Jump to content

_Hel_

Players
  • Content Сount

    1,530
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16066
  • Clan

    [_HEL]

2 Followers

About _Hel_

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

4,645 profile views
  1. _Hel_

    Gesammelte Fragen nach einigen Spielstunden

    Auf der höchsten Stufe T11 sind es gefühlt fast nur Anfänger. Mehr als die Hälfte von denen sterben in den ersten paar Minuten weg oder haben null Einfluss aufs Spiel (Kartenrandkuschler). Die sollten auf jeden Fall wieder zurück zu T5 und das Spiel lernen... Erst gestern wieder eine Hannover gehabt die nach 5 Minuten (oder waren es weniger??) abgesoffen ist. Natürlich wurde das Team wieder beschimpft. Irgendwas wie Team von Ne.g.r-Idi..en die in die "dt. Version von Gulags" (habs mal entschärft) gehören... Hoffentlich spielen diese Möchtegern-GröFaZ genügend T11 damit sie pleite sind und dem Spiel fortbleiben... naja hoffen darf man wenigstens
  2. Habe mich bisher bei vier Werftevents durchgekauft für den Stahl. Waren jeweils so ca. 120/130 Euro. War OK für mich aber jetzt gut 230 Euro bezahlen ist mir eindeutig zu viel. Stumpf die Aufträge abarbeiten will ich auch nicht. Dann warte ich lieber bis die Schneeflocken kommen. Soweit ich mich nicht täusche gibts da auch wieder Stahl. In Verbindung mit dem Ressourcencoupon sollte ich das gewünschte Stahlschiff bekommen. Dürfte dann eh das letzte für mich werden. Wünsche allen viel Spaß und vor allem gute Nerven beim normalen erarbeiten. Die das Zertifikat bekommen: Ihr habt beim ersten Mal Schweiß, Zeit, Nerven oder Geld investiert und jetzt ein weiteres Mal. Es sei euch vergönnt. Und die die sich die PR zum ersten Mal "nur" erkaufen: wer bin ich dass ich euch dafür verurteile? Ist euer Geld und ihr entscheidet darüber. Ich dagegen spare es mir dieses Mal und gebe es lieber aus für Nachschub für meinen Kindle, andere Hobbys und zum Essen gehn mit der besseren Hälfte. Hab ich (persönlich) mehr davon.
  3. _Hel_

    Gesammelte Fragen nach einigen Spielstunden

    (einfach ein (m/w/d) hinzufügen das nächste Mal dann passt es
  4. _Hel_

    Gesammelte Fragen nach einigen Spielstunden

    Das ist genau das was ich meinte. Auch wenn Du manch andere Schiffszweige nicht gerne spielst aber Du kennst dann wenigstens ihre Schwachstellen und Stärken wenn Du sie selbst spielst. Muss ja nicht durchgegrindet werden bis T10. Ich persönlich komme mit der Fuso gar nicht zurecht. Auf großer Entfernung treffe ich nichts wegen der Streuung und wenn dann wirds eine Zita (!?!)... Und für mittlere und kurze Entfernung ist sie mir zu lahm da ich wendige und schnelle Schiffe bevorzuge. Schnell rein, Schaden machen und wenns zu brenzlig wird schnell wieder raus.
  5. _Hel_

    Gesammelte Fragen nach einigen Spielstunden

    Wenn man wie ich aus den weiß-blauen Landen stammt klingt das fast wie eine Fremdsprache....da ist die Bezeichnung "Dialekt" noch wohlwollend Aber es kommt so sympathisch rüber dass ich seine Videos gern sah und auch jetzt wieder. Ist unterhaltsamer als TK und spieltechnisch um Welten besser. Leider gibts ja nichts mehr Neues von ihm.
  6. _Hel_

    Gesammelte Fragen nach einigen Spielstunden

    Hier noch was fürs Kreuzerfahren. Allerdings macht er bei Minute 14 einen großen Fehler: er hätte hart Backbord abdrehen müssen als er neben der Insel war. Das hätte ihn gerettet. Ansonsten gut gespielt mit einem meiner Lieblingskreuzer. Altes Replay zwar (gibt noch Teamschaden) aber von der Spielweise her immer noch aktuell. So ungefähr fahre ich auch meine Kreuzer. Und wieder der Dialekt... "mo kieken wat da loos is" und "wieder aufgedeckt? wo wat wie??" World of Warships [deutsch] – Atago | Wissenschaft des Sieges #2 - YouTube
  7. _Hel_

    Frust Therapie

    Versteh kein Wort von Dir. Was heißt "50+"?... Dein Alter? WR? "3 GB Daten"... meinst Du das Update??? "Schützt euch selber".... ??? "Ober"? Aufpassen? Du holst meine Punkte vom Kellner deines Lieblingrestaurants??? Meine Güte... sorry aber kannst Du dich bitte normal ausdrücken?
  8. _Hel_

    Was für Musik hört ihr?

