Jump to content

Ilixill

Players
  • Content Сount

    188
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6623

About Ilixill

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

554 profile views
  1. Ilixill

    Algérie - Tier VII

    Ich finde sie sehr sehr gut und gerade die Guns mit der Range sind über jeden Zweifel erhaben. Ich hatte damit 96k AVG hätte ich mit einem schlechten Schiff nicht hinkommen, nur Gewinnen wollte das Schiff bei mir nicht aber ich glaube jeder hat so ein Schiff.
  2. Ilixill

    T IX Z-46

    Sehr gut gespielt von dir, das letzte Spiel hast du eigentlich fast im Alleingang gewonnen. Mir hat es Spaß gemacht und darum geht es eigentlich. Ich hoffe einmal das wir das wiederholen können. @Basti542 (warum eigentlich 542?) würde auch mit dir gerne wieder Divi fahren, waren meine ersten Divi spiele überhaupt und dachte nicht das es soviel anders ist als Solo, es ist unglaublich um wie viel höher der Einfluss auf das Spiel ist in einer Divi.
  3. Ilixill

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

  4. Ilixill

    Warum sind BB so beliebt?

    Hallo, es geht nicht um die Stärken oder Schwächen von BB. Zu mir , ich spiele Hauptsächlich high Tier DD und grinde dazu CA (mal besser mal schlechter) und habe an die 6000 Spiele...... Ich habe vor einem Jahr schon einmal die Fuso erspielt mit schlechten Ergebnissn (warum ist mir heute aber klar) und habe nach ca 80BB spielen aufgehört da ich gelangweilt war. Ich habe nun mit den UK BB angefangen gehabt da mir gesagt wurde die spielen sich eher wie CA. Bei der KGV (T8) ist mir die Offenbarung gekommen das BB nicht so sein sollten wie die UK-BB. Da BB aber so beliebt sind, wollte ich nicht aufgeben und habe bei der Fuso weiter gemacht. Stehe atm bei der Stock Amagi, die Ergebnisse werden besser da ich meine Spielweise umgestellt habe. (Nun ist mir auch klar warum die Deutschen BB so beliebt sind.) Was aber nicht aufkommen will ist Spielspaß, das liegt daran das bei einem BB sehr viel RNG und Zufall ist. -Wählt man am Anfang die Falsche Flanke kann es sein das die ersten 10min nur hinterher gefahren wird. -Aktiv ausweichen wie mit einem DD oder CA ist nicht. -Aiming ist reines RNG vom one Hit 18km zum 0-Hit oder OP von 10km und richtigem einschätzen der Geschwindigkeit und der gegen Aktion des Ziels nach dem die Salve draußen ist. -Generell sind in einem 20min Spiel sehr wenige aktive Aktionen. Die Frage nun warum sind BB so beliebt. (Mir ist klar das ich BB nicht so gut spiele da ich nicht die nötige Erfahrung dazu habe, mir geht es rein um den Spaß)
  5. Ilixill

    PLS NERF CHABAROWSK

    Pls nerf BB -AP
  6. Ilixill

    Danke Wargaming

    Ich mag Kräne. Was ich nicht mag ist Selbstdarstellung, den ich glaube nicht das der Support meinte du solltest über deren Produkt im Forum herziehen. Ich glaube du wolltest einfach nur Angeben das du die Lyon hast.
  7. Ilixill

    Empfehlungen für Tier9

    Udaloi ist das beste SU Schiff nach der Kutusow. Roon ist der beste T9 CA ingame.
  8. Von mir einmal ein großes DANKE, ich lese deinen Blog sehr gerne.
  9. Was war der Hami-Wirbel? War es ein Schiffeverschlingender Sturm?
  10. Ilixill

    Khabarovsk

    Basti hat auch genau meine Berechnungen über 100Spiele bestätigt in diesem Game:109.398 / 497Hits =220,11 Damage je Hit. GROZOVOI hatte 208 nach 100 Spiele Z52 hatte 187 nach 100 Spiele.
  11. Ilixill

