Jump to content

Peter_Lanisch

Players
  • Content Сount

    314
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5761
  • Clan

    [THREE]

1 Follower

About Peter_Lanisch

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 08/16/1986
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

338 profile views
  1. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Auch hier verweise ich auf die Lesekompetenz und den damit einhergehenden Umstand, dass du keinen einzigen Beitrag von mir finden wirst, in dem ich behaupte, die Stalingrad sei OP.
  2. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Mit den Schwierigkeiten beim Lesen scheint bei dir ja wirklich eine Konstante vorhanden zu sein; die Aussage meinerseits bezog sich darauf, dass wieder einmal die hochgradig sinnhafte Behauptung in dem Raum gestellt worden ist, man könne nur über ein Schiff urteilen, welches man besitzt und somit auch persönliche Erfahrung darin habe - gepaart mit der noch absdruseren Behauptung, dass jeder, der Kritik an der Stalingrad äußert, sie aber nicht besitzt, nur am jammern ist. Ist das wirklich zu komplex für dich? (Die Frage ist übrigens rhetorisch)
  3. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Du bist ja ein ganz harter Lümmel. Fehlt noch: Geh erst mol schaffe!
  4. Peter_Lanisch

    Probefahrt

    Stimmt. Vielleicht wäre eine Option dann die, dass man diesen Verleih an Bedingungen knüpft. Man muss also etwa schon mindestens 400 Spiele in T10 Schiffen haben bevor man sich ein T10 Schiff ausleihen kann.
  5. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Aha.
  6. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Flamu, Flambass, Runner etc. sind alles Neider? interessant...
  7. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Es wird hier impliziert postuliert, die Differenz der Mittelwerte sei lediglich (d.h. 100% der Varianz) das Ergebnis der Unterschiede in den Samples- daran kann man glauben, definitiv!
  8. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Ja, WG hat ja niemals in der Geschichte von Wows OP-Schiffe rausgehauen (Belfast, Nikolai, Saipan...)
  9. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Wie ist n das eigentlich: Würde man eine Premium Yamato anbieten mit 3 Sekunden Reload; müsste ich die erst fahren (also Erfahrung haben), um sagen zu können, dass das broken ist?
  10. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Edited
  11. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Ok, hast gewonnen. :D :D
  12. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Hatte ich gestern. Kann ich nur empfehlen
  13. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Hat das deine Mutter immer zu dir gesagt?
  14. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Wetten das er jetzt Sinus googelt und erst einmal nichts findet...
  15. Peter_Lanisch

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Wie wäre es damit: Du versuchst induktiv auf Basis der gegebenen Bierart auf den Menschen zu schließen; damit verbunden bist du auf der Sinus-Karte recht eindeutig zu verorten und auch sonst sehr vorhersehbar.
×