Jump to content

Prinz_Eitel_Friedrich

Players
  • Content Сount

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12899
  • Clan

    [PONYS]

About Prinz_Eitel_Friedrich

Recent Profile Visitors

264 profile views
  1. Von -Briffaults Gesetz- gibt es keine Ausnahmen. Egal wie sehr du es dir wünschst!

  2. Prinz_Eitel_Friedrich

    CV - nach Update 8.1

    - nicht planbar - Genau das ist ja das Ziel. WG hat zähneknirschend zugeben müssen, dass der Skillgap zu groß war/ist. Daraus folgt, dass Opa Willi der die mächtige Bismarck wenigstens virtuell mal ins Gefecht führen will und sein Enkel der Inklusionsschüler Keven (Notendurchschnitt 4,3) in ihrem Spielerlebnis nicht von Unicums (die aufgrund ihrer Anzahl für WG wirtschaftlich irrelevant sind) gestört werden sollen. WoWs hat nur ein sehr geringes Balancingproblem. Das Hauptproblem ist, dass die Masse an Lowperformern das Spiel für die wenigen Highperformer fast schon unspielbar macht.
  3. Prinz_Eitel_Friedrich

    Der hilflose Zerstörer

    Exakt! Pass dich einfach an. Z-52 als Ziel ist dank Powercreep eh obsolet. Fahre Russen auf Range oder aktuell der Renner - Harugumo auf DPM und 15km Reichweite. He Spam! Wenn das Team Caps will soll es halt cappen. Wenn eine rückwärtsfahrende Yamato/Musashi Aufklärung will soll sie halt nach vorne fahren. WoWs ist abseits von Ranked und CW K-E-I-N Teamspiel. Was im Random zählt ist Damage und HE DPM. Und Reports perlen an mir ab wie Makakenkacke am Lotosblatt (abgesehen davon habe ich um die 230).
  4. Prinz_Eitel_Friedrich

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    Gerade wieder im 6er DD (T-61) im 8er Trägermatch gelandet. Ohne lange drumherum zu reden - WG zwingt mich hier die Reißleine zu ziehen. Sollte ich wieder als 6er DD gegen 8er Träger in ein Gefecht kommen werde ich todesmutig ballernd den Gegner angreifen. Premiumzeit- und sonstige Käufe sind erstmal auf Eis gelegt.
  5. Prinz_Eitel_Friedrich

    Gewertete Gefechte

    Ich hatte schon einen Post verfasst, dann aber wieder gelöscht.. nu schreib ich es doch. Aus Spass an der Freude habe ich gestern mal Ranked gespielt. (Jutland) Ich bin um 04:30 Uhr aufgestanden und habe mit Unterbrechungen bis ca.16 h gespielt. Begonnen habe ich mit Rang 9 + 1 Stern. Im laufe dieses Tages hat sich meine WR auf 40% abgesenkt! Und wo stand ich? Tja bei Rang9 + 1Stern. Ich hatte am ganzen Tag zwei Niederlagen mit Sternverlust und zwei Siege ansonsten nur Niederlagen ohne Sternverlust, teilweise mit 3 oder 4 Kills immer um oder über 100K Damage. Am Schluß hab ich nur noch gelacht. Ich wollte schon eine Collage machen mit den ganzen Rang1 Niederlagen.
  6. Prinz_Eitel_Friedrich

    Italienische Schiffe und Dasha

    Zitat Otto W. : Hey Daddy Bull lets run down and fook one of them!! : Oh son, oh son... lets walk down and fook them all!! Scheiß Zensur :-)
  7. Prinz_Eitel_Friedrich

    Eine Lösungs des Problems...

    Was meint Ihr wohl warum Träger die Seekriegsführung revolutioniert haben? Träger sind nicht sinnvoll in den klassischen post Linienschiff Seekampf zu integrieren! Man kann entweder Seeschlachten a la Skagerrak haben oder aber eben a la Roma/P.O.W - Repulse/Yamato. Sollte WG Träger dauerhaft im Spiel behalten werden sie so sehr kastriert, dass sie den Spielverlauf nicht wesentlich beeinflussen können.
  8. Prinz_Eitel_Friedrich

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Soweit ich weiß werden ALLE Kapitäne zurückgesetzt.
  9. Prinz_Eitel_Friedrich

