Jump to content

Venom_Too

Players
  • Content Сount

    5,189
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7035
  • Clan

    [PONYS]

2 Followers

About Venom_Too

  • Rank
    Vice Admiral
  • Birthday 07/05/1983
  • Insignia
    [PONYS]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Styria

Recent Profile Visitors

1,504 profile views
  1. Venom_Too

    CV Diskussionen

    Also faktisch war dann der Rework für nichts.
  2. Venom_Too

    CV Diskussionen

    Das sind halt die Folgen weil er alles konnte, ohne viel Aufwand. Wenn man aber z.B. sich auf Schaden konzetriert hätte und dafür Spotten abgedreht hätte, wäre es einfacher gewesen die Klasse zu balancen. Vorallem versteh ich nicht warum sie sich so drauf einfahren das der CV alles kann. Hast doch bei jeder Klasse nen roten Faden der mitunter abweichen kann. Wenn ein DD sehr gut spottet, hat er meistens wo anders Nachteile. Guns z.b. Wenn ein BB Flott ist, fehlt es an Panzerung. etc.
  3. Venom_Too

    CV Diskussionen

    Liegt mitunter auch daran das sie auch nie konsequent bleiben. Was soll jetzt der CV genau machen? Spotten? Schaden? Unterstützen? AA? Man müsste sich halt für einen Fachbereich entscheiden und nicht alles auf einmal.
  4. Venom_Too

    Qualität der Premium Schiffe

    Eine Amöbe kann aber die Grundlegenden Dinge zum Überleben. Faktisch könnte sie die Grundlagen des Spieles.
  5. Venom_Too

    Matchmaking in der Kritik

    Forget it bei Ihm. Er ist der Auserwählte. Als er seinen Account erstellte erbebten die Wargaming Server und wir bekamen eine Vergütung dafür gutgeschrieben.
  6. Venom_Too

    Wunsch Thread, Liebes WG:

    Alles eine Frage der Programierung. Wenn du schleissig bist kannst auch bei einem Standbild maximale Auslastung produzieren.
  7. Venom_Too

    Wunsch Thread, Liebes WG:

    Geht recht flott. 4k mit allen SSAO bzw. Reflexionen und bumm.. bist du auf 30 Frames im Durchschnitt. Selbst unter Full HD kann es dir bei Spielen, bei nicht sauberer Programmierung, passieren das du unter stabilen 60 Frames fallen wirst. Crysis Engine war damals z.B. so ein Garant als Bsp. Da war egal wie overpowered dein PC war, war nie stabil das Spiel. Die DAoC Engine war auch eine Katstrophe.
  8. Venom_Too

    13th Ranked Saison im August (schon wieder Ranked?????)

    Nerven aus Stahl oder eine masochistische Veranlagung. Edit: Und trotzdem kam bei WG jemand auf die Idee mit NTC
  9. Venom_Too

    Matchmaking in der Kritik

    Wenn man keine hat, ist dies natürlich richtig.
  10. Venom_Too

    Matchmaking in der Kritik

    Sealclubben macht man am Besten mit nem 19er Kapitän auf der Clemson ihr Anfänger
  11. Venom_Too

    Russen BB OP

    Habe das Schiff in 6vs6 ranked in 4 Minuten sinken gesehen. Nach Gefechtsstart! Also wenn die überperformen würde, wäre dies auch bei solchen Bobs nicht möglich. Tomanga hat schon nicht unrecht, bei BB wird grundsätzlich einmal geflamed. Persönlich würde ich der Kreml den Torpedogürtel auf ~30% setzen, so wie er jetzt ist, ist es schon ein wenig zu viel. T6 wie bereits erwähnt von mir, gehört nochmal ins Gebet genommen, das Schiff ist gemeinsam mit der QE, wobei die ja nicht mehr so mies ist wie bei Release?, eine Frechheit. Bezüglich der Tankiness --> Mich erinnern sie stark an die alten Amerikaner, bevor die ganze IFHE Sch**sse anfing, du kannst mit denen tanken, aber wehe du zeigst Seite. So solls ja auch sein.
  12. Venom_Too

    Wunsch Thread, Liebes WG:

    Geht ziemlich schnell: -) Balancing und Bugfixing Bis wir 2021 das erreicht haben, würde ich vorschlagen in der Zwischenzeit die Events nicht aneinander zu kleben sondern auch Pausen einzuführen. Danach kann gerne Content kommen. Momentan haben wir mehr als genug.
  13. Venom_Too

    T VIII Z-23

    Ich würd statt RPF SI und PM nehmen. Bzw. DE geht auch ganz gut mit den 150er. SI bist halt unvierseller durch mehr gimmicks und mit DE kannst gut DoT Maschine spielen. Also ich spiele fast alle DD ohne RPF, vorallem im Random. Ich nutz es sogar aus wenn RPF gegen mich gespielt wird. Aber in Ranked oder CW ist er halt Pflicht. Aber auch nur, weil jeder Vorteil ein Vorteil ist. Egal wie klein oder situativ.
  14. Venom_Too

    Ligaübergreifende Ranked Divisionen

    Ich finde die Spieler die das Spiel einfach nicht können, noch schlimmer. Die sind in der Masse.
  15. Venom_Too

    Bismarck kaum noch Spielpaß

    Dir ist bewusst das korrektes Spielen, vorallem auf Sieg, sehr wohl beim Grind behilflich sind?
×