Jump to content

Almathora

Players
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    27

1 Follower

About Almathora

  • Rank
    Seawoman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

658 profile views
  1. Kapitäne und Kapitäninnen! Ihr wisst sicher, dass wir im deutschen Community-Team Verstärkung suchen! Hier habt ihr die offene Stelle: http://wargaming.com/en/careers/community-coordinator-paris/ Falls sie euch interessiert und ihr auf der Gamescom seid, könnt ihr gerne an unserem Stand vorbeischauen. Wir nehmen uns gerne die Zeit, uns über den Job zu unterhalten und eure Fragen zu beantworten! Wir freuen uns! Almathora
  2. Hier sind die Gewinner der Dreadnought-Challenge! Bemerkungen : • Das Portal und zahlreiche Statistikseiten berücksichtigen auch die erhaltenen EP von Signalflaggen und vom Premiumkonto. Wie bereits angekündigt, zählt nur die höchste Grunderfahrung, die in einem Gefecht erhalten wurde. • Die Wettbewerbspreise werden spätestens am Samstag, den 30.07.2016, an die Gewinner verteilt. Challenge 1: Noch nicht vom alten Eisen 1. Platz: 15 Tage Premium, 3 Hafenstellplätze, jeweils 10 Flaggen von Zulu, Equal Speed charlie London, India Bravo Terrathree, Papa Papa, Zulu Hotel: doubleollie147 (3,328 XP) 2. Platz: 7 Tage Premium, 2 hafenstellplätze, jeweils 10 Flaggen von Zulu, Equal Speed charlie London, India Bravo Terrathree, Papa Papa, Zulu Hotel: bishop5 (3,317 XP) 3. Platz: 5 Tage Premium, 1 Hafenstellplatz, jeweils 10 Flaggen von Zulu, Equal Speed charlie London, India Bravo Terrathree, Papa Papa, Zulu Hotel: Jungoman (3,250 XP) Challenge 2: Freund oder Feind 1. Platz : 15 Tage Premium, 3 Hafenstellplätze, jeweils 10 Flaggen Zulu, Equal Speed charlie London, India Bravo Terrathree, Papa Papa, Zulu Hotel: Timfox (4,018 XP) 2. Platz: 7 Tage Premium, 2 Hafenstellplätze, jeweils 10 Flaggen von Zulu, Equal Speed charlie London, India Bravo Terrathree, Papa Papa, Zulu Hotel: CatchThat (3,889 XP) 3. Platz: 5 Zage Premium, 1 Hafenstellplatz, jeweils 10 Flaggen von each Zulu, Equal Speed charlie London, India Bravo Terrathree, Papa Papa, Zulu Hotel: Daishi7r (3,865 XP) Die sonstigen Gewinner findet ihr im Anhang: post-500153698-0-41299700-1469723311.pdf
  3. Kapitäne und Kapitäninnen! Ab sofort ist die zweite Anmeldung für die Wargaming Community-Party am Freitag, den 19. August in Köln geöffnet! Anmelden könnt ihr euch hier! Alle nötigen Infos findet ihr auf dem Portal und auf unserer Events-Seite! Wir freuen uns darauf, euch persönlich zu treffen! Viel Glück
  4. Almathora

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Kapitäne, Hier habt ihr die neue Matchmaking-Tabelle, die mit Update 0.5.9 eingeführt wurde: Meinungen? Hier rein!
  5. Kapitäne! Die Wettbewerbsregeln sind simpel. Spielt ein gewaltiges gewertetes Gefecht und kreiert anschließend ein Gif, das euren Spielverlauf auf der Karte darstellt (etwa wie hier: http://ow.ly/M5pU3018Cim). Postet es in die Kommentare unter den Facebook-Post zum Wettbewerb der Spielverlauf-Gifs. Der Wettbewerb beginnt heute und endet am 20. Juni um 17 Uhr. Regeln: - Ausschließlich gewertete Gefechte - Ausschließlich GIF-Format - Man kann nur ein Mal gewinnen, es sind allerdings mehrere Einträge erlaubt. - Fügt AUF JEDEN FALL euren In-Game-Namen zusammen mit dem GIF hinzu - 3 Gewinner werden ausgewählt, die die meisten „Likes“ bekommen - 4 weitere Gewinner werden von Community-Mitarbeitern von Wargaming ausgewählt. Preise: 1x Blyskawica als Top-Gewinn (Gewinner wird von uns ausgewählt) 6x 10 Signalflaggen Viel Glück!
  6. Almathora

