Jump to content

Drake847

Players
  • Content count

    267
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14194
  • Clan

    [DMOK]

About Drake847

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

2 Followers

Recent Profile Visitors

447 profile views
  1. Wieso brauchen wir überhaupt "Spezial Kapitäne". Wie wärs damit für jede Nation (erspielbar) ein Kapitän (name Egal) mit extra perks bonis nennt es wie ihr wollt (aber bitte die gleichen für alle ) Namen sind schall und rauch eigentlich gehts doch nur um was für Kapitän perks die haben und welchen vorteil die bringen . Wenn jemand irgendwelche Leute von vor 70 Jahren verehren will bitte kann er ja tun -Bei ihm zuhause in den eigenen 4 Wänden-. Das hier ist ein Spiel und mich als Gamer juckt es nur welche vorteile mir Eigenschaften von einem Kapitän geben wie der heißt ist wumpe . Bei den Sammlungen genauso was juckts mich wie der Schlüssel aussieht oder die Objekte ? Ich will das was es nach dem Freischalten selbiger gibt haben Perm Camos ect. Und so nebenbei sich mit Leuten um die Tauglichkeit gewisser längst Verstorbener zu Unterhalten (im I-net) ist reine Zeitverschwendung . Der Scheiß ist vorbei sind wir froh drüber und passen auf das es nicht wieder passiert . Gibt zurzeit genug Idioten die mit aller Macht am zündeln sind. Wer schuld hatte damals und wer was gemacht hat und wer nicht ist auch egal . Wie sagte mal ein Zigarren rauchender Bulldoggenbesitzer . DIE SIEGER SCHREIBEN DIE GESCHICHTE . Was bedeutet dieser Satz ? Allgemein: Wer Stärker ist hat Recht .
  2. Hacks im Aslains Modpack

    Also dieses ominöse X marks the spot ist nicht immer zuverlässig . Da wie schon gesagt dir derDispersion Malus bei nicht anvisierten Zielen einen Strich durch die Rechnung macht . Jetzt kommt aber das aber . Für den Fall das der Herr der grad stealth geht sich nicht bewegt (auswelchen gründen auch immer) hilft das X den hälst du es auf dei letzte pos und machst die minimap schön groß(was ja dann auch geht) .Und ballerst die Murmeln im einzel Feuer je nach Turm anzahl in einem Dreieck oder Kreis (1cm durchmesser ca ) Freut der sich auf der anderen seite ganz gewaltig .Ist ne Übungssache aber es geht . Bewegt er sich aber ist das reines Glück wieviel dmg du machst. Obendrein hilft es nicht gegen Inselcamper die verborgen sind da das X mit inselen so ein problem hat . Also ja es gibt einen Vorrteil . Ist er so gewaltig wie ein Cheat NEIN . SO und zum THEMA CHEATS ich habe 14k gefechte hinter mir ich hab noch keinen mit nem Invicible cheat oder Oneshot cheat gesehen . Warum weil DAS NICHT GEHT (ausser du bist Wg und hast direkten zugriff auf alles was der Server berechnet ) .Alles andere sind mods von legal ,grau bis illegal . Was machen die Infos bereitstellen die dir der Server auf normalen wege vorenthällt .Weil Wg manches vielleicht nicht will das man es weiß oder warum auch immer. Einen Aimmod zu bastelen dürfte für versierte auch nicht schwer sein (ist aber ja aus guten grund Illegal).Nur wie viel der bringt bei 9-12 sekunden Flugzeit ist fraglich (ausser der beschossenen achte nicht auf seine Umgebung dann kracht es). Werden solche sachen benutzt ? Antwort NATÜRLICH WERDEN SIE VON LEUTEN BENUTZT . Manche sind so gar blöd oder Arogant genung das ganze dann auch noch zustreamen sowei ein gewisser Ozm.......er. Oder Leute mit Screenshot zuzeigen und im Hintergrund irgenwelchen scheiß laufen gelassen . Das ist nix neues hatten wir alles schon wird es auch in Zukunft noch geben .Es gibt sogar Clans in anderen Spielen mit mobiler landgestützter Artillerie da wurde mal kurzer hand der halbe Clan gebannt weil se Zeug benutzt haben das man nicht benutzen sollte . Ist doch nix neues . Oh und die versenkt man genauso wie alle anderen auch . Kleine Anmerkung von mir : Wer das hier gelesen hat und selber Kram benutzt von dem er klar weiß er sollte nicht und immer noch meint er ist besser als andere . Frag dich mal wenn du das Zielsystem von Cornershot benutzt und auf 650m und mehr was triffst bist du dann ein Sniper ? Oder nur ein Hillbilly der zu blöd ist es richtig zulernen . Die Antwort darauf kennt jeder ;-) MFG DRAKE847
  3. Warum begrenzte Anzahl von AFK Reports?

