Jump to content

Prinz_Eitel_Friedrich

Players
  • Content Сount

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11875
  • Clan

    [PONY]

About Prinz_Eitel_Friedrich

Recent Profile Visitors

177 profile views
  1. Prinz_Eitel_Friedrich

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    kreisch.....harharhar.... wegen der Menschenwürde.... Edward Teller steh mir bei.... haha ich kann nicht mehr.
  2. Prinz_Eitel_Friedrich

    USS Massachusetts

    Die schlechtere Genauigkeit der MB ist aber nicht so das Problem, da man ohnehin immer vorne mit dabei ist. Wenn der CV Rework auf dem Liveserver angekommen ist wäre auch zu überlegen, ob man ihr nicht manuelle AA gibt statt IFHE. Habe gerade ner Midway!! 25 Flieger runtergeholt und das ohne manual AA... wie es wohl mit aussieht?
  3. Prinz_Eitel_Friedrich

    Conqueror TX RN BB

    Hö? Die Repu hat auch 50% Brandwahrscheinlichkeit, einen kürzeren Reload und langreichweiten Mittelartillerie (12.1km). Mit ihr kannst du genauso gut HE spammen aber keiner regt sich drüber auf.
  4. Prinz_Eitel_Friedrich

    AP Bug bei DDs

    Hä? Was? Und sorgt WG auch dafür, das mich BBs nicht ungestraft in meinem CL/CA yolo`n können? Wo kämen wir hin, wenn Monti`s und Repü`s mir in meiner Minotaur ne triple Zita geben könnten... Was tut WG bitte schön gegen Worchesters und Minos die mich in meinem DD yolo`n? Wenn der DD auf "Kernschuß"-Torpedoreichweite ran ist, dann hast du oder dein Team was falsch gemacht. Abgesehen davon wirken die Secondaries eines GK, Repu, Alsace, Scharni, Gneisi etc. Wunder. Da muss man dann aber auch das rundum sorglos paket skillen - Alle Module+BFT+AFT+IFHE+manual secondaries. Alles andere ist bloß Feuerwerk.
  5. Prinz_Eitel_Friedrich

    World of warships ligen?

    Roflstompf heißt jetzt PONY Das passiet, wenn erfahrene Spieler in ein Spiel geraten in dem 90% der Spieler keine Ahnung davon haben worum es taktisch geht oder wie das eigene Schiff im Vergleich mit dem Gegner zu bewerten ist. Hin und wieder sorgt das für Lacher und Freude aber auf Dauer zerstört es für alle den Spielspaß. Das ist so als träte man dem kleinen Thomas die Milchzähne aus der Fresse und denkt sich dann: "Mein Gott bin ich gut." Mittlerweile maße ich mir an, innnerhalb von 3 Minuten nach Spielstart, mit einer für mich akzeptablen Treffsicherheit erkennen zu können ob es sinnvoll ist weiter zu kämpfen oder nicht. Bei exzessiver Lemmingtrainbildung und Schwarmverhalten, snipenden oder nicht-strafenden Trägern etc. fahre ich (wenn nicht in Divi) ohne weitere Ansage wild ballernd in den Tod. -- Ab in den Hafen - Neues Spiel neues Glück. Da ist mir einfach die Zeit zu schade. Gruß
  6. Prinz_Eitel_Friedrich

    Radar nervt

    Klaro! Es gibt nichts befriedigerendes als einem US Radarkreuzer der verzweifelt versucht dich auf 13km Entfernung mit seinen Orbitalgeschützen zu treffen 2-, 3-, 4-tausender Schellen zu geben.... irgendwann geben sie auf. :-) Die Udaloi ist dabei am einfachsten zu spielen: Volle Tarnung + AFT + BFT + IFHE. Am Anfang HE spamming und später kann man die Caps fahren und dort die Reste wegfegen. Und nutze die Torps wann immer möglich, du hast 15 Stk. davon. PS Mich wollte mal in einer Taschi eine Neptune rushen. Sie drehte auf 5 km Breitseite um alle Geschütze zum tragen zu bringen... das hat ihr 9 Citas eingebracht... dann hat sie sich eingenebelt und ist davongeschlichen... Ja auch ich habe dabei gelitten aber der Spass war es wert.
  7. Prinz_Eitel_Friedrich

    Radar nervt

    Lösung des Problems: 1: Kiev 2: Taschkent 3: Udaloi Maxrange IFHE Dauerspam, wenn möglich in Flanke oder Rücken des Gegners. Merke!: Geschütze treffen (fast) immer, Torps manchmal. Caps ignorieren! Die bringen dir keine XP und damit keine Silberlinge. Zum cappen sind CV, BBs und CA/CL da. Die wollen nicht? ---- ihr Problem. Versuche einfach nicht den Volldeppen zu spielen, der sich für die Anderen im Cap opfert - denn in 90% der Fälle wird sich niemand für dich opfern.
  8. Prinz_Eitel_Friedrich

    [TAKTIK] Wie kontert man schnellfeuernde Schiffe?

