Jump to content

Gonzo56

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    32754
  • Clan

    [FK1]

About Gonzo56

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

730 profile views
  1. Also ich bin wider total Glücklich alles fuz Primma. Danke für den Geistesblitz
  2. Oh das weiß ich jetzt grade nichtwird sofort kontrolliert.
  3. Die Sekundärbewaffnung ist vollständig ausgebaut und der Captain ist auch darauf ausgelegt/"geskillt", aber ist egal in welches Gefecht ich gehe, die Secondary schießt nicht.
  4. Seit 3 Wochen schießen die Seitengeschütze nicht mehr, wo liegt das Problem? Und was muss ich machen, um das Problem zu beheben? Die Seitengeschütze waren eingeschaltet... Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, danke schon mal im voraus!
  5. Gonzo56

    Mainz

    Weis jemand wann sie erscheinen soll ??? Oder sagen wir so,wie lange muss ich noch warten?
  6. Gonzo56

    Wo sind meine Forschungspunkte?

    Klopirat was soll ich sagen"Dumm gelaufen"also ab in die schlacht und ran an den Feind
  7. Gonzo56

    Wo sind meine Forschungspunkte?

    Ich sehe es als Lehre obwohl ich als Rentner schon einiges erlebt habe,was mich nur dabei ärgert ,bei den ganzen neuen Schiffen wird man mit dem Ami ganz schlecht wieder hoch kommen den die neuen Schiffe sind sehr stark. Mit einer New Mexico hat man so gut wie keine Chance,also kann man sich schon ausmalen wie schwer es wird.
  8. Gonzo56

    Wo sind meine Forschungspunkte?

    Kleiner Nachtrag,nach Betrachtung meiner Misere muss ich sagen, das wahren die größten Verluste die ich bei World of Warships hatte. Ich kann nur jedem empfehlen sich ganz genau nachzudenken ob er das macht,ich Persönlich werde es nicht nochmal machen. Ob ich wüten bin ja,den ich habe auch viel Geld investiert
  9. Gonzo56

    Wo sind meine Forschungspunkte?

    Prima alles verkehrt gemacht Hätte ich das lieber 2x gelesen,ich hätte es nicht gemacht. Naja Strafe muss sein,aber Danke für eure info.
  10. Sehr geehrter Support, kürzlich habe ich einen Schlachtschiff-Baum eines amerikanischen Schlachtschiffes zurückgesetzt und habe außer Kreditpunkte nichts bekommen, sprich: Keine Forschungspunkte. Normalerweise sollte ich 20.000 Forschungspunkte erhalten, diese habe ich aber nicht bekommen. An wen muss ich mich wenden, damit ich meine verloren gegangenen Forschungspunkte bekomme? Zudem würde es mich interessieren, ob so etwas schon mal jemanden passiert ist. Mich würde eine Rückmeldung sehr erfreuen.
  11. Gonzo56

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Wurfanker dann eine frage,warum sind dann von den Deutschen die HE geändert worden,hätten sie die so gelassen wäre es ausgeglichen. Aber lassen wir das mal so im raum stehen sonst wird das eine endlose debatte. Spruch:Hätte der Hund nicht geschissen hätte er einen Hasen gefangen.
  12. Gonzo56

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    HunterHamburg Danke das mit der Farbe wuste ich nicht ist schon geändert.
  13. Gonzo56

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Kalle_1975 das ist ja das problehm man bekommt sie nicht unter einem Hut,für die meisten ist Taemplay aut vielmehr nicht vorhanden. Trotz dem danke für einen vernüftigen Kommentar.
  14. Gonzo56

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Enkidu136 dein vergleich ist ein wenig dumm,aber war mir schon klar das hier eingefleischte dumme kommentare abgeben,den puff hättes du dir sparen können.
  15. Hallo Seebären, ich möchte nur meinen Unmut preisgeben, ich habe mich auch gefreut, dass WoW die englischen Schlachtschiffe zu Verfügung gestellt hat und möchte gleich dabei sagen, dass ich ein reiner Freizeit-Spieler bin und nicht so professionell engagiert bin wie andere Spieler. Nun ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich mit anderen Schiffen spiele, dass die englischen Schlachtschiffe "überpowered" sind. Ist egal welches Level, sie stehen hinter den Bergen und schießen und treffen mit einer der Maßen Genauigkeit, das nicht genug, dass ich auch bei jedem Treffer am brennen bin, egal welches Schiff ich benutze, selbst die Premium Schiffe kann ich mir jetzt dahin schicken wo die Sonne nicht mehr scheint -.- Ob Scharnhorst, Tirpiz oder Gneisenau, ich werde grundsätzlich 100% getroffen und abgefackelt wie Holzkohle. Das ist in meinen Augen keine ausgeglichene Balance. Wenn ihr jetzt sagt, ich müsste meine Spielweise ändern, ich spiele jetzt schon 1 1/2 Jahre und kam bis dahin mit dem Spiel wunderbar zurecht, aber seit dem wir die englischen Schlachtschiffe als Gegner haben, komme ich mir vor als würden meine Schiffe mit Knallerbsen schießen und die englischen Schiffe mit übergroßen Kanonenschlägen. Was mir aufgefallen ist, selbst wenn ich mit der NC schieße richte ich an den englischen Schiffen kaum Schaden an, aber die englischen T5, T6, T7 hauen mir so einen Schaden rein, dass ich die letzte Zeit nur noch zwischen 2 und 10 Minuten am spielen bin. Ich muss sagen im Moment habe ich den Spaß am spielen verloren. Jetzt können mich die anderen Mitspieler wieder zerfetzen und ab lästern, aber ich habe auch das Recht dazu, denn ich investiere auch genug Geld darin. MfG Gonzo.
×