Jump to content

Drake847

Players
  • Content Сount

    399
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17401
  • Clan

    [DMOK]

2 Followers

About Drake847

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia
    [DMOK]

Recent Profile Visitors

665 profile views
  1. Drake847

    Schiff Balancing während Sturm/Cyclone

    Sturm ist ne gute Sache . Und die Mechanik des Sturm ist nicht "so alt" . Wenn du natürlich unbedingt alleine im Sturm gegen vorrausichtlich 3 andere Schiffe anfahren willst (du bist alleine gegen 3 oder mehr hinter dem Team kannst du dich nicht verstecken JETZ ZEIG MAL WAS DU "NICHT "KANNST ) ist klar der Sturm hat schuld nicht die mangelnde Planung des Spielers . Du trittst alleine im Stum gegen ein Deutsches Sekundär Monster an und hast keine Torps auf deinem Kreuzer ? KLAR DA IS DER STURM DRAN SCHULD . Soll ich weiter machen ? Der Sturm wurde eingeführt damit ihr in den Nahkampf müsst und auch mal lernt dort eure Vorteile zu suchen . Nicht aus 2 Reihe hinter ner Insel sitzen und eure weise von T.E.A.M. Play betreiben (TOLL EIN ANDERER MACHTS )-erts mal die anderen sich zu Klump ballern lassen dann voll Hp im Lategame gegen "Schrott" Schiffe pushen -sich dann wie der Held fühlen und denken ihr seits - Falls es nich klappt sind die Noobs wieder schuld . Ich finde den Sturm Geil . Man kann sich einen rauspicken und mit ihm alleine Brawlen(gibt genug die zum Sturm alleine rumfahren ) .Da kann man sich messen. Wie winkel ich ihn an und wo mache ich ihm angewinkelt am meisten DMg . Wie gut ist mein Gegner darin . Das sind die Spannend Situationen . Oh und manch mal trifft man 3 alleine und macht alle 3 weg ( gut man sinkt höchst wahrscheinlich auch -ABER DAS NENNE ICH LEISTUNG - . Der FestungsModus ist schon abgeschafft worden . Weil selbst UNICUM Spieler es nicht rafften wie man mit den Dingern umgehen soll . Habe mich mal mit 2 gestritten sie sollen doch das Fort weg ballern (weils schneller geht und wir die 30 punkte für den Sieg dadurch bekommen ). Selbst als ich es ihnen zeigte kam nur YOU NOOB . Wettrüsten war das selbe Problem .Oh und die Daring Natürlich 2sec base reload mit den ganzen perks hätte das wohl nicht funktioniert vom Visuellen her. Harugumo war schon scheiße mit 1.7 sec Nachladezeit . Im Dauer Feuer haben sich die Türme Überholt 3 und 4 schießen 1 und 2 haben Nachgeladen schießen auch 5 schießt . Das sah Scheiße aus . Dasselbe ist mit dem Sturm . Er stört eure gewohnte Spielweise und die meisten sind zu Engstirnig sich schnell umzustellen. Die meisten wollen kein Gameplay indem sie mal nachdenken müssen . Einer findet ne Sache raus alle anderen Affen machen es nach (liegt ja in unsere Natur ). Nein ihr wollt gemütlich andere versenken ohne viel Arbeit und am besten ohne Gefahr das sie euch versenken. Sobald dann Wg ne Mechanik einführt die euch zu einer Spielweise zwingt die euch eurer Vorteile beraubt die ihr über "Lowskill" Spieler habt wird rumgeheult . MFG Drake847 p.s Fehler in Semantik und Rechtschreibung bitte ich zu übersehen . Hatte noch keinen Kaffee .
  2. Drake847

    Stahl die seltene begehrte Spielwährung

    Ich schließe mich Wanningers Post an . Seine Aussage trifft es auf den Punkt . Hinzufügen möchte ich . Willst du Stahl fahr in einem CLan CW . Fahr Ranked . Aber vorallem setze dich mit den Spielmechaniken ausseinander . Dann klappts auch mit dem Besser werden .
  3. Drake847

    Matchmaking in der Kritik

    Ich verstehe nicht warum alle wegen t8 vs t10 rummotzen . Man bekommt doch bessere exp für den selben dmg den man mit nem t8 auf nem t 10 macht . Klar gibt es T8 schiffe die bei T10 es schwer haben . Siehe Bismarck und Richeleu gegen schwere Kreuzer mit 27mm bow plating ( da kommen die 380mm nicht durch angewinkelt ) .Aber mit ner Mogami auf t10 Schlachter anzünden oder einfach nur dmg farmen aus 2ter reihe ist doch fein .
  4. Drake847

    Matchmaking in der Kritik

    Ja war Langweilig also für mich .20181112_121701_PRSD110-Pr-24-Khabarovsk_38_Canada.wowsreplay Kannst dir ja anschauen . Oh und hatte Ovetschikin drauf ohne reload skill für die main guns . LOL .
  5. Drake847

