Jump to content

Gryyff

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5865

About Gryyff

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

112 profile views
  1. Gryyff

    Frusttherapie

    Welcome to World of DDs.
  2. Gryyff

    Lyon OP undas von nem noob

    So sieht`s nämlich aus. Die Lyon frisst sogar angewinkelt großen Schaden zur Freude der gegnerischen BBs.
  3. Gryyff

    Da gehe ich steil, Forum Sperre ist mir sowas von egal

    Best of 90er Club Hits Thread detected Dazu ist damals jeder steil gegangen .
  4. Gryyff

    Rückkehr der Sammlung

    Es gibt zwei Perma-Tarnungen für die Bismarck. Die Bonis sind bei Beiden identisch.
  5. Gryyff

    Richelieu

    Ich gehe mal davon aus, dass du dann dafür Credits bekommt. Mittlerweile gehen bei mir öfters die Geschütze kaputt. Letztens ein Gefecht gehabt, wo plötzlich beide Türme hinüber waren. Scheint doch ein weiterer Schwachpunkt zu sein. Habe ich so oft wie bei ihr noch auf keinen anderen BB gehabt.
  6. Gryyff

    Richelieu

    Seit 3 Tagen hab ich sie im Hafen stehen und sie ist jetzt schon mein Lieblings T8 BB geworden. Einzige Schwächen: Nicht für den Nahkampf geeignet und beim Flüchten vor zuvielen Gegnern (man nennt es auch taktischen Rückzug) kannst du nicht nach hinten wirken aufgrund der Geschützanordnung. Gute Panzerung, sehr gute AA und und sie verteilt ganz böse AP Schellen wenn RNG dir gnädig gestimmt ist. Und das nicht nur auf mittlerer Distanz. Auch breitseitefahrende BBs und CAs werden auf einer Distanz über 20 km regelmäßig mit 15-25 k Schellen und Zitadellen versorgt. Gerade gestern erst: Salve raus auf einen Kreuzer auf 21 km Entfernung, 3 Zitas, 28 k Damage und für ihn war das Spiel vorbei. Bei mir ist sie komplett auf AA geskillt. Den Secondary Build hatte ich kurz getestet aber dann wieder verworfen. Der AA Build sollte dem der Lyon gleichwertig sein von den Zahlen her. Testen konnte ich es noch nicht, da mich bisher noch kein CV direkt angegangen ist. Fazit: Tolles Schiff welches richtig Spass macht. Wenn es WG nicht irgendwann wieder kaputtnerft.
  7. Gryyff

    Frusttherapie

    6:36 min? Doch so lange? Mit der Nagato in Position gefahren, 4x gefeuert und Spiel verloren weil unser Team auf 0 Punkte war. Gefechtsdauer epische 5:43 min!
  8. Gryyff

    Was habt ihr heute geschafft?

    Wenn du willst, dass etwas ordentlich gemacht wird, mach`s selber. Also rein mit dem BB in die Caps. Kam zwar nicht viel Schaden rum, aber ein fast verlorenes Spiel gedreht.
  9. Gryyff

    Frusttherapie

    Keine Chance heute 4 Siege zu bekommen. Nur wieder Vollpfosten unterwegs. Da steht der Gegner kurz vor unserer Base, welche 2 min später gecapt wird. 6x schreibste in den Chat "Def Base" und niemanden interessiert es. 6 Spiele / 5 Niederlagen. Reicht mit schon wieder für heute.
  10. Gryyff

    Frusttherapie

    . Doch, war er. Du hast ihn ja mit deinen Torps getroffen. Ist mir auch schon passiert, dass ich Verbündete mit meinen Torps getroffen habe. Dann entschuldige ich mich weil`s klar mein Fehler war. Du aber suchst Ausreden und gibts die Schuld den anderen.
  11. Gryyff

    Server heruntergefahren ?

    Jetzt hat man endlich mal ein paar normale Gefechte mit ordentlichen Teams gehabt und dann ist der Server down.
  12. Gryyff

    Frusttherapie

    Wenn du DD fährst und mit deinen Torps einen Verbündeten triffst, ist nur einer Schuld. Nämlich DU! Wie ich solche Leute mag, die aus der zweiten Reihe die eigenen Leute wegtorpen und danach die Schuld bei den anderen suchen. Wenn die Gefahr besteht, die eigenen Leute zu treffen mit Torps wird NICHT getorpt!
  13. Gryyff

    Frusttherapie

    Macht ja wieder Spass heute. 3x hintereinander im Kartoffelteam und verloren... Herzlichen Dank auch WG für das Dauerabo in den Potato-Teams.
  14. Gryyff

    Flugzeugträger Allgemein

    Hatte ich auch gedacht, dass es nicht geht. Leider hab ich das Replay nicht. Schnaps war nicht dabei, sonst hätte ich eine Erklärung. Hab das Replay doch gehabt. Waren doch nur 2 Jägerstaffeln beim Gegner. Hab die Bordjäger für Jägerstaffeln gehalten.
  15. Gryyff

    Flugzeugträger Allgemein

    Ja, war eine Independence. Bin ich mir absolut sicher.
×