Jump to content

Gingryu

Players
  • Content Сount

    2,972
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13341
  • Clan

    [AMOK]

2 Followers

About Gingryu

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia
    [AMOK]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,142 profile views
  1. Gingryu

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Gibt es schon....
  2. Gingryu

    Frusttherapie

    Vor nem Halben Jahr konnte man mit nem DD noch was reißen... Ein Fähiger von 2-3 DDs, kann den Unterschied machen. Aber so wie bei den BBs ist es nun auch bei den DDs. Ein fähiger von 5? Vergiss es. (Wobei mein Winrate Retter die Farragut immer noch funktionert. Stats der letzten 21 Tage: 17 der letzten 23 Spiele gewonnen! Und dabei sogar 9/12 als solo Spieler. Manchmal wünschte ich, es gäbe auch im Hightier DDs die mit Ihrer Wendigkeit punkten können. Farragut mit 20.000 HP und Fletcher Torpedos und T9 Reload-Modul... Mein Traum für T10
  3. Eigentlich sollten wir... Die Leute, die das ganze stundenlang machen ohne daran Spaß zu haben, denen empfehle ich mal nen Besuch bei nem Psychologen. Eine Besuch bei besagter Berufsgruppe würde ich allerdings auch den Leuten empfeheln, die "Spass" daran haben wenn sie ständig eins auf die Mütze bekommen und das Spiel Ihnen ständig zum Schluss sagt: "Also die 11 anderern in Deinem Team fand ich jetzt besser, deshalb gebe ich denen mehr XP" Aber allgemein: Wie schon einige geschrieben haben. Wenn ich was in dem Spiel haben möchte, muss ich entsprechende Leistung bringen. Für manche Belohnungen muss ich in den Gewerteten Gefechten fahren, für andere muss ich Clanbattles gewinnen und warum ist das dann so unfair, wenn es auch eine Belohnung gibt die man in Coop, Random und Szenarien erfahren muss?
  4. Gingryu

    Frusttherapie

    Dass man als Hightier BB ein wenig in der Pflicht steht sollte klar sein. Auch als einziges 9er BB in nem 10er Match (also noch 4 8er BBs) muss man noch was reißen können. Aber wenn dann wie üblich alle 5 BBs (inkl. mir in der Alsace die auch an dem Cap gespawned ist!) zu einem Cap fahren Fragwürdig... Tja dank speedboost kann man dann auch mal schnell zur anderern Seite rüber (Nicht bevor man den feindlichen Schiffen auf der Flanke 3 Zitas + so einigen Penns und Overpenns gedrückt hat) weil dort die Kreuzer von 2 BBs bedroht werden, die dringend ein wenig in die Schranken gewiesen werden müssen was soll den 4 restlichen BBs schon auf der anderern Seite passieren? Sind noch genug andere Schiffe da.... naja es könnte natürlich sein, dass die sich da zu stark fühlen und in den egnerischen Regen aus HE und Topedos pushen. Aber so blöd sind die doch ni.... Doch! die sind so blöd. Einer nach dem anderern versinkt in dien Fluten und sie regen sich über die Feigheit der anderern Spieler auf. Manchmal sind die Grenzen zwischen Mut und Dummheit halt fließend. Tja nun steht man da als letztes BB im Team gegen 4 Gegnerische BBs... Worcester hat trotz der Zitadelle am Anfang auch noch überlebt.... Mino noch da... Hindenburg... Also noch genug zu tun. Jean Bart abgefertigt.. Feindliche Full HP Tirpitz ist ein Kartenrand Sniper... Also keine Bedrohung also wieder umdrehen und um die feindlichen Kreuzer und die 2 BBs auf der anderern Seite vorgehen. (inkl. eine Shima im Nacken.. Die restlichen DDs waren mit Cappen beschäftigt insofern kann man die nicht mal dafür verantwortlich machen) Worcester taucht auf... klasse HE Spam.. Hier sind Deine Zitas.... Puff! Mino taucht auf.. Brauchst auch zitas? Hier hast Du eine. Kii taucht auf.... Mooooment. das geht nicht so schnell... Also smokemino und Kii gemeinsam bekämpfen... Kii Puff (für die 48 Hp hätten auch meine Secondaries gereicht.. aber danke trotzdem für den Support Zao). Mino noch ne Zita in den Smoke (War natürlich Full health) Tja und dann waren die Hitpoints als vorletztes Schiff im Team letztendlich aufgebraucht. Die Kreuzer haben alles versucht... Die DDs waren zwar nicht unbedingt gut, haben aber Ihren Job gemacht.... Aber immer wieder diese BB-Fahrer.... Es gibt auch etwas zwischen Yolo und nutzlosem Camping! Zum Schluss hat mans dann gesehen... 1.479 base XP im Verliererteam. Kein anderes BB hat die 250 XP Grenze knacken können. 180K Schaden bei 2 Kills und 7 Zitas. Na wenigstens war das Gefecht interessant.. wenn auch nicht gewonnen.... Das ist diese Tage der Roflstomp Gefechte auch mal was.
  5. Gingryu

