Jump to content

Sir_Vapealot

Players
  • Content Сount

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    852
  • Clan

    [VAPE]

About Sir_Vapealot

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Sir_Vapealot

    Piratenflagge zu erspielen

    Arrrr, arrrrrrrr arrr arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! (Übersetzung: Hab sie schon, war auch erst überrascht.)
  2. Sir_Vapealot

    USS Alabama

    Vernünftig angewinkelt sollte das kein allzugroßes Problem darstellen. Mit meiner Dunkerque komm ich auch ganz gut klar, und ich möcht wetten die hat im Vergleich zur Alabama/Iowa größere Schwächen (Position von Hauptarty, Sekundärarty, etc. pp.). Hoffentlich haut WG die Alabama jetzt bald mal raus.
  3. Sir_Vapealot

    Special: Der Pi-Tag (für Pi-Raten)

    Was soll eigentlich "für Pi-Raten" heißen? Muss Pi künftig erraten werden? (jaaa, sorry, der kam flach)
  4. Sir_Vapealot

    Special: Der Pi-Tag (für Pi-Raten)

    Das macht durchaus nen Haufen XP, so Pi mal Daumen gerechnet. (sorry, den konnt ich mir grad nich verkneifen)
  5. ...und WG nur so....
  6. Nuja, woanders bekommt man wenigstens was für seine Euros. Wargaming will mein Geld scheinbar nicht....
  7. Die Überlegung ob mein Geld, dass eigentlich für WG reserviert war, nicht bei Obsidian (Armored Warfare) besser aufgehoben wäre......
  8. Sir_Vapealot

    13. – 16. August: Wochenendspecial..

    Ganz einfach zu erklären: Wargaming und der gesunde Menschenverstand haben sich sich darauf geeinigt dass sie sich uneinig sind und daher beschlossen künftig getrennte Wege zu gehen. Muss man nicht verstehen, is einfach so.
  9. Nix Horst. Voll verar..t.....
  10. Die Arizona kam auch an nem Samstag früh. Glaub ich mich zu erinnern...... Aber 7:10 Uhr is ein grober Richtwert, meist wirds dann doch halb Acht.
  11. Mich. Will. Scharnhorst! Bevorzugt im Paket mit dem Baguette-Ballerdingens (Dunkerque). Falls sich in dem Paket noch ein gewisser polnischer Zerstörer reinschmuggelt, auch recht. Einmal zum Mitnehmen, Biddääää. Aber Pronto, WG! Also bis spätestens gestern.
  12. Sir_Vapealot

    WG´s Geburtstag

    Da gibts dann Leitungswasser und trocken Brot von vorgestern. Und man darf noch dankbar sein wenn man nicht ausgepeitscht wird.... *duckundweg*
  13. Sir_Vapealot

    WG´s Geburtstag

    Amen, Bruder! Wenn schon WG Paris für die EU-Server zuständig ist, wärs ja das Naheliegendste gewesen wenigstens die Dunkerque zum Einführungspreis rauszuhauen. Dazu am besten noch ein oder zwei der ziemlich seltenen Premiums, ich denke da an Imerator Nikolai oder an Kamikaze R. DAS wäre Geburtstagsparty gewesen. Und hätte WG sicher so einige Hunderter in die Kasse gespült. Hätten beide Seiten was von gehabt. Und man hätte den Vorab-Hype um Dunkerque und Scharnhorst noch etwas gefüttert, bzw. überhaupt am Leben gehalten (selbiger ebbt ja schon wieder etwas ab). Tatsächlich hatte ich mir sogar bissl was an Euronen extra auf die Seite gelegt, im Verdacht WG würde es zur eigenen "Volljährigkeit" so richtig krachen lassen (Scharnhorst und Dunkerque zum Geburtstag, dt. BBs und Scharnhorst dann zur GC). Aber so..... Naja, Obisidian hats gefreut, hab ich halt dort paar Euros gelassen und mir nen feinen Premiumpanzer gegönnt. (will keine Werbung machen, aber andere Spiele hauen auch mal x-fach XP Events raus, ganz ohne Geburtstag - das geht wirklich) Denke die Community ist nicht wütend auf WG. Aber viele dürften ernüchtert bis enttäuscht sein. Und ein enttäuschter Spieler überlegt sich vielleicht künftig zweimal wo er seine paar sauer erarbeiteten Euros hinbringt. Sorry, aber selber ins Knie geschossen, WG.
  14. Sir_Vapealot

    WG´s Geburtstag

    Es ist auf jeden Fall richtig und wichtig solche Sachen die den Usern (= Spielern u. auch zahlenden Spielern!) sauer aufstoßen klar anzusprechen. Das hat nichts mit "Neiddebatte" oder "nicht gönnen wollen" zu tun. Es ist schlicht ein Misstand (im weitesten Sinne), und sowas gehört angesprochen. Wenn WG die Entscheidung aus Paris für gut und richtig hält, steht es WG natürlich ebenfalls frei sich an der Diskussion zu beteiligen und die Entscheidung zu Erläutern. Ob selbiges geschieht? Wir werden sehen......
  15. Sir_Vapealot

    WG´s Geburtstag

    "Jeder zockt so weiter wie bisher und Ende. Außer leeren Drohungen hat WG doch ohnehin nichts zu befürchten." Nicht ganz richtig. Aus div. Gründen, u.a. aufgrund WG's teils seltsamen Entscheidungen ggü. den Spielern, hab ich mein WoWs Spielen deutlich zurückgeschraubt und spiel wieder mehr Panzer. Allerdings nicht WoT. *hustArmoredWarfarehust*
×