Jump to content

The_lucky_Y

Players
  • Content Сount

    99
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1728

About The_lucky_Y

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Weimarrepublic even laid down the pocket battleships (Deutschland/Lützow,Graf Spee and Admiral Scheer)
  2. 10-16 Inseln weniger und die Map wäre sogar gut, so ist das nurn campingplatz um ehrlich zus ein.
  3. Mit dem 5.4er patch sind DDs ziemlich kastriert worden, man sollte das wieder rückgängig machen. Vor allem im Hinblick darauf was so im 5.11. patch dazu kommt. Ohne tarnungsmeister machste auf höheren tierstufen im IJN DD nicht mehr viel palaver...
  4. The_lucky_Y

    Epizentrum

    Gibts doch schon auf der map feuerland wenn die mit Caps auftaucht...
  5. The_lucky_Y

    Modus für Farbenblinde

    Was auch helfen wwürde wenn man die zahlen die man ingame bei den Schiffen und entfernungsangaben hat von weiß auf andere farben umstellen könnte, grade auf maps wie polar,norden und eisberge ist der Kontrast nicht wirklich da und man muss raten.
  6. The_lucky_Y

    Beschuss aus dem Nebel?

    es gibt auch knap 80 knoten Torps(perk 3 Torpedobeschleunigung bei den 8km torps), da die aber nur 6,4 km rollern taugen die nicht viel da man auch auf der 5,4km kagero(tarnmeister drauf) bei auf einem zufahrenden Gegner recht wenig reserve Spielraum hat bis zum Aufdecken, und dank der ganzen Spotterflieger man auch oft einfach dann tot ist wenn so dicht rangekommen bist ...
  7. Ich fahr DD und BB als auch Kreuzer. Bei Feuer erst reppen wenn du mehr als 2 oder 3 an hast und es nochne weile dauert das die von selber ausgehen,man kann mit den verbrauchsmaterial reperaturmannschaft gut gegen das Feuer arbeiten, HE schaden kann ja gereppt werden im gegensatz zu AP/Torpschaden. das Schadensbegrenzungsteam nach möglichkeit aufsparen und gegen wassereinbruch verwenden only. Auf nebelwände nur zufahren wenn es keine anderen möglichkeiten als BB gibt, die in der Nebelwand gehn nämlich erst so bei 2km auf da trifft dich auch dann so ziemlich jeder mit torps. Torps von irgendwo aus der gegend kann man einigermaßen dadurch die Treffergenauigkeit nehmen in dem man mal stark zick-zackt oder deutlich die geschwindikkeit ändert. Wenn du das gepiepe schon an hast und die dinger auf dich zulaufen, speed runter und mit Bug auf die dinger zudrehen, oft schafft man es damit noch einigen auszuweichen.Bbei Torps von den Fliegern wird man ja durch deren Anflug relativ vorgewarnt, auch hier versuchen auf die staffeln den bug zu richten. wenn du 2 siehst die kreuz werfenhilft gleichzeitiges abbremsen manchmal, kommt aber drauf an wie die gewofen wurden. Nicht alleine rumdümpeln wenn die rattencontainer im Match drin sind. Minimap im Auge behalten, oft spotten ja die Teammatess die teile und man weiß zumindest wo die DDs grade rumgegurkt sind. Achja die dinger müssen viel dmg machen weil man jaselten mit allen abgesetzten torps trifft.
  8. The_lucky_Y

    Rückwärtsfahrseuche , Sinn derselben?

    Inzwischen schau ich 2x hin ob der gegnerkahn grad rückwärts fährt bevor ich erste Salve raustu aber manchmal sieht man das nicht so genau grade bei größeren Distanzen.
  9. The_lucky_Y

    Rückwärtsfahrseuche , Sinn derselben?

    Stelle in letzter Zeit immer öfter fest das viele Leute fast permanent rückwärts fahren.breitseite trotzdem präsentieren usw. Kann den tieferen Sinn nicht verstehen. Klar es gibt Situationen wo Rückwärtsfahren die einzige Option ist aber eben nicht dauernd. (z.B.: BB will durch $slot fahren,sieht nach sichtbarwerden der anderen Seite nur rote, Kurve kratzen geht nimmer dann Rückwärts... ) Gleiche gilt für hinter Inseln steher die auch fast das gesamte match hinter ihrer Lieblingsinsel rumstehen und nein es handelt sich nicht ausschließlich um CV Fahrer. Manist doch beim Rückwärtsfahren dem Gegnerfeuer viel länger ausgesetzt wegen der geringen Geschwindikkeit und auch viel schneller mal opfer eine Torpedosalve da zum rein7rausdrehen der Pott viel zu lange braucht. Screenshots hab ich jetzt grade nich am Start aber das Problem sollten die meisten eh aus eigener Anschauung kennen.
  10. The_lucky_Y

    Pinke Namen

    Oder wenn sie eine ARP Hiei fahren...
  11. The_lucky_Y

    Tirpitz ist großer als die Bismarck

    Das startet doch grade, ist quasi direkt beim start abgebildet worden
  12. The_lucky_Y

    Tirpitz ist großer als die Bismarck

    Bismark max verdrängung: 53500 tonnen Länge über alles: 250.5m Tirpitz max verdrängung : 53500 tonnen Länge über alles 251 m der meter machts nun auchnich
  13. The_lucky_Y

    HE eindeutig zu stark

    Was mit Abwickler, kenn den gut von den absaufen nach dem torps getroffen haben, afaik gilt das auch fürs abbrennen auf null . Oder etwa nicht.
  14. The_lucky_Y

    Nur noch eine Karte vorhanden?

    Generell haben grad die neueren karten viel zu viele Rieseninseln in der Mitte. so ein zwei handvoll Inselns locker gestreut, nicht zu riesig wären ok. Open Ocean darf ruhig öfter auftauchen , finddie map eigentlich ganz gut, sollte vor allem im low tier öfter da sein damit die leute auch mal sich aufs schießen konzentrieren können und nicht dauernd den Inseln ausweichen müssen
  15. The_lucky_Y

    HE eindeutig zu stark

    man muß die schiffe ja nicht alle selber fahren, im gefecht fahren ja noch andere damit rum und schießen ggf auch mal eben auf das eigene schiff, von der Situation musste das mal ansehen grosses massa bwana
×