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.0

    Moin! Schiffsgruppen sind unanfliegbar geworden. Was das heißt kann sich jeder selber ausmalen. Im schlimmsten Fall bekommen wir einen roten und einen grünen Blob die sich am Kartenrand (Da braucht man die AA Seite nicht wechslen) im oder gegen den Uhrzeigersinn umeinander drehen und sich auf maximale Schußdistanz beharken.
  10. Prinz_Eitel_Friedrich

    Gewertete Gefechte - Die Elfte (Shiffsguide)

    Zu schade das ich die dummen Gesichter der Mitspieler nicht sehen kann wenn die Secondaries meiner Mushi auf 10,6km losrattern... FDG rockt aber mittlerweile richtig. Vor allem wenn es hinterher ans erobern des zentralen Cappunktes geht. Man stelle sich vor...ein FDG mit 11,3 km Secondaries die nach diversen Buffs alle 0,7 Secunden feuern + Permaheal + Turtleback und die Hauptartillerie feuert dann auch alle 18 Secunden... Dann komm mal her Missouri.
  11. Prinz_Eitel_Friedrich

    Gewertete Gefechte - Die Elfte (Shiffsguide)

    Die Kita sieht ab 7km keine Sonne mehr gegen eine Taschkent oder Udaloi da ihre Mumpeln zu schnell an speed verlieren. Im Speedranked dachte ich auch erst die T61 würde dominieren aber nix da. Wider Erwarten war eine IFHE - Longrange - No Concealment Aigle die beste wahl. Tritt jeden DD aus dem Wasser, macht hohen schaden auf CA/CL und fackelt zuverlässig die BBs ab.
  12. Prinz_Eitel_Friedrich

    Gewertete Gefechte - Die Elfte (Shiffsguide)

    Also entweder du nimmst echt harten Stoff oder du bist der lebende Beweis für die Richtigkeit von Everetts "Viele Welten Theorie" und es hat dich aus einer Paralleldimension hierher verschlagen. Kommst du vielleicht aus Taured? https://www.youtube.com/watch?v=Aal5VbLXfIU&spfreload=10 -------------------- Wenn WG konsequent ist müsste es die 8er Träger im 9er Ranked zulassen.
  13. Prinz_Eitel_Friedrich

    Friedrich der Große

    Nein ist es nicht, da es im Hightier völlig egal ist ob man Brandschutz geskillt hat oder nicht (RANDOM!) Bist du im Fokus der üblichen Brandschleudern stirbst du eh. Und im Hightier gibt es deren viele. Fahre selbst in letzter Zeit doppel/triple Divi Worchester oder Hindi. --- "Yamato! ....ok.... brennt..........hat gelöscht......ok......Doppelbrand ....fackelt runter ....1/3 Leben.... Feuer geht aus... Doppelbrand....löscht .....Brand......Triplebrand.....Tot. .... " :-) Nicht das ich das gut finde aber so ist halt die Meta. Und Secondaries bringen dir immer zusätzliche XP und zwischen 30k und 120k Damage für lau. (Ja zugegeben die 120k waren als Hightier in einer Massachusetts.). Zum Theam FDG: Ein gaaaaanz neues Schiff. 22,9 sec. Realod huuuuuiiii.... hahaha. Einfach nur geil. CA/CL will nach meiner Salve abdrehen... Escape denied! BUUUUUMM ....einfach herrlich!
  14. Prinz_Eitel_Friedrich

    Prinz Eitel Friedrich: Ein Schiff und seine Kampagne (Stahl Belohnungen inkl)

    Pfffft wer braucht schon ein Schiff mit so nem dämlichen Scheißnahmen....
  15. + Gneisenau B Rumpf -- MA 127 mm + Massachusetts - MA 127 mm + Yamato - MA 127 mm + 155 mm +Alsace (zwingend) 100 mm + FDG - MA 105 mm + 150 mm Eigentlich lohnt es sich auf allen Schlachtschiffen auf denen sich der Ausbau der Mittelartillerie lohnt. Also bei allen BBs die mit der MA eine Reichweite von mindestens 10,6 km erreichen + (Scharnhorst und Gneisenau (8 km) weil Nahkämpfer). Aber Achtung! Wenn ihr auf secondaries geht, dann richtig. Alle Module + AFT + BFT + manuelle secondaries + IFHE (anstelle von IFHE kann man bei Massachusetts und Gneisenau auch manuelle AA nehmen) sonst habt ihr nur Feuerwerk ohne große Wirkung.
×