Jump to content

_FLABBES_

Players
  • Content Сount

    1,558
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    25523
  • Clan

    [T-S-W]

About _FLABBES_

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday July 9
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. _FLABBES_

    Danke

    Wer sich selbst kennt, spottet nicht über andere. In diesem Sinne
  2. _FLABBES_

    Danke

    Ich bedanke mich für die Zahlreichen Meinungen Ich konnte einiges mitnehmen was die Spieler angeht Ob Alt oder Neu ich schließe hiermit diesen Tread.
  3. _FLABBES_

    Danke

    Genau das meinte ich damit lassen wir doch mal bitte alle Statistik raus aus der Diskussion. Statistiken sind im Moment nicht relevant . Auch sollte es wenn möglich ohne Beleidigungen oder Häme gegenüber einem anderen bitte ablaufen. Zurück zum Thema wir müssen auch klären um welche Stufen es geht das hatte ich Eingangs ganz vergessen gehabt ,ich Rede von allen T Stufen angefangen bei 5 bis 11. Warum 5-11 weil ab 5 die Aufträge beginnen oder auch Tagesaufträge genannt. Ich bin in all diesen Stufen unterewegs ,es gibt ja viele Spieler die diese Stufen also von 5 bis 9 nicht mehr Angreifen weil es ihnen wie soll ich es Ausdrücken ohne beleidigend zu sein,sagen wir mal minderwertige Stufen sind. Da ich zu verschiedenen Uhrzeiten im Game bin also von früh Morgens bis spät Abends zeichnet sich für mich der Trend ab ab 12 -13 Uhr geht es los wo plötzlich das Niveau nachlässt im Game. Achso bevor jetzt Irritierte Blicke kommen ich bin Rentner meine Zeiten sind aussen vor
  4. _FLABBES_

    Danke

    Hat es auch mir geht es expliziet um das Nachlassen der Qualität der Spieler seid dem Zuwachs im September . Dies kann man nicht schön Reden oder einfach mit was anderem Abtun sondern man muß sich die Frage wirklich stellen warum ist das so ,sind diese Gamer wirklich so oder hat es andere Gründe dafür das die Qualtät mehr als zu Wünschen lässt. Mir ist es voll bewusst das jeder es anders sieht mir geht es um das warum es jetzt so ist mehr nicht . Ob man da wirklich Objektiv darüber Diskutieren kann werden wir noch sehen.
  5. _FLABBES_

    Danke

    Hier geht es nicht um Corona und seinen Auswirkungen ,sondern um den Umstand das durch die neuen Spieler auf dem Server , leider die Qualität der Gefechte sehr nachgelassen hat in Bezug auf die Leistung des einzelnen Spielers und des Team´s im Allgemeinen und insgesamt. Ich möchte hier jetzt keinen Statistik booom auslösen wer welche wie wo wann warum hat. Nicht alle die eine in einigen ihrer Augen misserable Statistik haben ,sind schlechte Spieler die noch nicht mal mit ihnen zusammen Spielen dürfen. Was ja einige immer gerne im Gefechstschat Probagandieren oder nach dem Gefecht als PM einem um die Ohren schlagen ,es gibt halt noch Spieler mit Arbei und Privatleben und sehen das Game als solches an ,ein Game zur ENTSPANNUNG
  6. _FLABBES_

    Danke

    Meine ich das nur Oder lässt plötzlich die Qualität der Gamer nach,kurz nachdem die neuen Spieler auf den Server kamen. Ich bin Irritiert über das Ausmaß das gerade hier in den Spielen von statten geht. Ich lass mal die Namen aussen vor aber ich habe das Gefühl das bei einigen Namen keine Spieler da am Zocken sind sondern KI´s So Dämlich Sorry für den Ausdruck aber es ist so kann man sich nicht anstellen entweder sie Rennen am Rand vorbei oder Jolo mitten rein. Ich lasse mich gerne belehren wenn dies nicht so sein sollte,aber trotz allem sind Anzeichen da die mir und noch einigen anderen nicht gefallen . Zumal Wargaming da in der Pflicht ist es entweder ernst zu nehmen oder einfach zu Dementieren nach Vogel Strauß Taktik. Ich finde es schade wenn da nicht mal ansatzweise danach gesehen wird aber es ist wohl wie es auch schon in anderen Foren ausserhalb geschrieben wurde ,die besten Tage von WoWS sind vorbei jetzt muß halt mehr Geld gemacht werden .Das man dabei vor den Kopf der Spieler stößt die seid langem dem Game die Treue und die Stange halten das ist wohl leider nicht von Interesse ,der Rubel ups sorry die Kohle muß ja fließen Mit Irren Blick Der FLABBES
  7. _FLABBES_

    moin moin 50+ sucht clan

  8. _FLABBES_

    hallo erstmal :)

    Naja Outen und beim Thema gerne ........... aber die Wahrheit darf man doch noch sagen oder doch nicht ??? Ob hier mit zweierlei maß gedacht und gehandelt wird .......ein Schelm der sich böses dabei denkt.......
×