Jump to content

Gingryu

Players
  • Content Сount

    3,096
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14290
  • Clan

    [AMOK]

2 Followers

About Gingryu

  • Rank
    Commander
  • Insignia
    [AMOK]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,289 profile views

Single Status Update

See all updates by Gingryu

  1. https://replayswows.com/replay/22877

     

    Gruselig, einfach nur übel.... Das Gefecht aus "meiner" Sicht, hätte die Gaede viel eher killen müssen und auf die nicht reagierenden BBs mit Rückzug reagieren sollen.

    1. Gingryu

      Gingryu

      Ja.. hab ja EXTRA das Cap verlassen, weil mit 37K Schaden durchcappen.... Nein danke!

       

      Wir müssten mal mit 2 Farraguts zusammen in ner Divi fahren :Smile_trollface:

       

      Du by the way.. Gibts eigentlich einen Grund, warum Du noch keinen Clantag hast?

       

      Gruß, Marc

    2. Just_Testing_That

      Just_Testing_That

      Jein. ich spiel recht regelmäßig, aber übers Jahr sicher recht unregelmäßig. Und manche Clans bzw, deren Divisionen sind mir eher negativ aufgefallen. Arrogant, vorlaut und selten dumm spielend. Spiele selbst recht aggressiv im DD. Kann schiefgehen - statistisch aber nicht zwingend. Vermutlich hakts bei mir auf T8++ deswegen - wegen Radar kannste nicht "Messer zwischen die Zähne uns los". Und genau das macht mir am meisten Spass. Dazu bin ich seit nem halben Jahr wieder bei DDs hängen geblieben. BBs und Carrier sind nicht meins, Kreuzer "geht so" - aber kein Spass irgendwie.

       

      Hab die Farragut am Anfang gehasst, danach als T6 Cashcow (damals noch ohne Premium) jeweils bis zum Tagessieg gefahren und auf einmal wars mein erster 19 Punkte Captain. Die Benson gammelte vor sich hin (auf die hatte ich mich anfangs am meisten gefreut), die Kagero ist ne Grottenkiste nach all den Nerfs. Aktuell hab ich mit den Russen richtig Spass, die Kiev ist geil. Sofern das Team mitspielt. Als "backup eines DDs" bzw. "Close Air Cap Support Role" ne Hammerkiste - spiel die wegen Concealment 1-2 km hinter einer Kagero/Benson und drücke - arme Gegner  im Cap....

       

       

       

×