Freiherr_v_Kuhle

Players
  • Content count

    429
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16114

About Freiherr_v_Kuhle

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    im wunderschönen Bergischen
  • Portal profile Freiherr_v_Kuhle

Recent Profile Visitors

260 profile views
  1. Nun gibt es schon wieder eine Flagge im Armada Paket und vor Allem die Albany im US Paket, an die man nur durch Doppelkauf einiger oder vieler Schiffe kommt.
  2. Gute Idee. Jetzt bin ich froh, dass ich meine LP Sammlung noch habe
  3. Wurde leider nicht hier, sondern im Beitrag zum Forumupdate (Mitteilungen und Ankündigungen) gepostet. Sofern das schon jemand hierher kopiert hat, dann sorry. Aber bei dem derzeitigem unermesslichen Speed schaue ich nicht auf mehreren Seiten nach.
  4. Bis eine Seite aufgebaut ist, hast du schon keine Lust mehr sie zu lesen. Aber ok, wenn es denn an uns allen liegt...
  5. 0.6.13

    Panasien Auftrag 1: Bei mir gab es den Hinweis, bei erledigtem Abschnitt vier den dritten gewonnen zu haben! Die Belohnungen für Abschnitt vier wurden mir aber als erhalten angezeigt und der Auftrag war weg.
  6. 0.6.14

    Da wird sich wahrscheinlich, kurz vor Ende von Runde 1, auch nichts mehr bewegen...
  7. 0.6.14

    Ich finde die gesamte Umfrage, zu einem nur teilweise funktionierenden Test, ...hüstel... amüsant.
  8. Wenn sich die U-Boote dann nur am Kartenrand aufhalten würden...
  9. 0.6.14

    ...und es hier keine offizielle Aussage gibt
  10. Danke für die Info.
  11. Wird es die Flaggen auch einzeln geben? Ich habe beide Schiffe jeweils bei Ihrer Veröffentlichung gekauft. Damals gab es keine Flaggen. Ein Neukauf ist nicht interessant, da ich von dem Beifang genügend im Lager habe. Besonders für Kapitäne und Liegeplätze gibt es keine Verwendung.
  12. 0.6.14

    Hatte ich aber bei dem Panasiaten Beitrag schon geschrieben. Bei mir ist alles zurückgesetzt. Im Hafen sind nur T1 und T7 Schiffe.
  13. 0.6.14

    Ich habe keinen Auftrag zum Verdienen gefunden.
  14. Endlich, der alleralleraller...erste und wirklich einzige Beitrag zu U-Booten.
  15. Absolut! Desweiteren schließe ich mich meinen Vorrednern an.