Jump to content

HerrFinger

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7481
  • Clan

    [ILTIS]

1 Follower

About HerrFinger

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

240 profile views
  1. HerrFinger

    Frusttherapie

    Passiert :-) zu 99% immer ohne Absicht das Reinkacheln. Wenn die Chance des Sorry nicht bleibt, der Kollege Tops und Kugeln auf den Weg bringt um einen Strafen, ist schon witzig. Er wird pink. Ich denke an das Gute im Menschen. Es ist auch nur ein Spiel und es ist kein Einkaufswagen, der einem auf dem Supermarktparkplatz in den Karren kachelt. LG Ralf
  2. HerrFinger

    HMS Surrey (Tier VII)

    Kleine Ballerbude die Surrey. Das kleine Kerlchen erinnert an einen etwas ungeschickten, leicht pummeligen, blassen britischen Fußballspieler, der wenn er am Zug ist, einen MEGA Schuss drauf hat. Andere Kreuzer, die näher kommen und Breitseite fahren bekommen von dem Kerlchen schnell die Seite eingelocht. 5er Zita und versenkt passiert, ansonsten sind 8 bis 11 Zitas in einem Gefecht schnell platziert. Vorsichtige Spielweise vorausgesetzt. Macht schon Spaß zu fahren. Der Ballistik der Murmeln gedankt, ist jede Pixelinsel auf den Maps eine willkommene Station, weil selbst Breitseite zeigen und der kleine Brite sitzt auf der Bank. Austeilen ja, einstecken wenig. LG Ralf
  3. HerrFinger

    Scharnhorst B keine permanente Tarnung?

    Oh, danke. War auch blind. Muss ich mal schauen, wenn ich Zuhause bin. Bei mir sieht das Pixelschiff auch aus, wie ein alter Seelenverkäufer in einem Abwrackhafen. :-) LG Ralf
  4. HerrFinger

    Black Friday Angebote

    :-) Hi zusammen, 5 Container. Scharnhorst B - mit dem Einfachauftrag für Dublonen. Einen Haufen Tarnungen. War OK. Am Ende waren knapp 4,5 Dublonen da. Unterm Strich absolut Perfekt. Der CV wäre mein persönliches HORROR Containerchen, es kam nicht. Uff. LG Ralf
  5. HerrFinger

    [ILTIS] sucht Clan-Fusion

    Hallo Hameico, wenn ihr nicht riecht wie ein ILTIS und teamspeak nicht allzu grauselig ist, dann schaut bei uns mal rein. www.rentner-bande.de Bzw. ich bei Euch um zu schnacken. :-) LG Ralf
  6. HerrFinger

    Frusttherapie

    Moin, …. Kinder, Kinder, Kinder, da wirst Du noch devot und liebst es beschimpft zu werden. Neuer DD, keine Kratzer am Schiffchen, Kapitän noch jungfräulich und grün hinter den Ohren. Die Gefechte IMMER mit einem oder zwei CV, was vollkommen OK ist, musst eben anders spielen und das ist es…. Dann kannst nur langsam machen und nicht mit Motorboost in den CAP donnern, was von einigen wohl verlangt wird. Was passiert dann? Du wirst aufgedeckt und bist in Sekunden wieder im Hafen. Oder der, oder die CV Jungs geben dir so viele Raketen, dass der Hafen auch wieder zu sehen ist. Radar Bootchen und Nebel ist nur dazu da, dass die Grafikkarte zu tun hat, und schwubs, der Hafen ist wieder da. 6,8er Sichtbarkeit, gegen 6,1 oder noch besser und Du bist echt der Depp auf der Map. Schlachter fahren, hinten wohnen, schimpfen. DD spotten, DD cap, DD du Noob, DD reporten. Das der aber vorsichtig, die ganzen anderen Schiffchen offen hält, sich mit Torbs den Abend vertreibt, … egal. Langsam machen und die miserable Sichtbarkeit nutzen, mehr geht nicht. Oder die Kollegen rücken nach, dann ist super, machen aber die nicht immer. Hin und wieder gehen einem echt die Trolle in dem kleinen Chat auf die Nüsse. Es ist nur ein Spiel und das dauert max. 20min. Die besten Trainer beim Fußball sitzen auch vor dem Fernseher. Am späten Abend ist es netter, dann wirken die Leute entspannter, ruhiger. So, ich wollte auch mal jammern, mimimimi. LG in die Runde, nicht an die Runde, die spielt hier nicht. Ralf
  7. HerrFinger

