Jump to content

Kitakyushu

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2658

About Kitakyushu

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Offtopic Ich war gefühlt en Jahr nicht mehr im Forum...und ich musste doch irgendwie lachen das diese Sammlung (so wie den KanColle Beitrag) immernoch gibt. Ist schön zu wissen das gleichgesinnte doch noch nicht ausgestorben sind^^ Gute Arbeit Leute...die liebe zu den Waifus ist stark in euch EDIT: Ich hab halt echt auf Seite 9 meinen ersten Kommentar abgegeben. Ich werd zu schnell zu alt
  2. Kitakyushu

    T VIII Z-23

    Vielen dank an alle die mir geholfen haben das zu verstehen Mein Meinung zu den BBs (und dessen Fahrern) Man sollte den Schwierigkeitsgrad mal ordentlich erhöhen und vlt ein cap von 2-3 BBs pro Schlacht einführen (Ja ich weiß würd eh nie kommen wegen der Wartezeit). Historisch gesehen sind selten 5 BBs alleine irgendwo rumgetuckert.....außer bei den Deutschen. Davon mal abgesehen finde ich das ein Schlachtschiff irgendwie was besonderes sein soll....aber im Spiel gibt es 5 BBs...und dann 2 Zerstörer? (pro Seite) Und wie schon erwähnt...ich finde es sollte eine Kunst sein Torpedos mit einem Schweren BBs auszuweichen. Leider sieht man die Dinger ja schon von weitem kommen und hat wenn man dann noch ungefährt weiß...hier könnt nen DD sein ich geh mal lieber vom Gas und fahr mal mehr rechts...dann weicht man denen eh aus. Aber irgendwie kennen viele BB fahrer den WASD-Hack gar nicht und das sollte man bestrafen. Ist nur meine Meinung von nen Noob in dem Spiel...aber ja :3
  3. Kitakyushu

    T VIII Z-23

    Mal ne Frage... Auf dem Bild und auf den Gameplays die ich gesehen habe hat die Z-23 vorne einen 1x2 Turm und hinten 3x1. So aber ihre Hüllen haben beide 4x1. So wie bekommt man denn nun den 1x2 Turm vorne wenn nicht über die Hülle oder über die erweiterung auf 150 mm ?
  4. Kitakyushu

    Kantai Collection

    Mich nervt Naka ja schon wenn sie dropt oder ich sie bei den dailys...dailies...(yo wer weißt was wirklich richtig ist mal kurz durchgeben^^) bekomme, ich weiß ja nicht wie man das mögen kann. Auch im Anime hat die nichts getan außer unnötig zu nerven. Gut ich liebe das Poi von Yuudachi (und da bin ich wohl nicht der einzige) was andere dafür nervt....jedem das seine was Und ja, wir haben zuviel Zeit. Oder einfach eine liebe für Schiffe...oder Frauen im Marineoutfit.
  5. Kitakyushu

    Kantai Collection

    Sieh es doch mal so, eine Kuma ist schonmal mehr als nichts^^ Ich zum beispiel würde nichtmal bis zum Boss kommen, da meine Flotte im Prinzip aus 2 Schiffen besteht... Yuudachi und Samidare sind halt 5/7 Wünsch dir trozdem beim nächsten mal den bestmöglichen Loot Ich werd wohl noch ne Woche warten bis ich nachlesen kann wie man das Event optimal durchbekommt Jetzt wundert mich nur warum das so komisch versetzt ist Bin halt ein Experte in Sachen Foren...wie ich bereits mehrfach gezeigt habe
  6. Kitakyushu

    Offizieller Teamspeak Server

    Hey, wie siehts denn aus? Sind dort auch ein paar Leute die einen Noob zeigen wie das Spiel (richtig) geht?
  7. Kitakyushu

    Anime | Eure Empfehlungen?

