Jump to content

Gonzo56

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [FK1]

About Gonzo56

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [FK1]

Recent Profile Visitors

318 profile views
  1. Gonzo56

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Wurfanker dann eine frage,warum sind dann von den Deutschen die HE geändert worden,hätten sie die so gelassen wäre es ausgeglichen. Aber lassen wir das mal so im raum stehen sonst wird das eine endlose debatte. Spruch:Hätte der Hund nicht geschissen hätte er einen Hasen gefangen.
  2. Gonzo56

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    HunterHamburg Danke das mit der Farbe wuste ich nicht ist schon geändert.
  3. Gonzo56

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Kalle_1975 das ist ja das problehm man bekommt sie nicht unter einem Hut,für die meisten ist Taemplay aut vielmehr nicht vorhanden. Trotz dem danke für einen vernüftigen Kommentar.
  4. Gonzo56

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Enkidu136 dein vergleich ist ein wenig dumm,aber war mir schon klar das hier eingefleischte dumme kommentare abgeben,den puff hättes du dir sparen können.
  5. Hallo Seebären, ich möchte nur meinen Unmut preisgeben, ich habe mich auch gefreut, dass WoW die englischen Schlachtschiffe zu Verfügung gestellt hat und möchte gleich dabei sagen, dass ich ein reiner Freizeit-Spieler bin und nicht so professionell engagiert bin wie andere Spieler. Nun ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich mit anderen Schiffen spiele, dass die englischen Schlachtschiffe "überpowered" sind. Ist egal welches Level, sie stehen hinter den Bergen und schießen und treffen mit einer der Maßen Genauigkeit, das nicht genug, dass ich auch bei jedem Treffer am brennen bin, egal welches Schiff ich benutze, selbst die Premium Schiffe kann ich mir jetzt dahin schicken wo die Sonne nicht mehr scheint -.- Ob Scharnhorst, Tirpiz oder Gneisenau, ich werde grundsätzlich 100% getroffen und abgefackelt wie Holzkohle. Das ist in meinen Augen keine ausgeglichene Balance. Wenn ihr jetzt sagt, ich müsste meine Spielweise ändern, ich spiele jetzt schon 1 1/2 Jahre und kam bis dahin mit dem Spiel wunderbar zurecht, aber seit dem wir die englischen Schlachtschiffe als Gegner haben, komme ich mir vor als würden meine Schiffe mit Knallerbsen schießen und die englischen Schiffe mit übergroßen Kanonenschlägen. Was mir aufgefallen ist, selbst wenn ich mit der NC schieße richte ich an den englischen Schiffen kaum Schaden an, aber die englischen T5, T6, T7 hauen mir so einen Schaden rein, dass ich die letzte Zeit nur noch zwischen 2 und 10 Minuten am spielen bin. Ich muss sagen im Moment habe ich den Spaß am spielen verloren. Jetzt können mich die anderen Mitspieler wieder zerfetzen und ab lästern, aber ich habe auch das Recht dazu, denn ich investiere auch genug Geld darin. MfG Gonzo.
  6. Gonzo56

    Der Event-Kalender für den November

    Recht Herzlichen dank klopirat
  7. Gonzo56

    Der Event-Kalender für den November

    Hallo Leute, Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber stelle meine frage trotzdem:am 19.11.16 stehen sich 2 server clans zum Duell,weiß jemand wo und wie man das verfolgen oder zuschauen kann? Danke im voraus
  8. Gonzo56

    T10 Minotaur ist zu "overpowered"

    Hatte kürzlich ein Duell mit großer Kurfürst gegen Minotaur, dieses Schiff war getarnt und schoss aus seiner nicht-Sichtbarkeit raus und dennoch blieb er unsichtbar, ich konnte mich mit dem großen Kurfürst nicht wehren. Woran liegt das? Selbst mit der Hindenburg nicht... Er hat mich aus 10km Entfernung mit Tops abgeschossen und getroffen. Da ich die selben Tops habe sind diese schon nach 6km ausgelaufen, mir sind schon mehrere Sachen aufgefallen und frage mich nun sind die Englischen Schiffe bevorteilt worden? Denn wenn sie bevorteilt wären, bräuchte ich kein Geld mehr ausgeben und könnte die deutschen Schiffe den Papierkorb verweisen. Das gleiche ist auch bei dem Schiff "Neptune". Wenn ein Schiff aus einer Unsichtbarkeit heraus schießt, sollte es danach klar erkennbar sein, so dass man sich wehren kann, ansonsten stecke ich keine einzige Dublone mehr rein, dann könnte ich auch Geld in den Gulli schmeißen.
  9. Gonzo56