    Raimondo Montecuccoli (Tier V)

    Puh, das ist keine reine Wohlfühlaktion mit dem italienischen Pixelschiffchen. Ich mag es durchziehen bis zur Zara, einfach nur wegen dem Namen, da ich immer mit der Dame in diese Bekleidungsläden muss und die immer Mädels hübsch sind. Nehmt mir bitte nicht die Illusion, die Zara sei ebenso zart. Die muss hübsch sein, der Name soll Programm sein. Punkte zusammenschippern ist wirklich nicht Vanilleeis mit der Monte, Zitas klappen, aber Damage ist gering. Ob ich vorne bei den DD bin oder hinten rumgammel und die Landschaft genieße mit ein wenig 14,5 km Distanzkugeln, beinah die gleichen Points am Ende. DD jagen mit den festgeschweißten Türmen ein Abenteuer, schnell das Ruder gedreht und das Ziel tanzt aus dem grünen Viereck..... garstig. Wendig ist Ding ja, schnell auch, aber so schnell am Boden wie ein italienischer Nationalspieler. Muss mal mögen, wie die Autos von dort. LG Ralf
  8. HerrFinger

    Zeigt eure Super Container !

    Kohle Taler und einiges für den Fahnenmast, jedoch genau das, was ich selten nutze, nur als bunte Deko. Trotzdem eine nette Sache. Danke. :-) LG Ralf
  9. HerrFinger

    Alterdiskriminierung: ich erkenne NICHTS im Sturm

    Ach du gute Güte. Das mal einiges an Anzeige. Als lebender Minimalist mag ich sowas auch nicht auf dem Bildschirm, weniger ist immer mehr. Mit nun auch 50 geknackt eine gute Einsicht bekommen, das Wesentliche zu nutzen, nicht das Angebotene. Auch beim zocken. Reduziere die Anzeige, am Ende zählen die Punkte, nicht das Bunte. Einen Mehrwert hat es nicht, ein Potpourri an Informationen zu bekommen, die wenig helfen. Solange eine Spachmeldung kommt „Volltreffer“ und oben Zitadelle angezeigt wird, oder Torpedos treffen. Minimap (sehr wichtig) und aufgeräumter Bildschirm in maximaler Auflösung auf 27“ und 144hz. Ich erfahre, was für ein Schiff wo fährt, das reicht. Grüße an die anderen alten Säcke hier. Sonntag Vormittag zocken und TS zusammen? Grüße Ralf
  10. HerrFinger

    T X Z-52

    Die gute Z52, ballert ja ordentlich und macht sehr viel Spaß, der Tarnwert ist OK, Torps kommen recht schnell nachgeladen. Soweit. Nun das Flachwasser Torpedo Tool erspielt und eingebaut. Unter 30 Sekunden jeweils 4 Torpedos auf 10,5 KM losschicken hat schon Charme. Tarnung ist dann zwar wieder einen Tick schlechter. P gedrückt um sich gegenüber der Flieger nicht zu verraten sollte sein. Nun ist das ein kleines Aas geworden. Kurvenfahren und BB wahnsinnig machen. Wenn Du es schaffst hinter die Mitte zu kommen und die Sniper BB der Gegner zu erfreuen mit den Aalen aus Eckernförde, dann ist grinsen garantiert. Mag persönlich das große Z lieber als die T10 DD aus Japan oder Amyland. LG Ralf
  11. HerrFinger

    Jaguar T5

    Ja, kenne ich. So übel ist das kleine Ding nicht. Gibt wirklich *kleinwertig schlechte* Bootchen. Karma Punkte :-) Das ist witzig. Auch das beschimpfen im Chat. Ein DD der nicht bei drei im Cap ist, muss schon sehr devot sein, bist Du mit der Jaguar im Cap,... solltest Du es auch sein. Da sind die Reaktionen übler, als mit einem Schlachter in A1 zu stehen. Vielleicht gibt es irgendwann einen Standart Befehl ... Report Jaguar. LG Ralf
  12. HerrFinger

    neue methoden ?

