Jump to content

Malagant86

Players
  • Content Сount

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5700
  • Clan

    [FLYD]

About Malagant86

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

140 profile views
  1. Malagant86

    Update 0.6.10 - General Feedback

    Family and friends time!
  2. Malagant86

    New smoke upcoming changes very bad idea

    Its so easy to get rid of the camping meta. Yesterday i met a GK captain who was at full hp after 10 min into the battle. I called him that he should push and not sit back, and he answered: "There are no incentives or ribbons for tanking damage." So clearly the only thing WG has to do is, making ribbons for tanking damage and it should be more rewarding ending up in much better xp gain, especially for BBs.
  3. Malagant86

    Scharnhorst oder Tirpitz

    Es ist eine Premiumtarnung wie bei jedem Premiumschiff. Es geht hier um eine 2. Tarnung die den Vorteil zusätzlich zu der normalen Tirpitz Tarnung mehr Freie Xp zu generieren bringt. Sollte also kein Kaufentscheidungsgrund sein.
  4. Malagant86

    Unsichtbare Schiffe

    Schlumpf_67 du bist nicht unverwundbar im Nebel und jeder gute Spieler wird versuchen in den Nebel zu schießen in die Richtung woher deine Kugeln kommen. Aber um dir das Sichtsystem ein wenig näherzubringen: ohne Modul wird jedes Schiff auf 2km aufgedeckt, mit Modul 3km. Außerdem haben die deutschen BBs Hydro welches dich zwischen 4.2 - 5.8 km aufdeckt, je nachdem welche Tierstufe. Falls du es mit bekommen hast gibt es auch noch Radar.... Und gute BB Kapitäne benutzen das Spotter Plane welches die Reichweite erhöht durch die erhöhte Ansicht kann man noch besser auf Schiffe die aus dem Nebel schießen besser zielen. Und wenn kein Verbündeter in der Nähe ist und du dich im Nebel versteckst ist es logisch das du ihn nicht mehr sehen kannst. So jetzt solltest du eine ausreichend gut erklärte Übersicht, über die Sichtbarkeitsmechanik dieses Spiels bescheid wissen. Achja Radar, Hydro und der Proxyspot (2 bzw. 3km) ignorieren jegliche Hindernisse wie Nebel oder Inseln. So und jetzt hör bitte dich zu beschweren das du angeblich dumme Antworten bekommst, wenn du nichtmal innerhalb von 1k Matches die grundlegenden Mechaniken dieses Spiels begriffen hast.
  5. Malagant86

    Von peinlich zu beschämend

    Ohje....2k Matches und nichts gelernt, du hast nicht ein Schiff mit dem mind. im Durchschnitt liegst. Krustenkaese hör einfach auf Unsinn zu schreiben, du bist der typische schlechte Spieler der jegliche Kritik von sich weist. Aber das hat deine Art von Spielertyp oft gemein, andere für die offensichtlich eigenen Fehler verantwortlich zu machen. Wenn du in der Schule eine schlechte Note bekommst/bekommen hast dann waren bestimmt die anderen Schüler oder Lehrer schuld. So auch hier, deswegen beschwer dich erst wieder wenn du weißt das es nicht mehr an dir liegt.
  6. Malagant86

    Zao

    @Nexus201 und Azufreak Bitte hört auf zu trollen, die Zao gehört immer noch zu den stärksten Kreuzern im Spiel. Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dann lernt das Spiel gut zu spielen und macht nicht das Schiff für eure schlechte Performance verantwortlich. Und außer dem "SF Nerf" wurde die Zao noch nie generft. Schon dumm, dass das ineffektive rumcampen auf 15.7 km nicht mehr funktioniert und einfach Dmg farmen kann.
  7. Malagant86

    Iowa

    Spiel starten -> Iowa/Missouri auswählen -> Panzerungsmodell angucken und Frage selbst beantworten
  8. Malagant86

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Tarnmodul. Das Erkennungsdings hat einen viel zu geringen Nutzen.
  9. Malagant86

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Immer man. Sec. ist effizienter und wechsel das Ziel, wenn du 2 Brände gelegt hast.
  10. Malagant86

    Unsichtbare Schiffe

    @T_junky nein du bist noch weit weg von gut spielen. Mit der Anzahl deiner Matches weißt du längst nicht alles, daher lese dich bitte noch mehr ein. Wenn du die Spielmechaniken alle verstanden hast, dann wirst du dir später denken was für einen sinnlosen Thread du aufgemacht hast.
  11. Malagant86

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Bei der Bismarck auch nicht anders, denk mal scharf nach...Flagge anbringen könnte helfen.
  12. Malagant86

    Fragen zu Munitions- Art AP und HE

    Genau schieß ruhig weiter HE mit der Scharnhorst. HE auf der Scharnhorst nur wirklich dann benutzen, wenn das gegnerische BB lange angewinkelt ist. Die HE auf der Scharn ist unterirdisch schlecht.
  13. Malagant86

    Moskva

    Dann wirst du overmatched. Lieber zwischen 30-45° anwinkeln
  14. Malagant86

    Zao

    Doch wir können logische und sinnvolle Schlüsse ziehen nur erkennst du diese nicht, weil deine eigene Meinung scheinbar so viel mehr zählt und vor allem wenn man auf dem entsprechenden Schiff nicht einmal gute Stats vorweisen kann, sollte man sich ein wenig zurücknehmen. Natürlich ist es völlig legitim auch ohne gute Stats seine Meinung zu einem Schiff abzugeben, nur sollte man damit rechnen, das dann ein harter Gegenwind bläst und sich gut überlegen was man schreibt und dann sollte man auch mit Kritik umgehen können. Die Hindenburg spielst du auch nicht besser, glaube kaum das du mit der glücklicher wirst als mit der Zao.
  15. Malagant86

    Zao

    Ich habe nie auch nur ansatzweise erwähnt der Überflieger/Super-Unicum Spieler zu sein, das hast du dir jetzt schön zurechtgelegt, aber wenn du mich als solchen betrachtest, vielen Dank. Die Zao brauchte nie SF, um stark zu sein. Zähle mir doch mal bitte die Situationen auf in denen du effektiv SF nutzen konntest. (Effektiv im Sinne von gut für dein Team) Vor allem wenn ein fähiger CV-Spieler im Match, spätestens dann war es mit dem schönen SF vorbei. Und welcher T10 Kreuzer ist denn deiner Meinung nach stärker bzw. einfacher zu spielen als die Zao? Ok ich wusste nicht, dass das mein Niveau ist, danke das du das besser weißt als ich. Und jetzt bitte du auch nochmal, wann du SF effektiv für dein Team einsetzen konntest. Da du mir mit den Keksen kamst: die Zao hatte 5 Kekse, ok jetzt hat sie nur noch 4, den 5. hatte sie nötig wie ein Nagel im Schuh und du hast nichtmal 1 Keks von den 5 Keksen der Zao genutzt.
×