Gingryu

Players
  • Content count

    1,896
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8442

1 Follower

About Gingryu

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile Gingryu

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Gingryu

Recent Profile Visitors

391 profile views
  1. Ich verstehe grundsätzlich Dinge so falsch wie irgendwie möglich wenn ich ne Möglichkeit zum Trollen sehe.
  2. Oh no.. Jetzt haben sie der Großer Kurfürst auch noch nen Haufen Flugzeuge gegeben? Und generell sollte man mit der Atlanta nicht mit 8ern zusammen in eine Divi gehen. auf Tier 9 tut die sich vermutlich schon schwer genug.. dann auch noch gegen 10er...
  3. Ist auch okay... Nur musst Du auch akzeptieren, dass Deine Möglichkeiten Grenzen haben. Und in deisem Falle.. Indem Du versuchst zu Argumentieren schaffst Du teilweise sogar nur das Gegenteil von dem, was Du bezweckst, indem es dadaurch immer nur weiter geht. Und das liegt nicht an Dir sondern an Hami selber. Du kannst da weder was gutes tun wenn Du Dich an der "Hexenjagd" beteiligst noch wenn Du Ihn wehement verteidigst. Das verlängert die ganze Unruhe nur und verhärtet die Fronten umso mehr.
  4. To much information.. und nein, ich will gar nicht wissen woher Du das so genau weißt.
  5. GIbt halt Leute die mögen Ihn, und es gibt welche die mögen Ihn nicht. Und sorry, keine Seite wird hier die andere Umstimmen können, weil die Grundlage dafür nicht durch das Bild gelegt wurde. Und grade das ist auch das Hauptproblem warum die Frage ob er nun im Forum "schuldig" oder "unschuldig" keine Rolle spielt. Die Meinungen der Leute haben sich schon vor dem Vorfall gefestigt und wenn Leute das ganze Nutzen und Ihn dafür kreuzigen wollen trägt nur einer alleien dafür die Verantwortung und das ist er selber. Nicht durch das Bild sondern durch sein Auftreten vorher und genau DAS wird Ihm grade zum Verhängnis. Und dieses ewige hin- und her Diskutieren macht alles nur noch schlimmer, weil es die ganze Sache nur verlängert ohne irgend eine Meinung zu ändern. Einfach Ruhe bewaren und gut ist. Ich hatte auch gewisse "Differenzen" mit Hami. trotzdem werde ich den Teufel tun hier noch irgendwie Öl ins Feuer zu gießen, weil ich es einfach für vernünftig halte, wenn man bei solchen kontroversen Ansichten mit nur teilweise sachlichen Argumentationen die Gemüter noch weiter anheizt.
  6. Sicher kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Aber darum geht es ja: Es ist das EIGENE Urteil. und das hat nix mit einem allgemeingültigen Urteil oder dem WG Urteil oder wahrscheinlich nichtmal mit der "Realität" zu tun. Deshalb : Einfach das eigenen Urteil oder die eigenen Meinung entprechend die eigenen Meinung sein lassen und den andren auch Ihre Meinung zugestehen.
  7. Ich glaube nicht, dass man irgendwie weiter kommt, wenn man die Vorstellungen unseres Rechtssystemes heranzieht... WG ist hier Gesetz und hat die komplette Handlungsvollmacht. Alleine das macht derartige Diskussionen obsolet und sich deshalb zu streiten oder endlos mit Argumenten um sich zu schmeißen ist komplett sinnfrei.
  8. Hmmm auch ne Möglichkeit, wie man letztendlich dann doch ALLE WOWS-Spieler dazu bekommt BBs zu lieben.
  9. Clan-Gefechte - Ergebnisse, aktueller Stand, Erfahrungen,.. Post Nr. 773 Ich poste mal ganz wertefrei die Quelle
  10. Wer genau ist "Ihr" und "eure".
