Jump to content

Gingryu

Players
  • Content count

    2,607
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11211
  • Clan

    [AMOK]

About Gingryu

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

2 Followers

Recent Profile Visitors

823 profile views
  1. Bismarck

    Eigentlich bedeuted es, die Panzerung auf die wichtigen Teile zu beschränken. Also full armour or no armour. Darüber wie die Panzerung dann aussieht sagt das nichts aus. Soweit ich weiß gibt es nur AoN armour in WoWs (ok, ausser bei DDs) Weil im Prinzip die Zitadelle genau der AoN-Bereich ist.
  2. Was habt ihr heute geschafft?

    #FarragutNeedsBuff Das passiert häufig... Hab trotzdem gestern auch im 8er 77k geamcht... Davon 35k Auf ner Cleveland inkl. zwei Torpedotreffer... 2 Miunte vor Schluss floh Sie mit 1500 hp übrig mit dem Kommentar: "Not Today!" 1 Minute vor Schluss stieg mein Kill-Account um 1 mit dem Kommentar."Ohh yes.. Today" Skill beats magic button!
  3. Pranger

    Glaub nicht, dass der sich noch großartig meldet.. aber moment mal 1 ARP Haguro 7 Japan 1 0% 77 14 193 0 0 Details 2 Tachibana 2 Japan 6 33.33% 611 11 446 0.67 0 Details DU NOOOB!!!!! Gehts Dir jetzt besser?
  4. Pranger

    Das war auch mein erster Gedanke ^^
  5. Was habt ihr heute geschafft?

    Nach großen Anstrengungen letztendlich in die Riege der top 50 Farragut Spieler auf dem EU-Server reingerutscht. 48 [AMOK] Gingryu 804 2 987 72.26% 1.47 7 51 157 159 617 1 542 4 889 0.29 6
  6. Furutaka zerstört sich selbst

    Kann ich mir vorstellen. Wenn ein DD im Spiel ist, Wenn ein CV im Spiel ist, wenn zu wenig T8-Schiffe im Spiel sind oder teilweise reicht wohl schon wenn ein HE oder AP spammender Kreuzer beim Gegner ist. In allen diesen Fällen ist das MM total unfair und eine Selbstversenkung sollte möglich sein.
  7. Frusttherapie

    Na Ihr habt Probleme... Gestern ne Lexington im 10er Gefecht gehabt. Die hat sich zu Anfang erst einmal selber versenkt.... Eure Träger konnten wenigstens aus Versehen mal nen DD spotten.
  8. Battleship Idee aus dem Film

    Das ist DIE Idee! Das sollte man mit WG kommunizieren. Einfach ein Buffet in der Mitte der Capzonen abbilden und schon wollen geschätzte 60-70% der Spielerschaft instinktiv in die Caps, ohne zu wissen warum eigentlich. Problem "Passivität" erledigt!
  9. Battleship Idee aus dem Film

    Hört Ihr bitte auf, über Kreuzfahrtschiffe zu diskutieren? Es denken schon genug Spieler bei WoWs, dass es sich um einen Kreuzfahrtsimulator handelt. Solche Gedankengänge muss man durch solche Posts nicht noch unterstützen.. Danke.
  10. Fußball-Patch

    Das sieht noch krasser in der Realität aus. Die abgeriebene Stelle kommt da so gar nicht richtig raus auf dem Foto. War da erst vor 5 Wochen ^^. Das Erste, was mir allerdings bei der Haltung aufgefallen ist: Ist der jetzt Torwart? Auf jeden Fall: Wenn Ihr wissen wollt, wie "salty" wirklich geht.. Protugal ansehen ;-)
  11. Fußball-Patch

    Ne das rumweinen beim Rammen ^^
  12. Fußball-Patch

    Geht das nicht auch mit nem portugisischem Trikot?
  13. Frusttherapie

    Wart mal ab. Wenn der erst einmal begreift, dass der im Gefecht nicht so einfach zum Gegner überlaufen kann wird der vieleicht mal richtig gut. Wobei der Clan... Du weißt schon, dass hier auch minderjährige im Forum sein könnten? Die bekommen Albträume wenn die solche Horror-Stats sehen! Ein FSK 18 Hinweis wäre schon angebracht.
  14. Unwetter

    Schon mal darüber nachgedacht die Basis eurer Beziehung neu zu definieren? Ich meine Kommunikation kann ja schon schlimm genug sein. (Aber wage es mal Sie beim Ansehen der Lieblingsserie anzusprechen, welch Sakrileg) Aber da sind wir bei Kommunikationsterrorismus (Muss ich wirklich wissen, wie groß der Dachschaden welcher Kollegin nun ist? Nein!) Aber wnen nun schon Pfannen in die Argumentationskette mit einbezogen werden.... Ds wäre mir eindeutig zu militant. Vieleicht sollte Deine Holde mehr WOWS spielen um sich abzureagieren. Wie wir alle wissen kann man hier super Aggressionen abbauen und nicht aufstauen. Ganz besonders im ranked.
  15. Unwetter

    Lang lebe die 3 Konten Regelung. Aber jetzt erklär mal. Was genau bringt Dir ein neues Auto Deines "Schatzies" bei WOWS? Du solltest lernen Prioritäten zu setzen. Du glücklicher. Das sind wenigstens ausser Haus Termine. Meine fordert "Kommunikation"... pfft. Beim Durchschnittlichen "Schatzie" würde ich mal auf: "Farbe gefällt nicht mehr!" tippen.
×