Jump to content

c_t_s

Players
  • Content Сount

    117
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9897
  • Clan

    [VMES]

About c_t_s

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

278 profile views
  1. Erfahrung: Stockgrind Shokaku ist der Horror. (FreeXP sind ja inzwischen für Schiffe. Noch 270.000 bis Azuma.) Würde lieber mit 'ner Stock-Budjonny in T9 als mit der Stock-Shokaku. Auf T6 scheint das Balancing ganz gut zu sein inzwischen. Das Anti-CV-Gemecker ist sowieso daneben. Ganz ohne CVs würde definitiv was fehlen! Aber für manche ist eben Alles schlecht: CVs, DDs, Nebel, Radar ...
  2. c_t_s

    Nächstes Free XP Schiff?

    Da sind einige interessante Überlegungen hier in dem thread, ABER dass es ständig darauf hinausläuft (russischen) bias zu unterstellen, finde ich nervig Allein so ein Punkt wie die Prem-BB-Verteilung bei den Briten (3xt7), zeigt doch, dass da ein gutes Maß Chaos im Spiel ist. Wer will denn exakt logisch durchkonzipierte in jeder Hinsicht paritätisch gestaltete Forschungsbäume und Schiffsverteilung? Langweilig.
  3. c_t_s

    AA nerf von Schiffsgruppen

    Finde die Änderung gut. Ist halt Balancing. Schiffe die sich gegenseitig beschützen sind gewollt, aber dem CV jede Chance gegen Schiffs-Cluster zu nehmen ist nicht gewollt. Für Einzelfahrer ändert sich Nichts. Gute Lösung!
  4. c_t_s

    Azuma im Shop

    T9 Free-XP-Schiffe ... erst als FreeXP-sink gedacht, dann das Profit-Potential entdeckt und jetzt schon optimiert, mit Alsaska und Azuma kurz hintereinander. Brillant
  5. Was erst los wäre, wenn das Ding OP wäre!!!!
  6. c_t_s

    Hier kommt SKIPPER

    Mir geht das MM-Mimimi schwer auf den Zeiger. Die Betreffenden sollten sich lieber überlegen, wie oft sie selber Teil des Problems sind. BTW: Beleidigungen des ganzen sogenannten "Teams" im Chat halte ich für das most noobish Verhalten überhaupt. "Noob-team, no help!!!! LOL
  7. c_t_s

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Fly strike win letzter Abschnitt, Clanwar UND Weltraum-Event? Pffft! Da muss man ja froh sein, dass die Belohnungen so mau sind! Der Weltraum Modus sollte doch mal ein Spaß sein (?) - ist jetzt etwas too big und too much vielleicht.
  8. c_t_s

    HMS Exeter - März Marathon

    LOL (Von Reddit geklaut.)
  9. c_t_s

    zweite flagge auf deutschen schiffen

    Hamburg-Flagge gibt es. Konnte man irgendwann erspielen. Grüße!
  10. If these ships are so obviously OP, then why did not everybody bought it? I remember Belfast on sale for 15 Euro (i didn't bought it). Kamikaze was sold for a little more than 10 Euro. Oh how greedy WG was!!!! Also the GC was on 50% sale around Christmas 2017. I can't remember such a strident shouting about being OP at that time. I think the myth about these ships got bigger when finally they were not reachable anymore.
  11. Ah, good, so i get the chance to make the OP-GC work for me - 'cause i regularly suck with GC - and even if i don't, i lose the matches. Or i can be useful to prevent the Cesare-stats go even more through the ceiling. LOL Anyway, it feels good to have something special.
  12. c_t_s

    USS Alaska

    Also nur ein weiteres Beispiel für die Genialität der WG-Strategen. Hätte man die Irian einfach für Duplonen, zum Direktkauf angeboten, häte keiner dreifach Duplonen rausgerückt!
  13. c_t_s

    Kampfaufträge im März: Britische Macht

    Ach je .... bis 29. März - und ich bin gerade eh verhindert.
  14. c_t_s

    Premium Container Luftversorgung

    Ich finde es gut, wenn jemand Lotterie-Misserfolge postet. Viele nerviger sind die ganzen Glückspilze, mit ihren "Erfolgen", "Oh schaut her, meine Belfast!", deren angeblich minimale Ausgaben niemand prüfen kann und die dann die Fresse halten, wenn sie Pech haben. Genau DAS ist ja die beste Werbung für die WOWS-Lotterie. Und jeder der da mal reinscheißt, hat meinen Beifall.
  15. c_t_s

    USS Alaska

    Schon witzig, dass so gesehen, die 70 Euro ein ECHTES (??) Sonderangebot sind! Aber hey, ich denke auch, was Marketing angeht, sind die WG-Leute echt ausgeschlafen. Nur bei dem Irian-Irrsinn habe ich mal kurz gezweifelt. Aber sie machen halt auch Experimente. Ich habe das Luxus-Problem, was machen mit 1,392 Mio FreeXP, in Erwartung der Azuma ..... die ich der Alaska vorziehe. Wenn ich weiter wie bescheuert spiele, habe ich die zweite Million vielleicht beisammen bis sie kommt, aber vielleicht werde ich auch auf einmal vernünftig??? Wer weiß? Wahrscheinlich kaufe ich die Alaska im Shop!! LOL PS: Natürlich nicht.
×