Jump to content

Pontifexius

Players
  • Content count

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1744

About Pontifexius

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Nein, die Flugzeit der Granaten ist etwa der benötigte Vorhalt auf der Skala. Wie gesagt, nur als grober Anhalt, nicht als Treffergarantie.
  2. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Nix weltbewegendes.^^ Einfach die Zahlen pi mal Daumen für den Vorhalt: 1x für BB 1,5x für Kreuzer 2x für DD Die Angaben sind alt, ich weiss, und nicht global anwendbar, als grober Anhalt aber ok.
  3. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke dir für die Antwort, ich hab dann mittlerweile gefunden was ich gesucht hab.
  4. Lyon

    Die gesammelten EP bleiben dir erhalten, da wird nix weggenommen. Kannst dann also theoretisch direkt die Richelieu erforschen sobald es freigeschalten ist.
  5. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Heho, ich hab teilweise Probleme mit BBs richtig vorzuhalten. Ich weiß dass es sich unterscheidet von Schiff zu Schiff, sowohl dem eigenen als auch dem Gegner, aber es gibt doch einen groben Anhalt bei welcher Klasse man in etwa wie viel vorhalten muss. Ich hab das mal in irgendeinem Thread gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern.. Könnt ihr mir da bitte auf die Sprünge helfen bezüglich der ungefähren Vorhalte? Danke!
  6. Lager?

    Danke Telly, das hat mal eben 6.000.000 Credits gebracht.
  7. Lager?

    Ok, und kam man darauf zugreifen und die Teile verkaufen? Wenn ja, wie?
  8. Lager?

    Ich bin zwar kein völliger Anfänger, aber eine (gefühlte) Noobfrage stellt sich mir trotzdem: Gibt es ein Lager in dem die ausgebauten Teile der Schiffe landen? Die Rümpfe, Antriebe, Geschütze etc? Kann man diese nicht verkaufen? Da sammelt sich doch über die Zeit so einiges an. Ich hab bisher nix derartiges gesehen. Danke schon mal für eure Infos. :)
  9. Dieser Dienst ist momentan nicht verfügbar.

    Noch nicht mal Coop kann man spielen...
  10. Dieser Dienst ist momentan nicht verfügbar.

    Joa, wollt ich auch grad posten... da fährt man nicht mal britische BB und kommt trotzdem nicht zum Zuge...
  11. Hosho

    Na was auch sonst... ok, danke auch dir. :)
  12. Hosho

    Danke dir für die schnelle Antwort! Und wieso der Aufruhr? Zuviel Beschwerden der Nicht-CV-Fahrer?
  13. Hosho

    Ich hab mir seit Urzeiten jetzt mal wieder nen kleinen Träger in Form der Hosho in den Hafen gestellt, zum üben. Das die Hosho nur noch den Autodrop für die Torps hat hab ich ja nun erlebt und hier gelesen, aber wie siehts denn in den höheren Tiers aus? Kriegt man die Möglichkeit des manuellen Abwurfs später nochmal in höheren Tiers oder ist der grundsätzlich rausgeflogen?
  14. WG-Summersale

    Eigentlich ja dann 3 Tage, den 16, den 17. und den 18. ;) Ich würde aber auch eher ein Paket mit mehreren Schiffen vermuten, schauen wir mal.
  15. Ich hab jetzt auch ein paar Runden gedreht und bin überaus zufrieden, macht Spaß das Teil!
×