Jump to content

Pepe_LePew

Players
  • Content Сount

    695
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15439
  • Clan

    [SKUNK]

About Pepe_LePew

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    3. Planet, Sonnensystem, Milchstrasse

Recent Profile Visitors

1,034 profile views
  1. Pepe_LePew

    Gewertete Gefechte und Skill Gap

    Moin Moin! Das Verliererteam hat fast immer weniger als das Gewinnerteam, selbst bei besserer persönlicher Leistung als die Gewinner. Das klappt also nicht...
  2. Pepe_LePew

    Gewertete Gefechte und Skill Gap

    Moin Moin! Stimmt! Darumm ist die allgem. WR nicht besonders aussagekräftig. Aber mach dir mal die Freude die Werte in den DDs anzusehen. Und so geht es dir nach deinen Stats ja auch und ich denke viele andere Skipper werde sich jetzt angesprochen fühlen. Ich bin im Kreuzer und BB ne Niete... Wie weiter oben und von einigen der Kollegen geschrieben sollte der Skill in den Klassen betrachtet werden. Die Zahlen aller Skipper liegen WG vor, nen passenden Skript zu schreiben sollte nicht schwer sein. Bitte das Anliegen hier nicht falsch verstehen. Es geht darum, den MM anders zu gestalten. Nicht jemanden auszuschließen. Wer lesen kann... Bis Neulich!
  3. Pepe_LePew

    U-Boote Sammelthread

    Ehmmm... sie sind ja schon da. Es wird nur das Wörtchen "Test" weggestrichen. Bis Neulich!
  4. Pepe_LePew

    Gewertete Gefechte und Skill Gap

    Moin Moin! Doch, ich möchte schon, dass jeder Skipper die Möglichkeit hat dazuzulernen. Also bitte nicht das eigene Denken anderen unterstellen... Allerdings ist die überwiegende Mehrheit der SKipper nur kurz zum täglichen Besuch hier in WOWS. Viele von ihnen spielen mit einer WR unter 50%. Ein großer Teil sogar unter 45%. Das sind Tatsachen denen wir ins Auge sehen müssen. Viele dieser Skipper wollen oder können auch nichts hinzulernen. Das ist leider die traurige Wahrheit. Mit diesen Fakten im Hinterkopf kann man ein MM erdenken, das alles teilnehmenden Personen Spass macht und sie pö a pö vorwärts bringt. Eine Variante wären skillbasierte Systeme.
  5. Pepe_LePew

    Gewertete Gefechte und Skill Gap

    Moin Moin! Dem wage ich zu widersprechen. Es gibt wenige Ausnahmeathleten wie dich. Glückwunsch! Und wenn man jemanden wie dich im Team hat, dann läuft es (zumeist) runder. Da du wie gesagt die Ausnahme bist, solltest du nicht von dir auf den Rest deiner Mitfahrer schließen. Bis Neulich!
  6. Pepe_LePew

    U-Boote Sammelthread

    Moin Moin! Schick diesen Gedanken doch bitte mal an @Stra5a. Er war damals noch nicht dabei. Viele der jetzigen Entwickler vielleicht auch nicht. Schönen Abend noch!
  7. Pepe_LePew

    U-Boote Sammelthread

    Moin! Viele DDs haben diese Abrollrampen am Heck. Also fast alle... Gratulation! Wenn man in der realen Welt DIE Schiffsklasse für ASW war/ist und in WOWS nur noch aus Versehen Subs jagen kann, dann beschreibt das recht gut die bestehenden Probleme... bis Neulich!
  8. Pepe_LePew

    Gewertete Gefechte und Skill Gap

    Naja, dann ist man wieder bei der Keilerei. Die haben wir schon. Wenn es um mehr strategisch und taktische Gefechte geht, kommt man um größere Teams nicht drumrum.
  9. Pepe_LePew

