Jump to content

Hessenkind

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8900
  • Clan

    [7DSF]

About Hessenkind

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [7DSF]

Recent Profile Visitors

200 profile views
  1. Hessenkind

    Account zusammen legen möglich?

    Ist es möglich zwei Accounts zusammen zu legen ? Oder alternativ die Schiffe und Kapitäne aus einem Account auf einen anderen zu übertragen ? Danke fürs feedback.
  2. Wir wollen eine Clan nur für Frauen aufbauen, unter dem Dach unserer bestehenden DSF Clans (1DSF, 2DSF, 3DSF, 4DSF und A-DSF). Wenn du also weiblich bist und Interesse an einem reinen Frauenclan bist, dann kannst du hier beim Aufbau eines eben solchen helfen. Alles unsere Sektionen kommunizieren über Discord. Bei uns kommt keiner zu kurz, vor allem nicht der Spaß aber auch Teamgeist. Aktuell Bewerbungen bitte noch über den 1DSF an Hessenkind oder 3DSF an SchmollSchmuse Discord: https://discord.gg/tJYmq79
  3. Hessenkind

    Frauen-Flottille

    Wieviele Frauen spielen eigentlich WOWS ? Ist WOWS ein reines Männer-Ding oder gibt es auch Frauen, welche gerne die Meere unsicher machen und vielleicht auch mal Ihresgleichen suchen ? Unser Clan (1DSF) trägt sich mit dem Gedanken einer Frauen-Flottille und daher hier mal eine unverbindliche Anfrage/Diskussionspunkt, ob es hier auch weibliche Spieler gibt und ob die sich gerne auch mal nur untereinander austauschen wollen. Feedback gerne hier oder auch an: SchmollSchmuse oder Hessenkind
  4. Der DSF Clan mit seinen Sektionen 1,2,3,4 und A wächst und gedeiht. Also jetzt Teil von uns werden und mitmachen. Dreh- und Angelpunkt bei uns ist Discord. Hier wird gechattet, Erfahrungen, Erfolge und Mißerfolge ausgetauscht. Bei uns könnt ihr so sein wie es euch gefällt. Wir haben für jeden die passende DSF Sektion. Vielleicht eher passiv und nur ab und zu spielen? Vielleicht ehrgeizig mit der Berufung zu Höherem? Lernen oder Lehren ? Clanwars, Divisionen, Interne Gefechte, oder doch nur Solo ? Schaut bei uns rein, es lohnt sich!
  5. Hessenkind

    Einer für Alle und Alle für Einen

    nAbend zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Funclan. zu meiner Person: Ü30 männlich relativ regelmäßig Abends ingame TX: bis jetzt Hindenburg und Shima ! Möchte im "normalen" Spielbetrieb keinen TS benutzen: bei mir ist es eh zu laut ( Musik, Kinder, Frau ) ! ingame chat reicht doch auch. Sollte mich die Admiralität in Clangefechten einsetzten wollen, dann hole ich mein Headset aus der Schublade ; ) Ich bin ein Teamspieler, möchte gerne dazulernen und bin eigentlich ganz nett. Manchmal gehen mir aber auch die Gäule durch (Blutrausch) und ich stürze mich auf den Gegner, daher die mäßigen Stats. Welcher Clan will mein Öl ?
  6. Hessenkind

    The BigWorld Client has encountered

    Lösung vom Support: Der Support schlägt mehrere Lösungsansätze vor. Bei mir hat es gereicht, den cache im WOWS Ordner zu löschen. Delete: Preferences.xml – resets your game settings (graphics, audio, controls and so on.) Custom_data – force a client side refresh of your clan emblems. The rest – resets the game cache. Danach lief alles wie gehabt. Die komplette Antwort vom Supportservice: Thank you for contacting the Wargaming Customer Support Team regarding your client issue. We are sorry to hear this is happening to you and would like to help you solve this matter as fast as possible. As a first attempt to do this, please check out the most common solutions to this kind of situation: 1. Check if this particular issue is listed under Known issues in our Support page.2. Follow the steps provided in each of the Support articles listed below:- Start the game in Safe mode.- Delete the Cache.3. Follow the steps from the Safe mode article, and instead of using "Launch the game in safe mode", pick the option below it: Launch the game with reset graphics settings.4. Run an integrity check of the game files:- Open the Game Launcher > Settings > Support > CHECK Should none of the steps above work, please send us a WGCheck report so that we may investigate further.
  7. Hessenkind

