Jump to content

ColeTahn

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    348

About ColeTahn

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. ColeTahn

    Können AFK-ler nicht Bot-gesteuert werden?

    Probleme mit Virenscanner oder Firewall vieleicht ?
  2. ColeTahn

    Können AFK-ler nicht Bot-gesteuert werden?

    Mein PC ist 3 jahre alt, ich bin bei 59sek im Ladebildschirm und kann mir fast die volle Minute die Teamaufstellung anschauen und wenn ich das Schlachtfeld betrete bin ich bin 3 sekunden da. Wenn ihr ewig braucht um reinzukommen dann habt ihr entweder PCs aus dem zweiten Weltkrieg oder ein Modem statt einer zeitgemäßen Breitband Internetverbindung ...
  3. ColeTahn

    Können AFK-ler nicht Bot-gesteuert werden?

    Ich find den Vorschlag super. Das ist ein Freifahrschein für "Spiel beitreten und was anders machen um gratis Punkte zu kassieren, schließlich sind Bots gar nicht so schlecht" ^^ Jetzt mal ohne Ironie: Mir persönlich ist das gar nicht so extrem aufgefallen, und wenn ist das ohnehin ausgeglichen, mal sind im eigenen Team Leute AFK, dann mal im anderen Team. Das ist das gleiche gemoser wie in dem Thread "Idioten ..." Wir leben nun mal in so einer Welt, gewöhnt euch dran und macht das beste raus sonst werdet ihr im Leben nicht glücklich Wenn überhaupt sollte man AFKler nach 5min AFK Zeit aus dem Spiel entfernen und durch einen Bot ersetzen. Auf diese Weise hat jemand der aus dem Spiel fliegt die Chance wieder reinzukommen und wenn nicht hat das Team nachträglich Unterstüzung bekommen
  4. ColeTahn

    Frag die WoWs Veteranen

    Hmm ich bin da gar nicht aufgeführt, auch nicht wenn ich mins Battles runter stelle, pve oder pvp, mein Name ist da nicht auffindbar Wird das nur einmal im Monat aktualisiert oder wie ?
  5. ColeTahn

    Frag die WoWs Veteranen

    Ist die Kuma eins der besseren japanischen Schiffe ? Ich mache damit so viel Schaden wie mit der Nürnberg und Königsberg zusammen ...und die ist nur Tier 4. Wenns so weiter geht .. also die Nürnberg ist irgendwie identisch mit der Königsberg, kaum Schaden und weil der Reichweitenvorteil in dem Tier weg ist .. nun ja ..
  6. ColeTahn

    Fragen eines Neueinsteigers

    Ich stell auch mal hier meine Frage: wie zur Hölle soll man sich vor Torpedos von Flugzeugen schützen wenn diese direkt neben einem abgeworfen werden können ? Wohlmöglich sogar aus zwei Richtguen gleichzeitig ?
  7. ColeTahn

    Frag die WoWs Veteranen

    Ja danke euch beiden, ich werd einfach beides mit ein wenig parallel weiterspielen und gucken wie es sich so entwickelt
  8. ColeTahn

    Frag die WoWs Veteranen

    Die Königsberg macht ja echt Spaß aber ich mach mir Sorgen das alles was danach kommt bissle entäuschend sein wird. Und wenn ich mal ehrlich zu mir selber sein soll, hab kein Premium und ich werde vermutlich nie Tier10 erreichen
  9. ColeTahn

    Frag die WoWs Veteranen

    Werden die HE der deutshen schiffe denn noch mal besser ? Ich finde man hat kaum eine chance in den top 5mitzuspielen in einem gefecht.viel zu wenig schadensoutput, trotz ca. 100 treffer...
  10. ColeTahn

    Frag die WoWs Veteranen

    Hallo zusammen, ich fahre liebend gern Kreuzer und bin zur Zeit mit der Königsberg unterwegs, soweit ein schönes Schiff, aber mit Schwächen. Ich mag keine Torpedos und spiel eigentlich nur mit Artellerie und bin am überlegen ob ich in die Ami Linie wechsel. Macht das Sinn ? Die Deutschen Kreuzer haben zwar eine schöne Reichweite, aber was bringt mir die Reichweite wenn ich da mit AP keinen Schaden mehr mache und die HE bei den deutschen zu Schlecht sind das ich da auch nicht viel Schaden mache ? Würde mich über ein Rat sehr freuen.
×