    Es gibt sogar Leute die glauben Afk reports oder "stört mein Spiel" in Ranked würde bei genug Reports vom eigenen Team . Diese Person ins Coop verbannen für ein paar Spiele . Die rufen sogar dazu auf . Ich finde das sehr spaßig da sieht man mal den Bildungstand (scheiße dachte nie das es Leute gibt bei den Lesen und das gelesene verstehen so einen unterschied macht ). Zum Report system : DAS IST FÜR DIE TONNE und das ist gut so . Stellt euch mal vor es würde funktionieren. Es wird ja jetzt schon "abused" um Leute zu muten die Taktiken vorgeben im Ranked .Sind wir doch froh das "Hansel ich bin besser wie ihr weil ich ich bin "nur Karma abziehen kann wenn er frust hat das er im Sandkasten nicht die tollste Burg hat . Oh und ich mach mir nen Spaß Karma hochspielen und dann schauen wie schnell man es verlieren kann indem man bei den Leuten verschiedene Knöpfe drückt immer wieder lustig . Irgenwie hat von den Leuten keiner gerafft das ihr lametieren gejammer und reporten ist für das Rektum ist . Wie sagte mal ein Buchkritiker " Wen interessiert das " . Der Mann hatte recht . Leute nehemn sich viel zu ernst . Oder glauben sie sind der Käse weil se stinken . LOL . Oder wie ich immer sage du kannst den Löwen anschreien ,du kannst ihn anflehen aber wenn er dich fressen will hast du verschissen egal was du sagst oder tust (ausser du ballerst ihn weg was aber in so einer Situation eher unwahrscheinlich ist der macht 16-22 meter in der Sekunde bei einer normalen distanz von 30-50 metern bist du am A rsch ).
  4. Wows Matchmaking Monitor ?

    @Igarigen immer noch nicht verstanden .Habe ich irgendwo geschrieben das Unis keinen Spass haben ? Ich sagte Unis die ihre Stats hoch lobend beschreien und damit kein Geld verdienen in der ESL sollen es lassen . Und wenn du weiterhin glaubst . Lila stats bezahlen deine Rechnungen und diese Aussage wäre dumm(falls du nicht pro Gamer in der Esl bist) ... Tja dann lassen wir es dabei du merkst es noch früh genug .
  5. Wows Matchmaking Monitor ?