    Zugegeben ich hab auch nie Mein Nachbar Totoro gesehen. Gut ich leb relativ abgeschirmt von anderen Anime/Manga Fans die mir jemals erklären konnte was daran genau reizt? Ich fand ja Expelled from Paradise nicht schlecht. Na ja und wie man unschwer sehen kann ist das was ganz anderes als der oben gennante. Also ja bitte überzeugt mich
  8. Kitakyushu

    Was für Musik hört ihr?

    Hum... Natürlich Rammstein (nicht nur weil ich gerne Gegner ramme und 2 Schiffe beim explodieren zusehe) Du hast,Ich will Korpiklaani...Finisher Folk wenn ich mich nicht irre Trivium , vorallem Kirisute Gomen Avenged Sevenfold, Not ready to die (bin immer der erste der stirbt) Callejon und Heaven shall burn Und weils so toll zum Metal passt Pomp and Circumstances (Miku, Luka, Rin, Gumi, iA) Echo (Gumi)
  9. Waifus? Nun neben den schon geannten Kancolle (Bismarck, Prinz(essin) Eugen und Graf(Gräfin) Zeppelin Selbstverständlich Illya Kuro und Miyu...definitiv nicht wegem dem Yuri nein...habe "Wir Beide" auch nur wegen Sugi gelesen MGQ; na ja sie ist kein Mensch okay gut ABER ich finde sie ist einer der Coolsten chars im Spiel und sie hat eine Tolle Szene mit Alma Elma (If you know what i mean) Und aus Waifu ...äh Fire Emblem Cordelia und Hinoka Ja ich mag Rotharrige Pegasusreiterinnen. Und meine ewige Waifu (auch wenn ich das spiel kaum noch anfasse) Ja ich bin so schlecht das ich es nichtmal hinkriege das die Bilder aufploppen wenn man den Spoilert öffnet...Steinigt mich
  10. Kitakyushu

    Anime | Eure Empfehlungen?

    Hab jetzt nicht alle 3 Seiten durchgelsenen kann also schonmal genannt worden sein The Devil is a part Timer weiß jetzt nicht mehr wie er auf jap. hieß aber hat auch ne deutsche Übersetzung. Ist was zum lachen und ab und zu gibts mal einen Kampf...die sind aber wirklich eher Nebending. Der Teufel als Angestellter bei McDonalds...mag sich langweilig anhören aber du wirst es nicht bereuen. Wenn du ihn auf deutsch gucken solltest achte auf die Dialekte die die Leute zum Teil sprechen . Wenn du Zeitreisen usw magst... Steins Gate...und lass dich dann nicht von den ersten 6-8 Folgen abschrecken, für die glaub ich 24 Folgen war es einer der besten Serien die ich gesehen hab. DxD und Highschool of the Dead? Mag da jemand Fanservice? Wenn du dann noch Samurai magst ist vlt Samurai Girls was für dich^^ Sonst kann ich immer Guten Gewissens Fate empfehlen (ich persöhnlich mag die von Unlimited Bladeworks mehr...sehen halt was schöner aus) Fate/Zero -> Fate/stay night Mann kann sie auch andersherum gucken da Zero unmittelbar vor Stay Nights spielt aber...wie du magst. Psycho Pass...nun Zukunfts Krimi der recht düster ist aber schön Philosophisch? Aber es beschreibt ihn ganz gut. K (oder K-Projekt), hat mir persöhnlich nicht so gefallen aber ich kenn einige die dafür schwärmen...worum es geht? Keine Ahnung er ist schwer zu durchblicken...eigentlich versteht man die ersten 10 Folgen nur wenn amn die letzten beiden gesehen hat. Kill la Kill, sieht aus wie ein alter Anime ist aber ein recht neuer. Manchmal weiß man nicht ob es Fanservice oder Story ist aber definitiv ein schöner Anime wenn man Kämpfe mag wo die Leute nur noch Brutaler werden. No Game no Life...Comedy, leichter Humor Hai to Gensou no Grimgar Der ist noch nicht ganz raus (mein ich) und nach den ersten 6 Folgen oder so kann ich nicht wirklich sagen was das sein soll...er ist cool keine Frage...nur ist es irgendwie nichts richtig...solltest da mal am besten selber reinschauen.
×