amok_2016

Players
  • Content count

    3,124
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13216

About amok_2016

  • Rank
    Commander
  • Birthday 07/27/1976
  • Portal profile amok_2016

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW
  • Portal profile amok_2016

Recent Profile Visitors

1,519 profile views
  1. Wir, die Grey Knights suchen Verstärkung, um unsere Reihen aufzufüllen. Seid ihr Spieler, die alleine den Spaß am Spiel und/ oder das Teamplay vermissen? Bei uns stehen Spielspaß, Teamplay und Real Life ganz oben. Angelehnt an die Grey Knights aus Warhammer 40k verstehen wir uns hier, bei World of Warships, ebenso als mental gefestigte Spieler, die mit Ruhe und Ausdauer in der Schlacht kämpfen und sich nicht vom Chaos korrumpieren lassen. Wir unterstützen uns gegenseitig im Gefecht mit all unseren Stärken und Schwächen. Ob Sieg oder Niederlage, wir kämpfen gemeinsam! Was wir bieten: - Teamplay in einer kleinen, aber feinen und wachsenden Gemeinschaft - Hilfestellung bei Modulauswahl und Kaptainskills - Freundschaftsgefechte gegen andere Clans - *mitten drin* statt Kartenrandsniping - viele nennen es ein Zuhause unter Gleichgesinnten - Trainingsraum für jede Schiffsklasse mit Ausbildern - eine zivilisierte Atmosphäre, denn Kraftausdrücke sind nicht erwünscht Was wir erwarten: - Verständis dafür, das Real Life immer Vorrang hat - mindestens ein TIER VI Schiff (kein Premium - TS 3 und Headset - erwachsenes, aufgeschlossenes, ehrliches und kritikfähiges Verhalten (auf unserem TS sowie im Ingame Chat) Was wir nicht wünschen: - ich gehe mal in einen Clan und bin nur 1 x im Monat auf dem TS - ich weiß alles besser - ich spiele nur auf DMG Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei uns, ingame oder per PN bei mir. TS Daten gibt es auf Anfrage Es gibt eine Menge gute Clans bei World of Warships und wir haben zu vielen ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------- Der Clan [AMOK_] White Knights würde gegründet, um Spielern eine Heimat zu geben, die sich mit unseren, im Hauptclan [AMOK] Grey Knights, gelebten Werten identifizieren können. Man ist hier also kein Spieler 2. Wahl, sondern läßt es einfach etwas ruhiger angehen. Wir möchten lernbereiten, ehrlichen, kritikfähigen und aufgeschlossenen Spielern die Möglichkeiten geben, die eine Clangemeinschaft mit sich bringt. Angesprochene Spieler sind mitunter alle, die nicht regelmäßig spielen können/ möchten und/ oder noch Trainingsbedarf haben. TS 3 ist bei den White Knights zwar wünschenswert, jedoch kein Muss. Die Verwendung der erspielten Ölmenge wird per Mehrheitsbeschluß durchgeführt. Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei uns, ingame oder per PN bei mir.
  2. Du bist der Hamster....
  3. Das ist mir ZU groß...
  4. Lehrst du oder studierst? Ist die Frage für dich nun verständlicher?
  5. Das sollte wirklich mal in einem Update kommen, das man die Minimap bei CV Spielen in der Größe noch etwas mehr sein darf....
  6. Was machst du eigentlich an der Uni?
  7. @Crysantos Wäre nett, wenn 1. ihr hier mal durchfegen könntet 2. zu einem Schluß kommt, ob an der Story was drin ist, oder nicht 3. solltet ihr zu dem Schluß kommen, das da etwas dran ist und er wird nicht gekickt.... möchte ich nicht in der Haut von WG stecken. Das wird keine gute Werbung werden 4. solltet ihr zu dem Schluß kommen, das da nichts dran ist, wäre es nett, dies zu kommunizieren, bevor sich das hier weiter aufheizt Vielen Dank