    Okay ich drücke es mal so aus das Igarien und Terendir es begreifen (hoffe ich zumindest) .Ja ich benutze Statsmonitor aus genannten gründen in der Klammer ! Das mit dem Bolzplatz mal ehrlich das Ergebniss ist auch wayne im eigentlichen Sinne . WEIL ES DIR KEINEN WICHTIGEN VORTEIL BRINGT . Das wichtige war/ist die sportliche Betätigung und der Spaß mit den Kumpels und nicht wer mehr Tore hat . Wie alt seit ihr das ihr es nicht versteht . DU KANNST NE WAND ANPINKELN UM DEIN REVIER ZUMARKIEREN NUR JUCKT DAS NICHT. WEN DER DEM DAS REVIER GEHÖRT DIR IN DEN WICHTIGEN DINGEN ÜBER IST . Auf Stats übertragen Schön das du Lila bist aber ehrlich was bringst dir . Ich hab Spaß und scher mich nen dreck was für stats wer hat . Mich intressiert daran nur wie ich mein Spiel anpassen muss um 1. Spaß zuhaben und 2 nachdem Match + aufem Konto zuhaben . Aber punkt 2 ist auch nicht mehr relevant ich hab fast alle Schiffe und genug Silber auf dem Acc .Also zählt nur Punkt 1 den ich spiele diese Spiel weil es mir Spaß macht . Wer in der ESL spielt und sein Geld verdient der hat alles recht der Welt sich zuärgern wen seine Stats runter gezogen werden weil es direkt sein Honorar betrifft . Kann ich verstehen da zählt Leistung. Aber mal ehrlich Jungs und Mädels wenn ihr mit dem Gamen keine Kohle verdient führt euch nicht so auf als wären die Ergebnisse wichtig . DAS SIND SIE NICHT . UND ICH REDE HIER NICHT VON DEN " ALMOSEN " die es bei den Paar Kompetions so gibt . Wenn mir hier einer zeigt er verdient mit Kompetions bei WoWs seinen Lebensunterhalt dann kann er auf seine LILA STATS pochen. Oh und Terendir ich kannte so einige die in der Schule "die Bringer und Chefs waren " angesagt weil gut im Sport ect. beliebt bla bla . Tja einen traf ich nach dem Schulabschluss (Abi) ratemal wo Beim MC DONALDS im Drive in Schalter . Aber hey er hat immer Gewonnen (nur hat es nix gebracht ). Legte auch immer viel wert auf seine Ergebnisse (der putzte uns regelmäßig bei Starcraft 1 weg ) . Was ich sagen will ist eure Lila Stats zahlen keine Miete -die raten vom Haus falls ihr sowas besitzt- (falls ihr nicht noch im Keller oder Dachgeschoß bei Mami und Papi wohnt) .Davon füllt sich auch nicht der Kühlschrank . Eure Kids können sich damit auch keine tollen Sachen leisten. Soll ich mehr aufzählen ? Daher meine Aussage wer kein Geld mit seinen Lila Stats verdient soll - jetzt mal deutlich - die Klappe halten. Leistungsdenken ist ja schön und gut bringt aber nur was wen die Leistung dir auch einen Vorteil verschafft . Ansonsten ist es nur Energie Verschwendung .Wenn du Leistung erbringst in einem Segment das dir keine Persönlichen vorteil verschafft ist es Zeitverschwendung. Ausser du kannst es dir erlauben weil du genung Resourcen hast . MFG Drake847
  6. Wows Matchmaking Monitor ?

    *hust* ich nutze auch den Aslain Stats monitor (mich intressiert aber nur ein stat und zwar der Dmg in Bezug zur WR ). Um zuwissen was ich von meine Teammates und dem Gegner team zu erwarten habe . Aber mal ehrlich für was brauch man es für was vergleichen gewisse Leute ihre Stats ? Hier wird immer mit der Statkeule geschwungen von einigen und ist eigentlich komplett wayne . Wenn ihr folgende Frage mit Nein Beantwortet VERDIENT IHR GELD MIT DIESEM SPIEL BEI DER ESL ? Also für alle die meinen sie sind so toll mit den Uni Stats und die Antwort auf die Frage Nein Lautet . Geht weiter in erzwungener Beschäftigung Malochen.
  7. Kapitäne für das Oberkommando

    push 20180503_202105_PGSC110-Hindenburg_28_naval_mission.wowsreplay
  8. Zitas auf Deutsche BB´s

