Falkexbox
Players-
Content Сount
7 -
Joined
-
Last visited
-
Battles
1011
About Falkexbox
-
Rank
Seaman
- Profile on the website Falkexbox
-
Insignia
-
moin, das war die Lösung. Deinstallieren , reboot, neuinstallieren, reboot dann mit email und Passwort anmelden. Steam ist nicht nötig !!!!
-
aha...ja bei dem Hauptrechner habe ich Steam druff.....aber für WoT oder WoWS nich real gestartet. Ich installiere WoWS gerade nochmal neu ich werd auch mal Steam installieren....wenn die Neuinstallation nicht klappt
-
ich deinstallieren und installiere es nochmal
-
da kann ich nur die Länder/Regionen auswählen. Hab ich schon gemacht aber erscheint genau das selbe...hmmm
-
Steam habe ich auf dem zweiten gar nicht drauf.....ist das die Lösung?
-
...und das finde ich eben nicht, sondern erhalte nur den Anmeldebildschirm. (sieh Anhang)
-
Hallo Freunde, da die Suche in Bezug auf Benutzernamen nicht passendes gefunden hat auf diesem Wege. Ich habe WoWS auf einem normalem PC installiert mit Win10. Nun hab ich WoWS auf einem Notebook für den Urlaub installiert und wollte meinen Benutzernamen verwenden. Das geht aber nicht da ich jetzt zwar einen Benutzernamen eingeben soll, aber meiner als schon vergeben ist :( Was mache ich falsch? Wie kriege den Benutzer von einem Pc auf dem anderen Angemeldet? Muss ich auf jedem PC einen eigenen Benutzer wählen? wie kriege ich meine Erfolge transportiert? Please help !