    Naja, passiert auch wenn es an der Tür klingelt ... DHL oder andere Lieferanten kommen. Mädel kommt heim... Rechner schmiert ab. Dann bist Du eben dran. Am besten irgendwie noch W drücken und sinnbefreit vermöbeln lassen. :-) LG Rafl
  13. HerrFinger

    Atlanta

    Die kleine Atlanta, meine absolute Hassliebe und Diva. Wenn es perfekt läuft, direkt hinter den DD an den CAP und dem Gegnerteam einen oder zwei DD rausnehmen. Das kleine Aas denkt mit Radar auf und hin und wieder reichen zwei Salven aus allen Rohren und der erste DD ist ein sinkendes Lochblech. Nach solchen gelungenen Angriffen mit dem verdellerten Mädchen schnell in die zweite Reihe zurück und mit ein wenig Inselschutz, als Funkenmariechen BB vollballern. Mit keinem anderen Schiffchen konnte ich die 800 tsd. knacken. Knapp 300 Treffer beim Gegner. Der Schaden ist pro Treffer nicht der Supergau, jedoch die Masse machts. Ist noch eine zweite Atlanta im Team am besten Zusammen bleiben und einen glühenden Regenbogen auf die Map zaubern. Durch die Ballistik verlassen die glühenden Kügelchen den oberen Bildschirmrand, kommen irgendwann wieder rein und regnen auch auf gespottete, oder sich verratende Gegner hinter Felsen und Inseln. Es gibt noch fixe kleine Torpedos, nicht weit, aber immerhin gegen aufdringliche Gegner eine nette Sache aus der Zaubertasche. Dabei ein Glas guten Rotwein. Nach so Aktionen darf die eigene Dame Zuhause auch schlechte Laune haben. Egal, das Grinsen bleibt bis zum Einschlafen. Wenn es schlecht läuft, zwei Treffer und Geschichte. Fahrende Luftpolsterfolie, oder lackierte Pappe, keine Ahnung. Irgendwo steht an der Boardwand ZITADELLE. Wenn dann noch die Dame Zuhause schlechte Laune hat… Gute Nacht. Ich liebe sie, beide. LG Ralf
  14. HerrFinger

    Clan sinnvoll?

    Clan kann sehr nett sein. Eine virtuelle Kneipe in der freundlich über alles Mögliche (außer Politik und Religion) gequatscht wird. Über das Spiel, das Wetter, den Urlaub, die Stadt in der man wohnt, den Job, .. wie im echten Leben eben, wenn Du mit Freunden in einem Café sitzt. Ohne Verpflichtung ist das schon sehr lustig. Wenn freundliche Menschen, wie bei uns, im TeamSpeak sind. Nebenbei in einer Division um die Inseln kurven, über die Schiffchen quatschen, die Map. Nicht verbissen, locker, witzig – es ist ja auch nur ein Game. Auch mal zusammen mit drei Atlanta alles niederbrennen, oder mit drei Atlanta als erstes im Pixelmeer verschwinden und den Rumpf von oben sehen. Gemeinsam PC Probleme lösen, Tipps und Hilfestellungen. Vielleicht nebenbei auch mal andere Spiele. Ohne Anwesenheitspflicht, alle haben Familie, Mädels, Kinder, Freunde. Wir sind alle 35+. Ohne Stress. Clan ist dann OK. LG Ralf
  15. HerrFinger

    Rentnerbande hat noch Rollatoren frei

    Bis auf das kommende Wochenende, sind die Herren mit dem Rotwein und den Herztabletten (wegen Fliegeralarm) immer gegen Abend am Zocken. Locker und ohne Zwang. Mit Wein, aber nicht betrunken. Am Schimpfen, aber nicht beleidigend. Außerdem muss mal wieder meine Atlanta beputzt werden, wer mag helfen, die Muscheln müssen am Rumpf ab. LG Ralf
×