    Gewertete Gefechte und Skill Gap

    Moin Moin! Du stellst interessante Gedanken in den Raum... Hierfür lässt sich bestimmt eine Lösung finden. Mann kann zum Beispiel die Grenzen des MM nach einer gewissen Wartezeit aufweichen. Wird ja an anderen Stellen auch so gemacht. Die WR könnte man sogar nach Schifftypen einbeziehen. In einem DD oder CV bin ich gut, sitze ich in einem CL/CA oder BB bin ich grottenschlecht. Ähnlich wird es vielen Skippern gehen. Die Daten liegen WG vor. @Stra5a Warum nicht nutzen und zumindest für eine Saison testen? Das fände ich nicht so schlimm. Im Moment passiert es mir sehr oft, dass ich der Beste im Verliererteam bin. Und ich rede hier nicht von spannenden Gefechten. Sieht man sich dann die Stats der Teammitglieder an, ist klar warum man überrannt wurde. Auch hier könnte ein besserer MM mMn ansetzen. Schaut man sich die Aufteilung der Skipper nach solchen einseitigen Gefechten an, bemerkt man oft, dass die Tomaten überproportional im Verliererteam zu finden waren. Mit anderen Worten: das Gefecht war von Anfang an verloren. Bessere Aufteilung ergibt mMn spannendere Gefechte. Viele Grüße und bis Neulich!
  10. Pepe_LePew

    Unglaubliche Beschimpfung...

    Moin Moin! Ich hatte gerade so einen BB Fahrer mit schlechter Kinderstube. Ich frage mich wo die Leute solche Worte lernen. Beschimpfen ist eine Sache. SO zu reden/schreiben eine andere. Diskutieren möchte man mit diesen Leuten nicht. Dabei macht man sich eh nur dreckig. Der Support solls richten...
  11. Liebes WG Team, hallo @Stra5a, werte Kollegen. Im Moment dürfen alle Besitzer eines TX Schiffes selbige in den gewerteten Gefechten fahren. Die Motivation reicht dann von einfach Stahl farmen, den UB nicht begegnen bis zu Fun am Abend. Jeder wie er mag. ABER warum kann WG nicht einen wie auch immer gearteten Skillfilter einbauen? Anders als im Random sollte hier doch etwas ernsthafter gefahren werden (zumindest wird einem diese Idee suggeriert). Allerdings mit Kevin 0815 (WR 40,01%) und seinen Brüdern die es bis auf 44%WR schaffen im gleichen Team... da braucht man nicht mal anzutreten. Verloren ab 19:59 min. Ich hatte gerade selbiges Team... genauer gesagt hatte ich viele solcher Teams in den letzten Tagen. Wäre es nicht möglich zumindest hier einen skillbasierten Ansatz zu schaffen? Es macht echt keine Freude dauernd der Erste im Verliererteam zu sein und dann solche "Mitstreiter" zu haben. Zumindest sollten sollche Kollegen gleichmäßig verteilt sein. Denn so macht es niemandem Spass. Gibt es seitens WG dazu vielleicht Ideen? Irgend was??? Bis Neulich!
  12. Pepe_LePew

    U-Boote Sammelthread

    Moin Moin! Wenn es etwas hilft und WG dann Einsicht zeigt... BITTE gerne!! Bis Neulich!
  13. Pepe_LePew

    U-Boote Sammelthread

    Moin Moin! Das hatten wir ja schon sehr ausfühlich hier auf diesem Kanal mit einem sehr deutlichen NEIN!!!!! beantwortet. Aber... Ich glaube das die Leute bei WG mittlerweile im eigenen System gefangen sind. Sie merken das die Dosen nicht passen, können/dürfen es nicht zugeben und müssen weitermachen. Nur um dann festzustellen das die neuesten Versionen noch weniger passen... Bis denn dann!!
  14. Pepe_LePew

    U-Boote Sammelthread

    jetzt sind wir schon zu zweit... lol
  15. Pepe_LePew

    U-Boote Sammelthread

    ja, und ich habe sogar den "Vorgänger", Cold Waters. Ein ECHTES Uboot Spiel!! lol... Warum tut sich die Chefetage von WOWS die Schmerzen mit UB an??
×