Jump to content

Gingryu

Players
  • Content Сount

    3,467
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15885
  • Clan

    [AMOK]

3 Followers

About Gingryu

  • Rank
    Commander
  • Insignia
    [AMOK]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,515 profile views
  1. Gingryu

    CV Diskussionen

    Grade das war ja einer der Hauptkomponenten die ein Skill vs. Skill in einer gewissen Weise im iplementiert hat. Und meiner Ansicht nach braucht man noch mehr Skill vs. Skill und nicht noch weniger. So dass man dieses Element nicht nur beim CV-Player vs. CV-Player hat sondern bei jeder Klasse vs. CV. Denn so wie es war, war man zu sehr davon abhängig wie gut der eigenen CV Spieler war. Das war ja auch der Hauptgrund für den Rework. Aber jetzt rein aus der Perspektive als nicht CV-Spieler im Vergleich Pre-Rework zu jetzt konnte ich persönlich da mehr machen. Ich konnte planen, berechnen, was der CV macht. Geschickt aggieren und reagieren und somit den CV-Spieler auf einer anderen Art kontern (wenn man überhaupt von kontern reden kann) als jetzt.. wo das eher CV (inkl. RNG drop) vs. RNG-AA ist. Wenn ich mit dem CV eine Klasse habe, die jeden angreifen kann, dann muss auch ein gewisses Konterspiel her.
  2. Gingryu

    CV Diskussionen

    Wo kann ich unterschreiben?
  3. Gingryu

    CV Diskussionen

    Ich hasse CVs nicht.. vor dem Rework habe ich sie sogar ganz gerne gespielt. Aber das was Ergebniss... Das man eine Klasse komplett aus der PvP meta rausnimmt und in eine PvE meta quetscht damit jeder damit zurecht kommt finde ich einfach nicht richtig. Wie gut eine Klasse konterbar ist oder nicht darf doch nicht rein von RNG abhängen. Zudem baut man nen riesen Haufen Schutzmaßnahmen ein, damit CVs sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. CVs passten vor dem Rework schon nicht in die Meta und jetzt wo man das CV-Spieler vs. CV Spieler Element zusätzlich noch so gut wie entfernt hat passen sie noch weniger rein. Da hilft auch polarisieren nichts und auch das Umdrehen von Kausalitäten. Ich argumentiere hier nicht weil ich CVs so wie sie dereit im Spiel implementiert sind nicht mag sondern ich mag sie nicht wie sie derzeit im Spiel implementiert sind.
  4. Gingryu

    CV Diskussionen

    Hmm woran erinnert mich die Ganze CV-Geschichte Ach ja "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab." CVs führen nicht zum gewünschten Ergebniss: -Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben. Schlussfolgerungein CV-Rework muss her: -Wir tauschen das tote Pferd gegen ein anderes totes Pferd aus, das laut Produktbeschreibung schneller läuft. -Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist. Wirkung von CV Rework auf DDs -Wir erschießen alle lebendigen Pferde, um die Chancen unseres toten Pferdes zu erhöhen. Der CV Rework wurde untersucht und presentiert: -Wir erstellen eine Power-Point-Präsentation, um zu zeigen, was das Pferd könnte, wenn es denn nicht tot wäre. -Wir erklären, daß ein totes Pferd von Anfang an unser Ziel war. Kommunikation in der Community -Wir weisen den Reiter an, sitzen zu bleiben, bis das Pferd wieder aufsteht. -Wir gewähren dem Reiter eine Leistungspämie, um seine Motivation zu erhöhen. AA-Rework um DDs zu schützen (was natürlich alle Klassen gleichermaßen bufft) -Wir besorgen eine größere Peitsche. -Wir halbieren die Futterration für das Pferd um es zu motivieren mehr Leistung für Futter zu bringen.
  5. Gingryu

    Wargamingtotalcrash und Spielerstrafe

    Nunja... Das WG nichts für Deinen Absturz kann ist eher ein Fakt als eien Meinung. Das WG noch viel weniger dafür kann, dass Du Dein Password nicht kennst ist auch Fakt und nicht Meinung. Und dass man für ein einzelnes Spiel AFk nicht mit Coop-Strafe belegt wird ist auch Fakt und keine Meinung. (Normale Strafe ist hier 3 Spiele Pink aus eigener Erfahrung) Den Rest kann man sehen wie man will.
  6. Gingryu

