Jump to content

moehrensalat1

Players
  • Content Сount

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1155

About moehrensalat1

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. moehrensalat1

    Das Ding mit dem Siegen/Verlieren

    Bla bla bla - Du liest Dich wohl selber gern', oder?! *aufdenSendergeh*
  2. moehrensalat1

    Neuer Trend - Tarnung braucht keiner ?

    Ich fahre ausschließlich Benson und Fletscher ohne Premium. Abgesehen davon, dass ich mein eigenes Schiff nicht permanent anschaue (die Gegner sind interessanter), ist mir die Tarnung im Preis- und Leistungsverhätlnis viel zu teuer. Deshalb: Brauch' ich nicht.
  3. moehrensalat1

    Situationsbewusstsein und 0.5.9

    Danke. Das sind ja keine so guten Nachrichten für meine DD-Touren.
  4. moehrensalat1

    Situationsbewusstsein und 0.5.9

    Der Skill Situationsbewusstsein wird ganz entfernt? Oder muss man dafür zukünftig 2 oder mehr Kapitänspunkte ausgeben oder hat diesen Skill dann automatisch jedes Schiff von Hause aus?
  5. moehrensalat1

    Nebel werfen

    Vielleicht ein brauchbarer Tipp von mir, weil ich ja zu 95 Prozent DD nutze: Im Nebel zu agieren oder gar stehen zu bleiben, ist keine gute Idee. Fahre, während Du Nebel wirfst, einen Kreis, bzw eine Neun, mit dem Ziel, dann hinter dem eigenen Nebel zu feuern usw. Im Nebel bleibe ich zum Beispiel nur, wenn ich mich direkt mit einem Schlachtschiff anlegen will, es dann praktisch bis auf 3 km rankommen lasse um anschließend mit Vollgas darauf los zu fahren, und zu torpen. Ansonsten betrachte den Nebel eher als Wand, hinter die Du dich stellst.
  6. moehrensalat1

    Benson - Kapitän sinnvoll skillen

    Weiß ich nicht. Ich habe das Gefühl, dass, - sobald ich mich sehen lasse, alle verfügbaren, gegnerischen Geschütze die Gelegenheit nutzen, mich zu vernichten, egal wie viel Leben ich noch habe. Mit dem neuen Skill aber bekomme ich wesentlich mehr Zeit, meinen Fehler noch auszubügeln. Ich schwankte ja zwischen Reichweite und HP und bin glücklich, vor dieser Entscheidung aus den Erfahrungen der hiesigen, ansprechbaren Mitspieler im Forum profitiert zu haben. Und gerne teile ich meine dann daraus entstehenden, praktischen Erfahrungen mit, um anderen Mitspielern auch einen Richtungshinweis geben zu können. Ab... ins Gefecht!
  7. moehrensalat1

    Benson - Kapitän sinnvoll skillen

    Wer auch vor der Entscheidung steht, Kapitän-EP zu verteilen: obiger Tipp ist goldwert.
  8. moehrensalat1

    Beleidigungen bleiben ungesühnt

    Mein Profil sagt auch, dass ich keine Benson habe. Für mich ist diese unnütze Diskussion an dieser Stelle vorbei. ^^
  9. moehrensalat1

    Beleidigungen bleiben ungesühnt

    Na sicher meinte er die Schiffsränge, Du Dödel. Und die stehen im ersten Bild. Edit: Und wie vorher schon gesagt. Ich beeinflusse nicht, mit wem ich spiele. Und Du auch nicht. Komm' klar damit.
  10. moehrensalat1

    Beleidigungen bleiben ungesühnt

    Ich habe eben gerade ein paar Bilder gemacht. Zuerst, welche Ränge in etwa ich mit der Benson bekomme (mal höher, mal niedriger): Und jetzt die tollen, oberwichtigen und nicht zu verpassenden Infos im Ingame-Chat: Mehr? Mehr? Noch mehr? ... ein letztes Bild vom Ingame-Chat: Wie oben geschrieben. Ein Ereignis von soeben. Es liegt nur die Zeit der Bildbearbeitung dazwischen. Aber irgendwie ist eure Argumentationskette schon schlüssig. Solche Nachrichten, und zwar permanent solche, braucht man, um mit dem Team zu spielen. Damit man dann auch gewinnt. *LOL*
  11. moehrensalat1

    Beleidigungen bleiben ungesühnt

    Wer wo, was und wie spielt, liegt ja nunmal nicht bei euch. Kommt damit klar. Eventuell arbeitet ihr mal an euren Umgangsformen im Internet. Auf der Straße gehts ja auch, weils sonst schnell nach hinten losgehen kann.
  12. moehrensalat1

    Beleidigungen bleiben ungesühnt

    Die Moehre hat gestern ihren Chat mal wieder aufgemacht und ohne Erstaunen festgestellt, dass sich nichts geändert hat. Sinnlose Absprachen, nervige F-Autonachrichten und Flüche von Spielern, die längst versunken sind. Das braucht kein Mensch, behaupte ich mal. Ganz sicher weiß ich aber: ich brauch' das nicht.
  13. moehrensalat1

    Beleidigungen bleiben ungesühnt

    Doch, ich spiele Ranked. Und wie ich ansonsten spiele, habe ich hier geschrieben: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/55381-wo-fahre-ich-hin/page__pid__1127431#entry1127431
  14. moehrensalat1

    Beleidigungen bleiben ungesühnt

    Wie kommst Du darauf?
  15. moehrensalat1

    Beleidigungen bleiben ungesühnt

    Genau. Die Minimap habe ich mit post-it abgeklebt und meine Augen gucken die Wand an.
×