Jump to content

MajorBlack74

Players
  • Content Сount

    126
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2180

About MajorBlack74

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

520 profile views
  1. MajorBlack74

    Nikolaus-Container

    Habt mir auf jeden Fall sehr geholfen ;)
  2. MajorBlack74

    Nikolaus-Container

    Ja das glaube ich auch. Dann mal danke an euch :)
  3. MajorBlack74

    Nikolaus-Container

    Ja hab das schon verstanden :D
  4. MajorBlack74

    Nikolaus-Container

    Von einzelnen war nicht die Rede. Entweder 20x die Mega-Container im Paket oder 2 Pakete á 20x die mittleren Container.
  5. MajorBlack74

    Nikolaus-Container

    Hey Leute, mal eine kurze Frage: Ich will mir entweder 20x die Mega-Container oder 40x die mittleren holen. Was - findet ihr - ist sinnvoller? LG MajBlack
  6. MajorBlack74

    Black Friday Schiffe

    Hallo, kurze Frage: Welches der Black Friday Schiffe (Tirpitz / Massachusetts / Atago / Asashio) bringt am meisten Credits in der Runde? LG MajBlack
  7. MajorBlack74

    Frage zu Bonus Codes

    Hallo, habe hier noch ältere Bonuscodes herum liegen, unter anderem bekommt man durch die eine Campbeltown und eine Emden und dazu massig Tarnungen. Außerdem ist bei jedem Code eine Gamescom-Flagge dabei. Daher meine Frage: Wenn ich jetzt beide Codes einlöse, funktioniert dann nur einer, weil ich dann ja zwei gleiche Flaggen hätte? Oder funktionieren beide und eine Flagge wird einfach abgezogen? LG
  8. Hallo, ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich mich gerade frage, welche Kreuzerreihe ich primär weiterspielen soll. Und zwar geht es in erster Linie um den nächsten T7-Kreuzer. Da schwanke ich zwischen drei Pötten: Die Yorck, die Myoko und die Schtschors. Mir geht es nicht unbedingt darum, mit einem Kreuzerbaum unbedingt auf Tier 10 zu landen, was wirtschaftlich gesehen auch noch eine Katastrophe wäre. Nein - Ich möchte lieber eine schöne Auswahl haben an Schiffen, die ich gerade nach Lust und Laune spielen kann. Die Yorck soll ja scheinbar ein guter Allrounder sein, die Myoko soll für Kreuzer-Niveau stark gepanzert sein und starke Torpedobewaffnung haben. Und die Schtschors soll sehr gute Geschütze inkl. starker Nachladezeit haben. Ich habe mich längst schon über Youtube und Co. informiert, jeder sagt was anderes. Daher möchte ich gerne eure Meinung, bzw. Empfehlung hören. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Lg MajBlack
  9. MajorBlack74

    Bots im Trainingsgefecht

    Danke für die schnelle Antwort! _______________________________ - Thread Ende -
  10. MajorBlack74

    Bots im Trainingsgefecht

    Hallo, ich bin zwar kein Einsteiger, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar hatte ich bisher immer das Problem, dass die Bots im Trainingsgefecht nichts gemacht haben, d.h. sie sind einfach stehen geblieben. Ist das ein Fehler oder Absicht? Lg MajBlack74
  11. MajorBlack74

    Wann kommt die Kutusow zurück?

    Weiß jemand, wann die Kutusow wieder in den Premiumladen einlaufen wird? Danke im Voraus!
  12. MajorBlack74

    Michail Kutusow - T8 Premiumkreuzer

    Weiß jemand, wann die Kutusow wieder in den Premiumladen einlaufen wird?
  13. MajorBlack74

    Roma

    Ist schon irgendwas zum Release bekannt? Weihnachten oder vielleicht doch früher?
  14. MajorBlack74

    T-61 - Tier VI

    Ist schon irgendwas zum Release bekannt? Weihnachten oder vielleicht doch früher?
  15. Da ja alles durch das Black Friday Event massig rabattiert ist, denke ich über die Atago oder die Prinz Eugen nach. Doch die Entscheidung fällt mir etwas schwer. Welches Schiff würdet ihr denn bevorzugen?
×