    Nicht übel, vor allem Optisch immer eine Augenweide... hier eins was ich mir immer wieder anhören kann. Vor allem verliert der Text nie an Aktualität. Hier mit Untertitel weil der Sänger gerne mal "nuschelt":
  9. _Hel_

    Was für Musik hört ihr?

    Keine Angst, diesmal kein Sabaton sondern etwas mit mehr Tiefe...
  10. _Hel_

    Gesammelte Fragen nach einigen Spielstunden

    Ja mit der Gascogne. War ein schöner Push der richtig Spaß machte! Gascogne ist ein schönes Schiff das ist wahr und hält auch einiges aus. Fahre ich lieber als Richelieu aber leider auch zu selten. Naja... es wurde ja schon mal darauf hingewiesen lieber länger auf den unteren Stufen zu bleiben aber wissen muss es letztlich jeder selbst. Und solange es hier in diesem Thread recht gesittet bleibt (was ich sehr begrüße) muss man ja nicht so deutlich werden.
  11. _Hel_

    Gesammelte Fragen nach einigen Spielstunden

    Doch es wurde schon einmal erwähnt dass man Aufgaben mehrmals erfüllen kann für die Sterne. Belohnungen gibts allerdings nur einmal.
  12. _Hel_

    Gesammelte Fragen nach einigen Spielstunden

    Hatte in den Kampagnen oft die gleiche Aufgabe mehr als vier/fünf mal gemacht weil die anderen Aufgaben mir nicht lagen. Manche viel später nachgemacht um die Belohnung noch mit zu nehmen. Warum sollte man es sich selbst unnötig schwer machen?
  13. _Hel_

    Gesammelte Fragen nach einigen Spielstunden

    Er stirbt sich hoch. Ist zwar auch eine Möglichkeit im Spiel weiter zu kommen aber nicht die beste meiner Meinung nach. Anstatt über T5 bei den dt. Kreuzern hinaus zu gehen hätte ich lieber andere Nationen bis T5 angefangen. Man bleibt auf dieser Stufe und lernt noch besser die Grundlagen. Dazu auch noch die Eigenarten der anderen Nationen. Auch wenn man sich später auf ein paar wenige Zweige spezialisieren sollte so kennt man wenigstens seine Gegner. Sieht nach einer Sturm-und-Drang-Phase aus. In so kurzer Zeit so viele Gefechte runter zu reißen.. würd mich nicht wundern wenn bald eine längere Pause eintreten sollte. Aber gut jedem das seine und wenn er damit klar kommt. P.S.: @Godzilla1702 hast ja am WE gut mit Deiner Wichita abgeräumt. Hatte dich anfangs gar nicht bemerkt.
  14. _Hel_

    Was zum schmunzeln :)

    Schon interessant wie viel auf Wows umgemünzt werden kann: Ähnlichkeiten mit dem bekannten Wows-Lemmingtrain... Und hier ein möglicher Yolo-Spieler der seinen Fehler einsah...
  15. _Hel_

    Gesammelte Fragen nach einigen Spielstunden

    Habe sie nur durchgegrindet. Was ich aber sagen kann ist dass sie eher wie leichte Kreuzer zu fahren sind. Sie sind eher dazu ausgelegt leichte Ziele wie CL mit AP zu bekämpfen und mit weit reichenden Torpedos größere Ziele anzugehen. Sie haben eine sehr gute Genauigkeit welche ihnen eine Spielweise ermöglicht die den Gun-DDs ähnelt: auf Max-Range Gegner zu bekämpfen. Meine Angstgegner als ich sie grindete waren jap. Gun-DDs wie Kitakaze und Harugumos. Die zerlegen dich in Sekundenschnelle wenn Du nicht beizeiten wegkommst.
×