Jules_Papillon

Players
  • Content count

    1,527
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8806

5 Followers

About Jules_Papillon

Profile Information

  1. NA-Server
  2. Tja, Jain. Nur wenn du für dich selbst einen Clan gründest.
  3. Ich habe auf der Seite schon öfter mitgemacht und bisher keine Probleme bekommen. Die Belohnungen sind auch immer zugestellt worden.
  4. Weil eine Nichtanzeige Skill erfordern würde. Ich sehe die unterschiedliche Anzeige auch kritisch, weil damit taktisches Denial-Of-Area nur eingeschränkt möglich ist.
  5. Die GZ Test I und GZ Test II darf anscheinend jeder testen, der sich die Zeppelin gekauft hatte. Da sind also auch die üblichen "Ich hab zwar keine Ahnung von CV, aber Deutsch und ist eh nur klicken" mit dabei,.
  6. Es wird seit der Ankündigung regelmäßig nachgefragt und deshalb ist sie uninteressant? /me will die Kidd unbedingt haben… Aber nicht, dass sie dann zu OP wird.
  7. Der Skandal dabei ist, dass BBs, nach CVs die beste Counterklasse gegen DDs sind. Deutsche BBs nutzen die gleiche Mechanik und gegen 19mm Blech funktioniert sowieso jede BB-HE-Granate. Am Ende hängt es einfach von der Trefferanzahl und dem Alphaschaden der Granaten ab.
  8. Es geht ja nicht um die Rechnung an sich. Einige wählen ihre Module bewusst aus und viele machen es halt nach, ohne zu wissen warum. Für jedes Schiff lässt sich eine brauchbare Standardkonfiguration finden, die aber nicht zwingend zu jedem Spieler passt.
  9. Am Ende ist es aber so oder so ein Bug, womit die Diskussion um nicht passende Schadenszahlen nicht besser wird. Weil auch alle DDs und vor allem Kreuzer mit Steuergetriebe-Mod 3 durch die Gegend fahren… Selbst viele BB-Fahrer nehmen lieber Tarnung statt Aufdeckung mit, weil Torpedos offensichtlich eh als relativ ungefährlich eingestuft werden.
  10. Das ist auch ein Bug, weil Granaten in mehreren Sektionen detonieren und damit mehrfach Schaden anrichten können. Das ist doch jetzt schon unschön. Ein Gunduell gegen einen CA/CL ist mir im DD deutlich lieber als gegen ein BB. Kreuzer müssen durch die genaueren Geschütze deutlich besser zielen und können sich nicht auf schwere Zufallstreffer durch RNG und Streuung verlassen.
  11. Du glaubst also wirklich, dass du dir einen Tololol-Pen dank RNG und Streuung über einen ganzen Häuserblock wirklich verdient hast? Und BBs tanzen wie junge Nymphen durch die Teppiche. Realistisch ist das aber auch nicht. Auf hoher See während eines Gefechts reparieren sollte auch dringend abgeschafft werden. Dann braucht es auch nicht mehr so viele Feuer.
  12. 0.6.11

    Alles reine Ökonomiebonis.
  13. 0.6.11

    Stimmt. Wobei ich bisher aber nicht den Eindruck habe, dass die Atlanta bzw. Flint im Gegensatz zu DDs mit IFHE zu wenig Feuer macht. Ist das wirklich ein Problem? BBs waren bisher immer recht viele in den Gefechten und angeblich schwimmen die auch zu lange. Nerfen will WG die Dinger aber offensichtlich nicht und hat kürzlich noch eine Linie mit kranker Reparatur oben drauf gelegt.
  14. 0.6.11

    In erster Linie profitieren Akizuki und Harekaze davon, da da die mit den 100er Geschützen IFHE sowieso skillen müssen. Gerade die Aki hat seit dem SF-Nerf ordentlich geblutet.