Jump to content

amok_2016

Players
  • Content Сount

    5,176
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    32719
  • Clan

    [AMOK]

About amok_2016

  • Rank
    Vice Admiral
  • Birthday 07/27/1976
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Titan, Sol - System

Recent Profile Visitors

4,872 profile views
  1. Was sind denn Reports? Kenne nur Chatban..
  2. amok_2016

    Immer weniger Spieler ?

    Mit Sicherheit nicht.. und deinen Stats nach zu urteilen kannst du es auch spielerisch nicht.. Ich denke eher, das du keinen Plan hast, was ich eigentlich vermitteln möchte. Nicht, das ich dich am Ende noch überfordere.
  3. amok_2016

    Immer weniger Spieler ?

    Spielst du so gut, das du dein ganzes Team tragen kannst?
  4. amok_2016

    Immer weniger Spieler ?

    Das sehe ich anders.. mal ein Beispiel aus dem realen Leben: Mal angenommen, du arbeitest in einer Firma und die Belegschaft incl. dir ist nicht zufrieden. Wer geht dann als erstes? Die guten Mitarbeiter.. Und num zum Spiel hier: die guten gehen, die verbliebenen haben keine Ahnung und von denen die Ahnung haben, machen eine Pause. Ich bin da eine Ausnahme.. ich bin eher mittelmäßig, aber mir geht das Spiel nur noch am A... vorbei.
  5. amok_2016

    Immer weniger Spieler ?

    Das Team wird weg geknuspert.. in der Zeit habe ich nicht mal Torps nachgeladen..
  6. amok_2016

    Immer weniger Spieler ?

    Schön geschrieben, genau meine Meinung! 14 Gefechte aktuell und nur 1 gewonnen.. läuft.
  7. amok_2016

    Immer weniger Spieler ?

    Das wäre ja ein minimal taktisches Vorgehen.. habe heute 12 Spiele gemacht.. das kannst du nicht in Worte fassen!
  8. amok_2016

    Immer weniger Spieler ?

    Du darfst das nicht mehr sportlich nehmen.. einfach ohne Hirn spielen.. wenn man betrachtet, wie viele Spieler heute alleine in einen Pulk von mindestens 4 Gegner geschippert sind.. von mir aus können die ihre Server dicht machen. Es gibt wesentlich bessere Spiele.
  9. amok_2016

    Immer weniger Spieler ?

    Das Spiel war 2016, als ich damit angefangen habe, eine Sache, die mich Nächtelang gefesselt hat. Heute ist es einfach nur ein wenig ballern ohne Hirn. entweder man hat in 5 Minuten gewonnen oder verloren, spannende Gefechte gibt es eigentlich nicht mehr. Es gibt immer mehr Schiffe zu kaufen, oder gegen Stahl/ Kohle zu erwerben. Der Zugang so solchen Schiffen wird immer leichter gemacht und was man da an Teams bekommt.. da ist Unkraut pflücken sinnvoller.
  10. amok_2016

    [AMOK] Grey Knights suchen dich

    Wir haben noch freie Plätze.
  11. Die Grey Knights suchen Spieler/- innen, die Spaß am Spiel haben. Egal in welcher Form. Abends ein paar Runden Divi, Wochenaufgaben, Clangefechte.. wird sind offen für vieles. Unser Clan hat lange pausiert und nun wollen wir wieder aktiver werden. WR 50% , mindestens 1000 Gefechte im Random und ein persönliches Gespäch sind Grundvoraussetzungen, um bei uns aufgenommen zu werden. Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich einfach.
  12. Lass die mal machen, die wissen schließlich genau, was sie tun. Gibt dann als Wiedergutmachung 1 Tag Premium und jeder ist zufrieden.. Quäle ich mich halt durch die Minnesota..
  13. amok_2016

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Auch von mir ein dickes Lob und Danke schön für deine voran gegangene Arbeit Meine Überlegungen gehen sogar in die Richtung, diesem Spiel komplett den Rücken zu kehren.
×