Jump to content

Venom_Too

Players
  • Content Сount

    4,269
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6472
  • Clan

    [PONYS]

2 Followers

About Venom_Too

  • Rank
    Commodore
  • Birthday 07/05/1983
  • Insignia
    [PONYS]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Styria

Recent Profile Visitors

1,082 profile views
  1. Venom_Too

    Yue Yang und Elitemodul

    Die Frage die sich mir stellt: Warum darf die Gearing nicht besser sein ?
  2. Venom_Too

    T10 Keuzer Des Moin vs Moskva

    Bezüglich der Frage wegen Zao. Es gibt eigentlich keinen Kreuzer auf T10 der dasselbe oder ähnliche wie ein anderer machen kann. Zu mindest würde mir keiner einfallen der eine Zao ersetzen kann.
  3. Venom_Too

    Colorado

    Besser
  4. Venom_Too

    Colorado

    Einfach Nein.
  5. Venom_Too

    T10 Keuzer Des Moin vs Moskva

    Spielen sich total unterschiedlich und haben beide andere Aufgabengebiete. Es gibt kein "besseres" Schiff bei den beiden. Moskva hält mehr aus und spielt eher statisch .. Die Desmo hat dafür mehr DPM und Flexibilität. Rein persönlicher Gusto welches Schiff man nimmt.
  6. Venom_Too

    Colorado

    Das sie Aufgrund ihrer Größe und Wendigkeit schwer zu treffen ist, vergessen viele. Das Reparaturteam ist auch besser als bei den anderen silbernen Schiffen. In Punkto Waffenkonsistenz ist sie auch eine Hausnummer. Nicht zu vergessen sie hat eine sehr gute Verstohlenheit für ihr Tier. Da kann ich über die Geschwindigkeit hinwegsehen, ist lästig ja, aber nur eine Frage des Stellungsspiel und Erfahrung. Bin sogar öfters in Versuchung sie mir wieder in den Hafen zu stellen, weil sie einfach ein gutes Schiff ist.
  7. Venom_Too

    Kämpfen Clans jetzt gegeneinander?

    Schummeln wird es immer geben. Kannst du nicht vermeiden. Wäre auch Naiv davonauszugehen das es keiner macht.
  8. Venom_Too

    Akizuki

    Ich würde nicht einmal auf die Idee kommen auf IFHE zu verzichten. Du pennst damit 32 mm. Du kannst somit alles penetrieren was wichtig ist. Dies ist auch der Grund warum sie zu stark ist, meiner Meinung nach.
  9. Venom_Too

    Kiev

    Nach der AP Anpassung, ist sie eines der Schiffe die am meisten davon profitiert.. Da bracht man kein CE, man will ja nicht ran.
  10. Venom_Too

    Scharnhorst - Preview

    Ich weiss ja nicht was du für ein Schiff spielst, aber das klingt so gar nicht nach der Scharnhorst.
  11. Venom_Too

    Matchmaking in der Kritik

    Im Vergleich zum CV schon.
  12. Venom_Too

    Matchmaking in der Kritik

    Viel Schlimmer ist finde ich, das die Kollegen vom CV so grausam schlecht sind. Weil nach 16k Spielen nur 1,1k Durchscnittliche Erfahrung ist eine Katatstrophe, man bedenke das da vielleicht sogar Premumzeit drinnen ist. Sind auch die 1600 zu wenig für 72% für den 2ten. Die sollten/müssten (auslegungssache) alle 3 2k haben.
  13. Venom_Too

    Scharnhorst - Preview

    Wer kommt den bitte auf die Idee das die Scharnhorst nicht Konkurrenzfähig ist ? Sie ist nach wie vor einer der stärksten, wenn nicht sogar das stärkste T7 BB.
  14. Venom_Too

    Kämpfen Clans jetzt gegeneinander?

    Schaden ist jetzt nicht das Problem. Die Kill Missionen waren eine Katastrophe, da wenn ein Schiff dieser verlangten Nation mit Low HP automatisch das Ganze Team animierte auf den zu schiessen. War lustig zum ansehen, wenn so ziemlich jeder in Schussreichweite sogar extra die Türme drehte nur um den Kill abzustauben.
×