Jump to content

Shooter359

Players
  • Content Сount

    67
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14282

About Shooter359

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

684 profile views
  1. Shooter359

    [0.9.6.0] Unique Camouflage Plus

    My opinion to "unique Camouflae Plus" : Great plan, i would just download that complete package. No Need for a exclusive type 1/2/5 camo package.
  2. Shooter359

    [0.9.6.0] Unique Camouflage Plus

    Problem solved, it was my fault. Thx for excellent work!
  3. Shooter359

    [0.9.6.0] Unique Camouflage Plus

    hm.... 0.8.9 Camouflage mods dont work yet on my System... Trying to fix by restarting and checking folders.... Maybe its just me.....
  4. Das ist richtig. Nur hab ichs es ja nicht hier reingetragen. Fühle mich richtig verfolgt und an den Pranger gestellt gerade.
  5. Ja, teilweise hast Du recht. Ich hätte meinen Frust nicht im Spiel rauslassen sollen. Dass ich den Träger in die Mitte geschickt hatte, war aber keine Absicht, ich war so am Kochen und am Tippen, dass ich mich verklickt hatte. Bin dann ja auch gegen eine Insel gefahren. Na ja... Leider muss ich aber trotzdem sagen, dass das Forum wirklich voll mit Nazis ist. Natürlich nicht "alle" wie Du mir unterstellst. Ich habe geeschrieben "full of" und das heißt nicht alle. "Full of" heißt "voller" Oder "voll mit". Eigentlich wollte ich auch hier nicht mehr schreiben, weils einfach keinen Spaß bringt nach diesen ganzen menschlichen Enttäuschungen hier. Argumente sind mir nicht ausgegagen, es bringt einfach keinen Spaß. Aber nun hast Du meine Meinung ja hier hereingtragen. Ist auch irgendwie witzig, dass gerade in der Schlacht in der ausraste, gerade DU dabei bist ^^ Na ja viel Spaß dann noch. Edit: wen ich hier für einen Nazi halte oder nicht, spielt keine Rolle. Ich unterstelle es keiner konkreten Person, weil ich es dann ja auch beweisen müsste. Ich muss es dabei belassen und halte einfach meine Klappe.
  6. Hallo, niemand zeigt mit dem Finger auf Dich. Man muss sich nur daran erinnern, was Deutsche damals für einen Mist gebaut haben. Das ist sehr wichtig für die Gegenwart, um erneute Kriege zu vermeiden. Es gibt keinen Grund zu glauben, dass jemand "mit dem Finger auf Dich zeigt". Es wird nur mit dem Finger auf die Idioten gezeigt, die den Krieg angefangen haben. "Keiner ist besser als der andere" darf man nicht sagen. Ich sage ausdrücklich "darf" man nicht. Denn es läßt sich in jedem Konflikt herausfinden, wer ihn angefangen hat, wer ihn gewollt hat, wer ihn provoziert hat. Wenn man davon ausgeht, dass keiner besser als der andere ist, rechtfertigt man Kriege. Edit: Es ist meistens übrigens so, dass auf beiden Seiten Profiteure und Verlierer beim Krieg stehen. Man muss sich also die Machtverhältnisse und treibenden Kräfte auf beiden Seiten genau ansehen, um schlussendlich mit dem "Finger zu zeigen". Problematisch, aber nicht unüberwindbar ist dabei die Propaganda, die solche Dinge zu verwischen zu versucht.
  7. Shooter359

    [0.9.6.0] Unique Camouflage Plus

    Very good work! Thank you!
  8. Shooter359

    U-Boote

    Hab mir gerade das ASW-Gameplay Video von der Gamescom angesehen, die Wasserbomben-Animationen könnten noch etwas mehr KA-WUMM vertragen, nicht einfach nur WUMM wegen der Ausdehnung---Kollaps Eigenschaften der Unterwasserexplosion. Ansonsten einfach Klasse, besonders die Unterwasserdarstellung mit dem Lichtbrechungs- und Reflektionsspiel auf der U-Boot-Hülle.
  9. Shooter359

    U-Boote

    Ich musste ihr die ganzen Kriegsschiffbücher, CO2-Pistolen, Plastikmodelle und Wows ja schon erklären
  10. Shooter359

    U-Boote

    Hab ich schon :)
  11. Shooter359

    U-Boote

    Es ist absurd. Die Leute machen sich so viel Arbeit, erstellen so viele Modelle mit so vielen Details zum Betrachten, hauchen endlich den Wasserbomben auf meinen Zerstörern "Leben" (eher Tod) ein, bereichern das Spiel um eine ganze Klasse. Und dann kommen irgendwelche Eumel und wollen das nicht. Es kostet sie nichts, weder Zeit noch Arbeit noch Geld. Sie wollen es einfach nicht, weil es nicht "realistisch" ist und sich nicht "Balancen" läßt. Natürlich ist es nicht realistisch, aber es lässt sich balancen, das hat beim CV-Rework auch geklappt. Jetzt flieg ich gern durch die Gegend und baller Schiffe ab bzw. werde abgeflakt. Was für ein Feuerwerk für die Sinne eines Mannes. Das Ganze ist doch das Beste, was einem Mann passieren kann, Krieg spielen ohne echten Krieg zu haben.
  12. Shooter359

    Submarines are Coming

    I got a book About soviet Navy, so here is some data About the S-189 premium boat: Project 613, NATO: "Whiskey-Class" Project started in 1948, influenced by german Type XXI submarine 215 Boats built 1050 tons surfaced, 1347 tons submerged lenght 76m wide 6.3 m Crew 52 2 diesel engines 2000hp each 2 Electric drives 1350hp each 2 propellers Speed 18kts surfaced, 13 kts submerged dive Depth 200 m 6 Torpedo tubes 533mm S-189 is still existing. Its a Museum in St. Petersburg.
  13. Shooter359

    ST - Uboote

    Interessant! Danke! Muss mal gucken obs da auch Battletech gibt... Ich hatte sogar ne Kreuzritter Zinnfigur mit zwei 15er-LR-Lafetten, zwei 6er-KR-Lafetten, zwei Medium Lasern und zwei MGs
  14. Shooter359

    ST - Uboote

    Was zur Hölle ist ein VASSAL-Modul für Weimar?
  15. Shooter359

    Wunsch Thread, Liebes WG:

    Ich wünsche mir, dass die Neustrashimy für Kohle oder FreeXP oder Dublonen oder Echtgeld erhältlich wird. So ein schönes Schiff, das es wirklich gab . Ich habe sie aber noch nie im Gefecht angetroffen
×