Jump to content

Gingryu

Players
  • Content count

    2,474
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10574
  • Clan

    [AMOK]

About Gingryu

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

2 Followers

Recent Profile Visitors

707 profile views
  1. Schaden gemacht-Anzeige des Teams

    Ne durchschnittliche Base-XP Anzeige wäre ggf. interessant. Da die normalen EP durch Premium verzerrt werden. Man bekommt zwar in niedrigeren Tierstufen weniger Base XP aber ich denke damit kann man leben. Ansonsten würde diese Anzeige meiner Ansicht nach den größten Informationsgehalt über die durchschnittlich erbrachten Leistungen insgesammt enthalten. Das einzige, was hier nicht berücksichtigt wird sind diverse Aktionen, die zum Sieg führen aber nicht viel bringen (Yolo ins eigenen Cap um zu resetten bevor der Gegner gewinnt z.B.) Und die Base XP werden am Ende des Gefechtes angezeigt. Von daher dneke ich schon, dass man gut sehen, kann, was die Einzlenen Spieler geleistet haben.
  2. Neues Sanktionssystem

    Ganz schlechter Zeitraum. Mehrerer Störungen bei Kabel Deutschland, ein paar bei WG und 1-2 durch WLAN-Störungen (Die aber normalerweise nur zu 5-10 Sekunden Lags führen und nicht zum DC) Etwa 7-8 Davor recht selten.
  3. Neues Sanktionssystem

    Wenn Dir da Noob-RNG keinen Strich durch die Rechnung macht. Wir wissen doch alle, Das BB das die ganze Zeit Breitseite fährt kassiert nur overpenns, Du bist 20° angewinkelt und der drückt Dir 2 Zitas durch irgendeinen Minispalt im Panzerungslayout zwischen Turm und Deck drückt. Von daher: Wenn Du anfängst Dich so zu verhalten könnte Dich das Spiel als Noob abstempeln und dann ballern die ganzen Gegner 15 Minuten auf Dich ohne das irgendwer was anderes als nen Overpenn hinbekommt.
  4. Wahrscheinliche nicht die richtigen Module installiert. Jeder BB Fahrer weiß doch, dass DDs ein Warp-Drive installiert haben um innerhalb von Zehntelskunden von einer Seite zur anderen zu springein (bzw. von der Front an die Kartengrenze um dort einen störenden DD zu spotten) Und normalerweise auch ein Schrödinger Modul mit dem man mehrerer Zustände gleichzeitig erreichen kann... Also spotten, Cappen und anderer Schiffe versenken, die regelwiedrig zurückschießen. Na kein Wunder, dass die dauernd über die blöden DDs meckern.
  5. Merkt nicht, dass er hätte 9 Versenken müssen und nicht nur 5 und dann ist das Team Schuld, nur weil er 4 Schiffe vergessen hat
  6. Und auch mit der Konfiguration des CVs und was der Captain so alels für Skills hat. Bei mir kommt diese Erfahrung halt von beiden Seiten her. Ranger fliegt mich an... Oh ja.. AA mach die Dinger platt.... 1 Torpedobomber hab ich erwischt, während der mich versenkt hat. Und wenn ich selber im 7er CV ne Akizuki sehe fliege ich die auch komplett respektlos an. Da bleibe ich eher ausserhalb der Reichweite einer Bismarck. Wie schon geschrieben: Die Akizuki KANN gut gegen Flugzeuge sein, wenn man sie Speziell darauf skillt. Grade weil der Großteil des Schadens durch die 100mm Kanonen gemacht wird, die von Man-AA profitieren. Zudem ist die Anflugzeit halt ziemlcih lange, wenn man auch noch AFT geskillt hat. Aber dann verliert man zu viel Potential anderern Schiffen gegenüber. Wenn ich das z.B. mit ner Kidd oder Fletcher vergleiche. Oder sogar ne Sims gegen low-tier Flugzeuge, da kann man die AA ausgeschaltet lassen, bsi man entdeckt wird. Dann Def-AA zünden und paff paff paff gehen die Flieger im Sekundentakt drauf sogar von den 10er Flugzeugen erwischt man welche. Und selbst wenn nicht, kann man noch recht gut die Torps dodgen. Aber mit ner Akizuki.... Gegen ne Haku oder Midway. Da kann man von Glück sprechen, wenn der CV-Fahrer vor lauter Lachen das Droppen vergisst. Ich meine das sind Flugzeuge, wo sogar ne Des Moines ohne Def-AA Probleme hat. Selbst mit ner Mino (ohne Man-AA, dafür mit AFT und BFT... der Captain wird halt auch für die Premium BBs genutzt ;-) ) sitzt man da in seinem Smoke und wartet bis da alle 3-4 Sekunden ein Flugzeug vom Himmel fällt. Ich meine nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn die Akizuki ein guter AA-DD wäre... Das würde ich mir sogar wünschen. Ist er aber leider nicht. Ich bin voll dafü, dass man zwischen Torpedo Reload Booster und Def-AA wählen können sollte. Na vieleicht kommt das ja bei den 9er und 10er superAkizukis.
  7. Frusttherapie