    Spiele Balance

    Hallo und Ahoi Unzufrieden Spiele Balance:Habe heute Eisinseln gespielt 4 Zerstörer 3 Kreuzer 4 Schlachtschiffe 1 Flugzeugträger. 1 Sichtbarkeit:Es kann nicht sein das der Zerstörer ein das Schiff rammt und nicht sichtbar ist es sei den der Käpten trägt eine Gelbe Armbinde mit drei schwarzen punkten drauf,oder Beschuss aus 100m endfehrnung ohne sichtbar zu seien.Wenn man ein Schiff in der fehrne oder im Nebel aus dem Auge verliert ist das ok aber nicht wenn er bei mir auf dem schoß sitzt. 2 Zerstörer und Torpedos:Soviel Torpedos ein Zerstörer ablest muß er wohl ein Contener schiff bei haben um nachzuladen. 3 Der Angrief: Es tauchten circa 30 bis 35 Torpedos aus dem nichts auf dazu die Torpedo Flugzeuge die auch ihrren ballast abwarfen Plus die Unsichtbarkeit wo bitte ist da die Balance. Das mit der Sichtbarkeit und mit der Torpedo menge oder mit der Anzahl sollte WoS doch noch mal Überarbeiten. [Edit: OffTopic entfernt Doppelthread zusammengeführt ~ Enki]
  10. Gonzo56

    Gneisenau

    Für mich ist es nicht die hundertste Diskussion,für mich is es die erste und trozdem ist das auseinander driften der Geschosse nicht normal.
  11. Gonzo56

    Gneisenau

    Hallo Leute Ich muss mal meiner Wut rauslassen,wie ich die Gneisenau sah mußte ich sie unbedingt haben. Also sammelte ich EP,dann war es endlich soweit oh Geld fehlt noch also verkaufte ich vier Schlachtschiffe [edited]geld reicht immer noch nicht also Dublonen her, und endlich hatte ich sie ,he was ist das Zwillings Türme sie hat doch drillings Türme na ja auf in den Kampf.Erstes Gefecht und schuss, was ist das die Geschosse fliegen auseinander wie bei anderen die Beine noch mal wieder das gleich genau gezielt rechts daneben, lings daneben ok vielleicht muss ich sie noch aufstocken also alles an modulen rein was geht immer noch das gleiche und das bei ziech schlachten. Nun frage ich mich was hat uns WoS da gegeben verkleideten Fischkutter,das ist nicht die Gneisenau das ist ein Phantasie Schiff sie sollten mal die Geschichsbücher lesen,dieses Schiff ist eine grosse Enttäuschung.
  12. Gonzo56

    Kleines Rätsel: Was stimmt hier nicht...

    Mein Gott ne,Pink wirst du doch bei dem kleinsten scheiß.
  13. Gonzo56

    U-Boote: WG will uns veräppeln!?

    Hatten Schiffe früher auch sonar? Damit man Uboote suchen kann.
  14. Gonzo56

    Scharnhorst GAMEPLAY und Schiffswerte....

    Nur wann kommt sie endlich,die lassen ein richtig schmoren und wenn sie kommt wird sie wohl richtig teuer wie die Tirpitz
  15. Gonzo56

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Habe 4wochen ep gesammelt um mir die Hindenburg zu holen und danach die derbe enteuschung habe das Gefühl sie besteht aus Pappe erst eine kleine Salbe vom Kreuzer dann eine Salbe von der Iowa schon war das nasse Grab vollkommen das nicht nur einmal ich habe schon mal gar keine Lust mehr mit diesem Schiff zu spielen da können die Daten gar nicht stimmen oder die haben das Schiff extra schwächer gemacht auf jeden Fall die Apps und die Geldsumme dich dafür auftreiben musste ist dieses Schiff überhaupt nicht wert auch die Nagato ist das letzte Schrott Schiff die Kugeln fliegen überall hin nur nicht da wo sie hin soll V-förmig auseinander ob du vorher oder nachher Hells wir fliegen immer an den Objekt vorbei ich mag zwar nur ein Gelegenheitsspieler sein aber bei manchen Schiffen stimmt da was nicht. So nun könnt ihr mich auseinanderpflücken
×