    Qualität der Premium Schiffe

    Der Zentralrat der Amöben ist empört! Wir möchten sie hiermit offiziell dazu auffordern uns nicht mehr länger mit diversen WOWS-Spielern zu vergleichen! Wir fühlen uns dadurch massiv in unserem Stolz verletzt. Danke.
  7. Gingryu

    Frusttherapie

    Wenn man das mit den Sternen doch nur von der Entfernung zum Cap abhängig machen würde... Diese Saison waren es doch schon ein riesen Haufen die auf "Dont lose a Star" gespielt haben.
  8. Gingryu

    Spielermeldung und Karma

    Oh klar.. Danke... habs ergänzt.
  9. Gingryu

    Spielermeldung und Karma

    Hast wieder Dein Warp-Drive Consumable für egoistische Zwecke zurückgehalten anstatt auf er Stelle auf die Position der Gearing zu springen. Für einen derart egoistischen Einsatz von DD consumables (Wir wissen doch alle, dass DDs innerhalb einer Sekunde von A-1 nach J-10 springen können) hätet ich aber auch einen Report gedrückt.. geht ja mal gar nicht. Alternativ hättest Du auch mal Dein Spotting Tool einsetzen können. Ein Knopfdruck und jeder Zerstörer kann jeden anderern Zerstörer auf der Karte aufmachen... Leute gibts tzz.. und dass die niemlasnicht DD spieler immer wieder die DD Spieler auf Ihre vorhandenen übernatürlichen Fähigkeiten hinweisen müssen die diese nicht nutzen. Und genauso ist es höchst Egoistisch, anderer Teammitglieder in Torpedos rauschen zu lassen, die Du selber hättest aufhalten können! REPORT!!! ( @cleaner308 danke für den Hinweis.. wie konnte mir sowas nur entgehen)
  10. Gingryu

    Er fuhr in meine Torpedos und beklagt sich jetzt.

    Oh ein durchschnittlicher Wows Spieler... Moment: Wenn Gingryu=rot voller Push durch die Mitte! Viel Spaß und voll fett krasse Action. Immer die ganze Divi mitnehmen! Voll bumm bumm und volle Gaudi. Ist wie Oktoberfest mit Freibier
  11. Gingryu

    Er fuhr in meine Torpedos und beklagt sich jetzt.

    Die meisten verstehen nicht, worum es bei dem Mittelpush geht... Wie auch hier.... Da gehts doch nicht darum, in das Cap zu pushen und durchzufahren, sondern darum mit einer kleinen Anzahl an Schiffen mehrerer Gegnerschiffe zu binden damit die Flanken pushen können. Damage und cappen stehen eigentlich hier nicht im Vordergrund. Aber solche Spezialisten hat man derzeit immer wieder im Team.
  12. Gingryu

    Wunsch Thread, Liebes WG:

    Naja... Macht halt keinen Spass Flugzeuge zu verlieren. Also muss man komplett skillfreies Reinfliegen in dei Masse ermöglichen und balanced das dann über den Schaden, den die Flugzeuge anrichten. Ob das Sinn mancht einem PvP Spiel ein PvE Element (Die Träger) hinzuzufügen, das sei mal dahingestellt. Aber da sind wir dann in eienm anderen Thread.
  13. In your face Monday Ibuki IX 1 100% Super Unicum 4 660 Super Unicum 155 348 2 0 Asashio VIII 1 100% Super Unicum 2 096 Großartig 54 410 2 0 Chung Mu IX 1 100% Super Unicum 1 259 Durchschnitt 51 619 0 0 Cossack VIII 1 100% Super Unicum 3 923 Super Unicum 96 497 1 0 Leander VI 1 100% Super Unicum 3 949 Super Unicum 83 433 3 0 Minotaur X 1 0% Schlecht 1 095 Unterdurchschn. 84 365 0 10 Alaska IX 1 100% Super Unicum 1 970 Großartig 85 167 1 0
  14. Gingryu

    Wunsch Thread, Liebes WG:

    Def-AA. Wird standardmäßig mit "T" aktiviert. Und vor dem Rework war das ein massives Problem für CVs... Die haben nämlich plötzlich auf einen Streich 20-50% Ihrer gesamten Flugzeuge dadurch verlieren können wenn die nicht vorsichtig gespielt haben (Yolo rein mit den Flugzeugen wurde da noch ähnlich bestraft wie Yolo rein mit anderern Schiffen in die feindliche Flotte) Entsprechend waren diverse Kreuzer mit Aktivem Def-AA No Fly Zonen mit ähnlicher Todlichkeit für Flugzeuge wie das T-Virus der Umbrella Corporation.
×