    The BigWorld Client has encountered

    Vielen Dank erstmal für deine Antwort. NVIDEA Treiber neu installiert und für WOWS optimiert. Leider ohne Erfolg. Spiel läuft nach wie vor nicht. Das Fehlerfenster ist gleich geblieben. Jetzt hoffe ich noch auf mein "Supportticket" ansonsten gibt es eine unfreiwillige WOWS Pause.
  8. Hessenkind

    The BigWorld Client has encountered

  9. Hessenkind

    The BigWorld Client has encountered

    Ich habe leider das gleiche Problem. Integritäts Check ohne Probleme, Spiel läuft trotzdem nicht. Ich habe leider nur eine SSD PLatte, kann es also nicht mal schnell verschieben. Habe ein Ticket an den Support geschrieben und warte noch auf Antwort. Hat jemand eine "Gute" Lösung parat ? Vielen Dank schon mal im voraus. ---------------------------Critical Error Occurred---------------------------Application D:/Games/World_of_Warships/worldofwarships.exe crashed 06.14.2017 at 22:58:32 Message:The BigWorld Client has encountered an unhandled exception and must close (EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION : 0xC0000005 @ 0x01C4DC00) (Read @ 0x00000000) System info: OS Name: Windows 8.1 or later OS Version: 6.6 OS Architecture: x86_64 Memory info: Virtual memory: 335960Kb/4194176Kb (9%) Working set (process physical memory): 173488Kb/4194176Kb (4%) Commit charge (working set + process page file usage): 184240Kb/4194176Kb (4%) Global physical memory: 2947812Kb/16698648Kb (17%) Global commitable memory (physical + pagefile): 3151376Kb/19189016Kb (17%) The application must exit. ---------------------------OK ---------------------------
  10. Hessenkind

    Wir die Community, können unsere Community gestallten!

    Ich denke der TE hat ein wichtiges Thema angesprochen und Bisam hat es dann etwas breiter aufgestellt. Das große Problem sind wohl die üblichen Egoismen der einzelnen Spieler und damit verbundenen Ausreden bzw. Rechtfertigungen. Das genau prangert Bisam an. Es ist eben nicht in Ordnung jemanden zu beleidigen, weder in der Öffentlichkeit im real life und auch nicht online. Viele nutzen die Anonymität im Netz um ihre eigene Minderwertigkeit zu kompensieren, aber muß man das akzeptieren und sollte WOWS vielleicht seiner Verantwortung nachkommen und etwas dagegen tun ? Wenn jemand im Warenhaus eine Verkäuferin wüst beschimpft, gehe ich dann weiter (ist ja nicht mein Problem und muß sie in dem Job aushalten) oder mische ich mich ein ? Zivilcourage ?! Lösungsansatz: Das Bewertungssystem im Spiel verbessern! Mehr (Auswahl)Möglichkeiten beim Lob mit entsprechender Konsequenz (Geschenke, Boni ab einer gewissen Anzahl) Differenzierte Meldungen( nicht nur Bot, spielt schlecht oder generelles Fehlverhalten im Chat) mit mehr Konsequenzen: Spielsperre bei mehreren Meldungen über mehrere Spieltage, (Spiel)Geldstrafen bei Meldungen von mehr als drei Spielern, etc. Es gibt dutzende Steuerungsmöglichkeiten um normales Spiel und Sprachverhalten zu fördern. P.S. Immer schön beim Thema bleiben, es geht hier um Kommunikation und nicht um das Spielvermögen ; )
×