Jump to content

c_t_s

Players
  • Content count

    80
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5556
  • Clan

    [VMES]

About c_t_s

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

105 profile views
  1. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Ich denke man wird die Sammlungs-Items -so wie jetzt die HSF-Mädchen- auch zu den normalen Containern bekommen.
  2. Änderung der Wappenanforderung

    Hi! Nach der Ankündigung hatte ich mir etwas Raffiniertes erhofft: Elemente von Abzeichen, die man für bestimmte Verdienste oder Leistungen erhält und daraus ein "individuelles" und "wachsendes" Emblem erstellt. So wie es implementiert wurde ist es halt so naja. Ich grinde gerade zur Ibuki und eigentlich sollte ich nur Moskva fahren, für ein nettes Wappen. Das sagt schon fast Alles.
  3. Mir gehen die frustrierten "Noob-Team-Again"-Idioten auf die Nerven, die am besten noch beim "Feind" ihren Frust loswerden müssen. Vermutlich denken sie, dass sie eigentlich beim anderen (Gewinner-)Team sein müssten, weil sie selber so super sind. Oder rumklicken auf CA oder DD, die ihre Range nutzen (müssen), weil "gay". Zu viele von solchen Spacken. Vor einem Jahr war die Stimmung gefühlt noch besser.
  4. Hey, wenn man so einen Maraton anfängt, dann schaut man doch mal drüber, was einen erwartet - und dann konnte man sich ausrechnen, dass es auch etwas Arbeit bedeutet.
  5. Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    Kompletter Schwachsinn hier schlechte Laune verbreiten zu wollen, weil es angeblich zu wenige Kaufangebote gibt. WOWS läuft "nebenher". OMG,netter Trollversuch. So Leute können imho gerne ganz bei WOT bleiben.
  6. Huanghe im Shop

    Ich habe mich auf das Schiff gefreut und brauche auch Duplonen für Prem-Tarnung. Aber die "Angebote" locken irgendwie nicht. Wie gewohnt raffiniert abgestuft, aber alles etwas zu hoch gegriffen. Wenn ich für knapp 30 Euro Spielwährung und für über 20 Euro Nutzungsrechte an einem T6-Pixel-Schiffchen kaufe, dann erwarte ich einfach mehr Rabatt. Das ist sonst kein Genuss ohne Reue mehr, nimmt mir den Spaß am Konsum. Und was noch für ein Quatsch das Kapitäns-Paket mit Credits aufzublasen? Naja. Zeit sich zu erinnern, dass hier nur sehr künstliche Bedürfnisse erzeugt werden.
  7. Jo danke, verstehen tue ich das, nur die Entscheidung, wie ich was, wann erhalten möchte, zahlen oder nicht, die verschiedenen Varianten .... Die entscheidende Frage ist aber noch offen: Was gibt es, wenn man das Schiff erspielt und es schon hat.
  8. Forderung abgelehnt. CVs sind eine interessante Facette im Spiel. Manchmal nervig, wie andere Sachen auch.
  9. Da hat WG ja ein geniales Gespinst gewebt, aus Kauf-, Erspiel- und Kistenoptionen. Respekt! Macht mich etwas Banane das Ganze. Was bekommt man eigentlich wenn man das Schiff kauft und dann erspielt?? Habe ich was übersehen? Bei der Tarnung steht es dabei.
  10. Wo kann ich andocken??

    Hi! Spiele seit Dez. und meistens recht viel und möchte nicht, dass das Öl, welches bald produziert wird, vergeudet wird. Division reizt mich erstmal nicht so sehr, (mal sehen), kommende Teamgefechte schon. Letzte Ranked Season Stufe 9. Einsatzbereite Schiffe: t10: Chaba/ t8: Bismarck, Chapaev, Ognevoi, Kiev/ t7: Shors, Fiji, Shira Darunter gut ausgestattet. TS3 und Headset vorhanden. Finde TS-PFLICHT doof, weil ich beim Spielen gerne das TV laufen habe. Spiele auch WoT, bis t9. Multi-Clan wäre ganz gut, muss aber nicht. Am liebsten wäre mir eine entspannte freundliche Truppe, die Gefechte ernst nimmt, dass Drumherum aber nicht immer so. GRÜßE!! ;-)
  11. Khabarovsk

    Hallo! Ist die Khaba noch das Schiff to-go-for nach dem Nerf, oder sollte man inzwischen vielleicht die Grosovoi vorziehen? Grüße!
  12. 6 von 10 unter Taiwan-Flagge?? reicht es nicht, dass sämtliche Fahrradrahmen von der Insel kommen? Im Ernst: Das ist doch komplett unausgewogen!! Wie sieht das denn auf dem Asien/China-Server aus??
  13. Shiratsuyu

    Leute gebt mir bitte einen Rat! Ich habe die Shira kurz vor dem Nerf gekauft und noch Stock im Hafen. Bin ein paar Runden ohne Nebel gefahren und ja ... es geht irgendwie, aber DD ohne Nebel ist eben meh ... (Eben im Cap 16 torps ins Wasser. Feind-DD versenkt. Fahre raus und hinterm Felsen taucht eine S. Carolina auf, 5 Km weg. Keine Torps, kein Nebel, Tot.) Was soll ich machen? Verkaufen und die Akatsuki nehmen? (Ist schon erforscht.) Oder mit der Shira weitermachen? Die Shira-Tech-Tree-Nachfolgerin, die Akizuki finde ich interessant. Mies, dass man da bei so einem gravierenden Nerf nicht eine Kompensation, oder eine Wahlmöglichkeit bekommt.
  14. Ägide - Szenario der Woche

    "Storch" ist natürlich super-originell. Man kann aber auch einfach Schors (mit ein bisschen ö Tendenz) sagen, dann liegt man schon ziemlich richtig. Die Seltsamkeiten der Transkription kann man beiseite lassen. Es war ja immerhin ein verdienter Mann: https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Alexandrowitsch_Schtschors PS: Ich sehe da nie 'ne Schors und ich weiß auch nicht, wie man den Kapitän rettet. Zum Glück wusste es wohl jemand Anderes. Habe meine 5 Sterne voll.
  15. Neuer Modus ... erste Eindrücke

    Bei mir geht , wenn das Gefecht zu Ende ist, jedesmal die Verbindung verloren, (so dass ich die Statistiken jedesmal verpasse). Bug? Einzelschicksal? Kann jemand helfen? Ansonsten gut! Auf dem Testserver fand ich gerade Newport schwierig, aber gestern wurde die Hauptaufgabe meist geschafft. Unterschiedliche Teamzusammensetzungen halten den Reiz aufrecht. Prima Abwechslung zu den Randoms. Und ein 10er-Kapitän als Belohnung. Jepp.
×