Jules_Papillon

Players
  • Content count

    1,456
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8050

5 Followers

About Jules_Papillon

Profile Information

  1. @_Ezio_
  2. event

    Das ist so beabsichtigt.
  3. Du musst zumindest einen Container aufmachen. Du wirst täglich einen für 2000 Basis-XP erspielen können.
  4. @RottenBit Grundsätzlich sind die beiden Schiffe ganz normale Premium-Zerstörer und die 19er Kapitäne geben dir nach jedem Gefecht Elite-XP.
  5. Für das PVE-Event Dünnkirchen. Die verschwinden in 2 Wochen wieder.
  6. So dürfte das eher passen. Du meinst ich soll aufhören Geld rein zu stecken?…
  7. Das ist eine Verschwörung der Supertester. Die wollen die noch eine Weile für sich behalten.
  8. @stinkmorchel Warum? Weil sie nicht fett wie eine Tonne ist, sondern augenscheinlich recht genau Idealgewicht trifft?
  9. Für die Reichweite reichen 4 Punkte. Die 4 für das Manuelle Feuern haben damit nur am Rande zu tun. Aber davon mal abgesehen sprechen je nach Baum verschiedene Gründe gegen die Nutzung von AFT. Bei US-DDs erhöht sich die Flugzeit in diesem Bereich so sehr, dass es sogar schwierig wird einen BB zuverlässig zu treffen. Ansonsten spricht auch der SF-Nerf dagegen, da man im DD durch AFT unnötig weit über die Karte leuchtet. Machen könnte man das natürlich trotzdem. Nur dann würde mich niemand mehr auch nur in der Nähe eines Caps oder an der Front finden. Auf Max-Range BB anzünden lautet dann die Devise. Nur gibt es in dem Fall auch keinen Grund mehr etwas anders als VMF-DD zu fahren.
  10. Tja, dann steht es leider fest. Der Summersale war für mich eher enttäuschend.
  11. @Nanotyrann Hast du dazu einen Link? Im Forum scheint er jedenfalls nichts dazu geschrieben zu haben.
  12. Was macht dich da so sicher?
  13. Wenn du dich schon auf Serverstats berufst, dann solltest du wissen, dass die deutschen BB bei der Trefferquote Top sind. Aber es stimmt natürlich, dass jeder andere BB vom Kartenrand aus mehr mehr trifft.
  14. Ja, das hab ich auch schon erlebt. Auch mit dem Radar/Hydro Symbol gab es in der Vergangenheit öfter mal Probleme. Es erschien einfach nicht, war aber im Replay deutlich zu sehen. Selten gibt es schon Situationen in denen man für 1-2 Sekunden offen ist und ein Gegner die Rohre geladen und in der richtigen Richtung stehen hat. Aber das meine ich natürlich nicht.
  15. Das klingt nach einem älteren Bug, der mit B nichts zu tun hat. In so einem Fall half bisher immer kurz STRG zu drücken.