Jump to content

amok_2016

Players
  • Content Сount

    5,154
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    24118
  • Clan

    [PONY]

About amok_2016

  • Rank
    Vice Admiral
  • Birthday 07/27/1976
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Titan, Sol - System

Recent Profile Visitors

4,116 profile views
  1. Die Siegfried versenkt gerade das nächste BB.. Wirklich sehr gelungen. Mehr davon..
  2. amok_2016

    Streamer vs ENUF-Community

    War das nicht vor kurzem bei EA, wo ein Streamer für alle Spiele gesperrt wurde? .. unabhängig davon, was hier vorgefallen ist, ich war nicht dabei.
  3. amok_2016

    Frusttherapie

    Herrlich heute.. hirntote haben mehr Spieltrieb..
  4. amok_2016

    Frusttherapie

    Das beste Schiff im Ranked war bisher: die Colbert. Schnupf und weg.
  5. amok_2016

    Frusttherapie

    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man die Shima spielt? Ich bin da zu blöd für..
  6. amok_2016

    Frusttherapie

    Aber mit der Gusspfanne.. die bekommt dann wenigstens keine Beulen.
  7. amok_2016

    Frusttherapie

    Sonntag.. check. CV ist grütze.. check. als DD genug versenkt.. check. Spiel verloren.. check. Echt, ich bin raus. Ich brauche mal eine Pause. Das ist mir mitlerweile zu viel Intelligenz im Spiel. Werde mir jetzt richtig einen brennen. Nüchtern bekommt man sonst immer nur Klappspaten ins Team.
  8. amok_2016

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Meckern oder nicht, selten war ein Premiumshop Sortiment so uninteressant wie dieses Mal.
  9. amok_2016

    Frusttherapie

    Ach so.. heute auch 2 Spiele gemacht.. es wird langsam wirklich lächerlich. Halt, nein.. es IST lächerlich. Und wie lief es heute? Du fixxst dich immer noch, oder? 2060 Base EP im Verliererteam.. WG, ihr habt sie doch nicht alle, oder? edited
  10. amok_2016

    Frusttherapie

    Lass uns einfach die Tage mal Divi fahren..
  11. amok_2016

    Frusttherapie

    Und, wie läuft das Spiel? Ach.. fixxt euch doch einfach.
  12. Liebe Spielerschaft, die folgenden Worte wiegen schwer. Und dennoch, werde ich sie verkünden. Die Grey Knights trauern heute um ihren gefallenen Waffenbruder, der mehr für uns war, als nur eine Stimme auf dem TS. Ein Spieler in einer Divi oder eine Statistik auf einem Server. Er war uns ein treuer Freund in vielen Situationen, und stand uns immer zur Seite. Mit seiner humorvollen und unbeschwerten Art wußte er uns zu fesseln und ich denke gerne an die vielen Abende auf unserem TS zurück. Heute, vor 365 Tagen, loggte sich unser Waffenbruder @OS_Trooper Wolfgang das letzte Mal ein, verbrachte einen schönen Abend mit uns und verstarb daraufhin plötzlich und unerwartet. Wir gedenken heute seiner in besonderer Weise. Wolfgang, es war uns eine Ehre, dich kennen gelernt zu haben und an deiner Seite zu stehen. Du bist immer ein Teil von uns, du bist ein Grey Knight.
  13. amok_2016

    CV - Rework erfolgreich oder nicht?

    Mir geht schlicht das Gameplay mit dem CV auf den Geist. Wenn ich Wolrd of Planes spielen möchte, hätte ich dort einen Account.
  14. amok_2016

    CV - Rework erfolgreich oder nicht?

    Meine persönliche Meinung zum Rework: wenn Erfolg damit gemeint ist, es spielen nun mehr Leute einen CV: Rework ist ein absoluter Erfolg. Was das Gameplay betrifft: der größte programmierte Schwachsinn seit Dragons Lair auf dem Amiga. Ich bin seit dem Revork nur noch CV im Coop gefahren, wenn es Kohle oder Stahl.. oder Schneeflocken gab. Meine große Hoffnung ist ja, das die Brezel genauso ver.....t werden. Nur, was bringt dieser Tread? Solange der Rubel rollt wird WG weiterhin ihren Kopf durchsetzen und alles gnadenlos ins Spiel kloppen.
  15. Ja, DD spielen macht keinen Spaß mehr.. Vor allem, wenn der CV dich unbedingt raus haben will..
×