Pontifexius

Players
  • Content count

    116
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1556

About Pontifexius

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile Pontifexius

Profile Information

  1. Danke Telly, das hat mal eben 6.000.000 Credits gebracht.
  2. Ok, und kam man darauf zugreifen und die Teile verkaufen? Wenn ja, wie?
  3. Ich bin zwar kein völliger Anfänger, aber eine (gefühlte) Noobfrage stellt sich mir trotzdem: Gibt es ein Lager in dem die ausgebauten Teile der Schiffe landen? Die Rümpfe, Antriebe, Geschütze etc? Kann man diese nicht verkaufen? Da sammelt sich doch über die Zeit so einiges an. Ich hab bisher nix derartiges gesehen. Danke schon mal für eure Infos. :)
  4. Noch nicht mal Coop kann man spielen...
  5. Joa, wollt ich auch grad posten... da fährt man nicht mal britische BB und kommt trotzdem nicht zum Zuge...
  6. Na was auch sonst... ok, danke auch dir. :)
  7. Danke dir für die schnelle Antwort! Und wieso der Aufruhr? Zuviel Beschwerden der Nicht-CV-Fahrer?
  8. Ich hab mir seit Urzeiten jetzt mal wieder nen kleinen Träger in Form der Hosho in den Hafen gestellt, zum üben. Das die Hosho nur noch den Autodrop für die Torps hat hab ich ja nun erlebt und hier gelesen, aber wie siehts denn in den höheren Tiers aus? Kriegt man die Möglichkeit des manuellen Abwurfs später nochmal in höheren Tiers oder ist der grundsätzlich rausgeflogen?
  9. Eigentlich ja dann 3 Tage, den 16, den 17. und den 18. ;) Ich würde aber auch eher ein Paket mit mehreren Schiffen vermuten, schauen wir mal.
  10. Ich hab jetzt auch ein paar Runden gedreht und bin überaus zufrieden, macht Spaß das Teil!
  11. Ich bin einfach froh Rang 15 erreicht zu haben gestern, die Flagge ist gesichert. Ob ich weitergehe weiß ich noch nicht, die Bismarck stünde bereit. Aber nachdem was ihr so erlebt in den oberen Rängen bin ich doch ganz stark am überlegen ob ich mir das antun soll...
  12. Ganz einfach, Supertester testen und fahren sie, Ottonormal wie du und ich warten auf den Release.
  13. Vielleicht isses auch einfach nur ein schlechter Trollversuch.
  14. Also ich levle aktuell die Kagero und hab jetzt ein paar Spiele gemacht. Cappen, DDs rausnehmen und nach Möglichkeit andere Pötte torpen. Nach meinem Empfinden gibt es etwa soviel XP wie vorher (selber Spielstil halt, also vermutlich alles richtig gemacht) aber deutlich mehr Credits. Vom daher empfinde ich den Patch subjektiv als Verbesserung für mich.
  15. Ich bin echt baff erstaunt, über soviel Teamplay im Random. Klar, man hat immernoch die Kartenrandschrubber die hinten rumgammeln, aber es sind BBs in Gruppen unterwegs, mit Kreuzerdeckung, die fahren also zusammen!! und cappen. Echt genial,SO macht das Game Spaß.