    Khabarovsk

    In deinem Fall gegen der Black und der Z hätte ich beide Ignoriert wäre auf eine Position gegangen das die beiden zwischen Kartenrand und mir nicht durchgegangen wären, da sie in dieser Position im Grunde Wirkungslos sind. Hätte aber selbst auf den BB gewirkt. Ergebnis davon 2 useless red DD und eine Khaba die BB abfarmt. Bei einer normalen Black und einer guten Z wäre das Spiel normal für dich vorbei gewesen. DD jagen geht eigentlich aktiv mit einer Khaba nicht wirklich gut ohne RPF. Der DD der sich von einer Khaba jagen lässt und gefunden wird den kannst so auch Ignorieren. Was aber sehr gut ist das eigene Team vor den DD zu schützen da ein DD auch nicht soeinfach vorbei kommt um wirken zu können, und zugleich selbst BB abfarmst. Willst DD jagen ist eine RPF Gearing oder Z52 besser. Wegen Treffer in den Aufbauten ist auch einfach das kannst Nachrechnen. Am Ende vom Spiel rechnest deinen HE Schaden durch die HE-Treffer kommt ein Wert von ca. 220 raus hast du richtig getroffen: RECHNUNG zb. 100.000 Damage only HE / 450HE Treffer = 222je Hit. Ist der Wert unter 200 Hast du zu schlecht getroffen. Hit Chance sollten 45%+sein
  12. Ilixill

    Khabarovsk

    Hallo Habe es mir angeschaut. Grundsätzlich ist deine Positionierung nicht gut, am Anfang hast du die Chance versäumt eine Gute Position zu finden du warst auf Höhe deiner CA und BB. Hätte da eine offensivere Mittigere Position (Schutz hinter Insel und Chance zum Seitenwechsel was gerade in dem Spiel vermutlich zu 200k geführt hätte) oder eine Flankierente Position (Klassische Khaba Style) gemacht. Ergebnis davon war das du dem ganzen Spiel hinterher gefahren bist und immer nur ein Ziel hattest.(Khaba lebt von mehreren Zielen gleichzeitig in Brand zu stecken). DD mit Hydro oder Radar zu Rushen ist eigentlich das dümmste was du machen kannst. Gerade USS-DD zerpflücken dich aus 3-5km, nutze deine Stärken (Geschwindigkeit und Range Guns aus) gehe in keinen Zweikampf in dem du nicht im Vorteil bist. Was du auch verbessern kannst ist dein Aiming. du brauchst Zuviel Salven um das Ziel genau zu treffen (Schalte vor deiner ersten Salve auf Torps um damit du das Vorhalten besser einschätzen kannst Dauert nur 0,3sec). Du hast viele Salven wo du 0 Schaden machst, das kommt daher das du nicht die Aufbauten triffst meist zu tief. T8 CA auf alle Fälle bei Breitseite AP. Schau auch auf die Karte um besser zu erkennen ob sich das Ziel von dir wegbewegt damit du nicht wie in dem Fall mit dem CA zu kurz Schießt. Du solltest auch so fahren das du mit allen Guns feuern kannst (Nebel konntest nur mit 2Türmen) oder Gerade auf das Ziel zufahren um Schneller aufzuholen aber nichts dazwischen. Ich hoffe dir geholfen zu haben, falls du willst können wir auch einmal Divi fahren (vielleicht kommt Basti ja auch mit).
  13. Ilixill

    T VII Premium Z 39

    So ist die schlechter als eine Z23
  14. Ilixill

    Änderung der Wappenanforderung

    Ich behaupte einmal der nur auf max Damage geht macht nach 100 spielen weniger AVG als der, der auch auf DD geht. Werden die DD nur von einer Seite gefocust wird es viele Spiele geben die nach 10min vorbei sind und genau bei den Spielen egal ob als Gewinner oder Verlierer kommt keiner auf seinen persönlichen AVG. Es gibt 4 Auszeichnungen je Klasse da macht es keinen Sinn das über 25% die letzte erreichen. Als nicht BB Spieler könnte ich auch leicht die 4BB -Auszeichnung erreichen und das sollte nicht der Sinn sein, den da braucht es keine 4 Stufen.
  15. Ilixill

    Änderung der Wappenanforderung

    Die Schadens werte für DD sind viel zu niedrig. Persönlich wäre ich für 100k aber 90k würde auch noch OK sein. Mit den 66k oder so braucht BOB nur 100 Khaba spiele. Genauso bei CA 135k BB 150k
×