amok_2016

Players
  • Content count

    2,516
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12029

About amok_2016

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 07/27/1976
  • Portal profile amok_2016

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW
  • Portal profile amok_2016

Recent Profile Visitors

946 profile views
  1. Wir, die Grey Knights suchen Verstärkung, um unsere Reihen aufzufüllen. Seid ihr Spieler, die alleine den Spaß am Spiel und/ oder das Teamplay vermissen? Bei uns stehen Spielspaß, Teamplay und Real Life ganz oben. Angelehnt an die Grey Knights aus Warhammer 40k verstehen wir uns hier, bei World of Warships, ebenso als mental gefestigte Spieler, die mit Ruhe und Ausdauer in der Schlacht kämpfen und sich nicht vom Chaos korrumpieren lassen. Wir unterstützen uns gegenseitig im Gefecht mit all unseren Stärken und Schwächen. Wir geben nicht auf und stellen uns dem Feind! Was wir bieten: - Teamplay in einer kleinen, aber feinen und wachsenden Gemeinschaft - Hilfestellung bei Modulauswahl und Kaptainskills - Freundschaftsgefechte gegen andere Clans - *mitten drin* statt Kartenrandsniping - viele nennen es ein Zuhause unter Gleichgesinnten - Trainingsraum für jede Schiffsklasse mit Ausbildern Was wir erwarten: - Verständis dafür, das Real Life immer Vorrang hat - mindestens ein TIER VI Schiff (kein Premium) - TS 3 und Headset - erwachsenes, aufgeschlossenes, ehrliches und kritikfähiges Verhalten (auf unserem TS sowie im Ingame Chat) Was wir nicht wünschen: - ich gehe mal in einen Clan und bin nur 1 x im Monat auf dem TS - ich weiß alles besser - ich spiele nur auf DMG Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei uns, ingame oder per PN bei mir.
  2. Alles richtig beschrieben. Wer meint, eine Minotaur heilt schnell hoch, sollte sich mal den X BB der Briten holen. Da man damit eigentlich nur in der Mitte bis hinten schwimmt sind Reports oft garantiert...
  3. test 1

    Oh ja, das war geil.
  4. test 1

    Wozu das denn? Ich fahre ja nun gerne CV, aber wo liegt das Problem? DefAA auslaufen lassen oder sich ein anderes Ziel suchen. Das beste Gefecht hatte ich mit 1x Montana in einer Divi mit einer Des Moins und Grosovoi, sowie 2 Minotaur und 1x Fletcher im Gegnerteam. Alleine die Fletcher macht mit full AA schon richtig Krawall. War eine lehrreiche Runde für mich, die wir trotzdem gewonnen haben.
  5. test 1

    ... ich habe einen CV gefunden. Sollte ich die Midway doch auf Secundary skillen?
  6. test 1

  7. Sieht schick aus. Aber bitte nicht im Terminatoren Imperator Paket für 99,99 Euro.
  8. test 1

    Kann sein, das ich es überlesen habe... .. lieber TE, hast du auf deiner Iowa irgend etwas mit AA ausgebaut? Also Module oder Kapitän Skills? Gestern eine Minotaur im Gegnerteam gehabt.... beim 2. Anflug nicht aufgepaßt und.... nix. Überhaupt nix. Kein AA ... ok, dann schnell versenken. Was skillt man auf einer Minotaur, wenn nicht AA? Secundary´s?
  9. .. auch eine Idee.
  10. Wir, die Grey Knights suchen Verstärkung, um unsere Reihen aufzufüllen. Seid ihr Spieler, die alleine den Spaß am Spiel und/ oder das Teamplay vermissen? Bei uns stehen Spielspaß, Teamplay und Real Life ganz oben. Angelehnt an die Grey Knights aus Warhammer 40k verstehen wir uns hier, bei World of Warships, ebenso als mental gefestigte Spieler, die mit Ruhe und Ausdauer in der Schlacht kämpfen und sich nicht vom Chaos korrumpieren lassen. Wir unterstützen uns gegenseitig im Gefecht mit all unseren Stärken und Schwächen. Ob Sieg oder Niederlage, wir kämpfen gemeinsam! Was wir bieten: - Teamplay in einer kleinen, aber feinen und wachsenden Gemeinschaft - Hilfestellung bei Modulauswahl und Kaptainskills - Freundschaftsgefechte gegen andere Clans - *mitten drin* statt Kartenrandsniping - viele nennen es ein Zuhause unter Gleichgesinnten - Trainingsraum für jede Schiffsklasse mit Ausbildern Was wir erwarten: - Verständis dafür, das Real Life immer Vorrang hat - mindestens ein TIER VI Schiff (kein Premium) - TS 3 und Headset - erwachsenes, aufgeschlossenes, ehrliches und kritikfähiges Verhalten (auf unserem TS sowie im Ingame Chat) Was wir nicht wünschen: - ich gehe mal in einen Clan und bin nur 1 x im Monat auf dem TS - ich weiß alles besser - ich spiele nur auf DMG Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei uns, ingame oder per PN bei mir.
  11. Noch so ein Genie. Mal auf die Idee gekommen, das man von einem DD offen gehalten wird? Aber was soll es... bist ein Super Unicum, hast die Weisheit mit Löffeln gefuttert und immer Recht. Wie gut du bist, habe ich unseren 2 Gefechten gesehen. Kanonenfutter, ohne gute Divi Partner. Aber immer schön den Bagger aufmachen.
  12. cool
  13. Wenn ihr beim 3. Gefecht mit einem neuen Schiff schon die Wildsau laufen lassen wollt, warum nicht. Ich habe es da nicht so eilig mit. Schön, das du dabei warst und weißt, was ich angekokelt habe. Es gibt ja auch keine Spieler, die einem den Kill klauen. Wobei es für mich den Killklau nicht gibt, denn ein Gegner weniger freut mich... ob ich den Kill bekomme oder nicht, ist mir sowas von egal. Moment... scheint ja nicht egal zu sein, sonst würde es ja kein Mimimi geben nach dem Motto *aber du hast ja nichts gekillt*.... Wir sind also am Punkt 2 der Forengelebten Diskussion angelangt. Punkt 1: erstmal alles abstreiten Punkt 2: Spieler erstmal lächerlich machen und ihm unterstellen, er kann nicht spielen Punkt 3: Statskeule schwingen Punkt 4: keine Argumente mehr haben und entweder ala Bluteule den Tread verlassen und/ oder denjenigen als beratungsresistent abstempeln. Jungs.... laßt euch doch mal was neues einfallen. Ich mache euch beiden einen Vorschlag: laßt uns doch mal in einem Trainingsraum treffen, und zwar ohne eure Divi Buddys. Dann können wir mal ausprobieren, wer der bessere Spieler ist. Denn anscheinend läuft es bei euch darauf hinaus, um akzeptiert zu werden. Aber nein, WoWs ist ja ein Teamspiel.....
  14. Warst du dabei? Wenn nicht und du die Kristallkugel bemüht hast, wirst du erkennen können, das unsere DD´s zu blöd zum cappen waren. Mußt nur genau hinschauen und nicht einfach irgend eine Vermutung in den Raum werfen.