    Vor allem, wenn es für den Cap oder die Capverteidigung keine XP gibt. So sehr ich es auch liebe mich um Caps zu prügeln zwinge ich mich mittlerweile dazu sie zu ignorieren .... sollen doch die Schlachter cappen.
  9. Prinz_Eitel_Friedrich

    CV-Präsentation

    Ich überdenke mein Weltbild ständig, im Gegensatz zu Anderen. Die Fakten zu diesem Thema sind jedoch Legion. Warum glaubst du will man Smartphones an Schulen jetzt verbieten? Warum heißen die Strassengangs in Chicago "die Vaterlosen" Die Posts in diesem Forum bestätigen was ich geschrieben habe. Die Mehrheit ist überfordert. Zu viele Staffeln... zu viel Konzentration nötig ...ein Fehler und 3 Staffeln sind weg. Dann doch lieber in einer Conpuerer über stupides LMT klicken Permabrände erzeugen und mit seinem Super Unicum Status prahlen. Aber im Zweifel hast du Recht und ich meine Ruhe Gruß
  10. Prinz_Eitel_Friedrich

    [Shop] Dashas & Co

    Aber nur, wenn sie von Anfang an 18... ich wiederhole 18 Fähigkeitspunkte hat. Jehova, Jehova, JEHOVA
  11. Prinz_Eitel_Friedrich

    CV-Präsentation

    Hallo zusammen! Thumbs up dughor :-) Wie der Rework letztendlich aussehen wird ist irrelevant. Das Problem von WGs ist der Skill Gap und das wurde auch deutlich gesagt. Der Einfluss der CVs wird daher drastisch reduziert werden. Der Rework wird ein Spiegel unserer Zeit sein. Immer mehr Spieler, vor allem die jungen Heranwachsenden kommen aus der kognitiven Unterschicht. Immer mehr wachsen ohne Vater vor der Konsole, dem PC oder dem Smartphone auf unfähig ihre Aufmerksamkeit für einen längeren Zeitraum auf ein Thema zu richten. Action muss her. Ständig will das Belohnungszentrum gekitzelt werden. Freaks a la Absolute Justice die sich intensiv mit der Materie beschäftigen und dann einen entsprechend hohen Einfluss auf das Spiel haben sind UNERWÜNSCHT! Sie stören das Spiel und das Selbstwertgefühl der schwachen Spieler was für WG geschäftsschädigend ist. Was WG will ist auch kein Teamspiel. WG will ein "Massive Multiplayer Online Game" in dem jeder mal Peng Bum mit der mächtigen (füge hier das Schiff deiner Wahl ein) machen darf und im Zuge dessen für jede noch so irrelevante Handlung Auszeichnungen, Banderolen und sonstwas bekommt (analog zum schwer fettsüchtigen (adipösen) Johnny an der lokalen Junior High in den USA und Canada auch dann noch ne Medaille und nen Pokal kriegt, wenn er für die 100m 42 sek. braucht.). Dazu gibt es ständig neuen Content damit auch bloß keinem Langweilig wird, denn er könnte ja auf die Idee kommen mal in das nagelneue Call of was auch immer Teil XXII reinzugucken. Die gute Nachricht ist. Ein gut gepflegter und gefüllter WG account lässt sich leicht verkaufen. PS: Für die, die es noch kennen: A: Hey ich bin der Checker vom Ubiserver ich mach euch alle platt! :-) JG XYZ: Na dann... Willkommen! A: Ähhhh wo sind denn die Icons? JG XYZ: Was für Icons? A: Wäähhh ich kann die Aussenansicht nicht anschalten WTF. JG XYZ: Ja, das ist auf "Full Real Servern" so üblich! A: Die Minimap ist auch weg? Echt jetzt? Servermessage: JG XYZ neatly cuts of As Wing. Ich vermisse die Hyperlobby! Gruß Prinz_Eitel_Friedrich aka Hetzer_III
  12. Prinz_Eitel_Friedrich

    viele Schiffe und Taktiken werden unspielbar

    Wohl eher die geklatschten Noobs ....har har har
  13. Prinz_Eitel_Friedrich

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ich habe auch schon die Nase voll. Das Gepöbel ist zum kotzen. Ich glaube ich nehm mir meine Harugumo, skill die auf max range, stelle mich neben ne Yamato und spam einfach wild durch die Gegend.. .
  14. Prinz_Eitel_Friedrich

    AP Munition abschaffen

    Scheiße seid ihr alle Bluepill hier .... .....
  15. Prinz_Eitel_Friedrich

    Izumo

    @Dunkeltier Ich bin eigentlich sehr flexibel was meine Spielweise angeht und glaube nicht, dass es daran lag. Und wenn ich "Kernschrott" sage bezieht sich das natürlich auf die aktuelle Hightier-Meta. Die Grosowoi war vor dem kürzlich erfolgten Buff auch nicht wirklich zu gebrauchen, dafür ist sie jetzt um so besser. Sollte die Izumo wirklich gebufft werden gebe ich ihr noch mal eine Chance.
×