    Frusttherapie

    Nene.. Das ist kein Skill. Das ist ein Modul im Slot 5.... Also der Slot wo DD Fahrer so hin und wieder einmal das Tarnmodul reinschmeißen... Also das obere Mudul STATT! dem unteren Modul Target Acquisition System Modification 1 2000000 Increases maximum acquisition range: +50% to range of assured acquisition of enemy ships. +20% to spotting range. +20% to the acquisition range of torpedoes. The spotting mechanics ignore line-of-sight obstacles — such as islands — when within 2 km (3 km with this upgrade) from an enemy. That's the "assured acquisition" range. Stacks with Vigilance when spotting torpedoes. Concealment System Modification 1 2000000 Reduces ship detectability range: -10% to detectability radius. +5% to the maximum dispersion of enemy shells that fire on your ship. Stacks with Concealment Expert. OK... wenn man in ner Divi fährt und sich nur darauf konzentriert 500 m vor den Divi BBs zu fahren um Torpedos aufzumachen... Kann man vieleicht einen Sinn finden. Aber freiwillig -5% Dispersion und das Concealment der Shima auf 6.2 hochschrauben?
  6. Gingryu

    Frusttherapie

    Meine Fresse.. Was war denn gestern los? Extremst camping.. Keiner will getroffen werden (Also jetzt nicht so wie "normal"... eher so Feigheit wie sonst ins Quadrat). Und was da rumführ... Wenn man Wehleidig an Montage zurückdenkt und sich fragt wo die ganzen (im Vergleich zu gestern) supertollen Spieler vom WE hin sind.... Ich meine nachdem ich mich nach 8 Minuten Abwarten endlich dazu entscheiden habe mit der Cossack zu cappen gehe ich plötzlich auf... Wie? was? wo? Keine Kagero, Asashio oder Harekaze im Spiel... Wie jetzt.. wer macht mich da ungespotted auf? War da doch tatsächlich ne Shimakaze mit Target Aquisition mod hinter ner Insel.... Wie kann man mit so etwas rechnen? Ich meine wer zum Teufel macht so etwas? Tja ansonsten war das dann auch recht kurz... Weil ich hab dann auch noch die Worcester gefunden die 8 Minuten hinter ner Insel in der Nähe Däumchen gedreht hat, weil die komplette BB inkompetenz die A-Linie bewacht hat (Wo die Wursti nicht hinballer konnte). Target Aquisition Mod auf ner Shima... Ich fasse es immer noch nicht. Und die restlichen... OK, die Mehrheit gewonnen.... Aber so komische Spiele... Halt so typische "BBs stehen hinten rum, snipen und sehen zu, wie der Rest vom Team vorne aufgeraucht wird"-Spiele. Und wenn dann vorne alles weg ist.... Den geheimen Ausgang zum Coop am Kartenrand suchen gehen. Da waren so einige Spiele... Alle 3 Caps gehabt und feindliche BBs wurden nur sporadisch irgendwo im Niemansland mal gespottet.
  7. Gingryu