  8. Ihr werdet niemals letzter hier werden....
  9. Wie lange dauert denn sein Forenbann noch an? Damit sich der Arme, von allen geliebte (so stark können die Medikamente gar nicht sein) Hami hier wieder melden kann?
  10. Die Geschichte hier stinkt so langsam zum Himmel. Clanchef wird mit seltsamen Bild erwischt. Clanmitglied sagt: yeah, er hat mir seinen Ordner geschickt, ist alles sauber. .... hat jemand meinen Aluhut gesehen?
  11. Was ist mit Stuttgart 21? Sind die schon fertig?
  12. ... solltest du mich damit gemeint haben, steht mein Clanchef nicht in Verdacht, illegale Mittel zu verwenden um besser im Spiel da zu stehen. Halt, Moment.... ich bin ja der Clanchef. Lieber mit meinen Spielewerten leben können und sich langsam verbessern, als das n Spieler... haste schon gehört? Den Hami haben sie endlich mal dran gekriegt.... Meine Beitrage nach dem Coming out von Hami waren stehts sachlich.... das auf einmal wieder Seitenhiebe kommen war klar. So ganz ohne Zoff könnt ich wohl doch nicht....
  13. Wir, die Grey Knights suchen Verstärkung, um unsere Reihen aufzufüllen. Seid ihr Spieler, die alleine den Spaß am Spiel und/ oder das Teamplay vermissen? Bei uns stehen Spielspaß, Teamplay und Real Life ganz oben. Angelehnt an die Grey Knights aus Warhammer 40k verstehen wir uns hier, bei World of Warships, ebenso als mental gefestigte Spieler, die mit Ruhe und Ausdauer in der Schlacht kämpfen und sich nicht vom Chaos korrumpieren lassen. Wir unterstützen uns gegenseitig im Gefecht mit all unseren Stärken und Schwächen. Ob Sieg oder Niederlage, wir kämpfen gemeinsam! Was wir bieten: - Teamplay in einer kleinen, aber feinen und wachsenden Gemeinschaft - Hilfestellung bei Modulauswahl und Kaptainskills - Freundschaftsgefechte gegen andere Clans - *mitten drin* statt Kartenrandsniping - viele nennen es ein Zuhause unter Gleichgesinnten - Trainingsraum für jede Schiffsklasse mit Ausbildern - eine zivilisierte Atmosphäre, denn Kraftausdrücke sind nicht erwünscht Was wir erwarten: - Verständis dafür, das Real Life immer Vorrang hat - mindestens ein TIER VI Schiff (kein Premium - TS 3 und Headset - erwachsenes, aufgeschlossenes, ehrliches und kritikfähiges Verhalten (auf unserem TS sowie im Ingame Chat) Was wir nicht wünschen: - ich gehe mal in einen Clan und bin nur 1 x im Monat auf dem TS - ich weiß alles besser - ich spiele nur auf DMG Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei uns, ingame oder per PN bei mir. TS Daten gibt es auf Anfrage Es gibt eine Menge gute Clans bei World of Warships und wir haben zu vielen ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------- Der Clan [AMOK_] White Knights würde gegründet, um Spielern eine Heimat zu geben, die sich mit unseren, im Hauptclan [AMOK] Grey Knights, gelebten Werten identifizieren können. Man ist hier also kein Spieler 2. Wahl, sondern läßt es einfach etwas ruhiger angehen. Wir möchten lernbereiten, ehrlichen, kritikfähigen und aufgeschlossenen Spielern die Möglichkeiten geben, die eine Clangemeinschaft mit sich bringt. Angesprochene Spieler sind mitunter alle, die nicht regelmäßig spielen können/ möchten und/ oder noch Trainingsbedarf haben. TS 3 ist bei den White Knights zwar wünschenswert, jedoch kein Muss. Die Verwendung der erspielten Ölmenge wird per Mehrheitsbeschluß durchgeführt. Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei uns, ingame oder per PN bei mir.
  14. Nicht Karl-Heinz Horst aus Bonn?