Jump to content

Peter_Lanisch

Players
  • Content Сount

    273
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5761
  • Clan

    [THREE]

1 Follower

About Peter_Lanisch

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 08/16/1986
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

287 profile views
  1. Peter_Lanisch

    Werde ein Teil von THREE

    **Push**
  2. Peter_Lanisch

    Werde ein Teil von THREE

    Hallo, THREE sucht nach Unterstützung. Wir sind ein bunter Haufen (klick) aus Menschen unterschiedlichster Länder, insofern wird bei uns im Discord nicht nur deutsch, sondern auch englisch gesprochen. Folgende Minimal-Voraussetzungen sollten erfüllt sein, wobei im Einzelfall Abweichungen möglich sind: > 3000 Spiele Bereitschaft für Discord (vor allem für CBs) Kein Robbenklopper und damit verbunden die Bereitschaft, viel in T10 zu spielen Mindestens 4 T10 Schiffe Rudimentäre Englisch-Kenntnisse Team-Player, der in der DIV sowie den CBs ein Auge für die Situation und seine Mitspieler/ Member hat Freundlicher Umgangston (zumindest gegenüber den Leuten im Clan ) PR sollte mindestens "gut" sein; es werden diesbezüglich Faktoren wie Schiffswahl oder gespielte Tiers berücksichtigt WR > 55% Clan-Erfahrung ein Plus, aber keine Voraussetzung Bereitschaft, sich entwickeln zu wollen Als Belohnung gibt es eine familiäre Stimmung, bei der kein Leistungszwang vorliegt, aber dennoch auf hohem Niveau freundschaftlich und kollegial gespielt wird. Auf den ersten Blick geeignete Spieler werden kontaktiert werden. Es folgen Probe-Games für einen Zeitraum von maximal einer Woche und wenn hier alles positiv verläuft, heißen wir dich herzlich willkommen bei THREE. Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne ingame oder hier im Forum über PN kontaktieren.
  3. Peter_Lanisch

    wows begibt sich auf ein falschen weg

    Kurz gefasst. Menschen die betreffend ihrer narzisstischen Persönlichkeitsstruktur ihren nie verarbeiten Mangel an "Akzeptanz" nicht nur durch Computerspiele, sondern durch rege und primär abwertende Aktivitäten im Forum "kompensieren". Ist ein psychologisch gut erforschtes, psychotherapeutisch nur schwer behandelbares Problem im Falle einer vorliegenden Störung der Persönlichkeit, weil Betroffene sich ihrer "Motive" nicht bewusst sind.
  4. Peter_Lanisch

    Signale für den Kampf

    Können wir dann nicht eine Spendenfunktion in das Spiel einbauen, so das proletarische Captains wie ich von großzügigen und bourgeoisischen Spielern beschenkt werden?
  5. Peter_Lanisch

    Signale für den Kampf

    Oder würdet ihr King George empfehlen um an die Flaggen zu kommen?
  6. Peter_Lanisch

    Signale für den Kampf

    Musste daran auch gerade denken. Halt nicht die Monquerror, aber eventuell die Nelson. Weil mit der müsste man ja die Signale relativ easy bekommen.
  7. Peter_Lanisch

    Signale für den Kampf

    Mal nachgerechnet für 1000 Go Navy Kisten bräuchte man 5000 Token. Nimmt man das Anbebot mit dem größten Rabatt (30 "Go Navy!" Containers) für 108 Euro, so müsste man dieses Angebot acht mal kaufen, um auf 960 Kisten zu kommen, für schlappe 864 Euro. Danach hat man, wenn man 450 Kohle pro Kiste bekommt, 432000 Kohle. Das wären dann tatsächlich 660 Victor Lima oder 990 India X-Ray. Für wie gesagt, gerade mal 864 Euro. Also P2W falsifiziert.
  8. Peter_Lanisch

    Signale für den Kampf

  9. Peter_Lanisch

    Signale für den Kampf

    OK, ist ein Argument. Dann könnte die Lösung vielleicht darin liegen, mehr "Missionen" anzubieten, mittels derer solche Signale erspielt werden können. Weil bei bestimmten Signalen läuft man schon ein wenig auf Sparflamme, was nervt. Und selbst über das Arsenal mittels Kohle kann da nur bedingt gegengesteuert werden, weil die Kohle-Kosten doch teils happig sind.
  10. Peter_Lanisch

    Signale für den Kampf

    Wieso gibt es eigentlich keine Angebote für Signale für den Kampf im Shop? Würde mich echt mal interessieren. Denn es stört schon ein wenig, wenn man bedenkt, wie wichtig einzelne Exemplare sind, etwa Sierra Mike oder die Zwei für höhere Brandwahrscheinlichkeiten. Letztere sind zudem gar nicht mal so einfach zu erhalten, was die Lage verschlimmert, gerade vor dem Hintergrund, dass es Nachteilig wirkt, wenn man diese nicht hat.
  11. Peter_Lanisch

    Kuriose Begegnung

    Wir hatten in diesen Aspekt mal im Stats-Thread aufgegriffen. Selbst wenn du just for fun im Fussballverein mit bierbäuchigen Kollegen spielst, spielst du das Spiel. Das heißt, der Stürmer steht nicht die ganze Zeit vor dem eigenem Tor, der Abwehrspieler macht was ein Abwehrspieler macht: Er wehrt gegnerische Stürmer ab. Anders formuliert: Trotz dem Fokus auf Spaß werden die Rollen erfüllt, weil ansonsten das Spiel selbst nicht funktionieren würde und somit auch der Spaß wegfällt. Daher sind solche Äußerungen oft Nebelkerzen. Denn es geht ja bei der bis zum Ende Full-Hp snipenden Yamato oder der Cap vermeidenden Shima schlicht darum, dass sie sich weigern, das Spiel zu spielen (analog zum Beispiel von oben, bei dem ein Stürmer nicht in die gegnerische Hälfte möchte, weil er könnte doch gefoult werden). Und es ist eben der fundamentale Unterschied ob jemand immerhin versucht das Spiel zu spielen (und dabei nicht gut ist), oder ob wir von solchen hier Problemen reden. Man schaue sich übrigens mal die schöne Definition aus dem Wiki-Artikel an: „Spiel ist eine freiwillige Handlung oder Beschäftigung, die innerhalb gewisser festgesetzter Grenzen von Zeit und Raum nach freiwillig angenommenen, aber unbedingt bindenden Regeln verrichtet wird, ihr Ziel in sich selber hat und begleitet wird von einem Gefühl der Spannung und Freude und einem Bewusstsein des ‚Andersseins‘ als das ‚gewöhnliche Leben‘.“
  12. Peter_Lanisch

    Wows-number Fehler bei Boise

    Daher hat es mich wohl überrascht weil ich mir vorher noch nie ein Schiff direkt nach Release geholt habe
  13. Peter_Lanisch

    Wows-number Fehler bei Boise

    Ah danke für die Antwort. Hatte mich nur gewundert, weil ich das Problem noch nie hatte. Weil beim PR wird bei mir 4 962 angezeigt, beim Schiff aber 0 und bei dem Wert für Cruiser wird nur der Wert der Kutuzov angezeigt.
  14. Peter_Lanisch

    Wows-number Fehler bei Boise

    Bei mir wird das PR bei der Boise falsch dargestellt. Jemand anderes das gleiche Problem?
  15. Peter_Lanisch

    Allgemeines Feedback zu 0.7.7

    Ich bin am See baden. Nur will ich dabei mit Schiffen spielen.
×