Blieza

Players
  • Content count

    234
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

5 Followers

About Blieza

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 04/27/1984
  • Portal profile Blieza

Contact Methods

  • ICQ
    175354365
  • Skype
    Blieza11
  • Portal profile Blieza

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna, Austria
  • Portal profile Blieza

Recent Profile Visitors

105 profile views
  1. Dennoch bleibt die Graf Zeppelin für mich uninteressant. Einfach aus dem Grund, dass es keinen dazugehörigen Baum gibt, wie z.B. bei der Enterprise oder der Kaga. Den Fehler hab ich am Anfang des Spiels gemacht mit diversen Premiumschiffen... Viele deutsche Spieler werden sich das Schiff dennoch kaufen. Aber es ist wie überall: Es wird der Großteil der Spieler mit dem Ding nicht zurecht kommen, weil Sie einfach nicht wissen wie man einen CV richtig spielt. Ergo ist es egal mit welchem CV du gegen die Zeppelin spielst, du wirst als arrivierter CV Spieler keine Probleme bekommen. Dann gibt es noch die Leute, die sich das Ding holen, und extrem gut in CVs sind. Wobei auch hier ist es egal. Der macht dich in einer Lexington auf oder in einer Graf Zeppelin, das Resultat ist dasselbe. Genauso der Schaden. Ob die jetzt 200k Schaden mit einer Shokaku machen oder mit einer Graf Zeppelin ist eigentlich nebensächlich. Von daher versteh ich diese Aufregung von wegen OP etc. nicht. Es ist und bleibt ein Träger mit guten Flugzeugen, aber was man daraus macht, entscheidet immer noch der Spieler selbst. Ich hab gestern eine Taiho als Gegner gehabt, der mit seinem ersten Angriff ne Montana neben einer Iowa angeflogen ist. Da ist nicht ein Flieger durchgekommen. Ergo da hilft dir der beste Träger nichts... Lg Chris
  2. Was bei einigen Leuten auch definitiv besser wäre. :) Lg Chris
  3. Also ich bin gestern auch in das Fokusfeuer einzelner deutscher BBs geraten, und muss sagen, dass die Sekündäre noch immer sehr nervt. Und jetzt abgesehen von Brandwahrscheinlichkeiten etc.... Rng spielt halt immer eine gewisse Rolle, bin gestern binnen kurzer Zeit von ner Tirpitz 3mal mit sekundär Arti angezündet worden. Aber wenn ich das alles beseite lasse, dann gibts immer noch den psychologischen Aspekte. Was da an Mumpeln auf dich zukommt, da sagt dir dein Gehirn nur: Raus aus der Reichweite und weg. Sprich dieser Effekt ist immer noch da, und da geht es garantiert einem Haufen Spieler so wie mir. Man sieht auch bei dem Bären aus der Wetterstation, der auf Ponys steht, und darüber Männer mit Körperbehaarung bevorzugt, dass die deutschen BBs deswegen jetzt bei Gott nicht unspielbar geworden sind, daher verstehe ich die Aufregung auch nicht ganz hier. Lg Chris
  4. Bedenken ist noch gut, wenn das nur ansatzweise so umgesetzt wird, wie es geleakt wurde, kann das das Spiel kaputt machen, und einzelne Bäume durchaus zerstören, wenn man sich nicht etwas zur Kompensation einfallen lassen würde. Aber wenigstens wird dann Radar unnötig. xD Lg Chris
  5. Gilt das auch für den Straßenverkehr? :) Ich liebe meine Royal Navy. Und ganz ehrlich: Klar gibt es Runden da geht meine Mino mal mit nur 10k Schaden raus, bin auch kein Unicum. Habe aber auch Runden mit 150k. Man muss halt immer wissen, was kann mein Schiff und was darf ich mit dem Schiff. Bin mit meinen T10 Kreuzern und den dazugehörigen Bäumen sehr zufrieden. Von daher sehe ich keinen Grund an diesem Umstand des Spiels etwas zu ändern. Klar wenn ich mit einer Mino auf alles draus los schiesse was sich bewegt, werde ich nicht lange im Spiel sein.... Lg Chris
  6. Amen! Lg Chris
  7. und nun zurück zum Topic. :) Daher starte ich folgende Petition: Together ... lets make the german BBs great again! Lg Chris
  8. Genauso ist es. Ich fahre auch regelmäßig mit Leuten aus dem Forum, die nicht in meinem Clan sind. Zur Zeit bin ich sogar sehr viel bei einem anderen Clan unterwegs und fahre mit den extrem netten und hilfsbereiten Jungs (Danke dafür Telly). Ich werde aber nie jemanden fragen, ob er meinem Clan beitreten will, oder geschweige denn werde ich versuchen jemanden abzuwerben. Die meisten hier sind doch erwachsen, und wenn Sie etwas wollen, dann werden Sie den Mund schon aufmachen... so sehe ich das. Und Zeitaufwand ist es auch keiner.... und schon gar kein Problem bei den Ponys .... etc... Gehört zwar nicht zum Topic, sollte aber auf jeden Fall mal erwähnt werden, danke für den Post mein haariger Freund. Lg Chris
  9. .... das MM würde ich sogar mit der Enterprise nehmen. :) Lg Chris
  10. Also alle Schiffe würde ich nicht spielen, es gibt das ein oder andere Schiff, was ich dir raten würde zu überspringen, da Sie sehr viel Frustpotential haben. Aber gerade die Omaha würde ich z.B. nicht überspringen... Generell würde ich freie EP dafür einsetzen, damit du Schiffe nicht stock fahren musst. Hast du ein neues Schiff, so kannst du z.B. gleich den B-Rumpf erforschen etc... da bringt dich auch unerheblich weiter. Lg Chris
  11. .Enterprise B = Excelsior NCC-2000 lg Chris
  12. Ob das im Sinne vom Müslimann (ja so schreibt man ihn nicht, aber egal) war, dass aus seinem Anliegen so eine haarige Diskussion wird? Lg Chris
  13. Es gibt Frauen die haben lange Kopfhaare, es gibt Frauen die haben kurze Kopfhaare. Es gibt Frauen, welche um ihren Vulkan her auch gerne ein tropisches Ambiente verstreuen, auch hier können die Haare recht lang werden. Es gibt sogar Frauen, die haben im Gesicht Haare Haare, ja alles Haare. Und ja ich kenne Frauen .... noch nie Planet der Affen gesehen? ^^ Aber bevor es mir persönlich zu haarig wird, schweige ich lieber weiter.
  14. Schauen, dass ich weit genug weg bleibe. Minikarte beobachten, wo gehen die anderen DDs auf oder gehen die auf. Die DDs gehen vor dir auf, also so fahren, dass ich gleich abdrehen kann. Oder in einer Divi nen Kreuzerkollegen mitnehmen, der kann das Problem zumeist auch recht schnell erledigen. LG Chris
  15. Die Frage ist von welchen Haaren wir hier reden, aber das ist wohl Haarspalterei. Lg Chris