    Cart man du meinst die Torps im Spiel sind langsam. Nimm mal die echten Werte . 6km bei 65 knoten schau dir mal die Zeit an und teil die Distanz in Metern durch die Sekunden die sie brauchen . In echt sind 65 knoten 33,4 meter pro sekunde . Danach reden wir noch mal vonwegen Torps sind langsam in diesem Spiel . Jeder heutige U Bootfahrer kriegt feuchte Träume bei den Werten im Spiel. Bei 65 Knoten wäre die Distanz von 6km erst in 181 Sekunden ereicht .Oder anders gesagt in 3 minuten .
  9. Zitas auf Deutsche BB´s

    @Bollzilla Breit mit nem Gk zu ner Desmo Zitas auf welche Distanz ? Das zeig mir mal im Übungsraum.
  10. Zitas auf Deutsche BB´s

    Ich will sehen wie jemand bei einem sich bewegenden ziel diese Stelle trifft . Das ist pur luck abhängig daher kein Shot den ich versuchen würde . Scheiße ich hab auf 8 Km mit nem Gk auf ne Yammy nen sure hit gehabt die Stand mit meinen Front Türmen . Da hätte es klingel müssen .Was macht Wgs RNg die Mumpel Streuen um das Schiff sogar eine die hätte was treffen müssen alleine vom winkel der Flugbahn her . aber ne RNg sagt nein der sack durfte weiter leben . So ihr lieben wie kann es sein das im flach Feuer gehalten auf die Cit unterm 2ten Turm ne Mumpel auf der abgewandten seite hinter dem Kommandoturm im Wasser einschlägt . Der Kommandoturm liegt voll in der Ballistischen Kurve und ist höher als sie . Kann ich jetzt mit nem Gk um die Ecke ballern oder was . Ja sie Stand fast Breit zu mir . Das sind Sachen da schüttel ich nur noch den Kopf .
  11. Schnellstes Hightier Match aller Zeiten?

    Lustig hatte auch schon kurze Gefechte . Mit 2 tirpitz bei Map 2Brüder durch die mitte gepusht und die Base gecapped . Nicht einen Schuß abgegeben und keinen Kassiert ( damals ging die Base noch schneller zu cappen). Reports zu hauf gefangen . Aber das schnellste war es nicht mit 6 minuten . t7-t9 Match nach 5:10 Gegner Genullt . Verdammt ich kam nicht mal dazu mich in Pos zubringen so schnell war es vorbei .Manchmal ist es halt so auf der einen Seite "alte Hasen" auf der anderen ... sagen wir mal ... ach ihr wisst was ich meine .
  12. Schaden gemacht-Anzeige des Teams

    Was soll daran so toll sein wen man den dmg von anderen sieht . Das wird Wg nicht machen aber nicht aus den Gründen die die meisten hier anführen . Sondern eher das nicht jeder Hinz und Kunz ihre exp berechnungs tabelle erkennt (die alten Hasen kennen sie ja ). Ich kann mir das gebashe schon vorstellen wen ein OM(ni) Spieler mal keine 150k+ in nem match hat .Oder so etwas in der Art . Gott bewahre da würde ja raus kommen was für einen normalen dmg manche Eliten fahren . Ein Schelm wer da böses denkt .
  13. Hat Om wieder mal ihre " Stats was auch immer "auf nen Neuling losgelassen ? Hmm ich glaube ich geh in Zukunft auch so ähnlich vor aber mit RL Stats jeder mit ner Bank Guthaben das nicht mindesten 6 stellig anzeigt inklusive nem hohen 5 Stelligen Jahreseinkommen nach Rechnungen und Steuern (6 und 5 stellig vor dem Komma ) ist für mich ein RL NOOB NEULING ect. Ist toll sowas darf ich damit anfangen BITTE BITTE . Wer das nicht vorweisen kann geht weiter in erzwungener Beschäftigung arbeiten und erfreut euch abends eurer Virtueller Größe . Verdammt noch mal schnappt euch den Spieler und zeigt ihm wie es besser geht statts immer mit dem Finger auf Leute zu zeigen und im übertragenen Sinne dabei noch Haha zu rufen . MFG
×