Jump to content

Wulfson

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2859
  • Clan

    [EFW]

About Wulfson

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 04/25/1981
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

121 profile views
  1. Wulfson

    Die 5. Saison der gewerteten Gefechte steht bevor!

    Gut zu wissen... Hatte mich auch gerade gewundert, dass ich die Nachricht bekam alle Flaggen wurden entfernt aber immer noch nur die Midway Flagge zur Auswahl habe... dann warten wir wohl mal ab, was?
  2. Wulfson

    Gneisenau

    Habe jetzt auch die Gneisenau... nettes Schiff... aaaaaaaber: Welcher Praktikant hat den da mit Paint die permanente Tarnung hingeklotzt? Ist ja schrecklich... wollte sie mir an sich holen aber da gibts so viele schönere Tarnschemas... und das für 2000 Dublonen... das jetzt im Spiel vorhandene kann ich auch nirgends in Übersichten finden. Weiß jemand mehr dazu?
  3. Wulfson

    dies_ari meldet sich zum Dienst!

    Herzlichstes Willkommen. Wünsche gute Nerven für die anstehende Arbeit, eine Beziehung die das neue aushält und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel
  4. Wulfson

    Geburtstags-Erfolge

    Hatte gestern die kuriose Erfahrung, dass ich angemacht wurde, weil ich fragte ob denn noch jemand das Karma+ bräuchte für die Geburtstagsmissionen. Da kamen dann sprüche wie "Stop Spamming Noob" und ähnliches.... einer meinte sogar: "No one cares about your Esoterical nonsense, Freak" ... was kann ich dafür das das System Karmapunkte hat?
  5. Wulfson

    Geburtstags-Erfolge

    Das ging dann wohl an mir vorbei. Herzlichsten Dank für das Erklären und die Geduld.
  6. Wulfson

    Geburtstags-Erfolge

    Vielen Dank... hmmm.. bis auf zwei sind ja nun alle golden. Die Flaggen im Sinne von 25x Lima iwas oder so waren jetz aber ja wohl nich das Extra, oder? Die bekam man ja beim erreichen des Zeichens, oder wie, oder wer, oder wo, oder was?!
  7. Wulfson

    Geburtstags-Erfolge

    Sorry, wenn die Frage schon mal kam... habe jetzt nicht alle 22 Seiten gelesen: Wo sieht man wie viele die Auszeichnungen schon haben oder wann die Gold sind? So weit ich das verstanden habe, sollte es dann ja noch Extras für alle geben. Danke im voraus
  8. Wulfson

    1 Jahr - Gewinnt Gefechte

    Im Titel genanntes ist ja nun ein neuer Auftrag seit eben. Weiß schon jemand genaueres hierzu, also z.B. wie viele Gefechte benötigt werden? Darüber hinaus hatte ich bereits vor einem Monat Ü500 Gefechte aber keine Drachenflaggen oder sonstiges bekommen... oder kommt das erst jetzt alles? Danke im voraus Kann geschlossen werden. Hab entsprechende threads gefunden. Sorry.
  9. Wulfson

    Normal das man nur verliert?

    Heute hätte ich auch heulen können... eben erst ein Spiel gehabt bei dem fast alle am Rand lang surfen... bin dann alle Caps abgefahren und vor und hinter mir holte der Gegner sie sich wieder... auf meinen Hinweisung "we need to Cap" und "DD may u go to B?" kamen dann nur so antworten wie "no one cares" "who made you the Gand Admiral" "Shut up Fu**head" etc. Da kann man dann schon mal gefrustet sein, vor allem, wenn man wie ich, für seine Verhältnisse (bin ein U1000er ^^) über sich hinaus wächst und trotzdem keinen Blumentopf gewinnen kann... ich geh jetz erstmal ins Bett... das gibt heut nix mehr... hier mein letztes Ergebniss... im Cap gegen 3 DDs... 2 mitgenommen, BB auf 3 km umme Ecke, auch mitgenommen aber die Torps warn zuviel... Support=0... da verliert man dann halt auch so Spiele... edit: falsches Bild
  10. Wulfson

    reduzierte Kreuzer

    Ah ja, unter den Rabatten stehts... Zerstörer... muftz... wer lesen kann is klar im Vorteil... danke für den Schlag auf den Hinterkopf ^^
  11. Wulfson

    Spiel startet nicht - could not load config file

    Genau und so gehts:
  12. Wulfson

    reduzierte Kreuzer

    Hallo zusammen, ich hoffe, der Forenteil hier passt zu dem Thema, habe unter Ankündigungen etc. nix passenderes gefunden. Es sollte doch ab heute die Rabattaktion beim Kauf von Kreuzern laufen. Da ich eh gerad die XP für die Cleveland mit der Omaha zusammen habe, dachte ich mir, die 30% nimmste mit, beim Kaufbutton wird aber der Standardpreis von 2,950,000,- angezeigt. Hängt das mit der Zeitverschiebung zusammen, oder ists en Bug? Gruß
  13. Wulfson

    Hilfe zu Selbsthilfe

    jap, in der Rolle bleiben is wichtig... manchmal animiert man dann auch andre zum mitmachen und umso besser klappts... wenn alle wie ne Explosionszeichnung auseinanderfahrn, wirds manchmal schwer aber Rollen erfüllen kenn ich von der Konkurrenz die auch mit W anfängt Ohne das biste da verlorn, insofern war das für mich von Anfang an logisch nach teamdienlichen Zwecken zu suchen. Im Verbund läufts rund ^^
  14. Wulfson

    Hilfe zu Selbsthilfe

    Das mit den unterschiedlichen HP-Werten und damit verlinkten XP Werten ist mir tatsächlich erst vor einiger Zeit aufgefallen. Es belohnt aber auf jeden Fall das teamdiienliche Spielen, also z.B. BB Sup Anti DD und ähnliches. Beim verteidigen und Erobern hab ich letztlich explizit darauf geachtet, hatte gerade heute eine Runde wo ich per Chat, hinten dümpelnde, bzw. paralell fahrende Scharnhorst und Gneisenau überreden konnte, den DD zu unterstützen und zwei Cap Punkte zu pushen. Das hat funktioniert und machte auch richtig Spaß, weil wir dann die Gegner im Anschluss in die Zange nahmen, nur... XP gabs für das erobern der beiden Punkte recht wenig. Nichts desto trotz... teamdienlich und Siegorientiert macht mir eh am meisten Spaß... obwohl ich mich mit den deutschen BBs schonmal zum Yolo Push verleiten lasse und teils mit nem Kreuzer auch mal im Jagdfieber frontal auf en BB zuhalte um ihm meine torps zu drücken... Instinkte halt ^^ Im allgemeinen versuche ich aber en kühlen Kopf zu bewahren. Danke auch für dieses Feedback... scheinbar mach ich gar nich sooo viel Falsch ^^ Dann liegts wohl einfach nur an Übung und Erfahrung
  15. Wulfson

    Hilfe zu Selbsthilfe

    Danke auch hier noch mal für die Einschätzung Werde mir das Tutorial mal in Ruhe zu Gemüte führen. Danke auch hier für den Link. Gibt es ansonsten etwas abzulesen aus den Stats oder gibt es wichtige Schlüsselfragen an mich? Beantworte gerne solche über mein Fahrverhalten.
×