Jump to content

Igami_S

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11842

About Igami_S

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 03/22/1984
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Igami_S

    Udate 0,63 Fehler Bugs

    Ein Clankollege und ich haben ein fieses Problem mit den Maustasten Links/Rechts, die zeitweise einfach nicht mehr funktionieren. Das Problem scheint willkürlich aufzutreten und mit unterschiedlicher Dauer. In meiner letzte Runde konnte ich zb. die halbe Runde lang nicht eine einzige Murmel abfeuern, bis es auf mal wieder ging. In 9 Gefechten ist der Mist jetzt 3 mal bei mir passiert! Ein wechsel der Tastenbelegung brachte keinen Erfolg und Maus abziehen und wieder einstecken bringt auch nichts.
  2. Da es hier schon einen Thread zum Thema gibt... mir ist es diese Tage auch zwei mal passiert und gestern sahen meine Divisionskollegen und ich es, bei einem Gegner. Keins unserer Schiffe ist in der Nähe, die gegnerische Kutusov poppt aber 2 mal in ihrem Rauch auf. Beim ersten mal dachten wir, dass sie die 14 Knoten-Grenze evtl. überschritten hat, was bei der zurückgelegten Strecke aber "eigentlich" nicht sein kann, beim zweiten Mal ist es aber noch seltsamer. Replay ist natürlich vorhanden... http://wowreplays.com/Replay/22778 Bei Restzeit 13:25 geht sie in den Nebel, bei ca. 12:47 poppt sie das erste Mal auf und dann noch mal bei ca. 12:30.
  3. Jup solche sieht man vereinzelt und wird man vermutlich auch immer wieder sehen. Eine Reduzierung der Bugpanzerung wird da aber dennoch nicht weiterhelfen. Es ist zwar nicht schön wie so manch einer mit einem Schlachtschiff spielt, aber es ist manchmal nachvollziehbar. Schlachtschiffe sind zu stark benachteiligt! Was dem Gameplay helfen "könnte", wäre eher eine Reduzierung von Torpedoschäden und Brandwahrscheinlichkeit, dafür müsste es aber als Ausgleich auch eine Limitierung auf zb. 2 Schlachtschiffen pro Team geben. Dies hätte zwar den Nachteil, dass sich die Wartezeit auf ein Spiel erhöht, aber zu gleich sollte dies andere wieder motivieren, mehr Kreuzer zu spielen.
  4. Weil der Anfänger das Spiel noch nicht verstanden hat, sollen die fortgeschrittenen darunter leiden? Das kann es ja auch nicht sein. Wenn man dem Schlachtschiff die Bugpanzerung senken würde (wie es ja auf dem Testserver war), würden auf Dauer vermutlich noch mehr hinten stehen bleiben und auf Reichweite spielen. Bis auf wenige Ausnahmen, haben Schlachtschiffe eh schon genug Nachteile, da muss man denen nicht auch noch den letzten Vorteil nehmen, zumal sie Spitze voraus ja auch nicht unsterblich sind.
  5. Was ist denn bitte so schlimm daran? Wenn sie in der Zeit nützlich sind und sich in Bewegung setzen wenn es Sinn macht (Push, Cap usw.), spricht da mMn. nichts gegen.
  6. Wieso sollte ich das persönlich nehmen, ich fühle mich nicht mal wirklich angesprochen. Ich hab mich in der Runde zwar nicht viel schnell bewegt und bin auch nicht die Map rauf und runter gefahren, aber das macht mich mMn. noch lange nicht zum Camper. Es war einfach nicht nötig, sich viel hin und her zu bewegen und ich war die ganze Zeit bei der Action. Hätte ich jetzt die ganze Zeit verdeckt über nen Berg gerotzt, oder in einem Nebel rumgegammelt, oder aus quasi unantastbaren 25km Entfernung rumgeballert, dann dürfte man mMn. Camper sagen. edit: Ah so und zum Thema Bugspitze voraus. Nein die Bugpanzerung wurde zum Glück doch nicht reduziert und das ist mMn. auch gut so. Es gibt auch so genug Möglichkeiten Schaden zu machen, da muss das Schlachtschiff nicht extra zum Butterschiff gemacht werden.
  7. @Lordex Eigentlich hat sich der Gegner mehr als ich bewegt Wenn ich ehrlich bin, habe ich in der Runde nicht mal wirklich gut gespielt. Ich hatte nur das Glück, dass die sich mehr auf andere Ziele konzentriert hatten... http://wowreplays.com/Replay/19075-Igami_S-Neighbors
  8. Nettes Ründchen mit der NorCa
  9. Igami_S

