Jump to content

Marijian

Players
  • Content Сount

    171
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5115
  • Clan

    [AMOK]

About Marijian

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    0815-, Feierabend- und Wochenendspieler. Vielleicht mal ein Clan...
  1. Unglaublich wie unterschiedlich das ist... Aktuell: 1. Hsienyang (zwar erst 21 Matches, aber besser bbs nerven geht nicht. T9 und t10 habe ich noch nicht) 2. Hindenburg (mein erstes T10 Schiff. Flugzeugfreie Zone auf T10) 3. Schimakaze (wie war es weiter oben... alt aber sie hat Zähne) 4. Scharnhorst/Tirpitz (Juhuu voll rein in die Gegner) 5. Tschapaew/Dimitri Donskoi (super und viel Spaß) Und eigentlich noch die Bogue... Was kann man nach den Einschränkungen der CVs auf T4-5 da falsch machen?
  2. Marijian

    Space Skins & Ranked-Pakete im Shop

    Kann.man auf die HSF Harekase auch normale Kapitäne tun. Also ist das Schiff als normales Premium zu sehen?
  3. Marijian

    Uninstall the game

    Hat man das endlich rausgefunden? Ich stehe da immer noch unwissend vor...
  4. Marijian

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Genau das meinte ich. Ob die dann auch zu der Sammlung gehören. Danke!
  5. Marijian

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Sind die Container, die man beim Neujahrsangriff bekommt, noch für die Sammlung "Seegefecht vor dem Nordkap"? Ansonsten würde mir genau ein Dublikat fehlen. In der letzten Mission bekommt man ja die Duke ohne Container.
  6. Marijian

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    @Einbeineddi: Was meist du mit aus und eingeloggt? @Elypse201: ich weiss welche Bänder an sich, meine frage so gemeint, dass ich wissen möchte, ob spezeil welche gemeint werden. Da ich eben schon 2 mal mehr als 100 hatte... EDIT: Hat sich erledigt, es wurde nnur nicht aktualieriert, dass ich das geschafft hatte. Einmal raus aus dem Spiel und wieder rein und es wird angezeigt. Danke für eure Hilfe!
  7. Marijian

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo, bei der heutigen Quest steht "verdiene 100 Bänder" Welche Bänder sind denn gemeint? ich hatte in einem Gefecht 100 Sek Treffer und in einem weiten über 100 Treffer mit den Hauptgeschützen... Vieln dank für eure Hilfe...
  8. Marijian

    World of Warships' Gesetz

    Bitte noch ergänzen: der erste Zerstörer im Cap muss smoken, damit er sich und der Flotte hinter sich die Sicht auf die Gegner nimmt...
  9. Marijian

    Operation Dynamo

    danke!
  10. Marijian

    Operation Dynamo

    Wie bekomme ich denn die Container? Hier steht zwar etwas mit 2000 BaseXP, aber bei mir ingame steht, dass ich dafür die Gallant benötige.
  11. Marijian

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ok. Danke!!!!
  12. Marijian

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo, Wahrscheinlich, für einen der schon über 3000 Gefechte hat, dumme Frage. Ich bin der Meinung, ich hatte vor einem Update die Anzeige im Spiel so eingestellt, dass ihr die gegnerischen Schiffe mit HP Balken und der Entfernung in km angezeigt bekomme (quasi wie eine dauergedeückte Alt-Taste) und das ohne Mod. Jetzt finde ich in den Einstellungen den Button nicht mehr... oder gab es den nie und meine Erinnerungen sind falsch? Es war jedenfalls kein Mod eingestellt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...
  13. Marijian

    Hindenburg

    Aber sicher trotzdem eher subjektiv ein zu ordnen oder?
  14. Marijian

    wie endecke ich shiffe in world of warships

    Ich sage euch, wessen Schuld es ist: Die Sozialpädagogen (falls sich hier jemand ansprechen fühlt, bitte nicht wirklich ernst nehmen). Es liegt einfach daran, dass der heutigen Jugend beigebracht wird, dass immer die anderen schuld sind. Beim Sport gibt der Lehrer vor, wie die Teams sind, damit bloß keiner erfährt, dass er scheiße in Sport ist, weil er als letztes gewählt wurde. Keiner der Jugendlichen geht noch wirklich raus, wo man dann durch spielen noch soziale Strukturen gelernen, kann, alles versinkt in diese Internetanonymität (was auch für Erwachsene zählt). Zum beispiel, dass es schlecht sein kann, einem drei Jahre älteren Jungen zu sagen, dass der ein *piep und piep piep* ist. Die ganze Gesellschaft verdummt immer mehr. Die Industrie hat ja fast genug Lehrstellen, aber kaum Kandidaten, diese ordentlich zu besetzen. Zu dem Fragesteller und der hier angeblich mangelnden Hilfsbereitschaft. Was fragt er denn in Bezug auf was? Alle Rätseln rum, ob er das allgemein meint oder auf die Aufgaben bezogen oder sonst wie... Manchmal haben Menschen einfach mal einen Schlag in den Nacken verdient, nicht feste, aber einfach mal so, dass sie merken, daß war dumm.
  15. Marijian

    Hindenburg

    Oh.. Das hat hier zwar nichts zu suchen, aber das ist eine ganz schlechte Metapher, die ist fast so schlecht wie "wieso Bio-Bier, es gibt doch das Reinheitsgebot". Ich komme mit der Hindenburg in den letzten Tagen nicht mehr so zu recht, als ob die Erhöhung der Panzern dafür gesorgt hat, dass die nun pesser im Schiff hängen bleiben. Ich denke mal, das ist aber wohl nur meine subjektive Wahrnehmung.
×