    Die wollen halt alle Dämädsch machen und lange übelben um länger Dämädsch zu machen. Interessanter finde ich da eher die Reports, die man reingedrückt bekommt, weil man anstatt zu spotten Caps ohne Ende geholt hat (Also inkl. Sieg nach Punkten zum Ende)....
  8. ? Nö. gegen 6er Träger vieleicht. Abe rein 8er freut sich über Deine Akizuki... Endlich mal ein DD den man locker mit Torpedos rausnehmen kann, weil der eh schlecht ausweichen kann. Das eine Flugzeug, das man dabei verliert ist locker zu verkraften. Ohne Def-AA ist die Akizuki ein recht Zahnloser AA-Zerstörer. Allenfalls mit Man-AA reißt man dfa was. Aber die 4 Punkte tun einem DD der auf IFHE und CE angewiesen ist schon sehr Weh. UNd dann auch noch AFT dazi.. Statt IFHE. BFT statt SE. Ne Danke.
  9. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Das zählt nicht, das ist rein Situativ. Wenn ich in einem Schuhladen auch sagen würde: "Schatz, ich finde ZWEI Paar Schuhe würden viel besser zu der neuen Handtasche passen" würde sie mir auch sagen, dass ich "Recht habe" Oder wenn ich bei einer Diskussion sagen würde: Es liegt alles an mir, ich bin alleine Schuld... Da ist ein "Du hast Recht" auch schnell herbeigeführt. Fantasy Settings funktionieren fast noch schlechter als Kriegssettings... Candy Crush und ähliches gingen grade noch so.. Aber bewschäftige Dich mal mehrere 100 Stunden mit sowas...
  10. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Nene... Da mach ich mir keine Sorgen. Solche Sachen ist sie von mir inzw. gewohnt... Gibt ja auch Gründe, warum wir zusammen sind.
  11. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Mission accomplished!
  12. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Jung? nicht wirklich. Oh Ihre Serien will die auch sehen. Das Problem ist nur... Mehr Aufmerksamkeit anderern widmen als Ihr... Das geht ja mal gar nicht! Jo. GLück hast Du dafür... Denn dafür bin ich leider eben nicht jung genug um in einem Alter zu sein, wo die PC-Spielenden Frauen wie Sand am Meer rumliegen. 2 Ihrer Kolleginnen nutzen übrigens nicht einmal Internet. Naja.. Bayern halt. Hab ja schon versucht zu zu "verführen" mit Spielen wie Sims und dergleichen. Aber WOWS? Never! (Was vieleicht auch besser für die Teams ist, in denen sie deshalb nicht mitspielt
  13. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Nö ^^ versuch das mal der durchschnittlichen Frau zu erklären. Alleine die Diskussion damals als ich während der CBs die Leute mit "Moin Mädels" im TS begrüßt habe. Irgendwie göttlich die Diskussion. Nein, mehr mit dem PC reden als mit der Freundin kommt immer noch nicht so gut. Das viele Spielen belastet die Beziehung schon genug. Vieleicht sollte man sich mehr über Schuhe und Handtaschen im TS unterhalten, dann wären die Themen ja "Sinnvoll"
  14. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Verstehe... Du hast Zuhause bereits ein Reportsystem mit negativen Konsequenzen eingerichtet und möchtest das nicht auch im Spiel haben Ja, passt nicht zusammen. @amok_2016 hat mich z.B. angeworben unter der Prämisse, dass ich ohne TS im Caln sein möchte (Einfach weil die Beziehung mit der Freundin vorgeht) Er hatte 5 Plätze im Clan für solche Spieler vorgesehen, einfach weil "Fun" Clan. Im Rahmen von Claninternen Sondergeschichten kann man mal mitmachen. Aber in einem "Fun"-Clan.... Wobei das Abmelden Bescheidgeben bei Abwesenheit sollte man schon machen. Aber das hat eher sozialen Charakter und nicht Listenform Charakter. Aber diese Frage: Bin ich jetzt ein Kompetitiver Clan oder ein Fun Clan sollte man sich eigentlich wirklich mal stellen. Weil nur durch strikte Regeln alleine wird ein Clan noch lange nicht kompetitiv.
  15. Die Farragut hat grade mal 21.5 K Durchschnittsschaden. Das geht ja mal gar nicht... bite die ROF verdoppeln damit sie überhaupt spielbar wird!
×