Jump to content

HerrFinger

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [RB]

About HerrFinger

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. HerrFinger

    Beleidigungen im Chat

    Hi, Fascho Kommentare sind nicht OK, egal wann und wo. FAKT. Der Rest ist doch schon seit Counterstrike. Die Frage mit Umarmen ist nice, mach ich auch so. <3 schicken. Ansonsten ein wunderbares Spiel, nebenbei mit Jungs im Teamspeak und ein Glas guten Rotwein. Es ist ja eigentlich nur ein Game. Gute Runde, schlechte Runde. Gute Tag, schlechter Tag. Passiert. Manchmal gewinnen die Anderen, manchmal verliert man. :-) Ein unangenhmer Mitspieler wird mir nicht den Abend und das Game versauen, dafür sind wir genug freundliche, witzige Freizeit, Hobbygamer. :-) LG Ralf
  2. HerrFinger

    Suche Clan für Leute mit Privatleben

    Ja prima. Privatleben und abends in ungezwungener Runde eine Weile am Rechner. Das klingt nach einen netten Kennenlernen. www.rentner-bande.de Alle über 30. Alle mit einem Privatleben und Familie. Alle mit Job und Erfahrung im Leben. Alle mit sehr nettem Humor und Spaß. Regeln hat es, aber die sind zur Erinnerung, an die Menschlichkeit, dem sozialen Miteinander, nicht zum Zwang und der Verpflichtung. Wir hören uns, hoffen wir. LG Ralf
  3. HerrFinger

    Auf der Suche

    Aber Hallo, das passt ja in unseren lockeren Haufen. renter-bande.de Hier sind erfolglose Feierabend Kapitäne, deren privates Leben immer Prio hat. Schau einfach mal vorbei. :-) LG Ralf
  4. Rentner sind wir eher sinngemäß und eine Bande eher im Sinne eines Verbundes von älteren Online-Spielern und wir können locker Schiffchen fahren und andere Spiele auch zocken. Mit der Erkenntnis geschlagen, ein gewisses Alter im Referenzvergleich zur Jugend von heute zu haben, sind wir entschlossen uns dem mit einer Gemeinschaft gleichgesinnter Spieler entgegen zu stellen. Uns eine Heimstatt zu geben, wo geheizt ist und ein Platz am virtuellen Kamin. Bevor uns also "Kiddis" und andere unbesiegbare Jungspunde den Server zutexten und vollspammen, halten wir dagegen und bieten Leidensgenossen der Online-Spielewelt die Möglichkeit sich uns anzuschliessen, so es gefällt. Wir wissen allerdings, dass wir Erfahrung und Kenntnisse bereits haben. Die müssen wir nicht mehr erlangen oder machen. Die wir austauschen wollen um noch mehr daraus zu machen. Zur Verfügung stellen und nutzen. Auch wir sind einmal mit dem PC Aufgewachsen, im Grunde sind wir die erste Generation, die Pioniere, auch der Online-Spieler. Manche spielen schon über 20 Jahre. Wir haben gar kein Problem mit jüngeren Spielern, auch wenn sie wie oft vermeintlich "besser" sind als wir. Wir wissen das man als Jugendlicher unbesiegbar und unverwundbar ist. Scheinbar. Wir haben das auch mal so empfunden und können also damit umgehen. Unsere blutige Nase und blauen Flecken haben wir hinter uns, wir kennen die Wände gegen die man laufen kann und sind nicht mehr so leichtfertig, weder in Rede noch Tat, aber wir nehmen es immer noch leicht. Verdammt. Wir spielen. Sonst nix. Das ist nicht die Welt. Eigentlich sind wir ein humoriger Haufen der sich locker nimmt und unterhält. Das Leben ist hart genug und wir sind hier nicht auf der Arbeit oder auf der Flucht. Wir betreiben seit 2011 eigene Server (im Wechsel) für COD, Battlefield, Teamspeak, Live for Speed.. das kost' Geld und wir finanzieren uns über monatliche kleine Minimitgliedsbeiträge. http://www.rentner-bande.de/forum/index.php www.rentner-bande.de Wir freuen uns auf Euch. Tabletten und Tropfen bitte selbst mitbringen. LG Ralf
×