Jump to content

Muhrks

Players
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4426
  • Clan

    [NDSCL]

About Muhrks

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Yes! Ich habe nun die zweite Mission für eines der französischen Schlachtschiffe erhalten, danke Wargaming. :) Aber.... Finde den Fehler im Bild: Hier ist er markiert:
  2. Muhrks

    Vive la France #2

    Dunker und DeGrasse sind doch auch nur für bare Münze zu haben? Naja, ist ja auch egal, soll hier nicht in ne PayToWin Diskussion ausarten. Ich sage nur, dass ich da n paar Probleme sehe. Du nicht. Alles gut, jeder darf seine Meinung haben ^^
  3. Muhrks

    Vive la France #2

    Nochmal: 1 Auftrag ist für die Aigle. (Geld oder Glück notwendig) 1 Auftrag ist für französische BB's Stufe 8 (Geld oder Glück notwendig) 1 Auftrag ist für französische irgendwas Stufe 6 (könnte man bis dahin erreicht haben) 1 Auftrag ist für irgendwas Stufe 5 Ich bezweifel zwar, dass es so bleibt, aber ich fürchte es wird eher schlimmer als besser. Immerhin sind wir das ja auf dem EU Server so gewohnt.
  4. Muhrks

    Vive la France #2

    Ah jetzt ja.... oder.. nee, doch nicht. Wat? Geht das auch in Zahlen bitte? ^^ Und was das 3 von 4 Aufgaben angeht: Wenn du dich in der kurzen(?) Zeit bis zum nächsten Patch in den französischen BB's hochgrinden kannst, okay. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie das geht, ohne erstmal Free XP zu ertauschen oder dergleichen mehr.
  5. Muhrks

    Vive la France #2

    An solchen Sachen merkt man, dass Wargaming eben doch primär ein geschäftliches Interesse hat (was auch legitim ist), aber muss man das so offen zur Schau stellen? Wie dem auch sei, ich sehe die gleichen Probleme auf uns zukommen. Daher meine Frage: Wann geht der Patch live? Diesen Monat noch? Gibt es da schon ungefähre Angaben zu? Und für wann ist der darauf folgende Patch geplant? Immerhin soll die Kampagne bis dahin ja wieder weg sein :/ Die Information wäre halt wichtig um entscheiden zu können, ob das in der Zeit machbar ist..... Wobei man da auch die genauen Aufträge kennen müsste..... Wie immer: Zu wenig in Informationspolitik investiert...
  6. Muhrks

    Optimierung der Spielbalance

    Der einzig sinnvolle "Ausgleichsbuff" der mir dazu einfällt: Erhöhung der Geschwindigkeit, der Wendigkeit und der Turm-Drehgeschwindigkeit, um mit den Russen-DD's gleichzuziehen und nicht wie ein Zigel im Wasser zu liegen und sich abschlachten zu lassen. (Besser noch: Diese Änderung gleich ganz sein lassen)
  7. Muhrks

    Der Marathon zum Jahresende (Medaillen sammeln)

    Hast du auch Flugzeugträger erwischt? Das wird wohl das größte Problem ^^
  8. Muhrks

    Spielerprofil

    Gibt es Pläne, dieses Feature für den Post-Battle-Result-Screen einzubauen?
  9. Muhrks

    Container

    Denkt auch jemand an die Low-Tier-Spieler / die neuen User? Der Bereich, wo man so 200-500 EP macht...? Da muss man lange für arbeiten um auf 30k+ EP zu kommen. Ich fand das vorherige System da etwas fairer gestaltet. =)
  10. Muhrks

    Änderungen am Interface

    lol. dies_ari erfindet neue Worte. Zum eigentlichen Feature: Das einzige, was mir aufgefallen ist, wenn man bei einem Schiff beispielsweise bei der Mogami Rumpf B oder C ausgerüstet hat, inklusive der 203 mm Geschützen, dann kann man nicht mehr auf Rumpf A zurück-wechseln, ohne vorher zu den 155 mm Geschützen zu wechseln. Die Geschütze werden rot unterlegt, mit einem Dreieck und einem Ausrufezeichen belegt und in dem Rumpf-A-Fenster gibt es keinen "Einbauen" Button mehr. Früher wurden die automatisch zurück gewechselt, fand ich praktischer, ist aber nur ne persönliche Meinung. Ein viel größeres Problem ist es aber beispielsweise, wenn ich die Kagero nehme. Wenn ich dort Rumpf B eingebaut habe, zusammen mit den neuen Torpedos, dann kann ich ebenfalls nicht zurück zu Rumpf-A wechseln. Das Problem, das die Kagero dabei hat, welches die Mogami nicht hat? Das Fenster mit den Informationen über den Rumpf und dem fehlenden "Einbauen"-Button liegt genau über den Torpedos, so dass die wunderschöne rote Farbe und das Ausrufezeichen schlicht und ergreifend nicht zu sehen sind. Bei den Tarnungen kann man immernoch keine neuen Tarnungen über die alten Pinseln. Ähnliches Problem. Signalfaggen dagegen kann man auch, nachdem man bereits 8 angebracht hat, weiterhin anbringen. Es wird dabei die zuerst angebrachte Flagge entfernt. ----------- Achja.. ich habe keine Ahnung, ob das hier richtig ist, aber im Schiffs-Karussell-Filter-Menü ist das Mouseover für den neuen Gefechtsmodus noch nicht übersetzt worden.... und es gibt noch immer keine weiteren Dynamischen Fadenkreuze.
  11. Muhrks

    Integritätscheck-Option

    Nachdem ich auf eine undefinierte Art von Fehler gestoßen bin, beim Beenden des Spiels (siehe auch: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/63993-fehler/page__pid__1359015#entry1359015 ) habe ich diese Funktion ausprobiert, die allerdings keine Besserung brachte. Es ist also entweder kein Integritäts-Fehler, oder die Funktion funktioniert nicht richt. ^^
  12. Muhrks

    Fehler

    Allgemein ist der Server gestern Abend (1800+ Uhr MESZ) sehr langsam und laggy geworden, was einiges der oben genannten Probleme erklären würde. Zudem habe ich jedes Mal, wenn ich das Spiel per "Spiel verlassen" Button beenden will ein kleines Fensterchen mit dem Titel "World of WarShips" und dem Inhalt "World of WarShips funktioniert nicht mehr . Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. [Programm schließen]-Button"
  13. Muhrks

    Spielerprofil

    Habe das gleiche Problem wie Habanero75. Wäre nett, wenn ihr dazu schreibt, WO diese neuen Funktionen denn zu finden sind.
  14. Muhrks

    Sound-Veränderungen

    Ich hatte vorgestern schon auf dem Live-Server (EU) das Gefühl, dass der Sound anders ist. Wurde das ausversehen bei beiden gepatcht? Falls dem so ist: Es hat mich sehr irritiert. ^^ Falls nicht: Dann habe ich es früher wohl nie bemerkt, merke aber auch jetzt keine Änderung...? ^^
  15. Muhrks

    Neue Karte: Rendezvous

    Bis auf die Tatsache, dass die Mitte der Karte wie ein Facehugger aussieht, und Zerklüftet sich kaum von dieser Map unterscheidet.... ist sie ganz gut zu bespielen. Ich mag die Katze im Ladebildschirm. =)
×