    Matchmaking in der Kritik

    Du wirst lachen ihre DDs ja . Und wie du siehst war der Hauptschaden durch die Torps . Hab das Replay wenn du es sehen möchtest . wobei ne hit ratio von fast 60% bei 108 shells abgefeuert doch gut ist .UND 2 caps mit ner Kahba 2 caps .
  6. Drake847

    Matchmaking in der Kritik

    Meinst du sowas mit ner Khaba ? . Roon , Mino und Balti im Nahkampf Roon getorped Mino auch Balti wollte ich rammen . aber balti war clever und hat auf AP Gewechselt .
  7. Drake847

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Sorry Turion wenn ich den Anschein erweckt habe bzg. Frusttherapie . War nicht meine Absicht. Bezüglich der Screens und Reports von Aufrufen von Massenreports. Ich meinte nicht die Aufrufe bei den ein direktes verbales Fehlverhalten des Beschuldigeten zugrunde liegt . Sondern die Frust Dinger XY macht nicht was YX will. Diese Frust Reports sind mehr als nur 1%. Oder Wg zeigt uns mal die Auswertung auf die sich ihre Stellungsnahme bezieht. Ansonsten kann man viel sagen. Diese Massenaufrufe habe ich 3-8 mal am Tag(nicht gegen mich).Bei nem Schnitt von 18 Spielen pro Tag . Ich kann ja mal Liste führen inklusive Timecode. Meine Vermutung ist eher Frustreports sind die Regel bei gewissen Spielern in der Community und fest in ihrer Denkweise verankert. Karma juckt mich schon lange nicht mehr . Wenn mir aber ein Namhafter Unicum Spieler im Offenen Chat schreibt gute Aktion oder nice shooting . Ist das besser als Karma . Das nenne ich sportliches Verhalten und Respekt deinem Gegner entgegen bringen . Nur dann kann man auch seine Eigenleistung Respektieren.
  8. Drake847

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    @Allied Winter . Wieso ist doch richtig ich weiß ich habe den Chatbann aus diesem Gefecht . Was aber nun, vom geschriebenem Wort, direkt der Objektive Auslöser für den Supportsachbearbeiter war ist ohne ihn zu fragen eine Vermutung. Nein der 2te Chatbann kam vom support wie Turion schon sagte . Grund: Insult and Provokation(da hat was ich geschrieben habe dem Support nicht gepasst) . Der normale vom System lautet: Banned by complains. Den bekam ich Freitag auf Samstag.Zu dieser Zeit hat sich auch besagtes Gefecht zugetan wo jemand mit Report und Support Replay ect. kam weil meine Antwort für sein Gemüt wohl zu viel war . Wie kann ich auch jemandem sagen das seine Meinung nicht von belang ist wo selbige Person doch so überzeugt ist das seine taktische Expertise die einzig Richtige ist. Wir wissen alle Support arbeitet Freitag nicht um diese Uhrzeit . Aber das Auto-System schon. Montags ist der Support da schaut sich den Kram an entscheidet ja der bekommt nen Chatbann. Du willst das erste Wort des Tages Schreiben und peng . Chat bann von 12.11.18 11:40 bis 13.11.18 11:40. Und denkst Mkay : Mal wieder alles richtig gemacht . Oh und auf Sieg spielen sollte man immer klar (ausser die Situation auf der Karte lässt es aus Spielmechanik gründen nicht zu -denke du weißt was ich meine - )dann spiele ich auf Profit .
  9. Drake847

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Mittlerweile weiß ich auch wo der 2te chat bann her kam und wieso . Lustig ist es trotzdem . Man wird beschimpf als nutzlos betitelt . Gibt die Antwort "DO you think your opinion matters for anyone on this planet except you and maybe ure parents. Wird dann zugelabert von wegen Report ect. . Sage: Ja mach mal bringt doch eh nix . So ich glaube das: "bringt doch eh nix" hat dem Support dann nicht geschmeckt. Also folgere ich es ist wie immer . Andere dürfen pöbeln und dumfug loslassen aber wenn man diese Bullies dann ein bischen unsanft anfasst rennen die gleich und heulen rum . Auch nix neues. Ehrlich sollen se doch machen was se wollen. Was juckt mich irgend einer der meint seine Meinung zählt ob nun von nem Spieler oder nem Reportsachbearbeiter. Wer austeilt muss auch einstecken. Was nervt sind Frustreports und ich glaube da sind wir uns alle einig . Es kann nicht sein das man jemanden (egal wie gut oder schlecht er ist) klar besiegt und der dann noch ne Möglichkeit bekommt dir mit nem "normalen Chat bann " eine reinzudrücken. Das fördert unsportliches Verhalten (wenn man glaubt das hier ist Sport -für manche ist es das - )ich lobe Leute wenn sie mich klar auskontern -das nennt man Respekt vor seinem Wiedersacher-.Aber ich fange in Zukunft an jedes mal wenn einer zu nem Massenreport aufruft nen Screen zu machen und das Replay einzuschicken. Support will Arbeit Support bekommt Arbeit. Und ich habe Zeit sehr viel Zeit. @Turion ich hoffe dein anliegen hat Erfolg es wird auch Zeit . Sollte aber WG weiterhin der Meinung sein solche unsportlichen Reports zuförden.Indem diese Reports weiter möglich sind. Ist die logische Schlussfolgerung das ihr solches Verhalten:Gutheißt ,duldet oder fördern möchtet. Wo das dann hin führt wissen wir ja.
  10. Drake847

