Jump to content

TheMask_89

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4524
  • Clan

    [1160]

About TheMask_89

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 06/04/1989
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland
  1. TheMask_89

    T IX Z-46

    Das Teil ist eine krasse steigerung zur Z-23. Ich wollte die deutschen DD's schon aufgeben weil ich mich einfach unfähig fühlte in den Blechsärgen, doch ein Freund sagte ich solle mich durchquälen und ich muss gestehen es lohnt sich. Die Z-46 ist zurzeit mein bestes Schiff im Hafen, zwar erst 16 Gefechte aber mit 27 kills und 75k durchschnittsschaden doch schon eine Ansage! Freue mich auch schon auf den 10er
  2. TheMask_89

    Ab Tier V wird's unfair?

    Spielt von mir aus gesehen keine Rolle mehr, der/die Spieler/in hat sowieso seit einem Monat kein Gefecht mehr gespielt(ja ich bin ein Stalker )!!!
  3. TheMask_89

    Spielwirtschaft

    Habe mit meiner Farragut 125k dmg raus gehauen, ich habe 2x solo gecapt, habe 3 Schiffe versenkt und ich selber wurde auch versenkt. Früher hätte ich dafür locker 2,5k EXP bekommen aber jetrzt nur 1.2k. Eine Bayern die ziemlich gut mitgezogen hat und viel dmg eingesteckt hat aber laut seiner Aussage "nur" knapp 60k dmg raus gehauen hat und auch nicht gecapt hat bekommt mehr EXP als ich. Klar ich bin eigentlich zufrieden aber die EXP die man weniger für dmg und cappen bekommt finde ich zu krass reduziert. Auch als CV-Fahrer biste ohne Premium so gut wie immer im Minus von den Credits her und das nur weil man keinen dmg bekommt dafür aber fixkosten berappen muss. Die Grundidee ist top aber die Umsetzung eher flop.
  4. TheMask_89

    Saipan

    Hallo ich habe mal eine Frage zu den Skills des Saipan Kapitäns. Was soll ich nehmen und was ist eher überflüssig? Ich habe Grundlagen der Überlebensfähigkeit, Torpedobewaffnungskompetenz, Torpedobeschleunigung, Flugzeugswartungsexperte und Luftherrschaft. Wäre z.B. Kurvenkampfexperte besser als Torpbeschleunigung?
  5. TheMask_89

    Frusttherapie

    Ich wollte heut Abend meinem US DD-Kapitän mit der Mahan den 5er Skill erspielen... Was macht das Game, lässt mich 13 Mal hintereinander verlieren und jedes der Gefechte war Tier IX. Ausserdem immer Standartgefechte das ich ja keine Cap-Punkte machen kann. Wow zum Glück gibt's hier die Frusttherapie
  6. TheMask_89

    Frusttherapie

    Egal was ich spiele ich bekomme seit 4 Tagen nur noch auf die Fresse. Egal welches Tier, welche Klasse oder welche Nation ich spiele ich bin immer, wirklich IMMER Lowtier. Ich habe in diesem Zeitraum 80 Gefechte absolviert und davon sage und schreibe 14 gewonnen. Meine Winrate ist von 58% auf 54% gefallen und da möchte ich mal wissen was das soll. Ist das der Dank das ich 4 Premium-Schiffe im Hafen stehen habe?? Ich dachte das legt sich nach dem Weekend aber ich wurde mal wieder eines besseren Belehrt, einfach danke WG mit eurem verkacktem Matchmaking!!
  7. TheMask_89

    Frusttherapie

    Also die DD schwemme ist dieses Weekend ja riesig!! Ich mache nicht mehr mit Ich möchte doch nur die Quest schaffen
  8. TheMask_89

    Dunkerque

    Ich habe sie mir heute gegönnt als Belohnung für eine Gute Note Also ich bin mehr als zufrieden mit ma chérie, gute Frontpanzerung und schnelle Rückwärtsfahrt
  9. TheMask_89

    Bayern

    Also die Bayern macht mir bis jetzt am meisten Spass, auf diesem Tier habe ich auch die Warspite aber die Bayern gefällt mir besser. Vielleicht ist es weil das RNG auf meiner Seite ist weil ich treffe auf 17km regelmässig Zitadellen feindlicher Kreuzer, auch wenn nur eine Kugel trifft Ausserdem bin ich schon zwei mal in den Nahkampf mit einer Nagato und beidemale habe ich der auf vielleicht 100m mehrere Zitadellen gedrückt aber selber keine kassiert, das ist schon geil. Im Grossen und Ganzen ein solides Schiffchen, hauptsächlich für den Nahkampf aber mit etwas glück auch zum snipern geeignet
  10. TheMask_89