    Frusttherapie

    Gut spielen reicht leider nicht für + karma... Man braucht auch Leute im Team die selber gut sind um zu erkennen, dass Du gut warst. Z.B. Ein Team aus 3 Zusammengewürfelten Spielern, die gemeinsam das Spiel tragen... Das gibt häufig mal +Karma. Aber sonst ist halt Dunning Kruger. Wer selber inkompetent ist kann auch nicht erkennen, wer kompetent ist.
  8. Ich kann mir grade vorstellen, wie die Räder in den Köpfen so mancher Spieler bei dem Satz grade ganz kräftig rotieren während soch die Frage in deren Köpfen abzeichnet: "Wozu bitte brauche ich CE wenn ich 27 km Reichweite habe? Da ist doch SE viel praktischer..." Wobei besagte Spieler vermutlich nicht einmal wissen was CE und SE sind, weil falsche Sprache ....
  9. Gingryu

    Kämpfen Clans jetzt gegeneinander?

    hmm von den gelisteten Clans haben grade mal 32% ne WR über 50%. Die Chance hier auf Tomaten zu treffen ist also nicht so gering.... Wobei man sich die Frage stellen muss, ob diese Clans dann überhaupt zusammenspielen.
  10. Gingryu

    geld ?

    Meinst nicht ein Wörterbuch Deutsch Weeb, Weeb - Deutsch wäre für das Verständniss ganz nützlich... Nicht das diverse Teile der Nachricht falsch verstanden werden.... Oder er solls so wie ich machen... Sich nen RL tsundere Waifu besorgen, so dass man gerne mal vor den PC flieht um besser zu werden.
  11. Gingryu

    geld ?

    "inkompetent wie ein Stein.." die gar nicht. Aber in Kombination mit "und andere sind Schuld" ganz oben auf der Karriereleiter.
  12. Gingryu

    geld ?

    Sagst Du... Mach Dir doch mal nen Spass draus und schicke ne männliche Jungfrau. Einer aus dem Clan hat das mal gemacht. Die Geschosse drehten im Flug um und trafen Ihn direkt in seine eigene Zitadelle.. Bei jedem Spiel... Und Pink wurde er auch noch dafür, so dass er den normalen Schaden UND den Spiegelschaden erhalten hat... Also besser keine Scherze mit so etwas machen. das nimmt WG todernst.
  13. Gingryu

    Kämpfen Clans jetzt gegeneinander?

    Im TS runtergezählt und alle gemeinsam ins Gefecht.. Passiert hin und wieder einmal. Solange die Leute Fair bleiben (Was ich meistens mitbekomme) ist das auch alles OK. Aber wenn (Wie ich bisher 2 mal von vieleicht 100 erlebt habe) die sich absprechen und nciht angreifen ist das schon ekelhaft.
  14. Gingryu

    geld ?

    Die Preise bei WG direkt für Premium Matchmaking (Immer mit den guten im Team und immer Hightier) sind derzeit 2 Jungfrauen / Woche Plus 50 Flaschen Wodka (Premium Wodka Selbstverständlich). Premium RNG kostet derzeit 3 Jungfrauen und 100 Flaschen Wodka. Teilweise gibts auch das Doppelpaket im Diskount für 4 Jungfrauen und 125 Flaschen Wodka. Sowas sollte man schon wissen, wenn man irgendwann einmal Unikum werden möchte. Kann jetzt grade den Link zur seite nicht reinstellen. Habs zuhause irgendwo aufgeschrieben.
  15. Gingryu

    Forumbekanntschaften!

    Hab mich grade von @belalugosisdead und @Nalfein_71 unserer RNG Kirche segnen lassen. Hat geklappt, wir konnte gewinnen.
×