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Da hast du schon recht meist ist das so bei vielen .Ich kann dir gern meine ganzen Replays von den letzten Tagen zeigen . Ich habe gestern nicht mal gezockt . 20181112_114547_PGSD110-Z-52_40_Okinawa.wowsreplay . Kannst dir ja den Chatverlauf anschauen. Wenn du willst kannst du dich gerne durch 25 Replays durch arbeiten von 10:36 10.11 bis heute . (da lief der letzte chat bann aus ) .Wie gesagt gestern nicht mal gespielt . ABer hey ich weiß ja warum da reports kommen . Dazu meine schlechten Stats und schon fühlen sich manche persönlich Beleidigt ( was rein Subjektiv ist )
  11. Drake847

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Naja Gut ist anderes . Ich habe nur die Fletcher und Gearing mit dem Hydro aufgemacht . Was aber die Truppe hinter mir nicht nutzen konnte . Jemand anderst motzt und ich bekomme den Chat bann ( Und schreib die ganze zeit nicht mal )
  12. Drake847

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    SO und jetzr rate mal grad aktive im Match. Grad gar nix geschireben auch davor nicht und Chat bann. Sogar schön ne FLetche rund Gearing mit hydro gebullied (leider konnten die 2 conqs hinter mir das nicht nutzen ) . Schon wieder chat bann na sowas. By complains kenne ich aber insults und Provokation ? Namen Schwärze ich jetzt mal nicht . Da die hier gezeigten nicht beteiligt waren (denke ich ) .
  13. Drake847

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    DD haben wir Check . Cap 2 von 3 Dmg 2-3 mio dmg getankt . Reicht das ? Replays kann ich raus suchen . Bekomme ich jetzt vom Panda nen Lob
  14. Drake847

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Genau Bugraider du hast es erfasst . So und weil wir ja alle wissen das Stört mein Spiel ausser Karma reduktion nix macht . Wird dann gleich Fehlverhalten im Chat reportet (was ja Turion auch meint mit seinem ersten Post ). Was mir eigentlich in nem Random egal sein kann. ABER ES STÖRT WENN ICH IM CLANFENSTER MIT LEUTEN SCHREIBEN WILL. Sie zum Divi fahren aufforden möchte oder damit sie in den Discord kommen(wenn sie noch nicht eingeloggt sind) ect. Somit beeinflusst so ein Chatbann "ungerechterweise" deine Kommunikation mit deinen Clankumpels .
  15. Drake847

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    So ich melde mich auch mal wieder nach dem ich 4 Gefechte mit ner Clandivi gefahren bin (3 BBs) . Wir haben gepusht wir haben zusammen gefocust . WIr wurden als Idioten beschimpf (weil wir 3 BBs fahren -wir hatten halt lust dazu -). Jedes Gefecht war gewonnen und in jedem wurde ich gemeldet . Für Sachen wie . Es ist unsere Sache wie wir fahren und deine Meinung kannst du der Person sagen die Sie Interessiert , Dich . Wir machen unser Ding (haben wir auch 5-7 Kills auf ne BB divi ) . Zusammenfassend man wird ohne was getan zuhaben von Anfang an als Idiot beschimpft ( die anderen Sachen lasse ich mal weg ) . Dann schreibt man -siehe oben- . Peng und was bekommt man GENAU NEN CHATBANN. Gut wenn ich Anfange (das weiß jeder der mich kennt ) zu beleidigen artet das in Tiraden und Verunglimpfung seiner DNA Variationen aus . Sowie des Vorschlags der Kastration seiner Genspender (damit wir nicht gezwungen sind mehr DNA Müll bekämpfen zu müssen ) . Dafür nehme ich gern einen Report . Aber doch nicht dafür das wir ne Divi fahren in nem Setup das XY nicht mag. Denn das zeigt eigentlich nur wie diktatorisch die Leute sind. Ihre Meinung wollen sie Respektiert haben und alle anderen sollen es so machen wie sie es für richtig halten(ist per Definition Diktatur ). Jeder hat das Recht zu Spielen wie er will (im Rahmen der Spielregeln ). Man könnte jetzt Argumentieren "jeder hat auch das recht jeden zu Reporten " natürlich haben sie das. Jetzt kommt das "Aber" . Wenn der Report auf einen Regelverstoß abzielt dann ja . Sowie derjenige der reportet nicht zum Verstoß ermutigt hat ( Streit anfangen ect.). Mir ist aber auch bewusste das diese Einstellung bei 85% aller Spieler hier ins Leere läuft ( die Gründe sind : Ignoranz , minderwertige Geistige Fähigkeiten sowie mangel an Sozialer Fähigkeiten-Dunner&Kruger Syndrom - Lääst Grüßen ) .
×