    Ankündigung zum Thema unfaire Spielweisen

    Dass es keine konkrete Liste zu verbotenen Mods gibt, liegt nicht an den Mitarbeitern, die keine Infos weitergeben, sondern daran, dass es intern so entschieden wurde, weil versierten Spielern eben zuzutrauen ist, dass sie wissen, was erlaubt ist und was nicht. Seit ein paar Wochen haben wir aber auch (zumindest für WoT) jemanden, der mit Mod-Erstellern in Verbindung steht, um etwas Hilfestellung zu geben. Keine Listen! Aber da gibt's Kommunikation, und da kann ich mal nachfragen, ob das für WoWs auch in Betracht käme. Eine weitere Idee wäre auch, dass sich die Mod-Ersteller zusammensetzen und sich untereinander einigen. Uns war die Brauneinfärbung ein bisschen zu hart. Wenn wir die eingeführt hätten, würde es ebenfalls Leute geben, die sich darüber beschweren. Bei dem Schritt ging's eben um die Möglichkeit, Leuten 'ne zweite Chance zu geben. Wenn diese von den betroffenen Leuten auch nicht ergriffen wird, gibt es entsprechende Reaktionen unsererseits. Wozu wir nichts beantworten, ist die Funktionsweise des Erfassungssystems. In Sachen Mods: Es ist schlichtweg alles verboten, was unfaire Spielevorteile bringt. Immer diese Verschwörungstheorien. Die russische Region ist uns nicht überstellt. Der Hauptstandort ist Zypern. Und die werden auch nur antworten, dass jede Region diese Entscheidungen für sich trifft. Wenn wir aber sagen "Wir geben es weiter", ja, dann klingt das erst mal nach Geschwafel. Ich hasse sowas auch, wenn ich bei 'nem Telefonkundenservice anrufe oder so. Tatsache ist aber, dass mindestens 50% unseres Jobs genau darin besteht, und das nicht nur in schriftlicher "offizieller" Form, sondern auch in Gesprächen mit anderen Kollegen und Höhergestellten, Meetings etc. Wir im Community-Team sind keine Wand zwischen euch und der Firma, sondern 'ne Art Sprachrohr - nach BEIDEN Seiten hin. Genau solche Dinge sind u.a. die Problematik. Danke auch!
  7. Guten Tag, Kommandanten. Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, um diese Nachricht zu lesen, es geht um etwas Wichtiges! Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir einen weiteren Schritt in der Bekämpfung ungewollter Ausnutzung unserer Spielmechaniken durch Clientmodifikationen und offensichtlicher Mogelei gegangen sind. Aufgrund des neuen Erfassungsmechanismus haben wir eine befristete Sperrung an alle Spieler vergeben, bei denen die verbotenen Spielclient-Modifikationen festgestellt wurden. Die Sperre ist wie gesagt nur befristet, da wir glauben, dass Leute sich bessern können, und dies als die letzte Warnung gelten soll. Sollte ein Spieler nichtsdestotrotz ein zweites Mal vom System erwischt werden, wird die Sperre des betroffenen Kontos dauerhaft sein. Bitte seht davon ab, uns nach Details zu den Funktionsweisen des Systems zu fragen – wir beantworten keine Fragen dazu. An dieser Stelle möchten wir die Nutzer daran erinnern, dass Betrügen nicht cool ist. (Nebenbemerkung: Beschimpfungen innerhalb oder außerhalb des Spiels sind es ebenfalls nicht.) Falls ihr derartige Modifikationen verwendet, lasst bitte umgehend davon ab. Wie immer begrüßen wir euer Feedback in Bezug auf dieses Thema oder andere Themen – Schreibt einfach in den Foren! Falls ihr auf irgendwelche Probleme stoßt, von denen ihr glaubt, dass sie mit den Funktionsweisen dieses Erfassungssystems zu tun haben, nehmt bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf! Wir möchten des Weiteren erwähnen, dass in anderen Regionen außerhalb der EU entschieden wurde, auf die Sperre eine „Bestrafung“ von 24 bis 48 Stunden draufzulegen, während der Spieler im Spiel braun eingefärbt sind und der Schaden, den sie anderen zufügen, auf sie selbst zurückfällt. In Europa haben wir aber entschieden, dies nicht einzuführen, da wir glauben, dass dies dem allgemeinen Gefühl von Zusammenhalt in World of Warships nicht guttut und potentiell zur Ausgrenzung der Spieler führen kann, die sich doch dazu entscheiden, mit dem Mogeln aufzuhören und ehrlich zu fahren. Auf Gefechtsstation!
  8. Alles, was ihr zu sagen habt zu Sounds Teamkillsystem Einführungsmission werden wir in diesem Thread sammeln. Dankeschön!
  9. Hier könnt ihr alles loswerden, was gewertete Gefechte angeht. Zusätzlich interessiert uns, wie es bei euch ankommt, dass der beste Spieler eines Teams, das verloren hat, keinen Stern verliert. Dankeschön!
  10. Sagt uns alles, was es zu den o.g. Themen in der aktuellen Version zu sagen gibt. Vor allem würden wir gerne Feedback zu folgendem hören: Details in den Patchnotes allgemein verbesserte Flaks verbesserte Eigenschaften der amerikanischen Schlachtschiffe neuer Rumpf für den Kreuzer Furutaka neuer Rumpf für den Kreuzer Admiral Hipper
  11. Wir würden gerne wissen, was ihr zu den neuen Karten zu sagen habt: Okinawa (Stufe VII-X) Okinawa (Stufe VII-X) Estuary (Stufe VII-IX) Neigbors (Stufe VII-X) New Land (Stufe I-III)
  12. Hier sammeln wir alles, was ihr zur Nutzeroberfläche zu sagen habt, egal ob positiv oder negativ. Besonders interessiert uns: 1. Die Minimap 2. Die Statistiken nach dem Gefecht Danke!
  13. Postet hier alle Probleme, Fehler etc., die ihr in der neuen Version mitbekommt. Danke!
  14. Hier sammeln wir alles, was ihr zur Version 0.5.6 zu sagen habt. Update: Patch Notes vom 20.05.16: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/51716-allgemeines-feedback-zu-056/page__st__20__pid__1041205#entry1041205
  15. Almathora

    Reticle Contest Submission Thread

    The German announcement was made here: // Die deutsche Ankündigung ist hier zu finden: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/49874-wettbewerb-kreiert-euer-eigenes-visier/
×