    Skills

    Die Antworten hier sehen ja sehr professionell aus =) Ich möchte gerne eine Frage dazu geben weil ich nicht einen neuen Thread aufmachen möchte. Was ist den mit dem 4er Skill "Experte der Überlebensfähigkeit"? Ich nutze den bei BB's und DD's damit ich im Nahkampf etwas besser da stehe, ist meine Überlegung kompletter schwachsinn oder wie? Danke für Antworten =)
  11. TheMask_89

    König

    Solides Schiff, damit kann man gut in 1 vs. 1 fahren gegen BB's der selben Stufe von anderen Nationen. Unter ca. 6km wird die eigene Zitadelle kaum mehr berührt, sehr angenehm =)
  12. TheMask_89

    Situationsbewusstsein und 0.5.9

    Das mit den Kapitänskills ist ja noch nicht klar aber was ist mit der Anpassung des MM? Ich habe doch irgendwo gelesen das ALLE Kreuzer und Zerstörer nur noch in 1 Tier höhere oder niedrigere Gefechte geraten können. Jetzt steht da bis Stufe 4, aber was hat meine Mutsuki in einem Gefecht gegen Hatsuharus verloren?
  13. TheMask_89

    Public Test 0.5.9 – Ergebnisse

    War nicht mal angekündigt das alle Kreuzer und Zerstörer, egal welche Stufe, vom MM nur noch in 1 Stufe höher oder niedriger rein geworfen werden? Auf das habe ich mich eigentlich sehr gefreut und jetzt machen die das "nur" bis Stufe 4, ich meine was hat meine Mutsuki in einem Stufe 7 Gefecht gegen Hatsuharus zu suchen? Naja anyway, ansonsten sehr nette Patchnotes. Schön das alle Kapitänskills zurückgesetzt werden wenn man in der obersten Reihe nur Situationsbewusstsein hat.
  14. TheMask_89

    Gewertete Gefechte Season4

    Ich muss ehrlich sagen ich bin schon fasziniert was hier so alles geschrieben wird. Ich habe erst wenige Gefechte im ranked weil ich mich bis jetzt nicht fähig genug fühlte aber anscheinend ist da eh jeder drin. Ich habe so um die 600 Gefechte hinter mir und dachte das ich einfach noch nicht bereit (weil zu noobig) dafür bin. Dann kann ich in der nächsten Season vielleicht doch mehr erreichen als bis jetzt =) Ich bewerte Spieler nicht nach ihren Stat's, ich bewerte Spieler nach der Leistung die sie abgeben wenn sie in meinem Team spielen. Da waren auch schon wirklich starke Spieler in meinem Team wo ich dachte: "Was macht der Anfänger da?". Jeder hat mal bessere, mal schlechtere Tage. Naja anyway sollte man das Spiel aus Spass spielen und das ganze nicht zu eng sehen. Klar nervt es wenn Spieler versagen, na und? Leben und leben lassen =)
  15. TheMask_89

    Biete meine Hilfe an

    Hallo liebe Helfende =) Ich habe zur Zeit etwas mehr als 500 Gefechte mit 90% Kreuzer und Zerstörer. Nun habe ich angefangen mit BB's und muss sagen ich bin am verzweifeln. Ich spiele momentan den US BB Baum und bin bei der Wyoming. Ich weiss zwar wie strategisch fahren aber mein Problem ist der Schadensoutput. Schon mehrmals bin ich 1 vs. 1 gegen einen anderen BB Fahrer gefahren und die machen mich immer, wirklich immer kaputt. Ich winkle mich an aber die machen mehr schaden in meine Front als ich in ihre Breitseite und zeige ich dann mal meine Breitseite bin ich nach 2 - 3 Salven weg... Meistens gehen meine Schüsse in der selben Salve hinter, die anderen vor dem gegnerischen Schiff ins Wasser, von 12 Schüssen treffen wenn's gut geht vielleicht mal 4. Was muss ich ändern oder muss ich die BB's aufgeben? Ausserdem habe ich von einem Kumpel die Ishizuchi geschenkt bekommen, mit dem geht's etwas besser. Mit dem BB fuhr ich gegen einen CV und wurde im Chat übelst beschimpft weil ich mit HE auf den geballert habe. Ein paar Gefechte später fast dasselbe, nur das ich da mit AP geballert habe ich wieder im Chat beschimpft wurde. Was ist den nun richtig gegen Flugzeugträger? Mein absolutes Lieblingsschiff ist die Atlanta, mit der fahre ich regelmässig 2 oder mehr kills ein... Nur erlebe ich es auch des öfteren das sich gegnerische Kreuzerfahrer aufregen weil ich denen auf 5 km in die Zitadelle schiesse und mich als Premiumnoob beschimpfen. Ist das normal und muss ich mich echt damit begnügen das ich solche Typen versenke? Erstmal danke für den Super Thread, ich habe hier schon viel gelernt. Grüsse Mask
×