    Public Test Flaggen und Premiumtag nicht erhalten

    Den Gedanken hatte ich auch erst, weswegen ich vorsichtshalber noch eins extra gemacht hatte.
  10. Igami_S

    Public Test Flaggen und Premiumtag nicht erhalten

    Tarnungen hab ich erhalten, aber der Premiumtag fehlt mir auch
  11. Igami_S

    Werdet ihr noch gelobt?

    Ich mag ja dieses Karma-System... Drück dem gegnerischen Team 200k Schaden, mach 2500 Base XP und bekomme einen Report (= das größte Lob vom Gegner) Hab wohl alles richtig gemacht
  12. Igami_S

    Allgemeines Feedback

    Ich hab mir jetzt extra wegen deiner Aussage mal die NorCa angeschaut und ich kann sie in keinster Weise nachvollziehen. Mit keinem VIII BB kam ich so schnell klar, wie mit der NorCa. Ich hab zwar nur um die 10 Gefechte mit ihr gemacht, aber pro Runde 2-5 ausgeteilte Zitas und 90000 Durchschnittsschaden haben mich nun überzeugt, auf dem Live Server den Amerikanischen BB-Baum zu erforschen. Definitiv mein neues lieblings VIII BB
  13. Igami_S

    Änderungen am Sound

    Meiner Meinung nach wurde der Sound nicht verbessert, sondern deutlich verschlechtert! Auf dem Testserver würde ich den Sound der Artillerie und Explosionen als blechernt beschreiben, was ein Rückschritt in meinen Ohren ist. Selbst die Yamato mit ihrem eigentlich Ehrfurcht erregenden Sound, hört sich an, als hätte man die Geschützrohre durch Getränkedosen getauscht Das ist kein subjektiver Eindruck, es wurde mir von mehreren Clanmitgliedern (alles Yamato-Kapitäne auf dem Live Server) bestätigt!
  14. Igami_S

    Allgemeines Feedback

    Die Genauigkeit ist nicht das Problem, da Schlachtschiffe in echt auch eine kranke Streuung hatten. Das Problem liegt mMn. viel mehr darin, dass wenn man trifft, der verursachte Schaden "teilweise" lächerlich gering ist. Da schieße ich eben mit der Yamato auf ca. 15km Entfernung auf eine voll Breitseite fahrende North Carolina, bekomme schon ein grinsen über beide Ohren weil die Murmeln richtig schön flogen, vier von sechs Murmeln trafen das Ziel...1480 Schaden Nächste Runde, nächster schlechter Scherz... Taschkent 7km, "leicht" angewinkelt vor meiner Yami, schieße, treffe mit 5 Murmeln und hab putzige 7400 Punkte auf dem Zähler Overpen hin oder her, da sind 7,3 Tonnen Stahl reingeklatscht, die hätte in zwei brechen müssen! Dank dem Testserver konnte ich nun auch mal die deutschen IX-X BB ausprobieren und im Vergleich zum großen Kurfürsten, ist die Yamato das reinste Opferschiff! Mit dem Kurfürsten hat man natürlich auch ohne ende WTF-Hits, aber das Teil ist ja eine schwimmende Festung, mit der man im Vergleich gerne auf Kuscheldistanz geht. Da brauch sich mMn. keiner wundern, wenn Montana,- und Yamato-Kapitäne gerne etwas auf Abstand bleiben.
  15. Igami_S

    Epizentrum

    Dann macht man anstatt Capzones halt Bonuszones, die sich zwar nicht auf die Spielzeit, aber am Ende der Runde drastisch auf Kohle und EP auswirken. Wenn die Grenzgammler deswegen nach jeder Gammelrunde draufzahlen anstatt zu verdienen, wird das mMn. vermutlich mehr Leute zum Angriff motivieren. Denjenigen den Kohle und EP nicht interessieren, denen ist ein Cap auch ziemlich Latte.
×