Jump to content

c_t_s

Players
  • Content Сount

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8509
  • Clan

    [VMES]

About c_t_s

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

198 profile views
  1. c_t_s

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Nehme eigentlich traditionell EINE Kiste. Wobei ich das ganze schon auch ärgerlich finde, so eine Lotterie, ohne die Chancen zu kennen. Und dann die OP-Schiffe als Köder. O.K. gut. Habe also 4,50 gezahlt und die T-61 bekommen. Nice. Aber die Lose sind ja nicht gerade billig. Also auch wenn man Schiffe zieht (die man vielleicht gar nicht braucht ... und ein 10er Käpitän ist ja noch nicht der Hammer) also selbst dann ist es nicht immer der Hit ... aber egal, kann mich diesmal nicht beschweren, muss jeder mit sich selbst abmachen. Vielleicht hilft es auch, sich klar zu machen, dass man ja schon 30/90/120 coole Schiffe hat. Und wenn es mit denen keinen Spaß mehr macht, dann mit "gewonnenen" bestimmt bald auch nicht mehr! Sry wegen Formatierung, keine Absicht, techn. Gründe
  2. c_t_s

    Black Friday Angbote im Shop

    Schwachsinn so ein spezielles Schiff wie die Asashio als Lotteriepreis und im Sale zu verramschen.
  3. c_t_s

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Ach je ... wer nur Spaß hat, wenn er Stahl bekommt, sollte vielleicht mal ein anderes Spiel ausprobieren. Im Ernst, auf solche Leute kann man im Mini-Ranked doch gut verzichten. Soll doch eh was speziell auch für "Neulinge" sein.
  4. c_t_s

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    5 Supercontainer: 3x je 50 Tarnungen - und auch noch hässliche .... 1 x 100 Speed Flaggen und 1 x 1000 Duplos
  5. c_t_s

    Kirschblüte viel zu leicht

    Es gibt m.E. drei Knackpunkte. Wenn das "Team" das auf die Reihe bekommt ist es "einfach". 1. Den DDs am Anfang gar nicht erst erlauben eine dichte Torp-Suppe zu erzeugen. 2. Schnell genug die Myokos zerstören, klar. 3. In der letzten Phase nicht zu sehr pushen, um sicher zu überleben, Heal-sector nutzen. Macht Spaß.
  6. c_t_s

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Sehe den Azur-Lane-Nelson-Auftrag nicht. Muss der irgendwo aktiviert werden? Finde nix! Sry! Wer hilft?!
  7. c_t_s

    Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Ich denke man wird die Sammlungs-Items -so wie jetzt die HSF-Mädchen- auch zu den normalen Containern bekommen.
  8. c_t_s

    Änderung der Wappenanforderung

    Hi! Nach der Ankündigung hatte ich mir etwas Raffiniertes erhofft: Elemente von Abzeichen, die man für bestimmte Verdienste oder Leistungen erhält und daraus ein "individuelles" und "wachsendes" Emblem erstellt. So wie es implementiert wurde ist es halt so naja. Ich grinde gerade zur Ibuki und eigentlich sollte ich nur Moskva fahren, für ein nettes Wappen. Das sagt schon fast Alles.
  9. Mir gehen die frustrierten "Noob-Team-Again"-Idioten auf die Nerven, die am besten noch beim "Feind" ihren Frust loswerden müssen. Vermutlich denken sie, dass sie eigentlich beim anderen (Gewinner-)Team sein müssten, weil sie selber so super sind. Oder rumklicken auf CA oder DD, die ihre Range nutzen (müssen), weil "gay". Zu viele von solchen Spacken. Vor einem Jahr war die Stimmung gefühlt noch besser.
  10. Hey, wenn man so einen Maraton anfängt, dann schaut man doch mal drüber, was einen erwartet - und dann konnte man sich ausrechnen, dass es auch etwas Arbeit bedeutet.
  11. c_t_s

    Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    Kompletter Schwachsinn hier schlechte Laune verbreiten zu wollen, weil es angeblich zu wenige Kaufangebote gibt. WOWS läuft "nebenher". OMG,netter Trollversuch. So Leute können imho gerne ganz bei WOT bleiben.
  12. c_t_s

    Huanghe im Shop

    Ich habe mich auf das Schiff gefreut und brauche auch Duplonen für Prem-Tarnung. Aber die "Angebote" locken irgendwie nicht. Wie gewohnt raffiniert abgestuft, aber alles etwas zu hoch gegriffen. Wenn ich für knapp 30 Euro Spielwährung und für über 20 Euro Nutzungsrechte an einem T6-Pixel-Schiffchen kaufe, dann erwarte ich einfach mehr Rabatt. Das ist sonst kein Genuss ohne Reue mehr, nimmt mir den Spaß am Konsum. Und was noch für ein Quatsch das Kapitäns-Paket mit Credits aufzublasen? Naja. Zeit sich zu erinnern, dass hier nur sehr künstliche Bedürfnisse erzeugt werden.
  13. Jo danke, verstehen tue ich das, nur die Entscheidung, wie ich was, wann erhalten möchte, zahlen oder nicht, die verschiedenen Varianten .... Die entscheidende Frage ist aber noch offen: Was gibt es, wenn man das Schiff erspielt und es schon hat.
  14. c_t_s

    Wir fordern endlich Personalisiertes Gameplay

    Forderung abgelehnt. CVs sind eine interessante Facette im Spiel. Manchmal nervig, wie andere Sachen auch.
  15. Da hat WG ja ein geniales Gespinst gewebt, aus Kauf-, Erspiel- und Kistenoptionen. Respekt! Macht mich etwas Banane das Ganze. Was bekommt man eigentlich wenn man das Schiff kauft und dann erspielt?? Habe ich was übersehen? Bei der Tarnung steht es dabei.
×