  11. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Gespräch mit Deiner Partnerin sehr interessant wäre. Immer wieder interessant zu lesen, was so einige Leute unter Liebe verstehen.
  12. Das Problem ist: Auch "statsgeile" Spieler spielen nicht alle vom Stil her gleich. Du hast auch hier eher offensive Spieler und eher defensive Spieler. Und besonders die defensiven Spieler bleiben so gut wie möglich unentdeckt und versuchen zu wirken ohne dabei selber Schaden zu nehmen. Ok, an sich nicht schlecht. Problematisch wird das nur, wenn das alle 12 im beiden Teams machen. Dann hockt alles hinter Inseln oder ausserhalb der Sichtweite und keiner fährt zum Spotten, weil wenn ich statsgeil bin werde ich nen Teufel tun, die Feuerkraft als einzelner auf mich zu ziehen (und mal ehrlich: Statsgeile Spieler können oft ziemlich gut Zielen. z.B. Hami.. warum auch immer) Selbst mit den angedachten Rollen wirds schwer. Welcher "statsgeile" DD fährt schon in ein cap, solange unklar ist, wo die Radarkreuzer sind bzw. hinter welcher Insel die stecken. Das Risiko, da vorne alleine draufzugehen ist jetzt nicht unerheblich. Ok, man könnte natürlich auch offensive Spieler haben, die wissen wie man einen guten Push hinlegt. Aber oftmals sind das nur wenige und wenn die Ihr Ding durchziehen landen die recht schnell auf dem Grund des Meeres. Skill hin- oder her, wenn alle im verdeckten uf einne ballern lebt man nicht lange oder wird zumindest so stark beschädigt, dass man nur noch extrem vorsichtig aggieren kann/muss. In den Clanbattles ist das wiederum anders. Da zählt nur der Sieg und sämtlichen weiteren Stats sind egal. Da ist es kein Problem z.B. als DD den Spotter zu machen und das finde ich ziemlich gut so. Aber im Random sind viele Schiffe im Rahmen der derzeitig "wichtigen" Stats und auch in Sachen XP und vor allem Cash-Belohnung am allerwertesten gekniffen. Nein, ich denke man braucht einen guten Mix und auch Leute denen Ihre Stats nicht so wichtig sind. Das Probloem ist nur, dass die sich doch bitte nicht alle in BBs setzen (Ok, auch in DDs sitzen teilweise ziemliche Vollpfosten. Ganz besonders wenn es mal wieder irgendwelche besonderen Missionen gibt und sich die ganzen Leute in Ihre Shimas setzen und nur versuchen hinter den Linien irgend etwas zu torpen)
  13. Ist es nicht viel bedenklicher, wenn ein 250-Spiele Spieler, der nicht weiß, was er da macht im Mittelfeld landet?
  14. Ist vermutlich in der Option "Berliner Flughafen wird eher fertig" enthalten.... Musst bei WG selber anfragen. Hab übrigens noch die Wettquoten aufgrund der WG-Mitarbeiter wetten erhalten. Derzeitige Wettquoten: - CV-Rework wird eher fertig : 0,9 - Berliner Flughafen wird eher fertig: 20,34 - Der ganze VCV-Rework dauert allgemein länger als die gesamtbauzeit des Berliner Flughafens: 0,13
  15. Leider nicht... Denn stark ausschlaggebend hierfür sind vor allem auch die gespielten Klassen. Jemand der hauptsächlich DDs spielt wird nie soviel Durchschnittschaden haben wie jemand der hauptsächlich Schlachter spielt (Also bei guten Spielern) Aber auf der anderen Seite kann ein sehr guter DD spieler oftmals mehr Einfluss auf das Gefecht ausüben als ein sehr guter BB Spieler und hat damit mehr Einfluss auf siene Winrate. Als CV-Superunicum ist es noch extremer, wie man auf seine Winrate wirken kann. Der dürfte richtig guten Schaden und Winrate haben, kann aber so gar nichts mit Mods anfangen.