Jump to content

Pontifexius

Players
  • Content Сount

    153
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [FSKP]

About Pontifexius

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pontifexius

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Vielleicht lässt uns noch der ein oder andere an seinen Erfahrungen mit den Kisten teilhaben, ich liebäugele ja auch mit dem einen oder anderen Schiff...
  2. Pontifexius

    Youtube-Bonuscode: 5000LIKES

    Danke dir. :) Gibt 5x Sierra Mike.
  3. Pontifexius

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ok, von der Wharte hab ich das nicht betrachtet, macht aus WG-Sicht natürlich Sinn.^^
  4. Pontifexius

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Die Cleveland wandert ja mit dem Split der US-Kreuzer auf Tier 8 im CL-Baum. Ich hab die Linie bis zur Baltimore im Hafen. Wenn ich jetzt XP auf der Cleveland sammle, wandert die dann mit dem Schiff zusammen auf Tier 8 um sie dort für den neuen 9er CL nutzen zu können oder bleibt die XP auf Tier 6 und liegt dann auf der Pensacola?
  5. Pontifexius

    3...2...1.. rückzug!

    Die Idee find ich super! Da wüsste man gleich was man vom Team erwarten kann. Aber ob das jemals so kommen wird...?
  6. Pontifexius

    AHEP, die neuen Geschosse für WoWs!

    War mein erster Gedanke beim Blick aufs Datum...
  7. Pontifexius

    Forum hat nun andere Farbe?

    Danke, das war auch meine Rettung. :)
  8. Pontifexius

    [Erledigt] Freizeitskipper sucht Heimathafen

    Und schon ist eine Heimat gefunden.
  9. Ahoi, da allein rumschippern auf Dauer doch öde ist, suche ich auf diesem Wege nach einem geeigneten Clan für mich. Ich habe leider nicht die meiste Zeit zum zocken, 1-2 h am Tag und das auch nicht täglich, gelegentlich aber auch mal mehr. Vom Tier her bin ich gut aufgestellt, hab von 3-10 von allem was im Hafen. Profigamer bin ich nicht, eher solider Durchschnitt mit Luft nach oben. Familär bedingt ist TS nicht immer möglich. Discord hab ich testweise mal installiert aber noch nie mit gearbeitet, nebenher schreiben wäre natürlich kein Thema. Für Clanwars hab ich keine Ambitionen und auch kaum bis keine Zeit, mir ist an gemütlichem zusammenfahren gelegen um in Ruhe ein paar Runden zu drehen. Dieses Jahr ist der 4. runde Geburtstag fällig, ich stecke also im Mittelalter. Gibt es einen Clan der diesen Altersbereich abdeckt, wo man stressfrei ein paar Runden zusammen drehen kann, ohne Stress und Hektik?
  10. Pontifexius

    Rückkehr der Sammlung

    Gegenstände für die Bismark-Sammlung.
  11. Pontifexius

    Cleveland

    Ich kann mich auch nur noch dunkel an den Split der IJN-DD erinnern, da war es ja auch so, dann werden sie es auch dieses mal zu machen.
  12. Pontifexius

    Kidd

    Das Problem ist weiter verbreitet wie ich dachte, bin ich also nicht allein in der Lernphase.^^
  13. Pontifexius

    Cleveland

    Vermutlich wird die Umstellung ablaufen wie gehabt? Wer die Cleveland im Hafen hat bekommt dann die Columbia in den Hafen gestellt und den Cleveland-Ersatz auf Tier 6?
  14. Pontifexius

    Kidd

    Sehe ich genauso, wir haben scheint es die selben "Probleme" mit ihr.^^ Aber wie du schon schreibst machen auch die Niederlagen Spaß, jedenfalls ab und an.^^ Zu meckern hab ich an ihr jedenfalls nix, garnix.
  15. Pontifexius

    Kidd

    Das kann ich so nur unterschreiben. :D Ich hab sie mir am Donnerstag geholt und seitdem viel gefahren. Viel Licht und auch viel Schatten, auch bin da teilweise zu ungeduldig und zu verbissen. Spaß macht sie aber durchaus und fährt auch super Credits ein, bis zu 500k sind drin pro Runde, dann muss es aber auch gut laufen. Ich bereue den Kauf nicht, mir macht sie wie gesagt Spaß, ein typischer Kanonen-DD.
×