sie erspielen kannst ist ja noch okay . Aber ne kein Vorabzugangpremkram. Ausser du gehörts zu den Leuten die jetzt 100 Euros haben wollen statt 1000 in 2 Wochen. Soll es ja geben. Mfg Drake847
  7. Drake847

    CV Diskussionen

    Lass mich doch Kralle. Bin doch eh nicht mehr lange dabei .
  8. Drake847

    CV Diskussionen

    Ich hab es schon früher gesagt und sage es wieder . Grundschießausbildung und Manuelle Flugabwehr . Die bringen es . Glaub mir als Träger willst du nicht 2 kreuzer mit der Skillung und dann noch fokusiertem Sektor (Gottbewahre noch T Virus und AA Module ) hab das heute bei einer Midway live mitbekommen 12 bomber kamen trafen das Wasser und warfen nicht eine Bombe ab. Er flog weiter an und verlor 43 Flieger. Da hilft nicht mal Slingshotdrops mit den Fliegern. Da Sector DMG immer trifft(nach der % im AA menü ). Nur dIe Wolken die umgeht man damit . Ja das Youtube video war ja so toll und Aussage kräftig . Es wurde gegen Bots gemacht und nicht auf AA geskillte Schiffe . Wurde schon angeranzt von Cvs warum sie trotz Slingshot ihre Flieger verlieren gegen ne Salem. Ja scheiße mein Sector Dmg ist da 3,3 k auf der mid range mit T virus . Wieviel hat ne Squad 25-29k . Tja und wenn man nun in ner Tirpitz oder ner Bismarck sitzt (oder eineme anderem AA schwachen BB ) wo ist das problem bei nem AA starken Kreuzer zu bleiben . Ist Teamplay so schwer ?Aber auf die Cv schimpfen und auf Spieler die sie nun spielen . MFG Drake847
  9. Drake847

    FEHLERMELDUNG Geplänkel

    Passiert hier und da das Sterne "verschwnden " und der "Glückliche " wieder seine Versuche hat . Einfach die Anweisung raus geben im Clan. Wer seine Versuche voll hat (und Sterne bekommen hat ) Screens machen . 1 vom Eigenem Menü und eins in der Komplettübersicht am besten mit Datum und Uhrzeit. Es passieren immer die tollsten Sachen kurz vor Schluss . Aufeinmal führt ein Clan mit der selben Punktzahl und der vorher Führende hat 10-xx Sterne weniger. Warum das passiert keine Ahnung. Passierte schon als das "Geplänkel" noch auf einer Externen Seite ausgetragen wurde. Damals sagte WG ist nicht unser Problem . Jetzt da es im Client ist . Die Screenshots der erspielten Sterne und der Abgezogen an den Support schicken. Denn jetzt ist es ihr Problem. Wenn der Support rumzickt . Die Konversation hier Posten damit es jeder sieht und man so mehr Transparenz schafft. Oh und wer hier keine Tranparenz will der kann auch kein faires echtes"competive Gameplay" abhalten. Somit wäre alles nur Makulatur. MFG Drake847
  10. Drake847

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Ja aber ne Zita würde in der Situation bei einer Moslva funktionieren . Bei einer Stalingrad wegen diesem Dach im Bug nicht .
  11. Drake847

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Sie hat die selbe "Nase" wie die Moskva von den Panzerplatten her . Aber jetzt kommt der große unterschied . Der Winkel indem man ne Moskva Front ne Zita schieben kann ist bei der Stalin nicht möglich . Weil sie genau da im Bug eine art Dach hat über der Zita. Du kannst den Bug beschädigen aber du kannst ihr keine front Zitas verpassen. Zumindest nicht bei 0-25 grad . Eine Monty könnte bei einem Einschlagwinkel seitlich zwischen 25-30 Grad eine Zita schießen.
  12. Drake847

    Russen BB OP

    Ist das Op ? Das geht auch mit ner Monty Grad mit der Monty weil zwischen 25-30 grad du der Kremlin citas rein drischst wie beid er yammy .
  13. Drake847

    Die 3 Besten! Vernichtendes Kaliber

    ist das hier würdig für den veerheerenden dmg? Kremlin auf Kremlin 6 fach cita mit 2 Türmen
  14. Drake847

    Schon wieder , laufend Disconnects

    "Spontane Dc" ja ab und an. Falls du bei Unitymedia bist -die hatten ein Problem mit ner Sicherheitslücke in ihren Routern - . Da kam das bei mir auch vor (ohne kritischen fehler einfach vom Server getrennt. Seit die Lücke geschlossen wurde gehts wieder . MFg Drake847
×