Jump to content

amok_2016

Players
  • Content count

    4,958
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17985
  • Clan

    [AMOK]

About amok_2016

  • Rank
    Rear Admiral
  • Birthday 07/27/1976
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Titan, Sol - System

Recent Profile Visitors

3,303 profile views
  1. T-61 im Shop

    Nun mach ihn nicht wuschig...
  2. T-61 im Shop

    68 sec Reload der Torps mit 8 km Reichweite gegenüber einer Fubuki mit 73 sec und 10 km Reichweite...... In dieses Radarverseuchten Meta wird das Teil für mich immer uninteressanter. Concealment ist in der Tat sehr gut, ebenso wie der HP Pool. Die Frage ist nur, wie lange man von den HP etwas hat, wenn man auf Zahnbürstenlänge heran muss.
  3. T-61 im Shop

    Was kann sie sehr gut? Wo sticht sie bei anderen Schiffen heraus? .. haut mich jetzt nicht wirklich vom Stuhl.
  4. Forumbekanntschaften!

    Ich mag dich... aber was genau steigt dir denn da gerade zu Kopf? Edit sagt: ein Grey Knight läßt sich nicht vom CHAOS locken...
  5. Der LETZTE Post gewinnt

    Erstmal Kaffee... dann schauen wir weiter.
  6. T-61 und der Dublonenzähler

    Fuchsschwanz ist zu teuer. ... bekommst ein Duftbäumchen, sollte reichen. ... bitte an die Marge denken.
  7. Ihr sucht einen Pro Clan, der auf höchsten Level spielt? Ihr wollt 5 x die Woche Training, Taktikbesprechung und Teilnahme an allen Wettkämpfen? Familie, Freunde und Beruf sind zweitrangig? Ihr seit Statspusher und WR ist alles? Dann herzlichen Glückwunsch! Ihr seit bei uns schlichtweg falsch! Wir, die [AMOK] Grey Knights, suchen Verstärkung. Wir suchen immer Spieler, zu denen wir passen. Angelehnt an die Grey Knights aus Warhammer 40k verstehen wir uns hier, bei World of Warships, ebenso als mental gefestigte Spieler, die mit Ruhe und Ausdauer in der Schlacht kämpfen und sich nicht vom Chaos korrumpieren lassen. Wir unterstützen uns gegenseitig im Gefecht mit all unseren Stärken und Schwächen. Real Life und Spaß stehen bei uns an allererster Stelle. Clanbattles fahren wir und Missionen machen auch regelmäßig Spaß. Wir können nicht mit einem Pro Clan mithalten, aber das ist auch nicht unser Ansporn. Wir geben im Gefecht unser Bestes und haben Spaß auf dem TS (Headset und TS3) Bis hier durch gelesen? Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei @amok_2016 ( ingame /PN ). TS Daten gibt es auf Anfrage -------------------------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------
  8. Volljährig... ja. Daten korrekt eingegeben... ja. Einladung... ja. Im Spam Odner.
  9. Der LETZTE Post gewinnt

    Das ist ... hust... aber nicht shugal.
  10. Der LETZTE Post gewinnt

    Wann fahren wir mal wieder Divi?
  11. Ihr sucht einen Pro Clan, der auf höchsten Level spielt? Ihr wollt 5 x die Woche Training, Taktikbesprechung und Teilnahme an allen Wettkämpfen? Familie, Freunde und Beruf sind zweitrangig? Ihr seit Statspusher und WR ist alles? Dann herzlichen Glückwunsch! Ihr seit bei uns schlichtweg falsch! Wir, die [AMOK] Grey Knights, suchen Verstärkung. Wir suchen immer Spieler, zu denen wir passen. Angelehnt an die Grey Knights aus Warhammer 40k verstehen wir uns hier, bei World of Warships, ebenso als mental gefestigte Spieler, die mit Ruhe und Ausdauer in der Schlacht kämpfen und sich nicht vom Chaos korrumpieren lassen. Wir unterstützen uns gegenseitig im Gefecht mit all unseren Stärken und Schwächen. Real Life und Spaß stehen bei uns an allererster Stelle. Clanbattles fahren wir und Missionen machen auch regelmäßig Spaß. Wir können nicht mit einem Pro Clan mithalten, aber das ist auch nicht unser Ansporn. Wir geben im Gefecht unser Bestes und haben Spaß auf dem TS (Headset und TS3) Bis hier durch gelesen? Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei @amok_2016 ( ingame /PN ). TS Daten gibt es auf Anfrage -------------------------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------
  12. Der LETZTE Post gewinnt

    Ein viertel Jahrhundert nicht hier gewesen... und ihr habt immer noch nicht verstanden, das ich gewinne. Letzter. Der ist ja mal cool.
  13. Frusttherapie

    Wir hatten gestern Nacht zu dreit in einer Divi einen ... was war das @F0rs3ti : eine Bretagne? ... die hat uns echt den Abend gerettet. Alleine die Wortwahl war köstlich. Es ging dann über Juden zu meiner Schwester über stirb doch an Krebs. Das kommt davon, wenn man in Kindertagen als besten Freund nur ein Schnitzel hatte. Alles richtig gemacht.
  14. Frusttherapie

    Wie sind solche Leute so alt geworden, ohne von einem Bus überfahren worden zu sein??
  15. T-61 und der Dublonenzähler

    Fahr mal die Grosovoi... da kannst du auch schon fast CV spielen, soviele Tasten sind da zum klickern.
×